Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #61
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin gespannt. KaSo möchte mich ja gerne als Co-Inhaber des Forums. Von meiner Seite aus wäre das Forum nie geschlossen worden. Mal sehen, ob ich bald den Vertrag erhalte.

15.12.2014 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #62
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich glaube nach den zweiten Mal wird keiner dort mehr aktiv werden. man weiß ja nicht, wann es wieder offline geht und die ganze schreiberei wieder umsonst wahr.

15.12.2014 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #63
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Er wird hoffentlich nie wieder offline gehen. !!! Ich kann KaSo verstehen und schätze ihn sehr. Er hat biss und Ergeiz ohne Ende. Nur er ist einfach noch sehr jung und ihm sind fremde Meinungen noch eher wichtig. Manchmal muss man aber einfach auf seine eigene Idee stolz sein und durchziehen egal was andere sagen. Ich werde dabei sein !

Lg


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

15.12.2014 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #64
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

KaSo schrieb:
Hallo SB-User,

nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt. Wusste garnicht das mein Forum so wichtig für die User waren, mir war das ganze garnicht bewusst.

Wenn ich echt sehe, dass wirklich dieser @omg.vu mein Projektnamen fast übernahm. Nein meine Freund, sowas lass ich nicht zu! Das Forum ist wieder FÜR EUCH online!

Gruß


Habe gerade einfach mal Lust meine 2 Cent dazu abzugeben.
Als ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dass dein neues Projekt mal wieder offline gegangen ist, habe ich erstmal überlegt wieso, da ich nirgends auch nur eine Info gefunden habe. Du wirfst omg.vu jetzt mehrmals mit direkter Ansprache in verschiedenen Threads, teilweise auch mit dem Wort "dieser" davor, vor, dass er deine "Projektidee" kopieren würde. Seit wann sind Webmasterforen Neuland? Das wäre ja an sich nicht so schlimm, aber wie eingangs erwähnt machst Du (so sehe ich das zumindest) ständig ein neues Projekt, welches, falls ich da nichts verpasst habe, nach kürzester Zeit wieder ein Schloss vor der Tür hat. Und dann kommt vitalizing-τέχνη's Einwand, dass du das Forum jetzt plötzlich wieder öffnest, wo Leute den alten Nutzern eine Alternative zu einer vollkommen ausgelutschten und von dir hier, beinahe, als innovativ hingestellten "Idee" bieten wollen?

Nimm die Kritik bitte nicht persönlich, denn so ist sie absolut nicht gemeint, aber das ist mir durchaus etwas suspekt und ich verstehe nicht, wieso du die beiden anderen Nutzer, die ein neues Board erstellt haben, so "ankeifst". Ich weiß nicht ob ihr beiden oder drei schon eine Vorgeschichte habt, daher kann ich das nicht beurteilen.

Edit: @Shatterpro0f:
Soweit ich weiß ist das Forum wegen wenig Aktivität offline genommen worden. Für mich klingt das nicht nach Ehrgeiz oder Biss. Und zum Thema eigene Idee habe ich ja oben schon meine Meinung abgelassen.


Vollvirtualisierte Prepaid KVM-Server inkl. 500 GBit/s DDoS Protection, erstklassigem Support und Rabattaktion

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 22:19 von .pajoda.

15.12.2014 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #65
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

sehe das hier wie goratix, auch wenn ich das Forum sonst noch nicht verfolgt habe (gab keinen Anreiz für mich) - es gibt genug renommierte Foren - ohne wirklich neue Funktionen macht das keinen Sinn...

Einfach ziemlich random wie das on- bzw. offline geht.

Hast es dir damit wohl kaputt gemacht.


Portfolio: http://aaroniker.me

Projekte
http://framycss.org
http://gearcms.org

17.12.2014 01:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #66
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Was soll denn dieser Mist jetzt ?

Schließen, öffnen, schließen und wieder öffnen. Sry, aber ich sehe kein Grund mehr in deiner Community vorbeizuschauen.

Denn solche Kinder Aktionen gehen garnicht. Und wenn du dadurch eine geile " PR " haben willst, dann war es die falsche Aktion.

Adios


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

18.12.2014 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #67
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

KaSo schrieb:
Hallo SB-User,

nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt. Wusste garnicht das mein Forum so wichtig für die User waren, mir war das ganze garnicht bewusst.

Wenn ich echt sehe, dass wirklich dieser @omg.vu mein Projektnamen fast übernahm. Nein meine Freund, sowas lass ich nicht zu! Das Forum ist wieder FÜR EUCH online!

Gruß


Irgend wie fühle ich mich da sehr angegriffen. Ich finde deine Wort wohl nicht richtig Kaso. Was kann ich den für deine Fehler? Hab ich es verbockt??? Denke mal darüber nach.

Da du das Forum schon mehr als 1 mal geschlossen und dann wieder geöffnet hast sind die Leute skeptisch. bei mir sind sie skeptisch wegen meiner sehr schlechten Rechtschreibung.

eines will ich noch sagen: habe ich echt den namen kopiert? Da zu diesem zeit punkt keine Info von dir gekommen ist habe ich gedacht das du die die Seite gelöscht hast. ich hatte ja auch keine Telefon Nummer wo ich dich fragen hätte können. kleiner Tipp: wenn man ein Forum schliesst oder ein Projekt beendet leitet man das Forum nicht irgend wo anders hin. nein man schreibt hin das es keinen wert mehr hat oder was weiss ich.

Du schmeisst mir einfach gewisse Sachen an den Kopf die ich einfach anders sehe.

auch beim Gespräch im Ts Server hast du einfach den Ts verlassen. ja kann man machen. Aber... naja


Ich habe mal bei mir im post geschrieben das wir kein grösseres feuer mehr machen sollten. aber du stellst mich hier irgend wie an den pranger.

Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Forum.

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.12.2014 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #68
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo Allerseits,

ich freue mich sehr, dass ich das Forum wieder ONLINE gestellt habe. Ich möchte mich gerne über die Offline/Online Geschichte äußern:

An erster Stelle möchte ich mich bei Euch für das Hin- und Her entschuldigen. Ich werde dies bezüglich nicht intensiv ins Thema eingehen kann aber sagen dass es seine Gründe hatte. Ich werde mich in Zukunft bemühen die Internetplattform stets aktuell zu halten. Dass was in den letzten Tagen geschehen ist, wird nicht noch einmal vor kommen. Ich werde weitere Fragen die zur Auszeit beitragen NICHT beantworten, da ich darauf nicht mehr eingehen möchte.

Wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück!!!

Somit wünsche ich allen Gästen und Mitgliedern einen angenehmen Aufenthalt bei xHilfe-Board.

Gruß,
KaSo


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

18.12.2014 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #69
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ist es denn nun durchgehend erreichbar?

19.01.2015 09:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #70
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ja,bis dato noch keine Downtime mehr. Läuft sehr gut.

19.01.2015 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.151 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.014 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.362 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.867 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren