Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 147 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 147 Gäste

Letzte Beiträge
Proxmox Einrichtung
Letzter Beitrag von: perfectgaming
Gestern 17:46
» Antworten: 5
» Ansichten: 1169
Einen starken Partner für...
Letzter Beitrag von: Schwester Wombat
17.05.2024 17:53
» Antworten: 2
» Ansichten: 213
Professionelles Grafik- u...
Letzter Beitrag von: push
16.05.2024 20:34
» Antworten: 11
» Ansichten: 3097
Webspace by web4free.eu
Letzter Beitrag von: push
14.05.2024 17:07
» Antworten: 9
» Ansichten: 1816
[B] Webspace Sponsoring a...
Letzter Beitrag von: push
13.05.2024 21:59
» Antworten: 17
» Ansichten: 1346
Fortnite-Forum | Dein Bat...
Letzter Beitrag von: Revoltec
06.05.2024 19:55
» Antworten: 0
» Ansichten: 146
1Guy.de | News, Praxistip...
Letzter Beitrag von: Manukyan-Media
05.05.2024 20:50
» Antworten: 2
» Ansichten: 147
Sei auch DU ein Teil
Letzter Beitrag von: Synergy
05.05.2024 13:38
» Antworten: 17
» Ansichten: 2068
Smartli.me - Der smarte u...
Letzter Beitrag von: push
29.04.2024 00:31
» Antworten: 14
» Ansichten: 2251
LAN VERSION - Die Kreuzzü...
Letzter Beitrag von: Jujan
24.04.2024 22:49
» Antworten: 2
» Ansichten: 2715

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 37.390
» Neuestes Mitglied: lff_
» Foren-Themen: 46.519
» Foren-Beiträge: 324.824

Komplettstatistiken

  Kostenlose Subdomain für deinen Minecraft Server [voll automatisch] .de .eu
Geschrieben von: mcsubdomain - 09.04.2024 11:34 - Antworten (4)



Hallo Liebe Community,

Wir von Mcsubdomain bieten kostenlose Subdomain für Minecraftserver an. Diese werden automatisch mit Cloudflare synchronisiert und sind für ein Jahr gültig. Du kannst deine Subdomain 7 Tage vor Ablauf verlängern, für ein weiteres Jahr.
Du kannst jederzeit deine Subdomain löschen und neu erstellen. Als registrierter Benutzer kannst du allerdings nur eine Subdomain erstellen. Solltest du
aber mal mehr benötigen, kannst du uns via [Mail: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] kontaktieren.


Über 25 Domains Namen können gewählt werden


Wunschname.mein-minecraftserver.de
Wunschname.bettergameservers.de
Wunschname.grieferbuilding.de
Wunschname.griefergame.de
Wunschname.grieferpixel.de
Wunschneme.animecraft.de
Wunschname.mcdragons.de
Wunschname.shootcraft.de
Wunschname.city-build.de
Wunschname.mgserver.eu
Wunschname.alcrafter.de
Wunschname.alpinemc.de
Wunschname.javacraft.de
Wunschname.mine-mc.de
Wunschname.smpserver.de
Wunschname.minecraftpixel.de
Wunschname.mein-minecraftserver.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Nach der Erstellung deiner Subdomain, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis diese aktiv ist. Leider haben wir kein Einfluss drauf. Nach unseren Erfahrungen,
hat es nicht länger als 5min bis 4 Stunden gedauert, bis diese aktiv war. Sollte es dann doch länger als 24 Stunden dauern, kontaktier uns Smile.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hast du noch fragen? Stell Sie uns, wir beantworten sie dir gerne Smile.
Solltest du mit uns Erfahrungen gemacht haben, bewerte uns, dies ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns auf dich

Dein MCsubdomain Team​

 

  Vermite KVM Server mit Tekbase
Geschrieben von: Mike1981 - 10.03.2024 19:07 - Antworten (14)

Biete einen KVM Server AMD mit 16GB RAM und 250GB SSD mit Tekbase Unlimited Version an. Es lassen sich 9999999 V/GAME/Voice und Stream Server Installieren, zudem Rechnugssystem und Shop.

Preiß für KVM Server und Lizenz 80€ im Monat.

Bei Interesse /w me

MFG

Mike

 

  Platz auf Gameserver übrig
Geschrieben von: limbis93 - 17.02.2024 10:23 - Antworten (3)

Habe für meine Kumpels und mich einen Dedicatet Server gemietet für aktuell Palworld. Aber der Server langweilt sich. Falls jemand einen Server braucht kann er sich bei mir melden. Webinterface zur steuerung auch verfügbar (Cube Coders AMP).
Verfügbare Gameserver findet hier auf der seite
[Link: Registrierung erforderlich]
. Server läuft auf Linux

MFG Limbis93

 

  Webhosting kostenlos mit Plesk - Native-Servers.com
Geschrieben von: NativeServers - 05.01.2024 21:53 - Keine Antworten

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit, bieten wir neben unserem regulären Produktportfoilio, auch kostenloses Webhosting an. In unserem kostenlosen Webhosting-Paket, ist folgendes enthalten:

- 500 MB SSD Speicher
- PHP 7.X und 8.X
- PHP Speicherlimit 128MB
- 2 MySQL Datenbanken
- 2 Domains & 5 Sub-Domains
- SSL Zertifikate (Let's Encrypt)
- DDoS Schutz
- Wordpress Installer
- Statistiken
- Plesk Webinterface
- E-Mail Funktionalität auf Anfrage freischaltbar, um Spam vorzubeugen.



Weitere Details zu unserem Webhosting findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Gegenleistung:

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du einen kleinen Banner auf deiner Seite platzierst oder uns bei [Link: Registrierung erforderlich]bewertest. Wir legen dort großen Wert auf ehrliches Feedback, um unsere Angebote weiter optimieren und an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen zu können. Die Platzierung eines Banners so wie eine Bewertung auf Trustpilot, ist natürlich freiwillig.

Hier geht es zum kostenlosen Webhosting-Paket: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Rückfragen meldet euch gerne jederzeit hier im Beitrag, per PN oder über unser Ticketsystem.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: [Link: Registrierung erforderlich]
Datenschutz: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Gemeinsam Großes erreichen: Dein neuer Partner für die nächste Projektidee!
Geschrieben von: Cheety - 03.01.2024 09:56 - Keine Antworten
0

Hallo Sponsor-Board,

Mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her. Deshalb möchte ich das neue Jahr nutzen, um einen frischen Beitrag zu starten und euch etwas Interessantes zu lesen zu geben. Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, wie ich der Sponsoring-Community und euch allen etwas zurückgeben kann. Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit für mich kaum bemerkenswerte Projekte gegeben hat, weshalb ich selber mal aktiv werden möchte. Auch frage ich mich, wohin die Mitgliederzahlen der "Ich-Suche-Mitglieder"-Gruppe verschwunden sind. In der Vergangenheit habe ich selbst wenig Unterstützung geleistet, was ich dieses Jahr ändern und aktiver beitragen möchte. Da ich bisher nur eine Sponsoring-Partnerschaft hatte, die nur drei Monate dauerte, möchte ich es dieses Jahr mit mehreren Projekten oder Projektideen versuchen. Dabei bevorzuge ich Projekte, die eine ganz neue Nische abdecken oder veraltete Ideen neu beleben wollen, statt des üblichen Minecraft-Projekts, oder nach kurzer Zeit wieder Offline genommen werden.

Zuerst zu mir: Seit einigen Jahren miete ich Server bei verschiedenen Hosting-Anbietern und bin seit 2017 aktiver Kunde für dedizierte Hardware bei einem bekannten Internetdienstanbieter in Gunzenhausen. In den nächsten Jahren möchte ich einige eigene Projekte starten und alternative Plattformen anbieten, die noch entwickelt und geplant werden müssen. Deshalb rückt dies vorerst in den Hintergrund, bis es mehr zu berichten gibt. Ich würde gerne jüngeren und unerfahrenen Leuten helfen, sich mit der Materie auseinanderzusetzen, auch wenn sie kein Geld für beliebige Projekte ausgeben können oder wollen. Es gibt ja zahlreiche Anbieter und in Zukunft auch mich, um dies risikofreier zu testen und auszuprobieren.

Welche Projekte unterstütze ich?
Ich unterstütze App-Ideen, Gameserver-Konzepte, Softwareentwicklung (Webseiten, Blogs, ...), Open-Source-Projekte, alles was Spaß macht.

Also, was biete ich konkret an?
Da ich weiß, dass gerade jüngere Projektleiter oft Fehler machen, möchte ich hier Abhilfe schaffen und diese Fehler auf ein Minimum reduzieren. Ich helfe dem Projektmanagement mit Ratschlägen und möchte die Fehler gemeinsam angehen, damit wir daran wachsen und ich Sie in zukünftigen Projekten vermeiden kann.

Ich möchte Projektideen in der Entwicklungs- und Konzeptionsphase unterstützen, wobei ich eher eine unterstützende Rolle einnehme und versuche, Fehlschläge aufzufangen. Wir bauen das Projekt gemeinsam auf, und ich stelle anfangs die nötigen Ressourcen bereit, falls kein anderer Sponsoring-Partner dafür zur Verfügung steht. Sollte das Projekt erfolgreich sein, kann ich es an zuverlässige Sponsoring-Partner weitergeben, um mich dann dem nächsten Konzept zu widmen.

Ich kann gescheiterte Sponsoring-Partnerschaften, aber noch aktive Projekte als Puffer-Anbieter übernehmen und bei der Vermittlung an andere Sponsoren helfen, sofern das Projektkonzept überzeugt.

Neben der Unterstützung im Erfahrungsbereich (siehe oben.) biete ich noch Folgendes an (Nur für Partner & kein direktes Sponsoring):
- Gameserver/vServer
- Webserver
- Domains
- Installation/Bereitstellung von Software (z.B. Nextcloud, GitLab, Coding-Server)

Unabhängig:
- Streamer-Partnerschaft (Projekt-Gameserver)

Was biete ich nicht an?
Ich unterstütze nur Projekte, die einen Mehrwert bieten, also keine einfachen Kopien bereits erfolgreicher Projektideen. Dies dient als Hilfe, damit das Projekt überhaupt realisiert werden kann und eventuell besser vorankommt, besonders wenn man in einigen Bereichen noch unerfahren ist und Unterstützung benötigt. Dazu gehört auch die Rekrutierung von fähigen Teammitgliedern und der Aufbau einer soliden Infrastruktur.

Ich unterstütze keine Massen-Communitys (Gaming-Community, Discord-Community, E-Sport-Teams, ...)

Warum mache ich das und warum sollte man sich bei mir melden?
Ich biete dies auf freiwilliger Basis und ohne Gewinnabsichten an. Es ist schade, wenn gerade jüngere Leute oder auch gute Ideen ihre Chance nicht bekommen, ihre Projektideen zu verwirklichen oder Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln, weil es an einem geeigneten Partner in der Anfangsphase des Projekts mangelt. Natürlich werde ich nicht jedes Projekt annehmen können, aber vielleicht weitervermitteln können, aufgrund meiner Erfahrung und Aufarbeitung des Sponsoring-Konzeptes.

Was musst du dafür machen?
Damit ich eine Idee davon bekomme, wie dein Projekt aufgebaut ist und welches Potenzial dahintersteckt, schicke mir bitte direkt eine E-Mail mit der Projektidee und bereits vorhandenem Inventar (Infrastruktur, Team, ...) an [email protected], und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Bitte gebe darin die Idee so detailliert wie möglich an, damit ich direkt die nötigen Informationen habe. Sollte ein Gespräch für die Vermittlung des Projektes benötigt werden, so schreibe bitte dennoch eine grobe Beschreibung.

Ich hoffe ich konnte euch damit als Partner überzeugen und hoffe auf eine baldige/erfolgreiche Partnerschaft.

Euer Cheety

 

  Gameserver gesucht? GS-Sponsor stellt sich vor!
Geschrieben von: GS-Sponsor - 22.10.2023 17:46 - Antworten (4)

Willkommen bei GS-Sponsor.eu - Deinem Tor zur unbeschwerten Welt des Gameserver-Sponsorings!

Das ist GS-Sponsor.eu:

Keine finanzielle Hürde: Auf GS-Sponsor.eu zahlst du nicht in echtem Geld. Dein Eintritt in die Gaming-Welt erfolgt durch unsere Tokens, die du auf vielfältige Weisen verdienen oder erwerben kannst.
Spiel, verdiene, hoste: Egal, ob du ein leidenschaftlicher Gamer oder ein versierter Serveradministrator bist - bei uns sammelst du virtuelle Tokens durch spannende Aktivitäten im Spiel. Ob du Turniere gewinnst, Erfolge freischaltest oder Freunde begeisterst, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine Tokensammlung zu steigern.
Erstklassige Qualität:

Höchste Qualität garantiert: Unsere Hosting-Partner bieten dir leistungsstarke Server mit minimaler Latenz und zuverlässiger Hardware, um sicherzustellen, dass dein Gaming-Erlebnis stets auf höchstem Niveau ist.
Gemeinschaft und Vernetzung:

Gemeinschaft und Vernetzung: Tauche ein in unsere florierende Community, teile Geheimtipps und Tricks, finde neue Mitspieler und präsentiere deine beeindruckenden Gaming-Fähigkeiten der Welt.
Unbegrenzte Vielfalt:

Unbegrenzte Vielfalt: Wir unterstützen eine breite Palette von Spielen und Modifikationen. Aktuell bieten wir folgende Gameserver an:
- Minecraft Java / Bedrock
- Garry's Mod
- SAMP / MTA
- FiveM
- ARK
- CSGO
- Sonstiges auf Anfrage


Besuche uns noch heute auf [Link: Registrierung erforderlich] und erlebe eine Welt, in der Gaming-Träume Wirklichkeit werden - ganz ohne finanzielle Verpflichtungen!

 

  Biete Entwicklung einer Website inklusive Hosting
Geschrieben von: flyingtable07 - 04.09.2023 10:40 - Antworten (1)

Hey,
Ich wäre bereit euch eine Website nach eueren Wünschen zu erstellen und dies auch mit eigener Domain zu hosten.

Ich bin aktuell 16 Jahre alt und Programmiere seid ca. 7 Jahren in HTML, CSS, JavaScript und PHP. Ich habe schon viele Websites erstellt und auch Erfahrungen in Suchmaschienenoptimierung gesammelt.

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung verlange ich einen Banner am unteren Ende der Homepage. Dieser soll einen kurzen Text, ein Bild und einen Button/Link zu meinen Projekten enthalten.

Bitte bewerbt euer Projekt, indem Ihr das Thema, den Zweck der Website und die Anforderungen nennt.

 

At [B] Mehrere (Sub) Domains
Geschrieben von: tin - 04.09.2023 10:40 - Keine Antworten

Hallo liebe Menschen hier,

Ich biete folgende Domains - Subdomains.

*.gkn.digital, *.mikronation-info.de, *.mikronation.digital

Wer eine haben will sollte ein Projekt haben, irgendwelche Banner oder so verlange ich nicht direkt.

Grüße!

 

  [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Geschrieben von: hchristo - 05.06.2023 23:42 - Antworten (20)
0

Aufgrund überschüssiger Ressourcen auf meinem Home Server biete ich hier eine virtuelle Maschine zum Sponsern ohne Gegenleistung an.

Folgende Spezifikationen sind verfügbar:

  • 16 vCores
  • 16 GB DDR4 RAM (Fest zugewiesen, kein Dynamischer Ram)
  • 500 GB SSD
  • 2 TB HDD (via 2x 10Gbit/s Glasfaser)
  • Unterstützung für Legacy/UEFI
  • Auswahl aus allen frei verfügbaren Betriebssystemen (außer MacOS)
  • KVM Virtualisierung
  • Feste Shared Internet IPv4 Adresse
  • Verwaltung via Proxmox WebUI (Stop, Start, Reboot, installation, etc.)

Eigene ISO-Dateien können bei Anfrage eingebunden werden.
Auf Anfrage: XPenology Images mit DSM 7.x verfügbar
Da ich nur über eine feste IP-Adresse verfüge, müssen die Portfreigaben für den Betrieb manuell über meine Firewall eingerichtet werden (Das geht nur auf Anfrage).
Die VM ist rund um die Uhr online und weist eine Online-Verfügbarkeit von 98,20% über das Jahr (von 2022 -> 2023) gemessen auf.
Auf Wunsch kann auch eine interne Überwachung mit Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS eingerichtet werden.

Folgende Ports sind bereits belegt: RDP, Minecraft, Mail-Server, HTTP(s), SSH/rSync und VOIP. Dennoch können Standardports mit Portumleitungen verwendet werden.

Voraussetzungen:
  • Mindestens 16 Jahre alt.
  • Erfahrung im Umgang mit einem vServer.
  • Erfahrung im Umgang mit DNS, IP Adressen und co.
  • Keine illegalen, gewaltverherrlichenden und pornografischen Inhalte.
  • Keine Download Portale, Tauschbörsen, o.ä


Main Server Info:
  • System: HP Proliant ML350 gen9
  • CPU: 2x Intel Xeon E5-2630L v4 at1,8GHz (2,9GHz Turbo)
  • HDD: 8x 500GB WD RED NAS SSD´s (6x Hardware RAID5 mit 2GB Cache + 2x Spares)
  • RAM: 4x 32GB = 128GB DDR4 ECC Ram at2100 MHz
  • LAN: 4x 1Gbit/s LACP (802.3ad)
  • Virtualisierung: Proxmox 8.0.x (mit SSD Optimierung, ohne SWAP & GRUB Anpassungen + aktivem KSM sharing)

Sonstige Infrastruktur Infos:
  • Backup 1: Synology DS1618+ via 2x 10Gbit/s Fibre Optic LACP (802.3ad) mit 40TB Speicher (6x 10TB RAID6)
  • Backup 2: Synology DS920+ via 2x 1Gbit/s LACP (802.3ad) mit 20TB Speicher (4x 10TB RAID6)
  • Internet: Telekom Company Pro 500 Glasfaser (500Mbit/s Down- & 100 Mbit/s Upload) mit fester IP
  • Firewall: Sophos UTM220 (Astaro ASG220) mit UTM9, aktivem Geolocation Blocking und DDoS Schutz
  • Ausfallsicherheit: Keine, Strom kompensierung via 600W Mini-PV Anlage (Balkonkraftwerk)
  • 24/7 Live Kamera: [Link: Registrierung erforderlich]


Der vServer kann vielfältig eingesetzt werden, beispielsweise als Terminal Server, Entwicklungsumgebung, Game Server und vieles mehr. Er steht rund um die Uhr online zur Verfügung. Zudem werden täglich Backups erstellt, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Server Infrastruktur Bilder:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

  Biete basic-life.net inc Hosting
Geschrieben von: romm55 - 19.04.2023 11:33 - Keine Antworten
0

Guten Tag,

hier Biete ich meine Domain basic-life.net incl. [Link: Registrierung erforderlich] zum Sponsoring an.

Bewerben könnt Ihr euch hier und auch NUR HIER im Thema. Ich möchte bloß eine kurze Vorstellung eures Projekts mit kleiner Umschreibung, was Ihr vorhabt und mit wie viele Personen Ihr startet. MEHR NICHT!

Als Gegenleistung verlange ich einfach ein Logo von mir, egal wo. Aber ich möchte nicht unerwähnt bleiben.

 

  Biete .de Domain Sponsoring
Geschrieben von: romm55 - 19.04.2023 10:54 - Antworten (2)
0

Guten Tag,

hier Biete ich .de Domain incl. [Link: Registrierung erforderlich] zum Sponsoring an.

Bewerben könnt Ihr euch hier und auch NUR HIER im Thema. Ich möchte bloß eine kurze Vorstellung eures Projekts mit kleiner Umschreibung, was Ihr vorhabt und mit wie viele Personen Ihr startet. MEHR NICHT!

Als Gegenleistung verlange ich einfach ein Logo von mir, egal wo. Aber ich möchte nicht unerwähnt bleiben.

 

  Deine Website jetzt als App!
Geschrieben von: Wagner.Andreas - 01.03.2023 10:31 - Antworten (2)
0

Du hast bereits eine Website und möchtest deinen Besuchern aber noch mehr bieten, um dich von der breiten Masse an herkömmlichen Webseiten abzuheben? Wie wäre es mit einer eigenen App für Android Smartphones und Tablets?

Ich erstelle für dich eine App, in welcher deine Website läuft. Dies bietet dir und deinen Besuchern viele Vorteile, wie das senden von Benachrichtigungen, wenn es etwas neues bei dir gibt. Besucher können einfacherer deine Website besuchen, mit nur einem Touch. Direktes verbinden auf gewünschte Unterseiten möglich mithilfe von Tabs.

Interesse geweckt? dann nimm jetzt mit mir Kontakt auf. Entweder direkt über das Forum oder noch besser via E-Mail an [email protected]

 

  Biete .de Domain Sponsoring + Webspace an
Geschrieben von: Manukyan-Media - 15.01.2023 15:21 - Antworten (3)
0

Hallo Leute,

ich finde es leider etwas traurig, dass die viele Foren und Communitys kleiner werden und "aussterben". Ich finde es noch trauriger, dass junge Menschen heut zu Tage nur wenig sich in diesem Sektor bewegen wie wir hier.

Ich weiß noch ganz genau wie es vor 10-15 Jahren war. Wo sich noch viele junge Menschen mit Websites, Scripts, etc. beschäftigt haben. Leider können wir dran nichts machen, TikTok ist halt "spannender" Wink

Deshalb biete ich für gute Konzepte und kleine "Bewerbungen" ein komplettes Websponsoring an. Was ist im Sponsoring erhalten:

.de Domain (bei Bedarf natürlich mit Verlängerung)
Webspace mit MySQL, genug Speicher, FTP usw.)
Meine Hilfe in Wordpress Erstellung und Umsetzung, bei Bedarf.

Als Gegenleistung verlange ich einfach ein Logo von mir irgendwo. Entweder im Footer oder unter dem Partnerbereich.

Freue mich auf Bewerbungen, natürlich können sich mehrere Bewerben. Ich sag mal für den Anfang 10 Slots Biggrin

 

  CS-Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: intelgaming - 15.11.2022 11:28 - Antworten (1)
0

Hallo Community,

Creative-Gaming.at hat wieder Counter Strike-GameServer für euren Clan verfügbar.


Was bekommt ihr:

- 1 CS-Server

- DDoS Schutz

- Webinterface


Voraussetzungen:

- Aktive Nutzung

- Werbung

Was wir von euch benötigen:

- Clanvorstellung

- Slotanzahl (max. 32)

- Link zur Clan Website oder ähnlichem

Mehr Infos gibt es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

Bei Fragen einfach eine PN oder per Mail.

 

Exclamation Horst4you Bot Hosting
Geschrieben von: horst4you - 13.11.2022 11:25 - Antworten (16)

Hallo ich habe noch genügend Reserven auf meinem Server und biete ein Sponsoring für folgende Tools.

JTS3 Server Mod -> 100 Bots+Webinterface
Sinusbot -> 50 Bots+Webinterface (2GB Speicher)
TSN Ranking mit eigener Subdomain und FTP Zugriff
z.B.: nutzer.horst4you.de

Die Seite ist neu und es muss noch einiges gemacht werden aber die Technik läuft. CoolWink

Ein wenig was über mich nun.

Gamer der alten Tage, keine 50 aber auch keine 20 mehr Biggrin
Kein Garagenhosting oder "Server" die zuhause stehen.

Serverstandort Frankfurt, AMD Epic Server, 16GB RAM, 2,5Gbit Anbindung.

Ich gehe arbeiten und der Server läuft seit 2 Jahren! Probleme werden im Forum abgearbeitet, wer mag darf auch ins TS3 kommen.
Allerdings habt Verständnis dafür das ich auch arbeiten muss und ein Hosting nicht Nachts um 3 freischalten kann! Wink

Ich verlange kein Geld oder ähnliches dafür. Es ist einfach ein Hobby!

Wer mag darf mich unterstützen um den Server am laufen zu halten und spendet direkt an meinen Hoster für den Server! Aber das ist kein "muss" oder verpflichtend um eine der oben genannten Leistungen zu bekommen.!

Ausserdem gibts noch Hilfestellung für generelle IT Themen..

Ihr habt einen eigenen Server , wisst aber nicht was ihr machen müsst um eine Homepage zu erstellen?Probleme mit Gameservern? TS3 etc.? Kein Problem.. Auch hier wird bei horst4you.de weiter geholfen! Einige Anleitungen sind schon drin Wink.

Wer mag schaut mal rein ;-) [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Horst
P.S.: Ich heisse nicht wirklich so Biggrin

 

  Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Geschrieben von: RapToN - 05.09.2022 09:06 - Antworten (10)
0

Hallo zusammen,

bereits seit mehr als 10 Jahren entwickele ich Verwaltungssysteme für die Hostingbranche, doch so wirklich genial war wohl keins meiner Verwaltungssysteme, da diese meistens auf die Bedürfnisse eines einzelnen Hosters entwickelt wurden und ich auch nicht unbedingt als guter Entwickler bezeichnet werden kann.
Dennoch betreibe ich seit 2013 ein eigenes Hostingunternehmen erfolgreich auf der Basis meiner Verwaltungssysteme.

Da mir selbst die Zeit und auch die Innovation fehlt das System weiterhin alleine aktuell zu halten plane ich den Code auch weiteren Entwickern und Hostern zukommen zu lassen, in der Hoffnung, dass jeder einen Teil dazu beiträgt.

Sollte jemand interesse haben an einem PHP Laravel basierten Verwaltungssystem für die Hostingbranche mitzuarbeiten oder dieses auch noch zu nutzen würde ich mich freuen von euch zu hören.

Was ist NICHT biete ist Support für das System in einer mir fremden Umgebung!
Natürlich kann ich hier und da mal etwas erklären oder unterstützen, aber das werde ich nur sehr eingeschränkt tun.



Aktuell aktualisiere ich auf Version 1.5. Hier werden die Sprachfiles vollständig überarbeitet und eine neue Version des Templates implementiert, weshalb es zu noch mehr Fehlfunktionen kommen kann (Das System ist leider nicht zu 100% Funktionsfähig).
Gerne kann sich der aktuelle Stand hier als Administrator angeguckt werden:

[Link: Registrierung erforderlich]
testadmin
Test123$


Gerne einfach hier direkt bei mir melden, wenn Interesse an den Code besteht.

 

  Biete Ls22 Server
Geschrieben von: Amin - 04.09.2022 09:48 - Antworten (1)

Wie Von der Community Dark Angel´s

Wir haben noch einen Kmppletten Ls22 Server im angebot


Wer den Server haben möchte eine ausfürliche Bewerbung bitte

1: Name
2: Project
3:Alter
4: Wieviele Leute
5: warum genau ihr oder du

Der Server beträgt Vollen Admin Zugriff 5Gb Für Mods Frei Wählbar
bis zu 16 Spieler bei einer 100 tausener anbindung 24/7 Lauf zeit
kostenlosen Support

Bewerbung bitte eine PN oder Bei Lasko im Ts unter folgener ip 45.138.49.130 Melden

 

  Feierabendbierchen.de hat noch Platz am Tisch
Geschrieben von: Ebn0 - 01.08.2022 17:46 - Keine Antworten
0




Unsere Server

Unsere Gameserver von Hetzner im Herzen Nürnbergs

  • Elena
  • Amelie
  • Noah

Warum machen wir das?

Zu Beginn eines jeden großen Erfolges stand erst einmal eine Idee, ein Plan und ein Wunsch, aber oft genug scheitert es schon bei den ersten Schritten. Du hast eine besondere oder ganz neue Idee für ein Server-, Community- oder Streaming-Projekt, aber die Umsetzung scheitert an den Kosten? Überzeuge uns mit deinem Konzept und wir geben dir die nötige Hardware. Wird dein Projekt ein Erfolg, haben alle gewonnen und wenn nicht – Erfahrungen sind unbezahlbar und du hattest kein finanzielles Risiko.


Unsere Forderungen

Keine! Bis auf genutzte Hardware.
Sollten wir über einen gewissen Zeitraum keine Aktivitäten feststellen würden wir dich anschreiben und Nachfragen ob der Server noch benötigt wird.

Falls nein bzw. keine Antwort, wird dieser wieder der Community zur Verfügung gestellt.


Unsere Angebotenen Spiele
  • 7 Day to Die
  • ARK: Survival Evolved
  • Factorio
  • DayZ
  • Hurtworld
  • Killing Floor 2
  • Left 4 Dead 1 u. 2
  • Minecraft
  • Mordhau
  • Project Zomboid
  • Risk of Rain 2
  • Rust
  • Statisfactory
  • V-Rising
  • Valheim
Und einige mehr. Dies soll nur ein kurzer Auszug sein. Bitte einfach Nachfragen.


Zugangsdaten und Steuerung

Eure Server könnt ihr dann über das Gameserverpanel Pterodactyl selbst Verwalten und Steuern (Cron, Backups usw.). Ein SFTP Zugang ist mit Inbegriffen.




Was muss ich tuen um einen Server zu bekommen?

Ich würde euch bitten auf unserer Internetseite das Kontaktformular zu benutzen, da dieses über unserem Ticketsystem läuft und euch so schnellstmöglich geantwortet werden kann.

Natürlich kann auch hier auf dem Post geantwortet werden.

[Link: Registrierung erforderlich]


Support / Hilfe

Auch wenn wir Hauptsächlich Support für die Hardware bzw. Server geben. Kennen wir uns doch gut mit einigen Spieleservern aus, scheut euch daher nicht uns auch darüber etwas zu Fragen

 

  Clan-/Team-/Communitygründungspaket zu vergeben
Geschrieben von: sladyeds - 20.07.2022 11:47 - Antworten (1)

Da ich einen Teamspeak und Gameserver habe, welche aktuell jedoch recht wenig genutzt wird biete ich diesen
euch zur kostenfreien Nutzung an für alle, die einen einen Voiceserver oder Gameserver benötigen,
aber die Kosten dafür nicht tragen können oder einfach Starthilfe für ihren Clan brauchen.
Wenn ihr eine eigene Domain habt kann diese gerne eingebunden werden.
Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.

Was ich euch biete:
- 64 Slots Teamspeak (Erweiterung bei Bedarf, AAL Lizenz)
- 99,99% Uptime
- eigene Bereiche und Ränge nach Wunsch
- Öffentlich zugänglicher Talk und Gaming Bereich
- Streaming Area für Caster(keine Störung durch Nachrichten/Anstupser)
- Gameserver

Was erwarte ich?
- Aktives Team/Clan
- Vernünftiges Verhalten
- Ein Konzept für euren Clan oder Publicserver
- eine gewisse geistige Reife

Für Teams:
- Ziele im Competetive Bereich
- Regelmäßige Trainingszeiten

Bei Interesse oder für mehr Infos gerne jederzeit melden.
Kontakt:
Per PN oder Kommentar
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord(nur Chat): Sladyeds/Patrick#5807

 

  Netcup VPS 3000
Geschrieben von: DTG_Nikita - 06.07.2022 16:37 - Antworten (1)

Guten Tag!
Habe einen vServer bei Netcup, der noch bis Februar 2023 läuft und suche einen Abnehmer, da ich den Server soweit nicht mehr brauche.
Kosten tut der Server 15,99€ pro Monat, wird aber in 6 Monatsperioden abgerechnet.

Habe den Server für etliche Gameserver verwerndet, wie modded Minecraft, Ark, etc. und hatte keinerlei Performance probleme.

Bei Interesse an Übernahme der Restdauer, gerne melden.

MfG,
Nikita

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren