Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 153 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 153 Gäste

Letzte Beiträge
Wir stellen Eurem Projekt...
Letzter Beitrag von: KRServers.de
Gestern 00:29
» Antworten: 0
» Ansichten: 38
GSW-WI - Game & TeaSpeak ...
Letzter Beitrag von: GSW-WI
22.01.2022 21:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 107
Mitgestalter, Ideengeber ...
Letzter Beitrag von: push
21.01.2022 22:02
» Antworten: 3
» Ansichten: 425
LARW Hosting bietet TS3 S...
Letzter Beitrag von: push
21.01.2022 21:52
» Antworten: 12
» Ansichten: 290
Bei gs-gratis.de bekommt ...
Letzter Beitrag von: push
21.01.2022 06:29
» Antworten: 3
» Ansichten: 159
Webseite-, Grafik- und So...
Letzter Beitrag von: push
20.01.2022 20:50
» Antworten: 11
» Ansichten: 2571
Streamfriends
Letzter Beitrag von: push
20.01.2022 20:39
» Antworten: 26
» Ansichten: 2239
ROA.GG sucht Game Manager...
Letzter Beitrag von: SkiZ
20.01.2022 17:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
1 Minecraft Game Server
Letzter Beitrag von: push
19.01.2022 21:00
» Antworten: 2
» Ansichten: 73
{For Free / Kostenlos} Mi...
Letzter Beitrag von: push
19.01.2022 21:00
» Antworten: 5
» Ansichten: 124

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 37.008
» Neuestes Mitglied: nadrite
» Foren-Themen: 46.685
» Foren-Beiträge: 326.339

Komplettstatistiken

Cool Wir stellen Eurem Projekt kostenfrei benötigte Ressourcen
Geschrieben von: KRServers.de - Gestern 00:29 - Keine Antworten

Guten Abend zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach Kooperationspartnern, welche vorzugsweise im Bereich von Minecraft unterwegs sind. Wir wünschen uns ihn diesem Bereich ein Wachstum und würden gerne eine Werbeoffensive durch Kooperationen anstreben.

Zu uns:
KRServers besteht seit mittlerweile circa 18 Monaten und hatte sich zu Beginn auf die Bereitstellung von CSGO Servern spezialisiert. Mittlerweile bieten wir allerdings auch eine große Anzahl von Spielen an, zu welchen unter anderem auch Minecraft, Rust, Ark, Arma3 etc. gehören

Was könnt Ihr von uns erwarten? In einem persönlichen Gespräch besprechen wir alle wichtige Informationen zu Eurem Projekt, Euren Visionen und eurem aktuellen Bedarf. Danach Entscheiden wir, in welcher Form KRServers das ganze unterstützen kann.
Wichtig: Ganz neue Projekte haben ebenso eine Chance, wie bereits bestehende Projekte. Allerdings ist uns ein klares Konzept wichtig, welches Ihr als Team oder du als Projektleiter haben solltest. Mit einer gewissen bereits angeeigneten Erfahrung hast du mit neuen Projekten sicherlich eine größere Chance unterstützt zu werden.

Gerne kannst du dich mit folgenden "nice-to-have" Eckinformationen bereits auf deine Kontaktaufnahme vorbereiten:

  • Name
  • Alter
  • Erfahrungen
  • Name des Projektes
  • Aktueller Stand
  • Konzept
  • Zukunftspläne
  • benötigte Ressourcen

Wir stellen Euch die benötigten Ressourcen über unser Webinterface zur Verfügung (Pterodactyl) und könnten dabei jegliche Anpassungen für euch Vornehmen.

Eine große Bitte habe ich noch an Euch: Bitte setze dich ausschließlich per Discord mit uns in Verbindung. Ihr findet unseren Discord-Server hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Timo

 

  Biete JTS3 Servermod an
Geschrieben von: BlackKWK - 03.01.2022 12:31 - Keine Antworten

Servs Zusammen und Frohes Neus!

Wir von KWK-Network haben uns dazu entschieden unsere Hosting Lizenz vom JTS3 Servermod zu nutzen,
um ein Paar Bots zu Sponsoren.



Vorraussetzungen sind natürlich:
Die Aktive Nutzung des Bots
Das wars auch schon <3

Wir vergeben von heute an maximal 25 Bots.


Schickt uns einfache eine Anfrage peer PN oder peer Email.
Ihr erhaltet dann einen Zugang zum Webinterface über welches ihr euren Bot aufsetzen könnt.

Wir wünschen allen eine Frohes Fest!


Kontakt:
Sollte jemand Interesse haben kann er mir gerne eine PN hier senden,
oder eine Email über:
[email protected]

 

Smile {For Free / Kostenlos} Mineconia.net abzugeben
Geschrieben von: Max|Game-Energy - 03.01.2022 00:07 - Antworten (5)

Hallo zusammen.

Ich habe die Domain

mineconia.net

abzugeben.

Ich hab bereits versucht, Sie über SEDO zu verkaufen, was bisher nicht geschehen ist... Nun versuch ich die Chance hier.. (Die Nameserver von SEDO hab ich um 00:00 rausgenommen)

Damals war sie als Minecraft Netzwerk Domain gedacht welches leider nie das Licht der Welt erblicken konnte...

Die Domain ist noch bis zum 20. Februar 2022 registriert. Sollte sich bisdahin niemand gemeldet haben wird sie auslaufen...

Nutzt zur Kontaktaufnahme bitte eine von den Möglichkeiten unten.
Hier gilt.. Wer zuerst sich meldet bekommst sie auch

Auth-Code liegt mir vor

Was möchte ich dafür?

Garnichts..


Kontaktmöglichkeit

Discord:
Maximilian1021#2888

E-Mail
[email protected]


Vielen Dank fürs lesen und Viele Grüße

Max

Thema am 05.01.2022 - 14:55 bearbeitet.. - Themen-Title verbessert

 

  1 Minecraft Game Server
Geschrieben von: Max|Game-Energy - 03.01.2022 00:07 - Antworten (2)

Hallo zusammen..


Ich möchte euch über diesen Weg 1 Minecraft Server anbieten.
Es ist zwar nichts riesiges jedoch kann die Leistung genutzt werden

Was ihr bekommt:

- Unbegrenzt Slots
- 4GB Ram
- 10GB Speicher (bei Bedarf kann aufgestockt werden)
- Webinterface und SFTP Zugang
- Support via Discord / E-Mail
- 1 Backup Slots
- Keine Einschränkungen. Ihr könnt auf dem Server machen auf was ihr Lustig seid.
- Verschiedene Java Versionen
- 3 MySQL Datenbanken (be Bedarf mehr)


Was ich erwarte


- Mindestens 14 Jahre alt
- Ein wenig Verständnis über Minecraft Server
- Aktive Nutzung des GameServers


Was verlange ich als Gegenleistung

Eine kleine Meldung in der MOTD oder im Spiel
bspw. Server hosted by Maximilian1021

- Faire Bewertung auf Sponsorboard

Regelmäßige Rückmeldung


Hardware

- 3x AMD EPYC 7402P (Basistakt: 2.8GHz - Max. Leistungstaktrate bis zu 3.35GHz)

- 8GB Arbeitspeicher
- 50GB CEPH Speicher
- ca. 1G Anbindung


Kontaktmöglichkeit

Discord:
Maximilian1021#2888

E-Mail
[email protected]

Legt euch bitte anfangs auf eine Kontaktmöglichkeit fest..
Diese werde ich primär für Anfragen und co nutzen.
Ein Wechsel ist jedoch jederzeit möglich.

Reaktion erfolgt recht zügig und meist noch am selben Tag.


Good to know...

Ich bin jemand der Kommunikation schätzt..
Sollte irgendwas Probleme machen oder nicht laufen wie soll, kann man sich jederzeit bei mir melden.
Wenn auf meine Anfragen nicht gemeldet wird, werden faire Fristen gesetzt. Bevor ein Server gelöscht wird
bekommst du genug Zeit dich zu Melden oder deine Daten zu sichern.


Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Euer Maximilian1021

 

  Bei gs-gratis.de bekommt jedermann einen Kostenlosen Gameserver
Geschrieben von: pidy01013 - 12.12.2021 12:07 - Antworten (3)

Hallo zusammen,

bei [Link: Registrierung erforderlich] bekommt Ihr kostenlose Gameserver für jedermann.
Es wird kein Clan vorausgesetzt und auch gibts kein Werbezwang.

Die Server können für je 30 Tage gratis gebucht werden. Eine Verlängerung ist immer um weitere 30 Tage natürlich kostenfrei möglich.

Den Support gibts ausschließlich per E-Mail, dafür zügig und freundlich

Es stehen zurzeit 2 Dedicated Rootserver zur Verfügung:

Intel Core i7-4790 4 Core
32 GB RAM
und
Intel Core i7-9700 8 Core
64 GB RAM

Als Webinterface wird Teklab eingesetzt.

Folgende Spiele stehen zur auswahl:

Minecraft Vanilla 10 Slots 2GB Ram
Minecraft Bedrock 10 Slots 2GB Ram
Minecraft Bukkit 10 Slots 2GB Ram
Counter Strike Global Offensive 12 Slots
Killing Floor 2 6 Slots
Team Fortress 2 16 Slots

Weitere Spiele folgen ;-)


Einfach [Link: Registrierung erforderlich] besuchen und nimm dir DEIN Gameserver noch heute Biggrin

 

Exclamation [B] Sponsoring
Geschrieben von: Laraker - 07.11.2021 17:05 - Antworten (5)
0

Hallo,


hiermit möchte ich einem, zwei oder auch drei Projekten die Möglichkeit zur Bereitstellung von Rechenleistung geben.

Wenig überlastung ist hier der Gedanke.


Hostsytem ist:

Intel Xeon E3-1246

32 GB RAM

1TB Disk

1Gbit

DE Standort



Es ist alles möglich was ihr benötigt:
Minecraft Server mit Panel
div. Gameserver mit Panel
eigentlich jedes Spiel für das es Serverdateien gibt ist möglich

etc.

Wenn das Projekt vielverspechend ist, bin ich auch bereit euch eine ganze VM zu erstellen - mit eigener IP.

(auch Webseite(s) und Teamspeak (Single) möglich.)


- Kein Tokensystem oder ähnliches.
- Keine Vertragsbindung.
- Keine Überlasteten Systeme.
- Keine Kontoerstellung auf externer Website.
- Keine Werbebanner oder Werbung im Servernamen von meiner Seite aus.

etc.


Was ich erwarte:


- realistisches Projekt
- realistische Vorstellung von Ressourcen



am besten bereits Nutzer, ansonsten regelmäßig steigende Nutzerzahlen



Das Produkt wird mind. 3 Monate bereitgestellt, dann wird über eine mögliche Verlängerung gesprochen.

 

  Kostenloses vServer Sponsoring 2.0 [by DebianDEV]
Geschrieben von: DebianDEV - 31.10.2021 15:47 - Antworten (4)
0

Hallo alle miteinander,

ich habe mich sehr lange darauf gefreut diesen Beitrag teilen zu können und endlich ist es soweit. Mein Angebot geht in die nächste Runde, beziehungsweise Version.

Version 2.0
Neu, Modern und Benutzerfreundlich!

Die Problemstellung war, dass es kein gescheites Benutzerinterface zur Verwaltung von Proxmox vServern (LXC und KVM/QEMU) gab und mich extrem gestört hat, dass der "Endkunde" keine einfache, übersichtliche und vollumfängle Bedienung für seine VM hatte. Dies hat sich nun bei meinem Angebot geändert.

Um dieser Aussage gerecht zu werden, habe ich die letzten 3 Monate eine Administrationsoberfläche programmiert, die es in Ihrer Form und Funktionalität bisher nicht gibt. Hier ein paar Screenshots, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese Eigenentwicklung macht es möglich, dass jeder vServer wie folgt verwaltet werden kann:

  • Power-Aktionen (Start, Restart, Stop)
  • Neuinstallation (LXC-Automatisch - KVM per Image)
  • VM aus Backup wiederherstellen
  • Konsole (NoVNC direkt im Browser)
  • Firewall (inkl. eigener Regeln)
  • Reverse DNS (für jede IP einzeln)

Zusätzlich gibt es einen "Live-Monitor" der alle 2 Sekunden die aktuelle Auslastung in Bezug auf CPU, Ram und Speicher anzeigt. Darüber hinaus werden unter "Last Actions" alle letzten Aktionen angezeigt (Start, Stop, Console ....) die in Bezug auf die VM passiert sind. Im Bereich "vServer Statistik" gibt es eine Auslastungsstatistik der letzten 24 Stunden.

Folgende Features sind noch geplant:

  • Failover IP (IP per API auf andere VM routen)
  • Mehrere Netzwerkkarten pro VM
  • Überwachung durch CheckMK

Für weitere Ideen bin ich natürlich offen.


Hosts:

Als Hostsysteme stehen 3 Server zur Verfügung. Die Server werden auf Proxmox-Basis mit einem aktuellen Debian 10 betrieben. Alle virtuellen Server werden automatisch per PBS (Proxmox-Backup-Server) auf einen weiteren unabhängigen Server mit iSCSI gebackuped. Ich halte die Daten 30 Tage auf dem Speicher.

Ausstattung der 4 Nodes im Cluster

Deutschland (3x):
  • CPU: Intel® Core™ i7-4790k CPU @ 4.00GHz
  • RAM: 32GB RAM
  • SSD: 2 x 480GB
  • Anbindung: 1Gbit/s

Deutschland (1x):
  • CPU: AMD Ryzen™ 7 PRO 1700X @ 3.40GHz
  • RAM: 32GB RAM
  • SSD: 2 x 480GB
  • Anbindung: 1Gbit/s


Monitoring:

Ich möchte, trotz dessen, dass das Ganze kostenlos ist, immer einen guten Service sicherstellen, weshalb meine Systeme - inkl. der VPS Server die zur Verfügung gestellt werden, dauerhaft im Monitoring sind. Bei Problemen werden automatisch Notifications per Pushover auf mein Handy gesendet.

[Link: Registrierung erforderlich]


Pakete:

Individuelle Pakete sind auf Anfrage möglich.

Paket 1:
  • vCPU: 1 vCore
  • RAM: 1GB
  • HDD: 10G SSD
  • IPv4: 1 (weitere möglich)
  • IPv6: /100 (weitere möglich)

Paket 2:
  • vCPU: 1 vCore
  • RAM: 2GB
  • HDD: 20G SSD
  • IPv4: 1 (weitere möglich)
  • IPv6: /100 (weitere möglich)

Paket 3:
  • vCPU: 2 vCore
  • RAM: 4GB
  • HDD: 40G SSD
  • IPv4: 1 (weitere möglich)
  • IPv6: /100 (weitere möglich)

Paket 4 NEU:
  • vCPU: 4 vCore
  • RAM: 8GB
  • HDD: 80G SSD
  • IPv4: 1 (weitere möglich)
  • IPv6: /100 (weitere möglich)

Standort: Düsseldorf
Betriebssystem: Debian oder Ubuntu

Individuelle Pakete sind auf Anfrage möglich.
Ich freue mich über eine formlose "Bewerbung".


Voraussetzungen
  • Mehr als 20 Beiträge im SB
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Gültige Mail-Adresse
  • Keine gegen geltendes deutsches Recht verstoßende Inhalte


Gegenleistung
  • Bewertung im SB
  • Aktive Nutzung

 

  GTA V Server V-Server/Root-Server/FiveM Sponsoring
Geschrieben von: kdps - 18.09.2021 14:24 - Antworten (2)

Sehr geehrte Leser,
ich biete euch für euren GTA V RP Server ein Sponsoring.
Sagt mir was ihr benötigt, ich werde euch die Server dafür zur Verfügung stellen. Wichtig ist das ihr mir euer Konzept vorschlägt und wo ihr seid und wohin ihr kommen wollt. Was unterscheidet euch zu anderen GTA V RP Servern? Gerne würde ich auch eure vorraussetzungen für den betritt auf den RP Server wissen. Ich freue mich auf eure Projekte.

Als Gegenleistung würde ich gerne auf den gta v Server das lspd oder einen Autohandel übernehmen.


Lg
Kdps

 

  [Biete] 1x Minecraft Server
Geschrieben von: LetsPlayCreeper - 28.08.2021 15:55 - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB Arbeitsspeicher für YouTube Projekte etc.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Features

- Minecraft

-- verschidene Minecraft Modpacks

- 2GB Ram (bei aktiver nutzung erweiterbar)

- FTP Zugang

- Server mit Slotwunsch (Slots sollten auch genutzt werden)

-Webinterface

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorraussetzungen:

- Mindestalter 15 Jahre

- Aktive Nutzung des Servers und des Accounts im WI

- Aktive Nutzung des Game Servers

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenleistungen:

- Bewertung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Servers

- Werbung in Welcomemessage (Sponored By) und Homepage (sofern vorhanden)

- ggf. mit nutzung meines Teamspeak 3 Server

- ggf. das ich mit spielen kann

- Für weitere Gegenleistungen bin ich offen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hostsystem:

- CPU: Intel® Xeon® CPU E5-2620 v3 @ 2.40GHz

- Festplatte: 1TB

- RAM: 14GB DDR-3

- Anbindung: 100MBit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IHR solltet euch nach 1 Monaten bei mir per E-Mail/Teamspeak 3 melden und mir berichten, was ihr so gemacht habt und wie es weiter geht. Sollte ich keine Reaktion erhalten, wird der Server kommentarlos gelöscht.

Support:

E-Mail ( [email protected])

Teamspeak 3 (ts.CreeperLife.de) heiße dort CreeperHD

Bewerben müsst ihr euch hier im Topic oder per E-Mail. Bitte achtet darauf, dass ihr was ordentliches zusammen schreibt, ansonsten werdet ihr abgelehnt. Die Sponsoringlaufzeit wird 1 Monate auf Probe vereinbart, wenn ich keine Aktivität sehe, werde ich das Sponsoring auch vorzeitig beenden.

!!! Das Sponsoring kann von mir ohne angaben von Gründen Beendet werden !!!

Man kann natürlich noch seine Daten vom Server kopieren

Fragen bitte hier im Topic

Gruß

CreeperHD

 

  LARW Hosting bietet TS3 Sponsoring
Geschrieben von: JoeHGW35 - 01.08.2021 22:53 - Antworten (12)
0

Guten Tag,

bei uns erhältst du eine limitierte Anzahl an kostenfreien Teamspeak 3 Servern ( solange verfügbar).

Bereit gestellt werden:

- 20 Slots
- DDoS-Schutz
- Eigenes Interface zum verwalten
- Inklusive Traffic
- selbständig Backups erstellen oder einspielen möglich

Noch verfügbar: 2

Ebenso stellen wir 2 kleine Anforderungen an dich:

- Bewertung auf Sponsor-Board.de
- Werbung auf eurem Projekt.


Weitere Infos auf unserer Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Der Code den du bei der Bezahlung angeben musst lautet : 3Z0B9NJEEZ
(Ist nur für 30 Slots einsetzbar)
Die Einrichtung erfolgt automatisch!

ATHP Lizenz: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße

Eurer LARW-Hosting Team

 

  [Biete] AltV, FiveM und RageMP Server Sponsoring
Geschrieben von: Lukas Van Dijk - 01.08.2021 20:41 - Antworten (2)
0


Liebe Leserinnen und Leser,

Wir möchten GTA5 Projekte unterstützen und bieten daher AltV, FiveM und RageMP Server an.

Das Angebot:
Die GTA Server laufen alle auf Linux, und haben eine Anbindung von 1.000 Mbit/s.
Verwaltung der Server läuft mit Teklab. Wir bieten jeweils 5 Server an, 1 Server pro Projekt.


Geboten wird:
- FiveM Server (Ohne Patreon Key)
- AltV Server bis zu 1000 Slots
- RageMP Server bis zu 1000 Slots

Vorraussetzung:
- Mind. 18 Jahre alt
- Forum muss vorhanden sein
- Impressum muss vorhanden sein
- Aktive Nutzung vom Server.

Gegenleistung:
- Werbung auf der Webseite (Dazu gibt es ein Google Docs Link)
- "hosted by Panda-Host.club" im Servernamen
- Bewertung im SB Forum
- ggf. eure Vorschläge.

So bekommst du den Server:
- Stelle dich vor
- Projektvorstellung
- Warum wir ausgerechnet dich/euch Sponsoren sollen

Verfügbar:
AltV: 3/5
FiveM: 4/5
RageMP: 4/5

Bewerbung kann unter diesen Post verfasst werden, per Privat Nachricht oder per Discord.

Kontakt:
Discord: S1XO#2948

 

  V-Server Sponsoring
Geschrieben von: ottnec - 04.07.2021 16:28 - Keine Antworten
0

Du bist hier genau richtig!

Dein Projeckt braucht Power? Die bieten wir!

Unsere Hostsysteme:
Ryzen 3700x, E5 2680v2, Epyv 7401P

Je nach Produkt virtualisieren wir mit diesen CPU's. Also je nach Projekt können wir auch perfekt alles auf deine Befürfnisse anpassen.

Deine Vorteile bei uns:

wir bieten dir einen individuellen Ansprechpartner für all deine Belange.
Dazu bekommst du einen aktuellen Server mit aktueller Hardware und normalem Support.


Was erwarten wir:

Eine schriftliche Bewerbung (hier im Thema oder per DM) mit einer kleinen Projekt und Teamvorstellung. Dazu wäre ein Business Plan super mit einer genauen Auflistung an benötigter Leistung. Auch solltest du dir auch schon Gedanken machen, was genau du im Gegensatz bietest (werbung) und in wie diese aussieht.

Generell haben wir kein Limit bei den Resourcen. Hier kommt es ganz auf das Projekt an.
Je besser deine Vorstellung und je mehr arbeit du schon reingesteckt hast, desto mehr sind wir auch bereit zu geben.

Dann happy bewerben! Mach dir doch auf unserer Seite und über unsere Social Media wie Twitter und Discord mal einen ersten Eindruck von uns. Wir sind auf dauernde Beziehungen aus.

Viele Grüße
Ottnec - Team

 

  Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Geschrieben von: j3t0n - 26.04.2021 22:40 - Antworten (9)

Guten Tag liebe SponsorBoard Community

Vorwort
Ich möchte euch hiermit herzlich grüßen und euch mein Projekt vorstellen.

Zu meiner Person
Mein Name ist Jeton Rexha, ich bin 35 Jahre alt.


Zu meinem Projekt
Wie es schon im Titel steht, möchte ich meine enorme freie Zeit dafür nutzen um ein Stream Projekt zu erweitern
Es soll jedoch (noch) kein Netzwerk sein, sondern einfach nur
ich als Streamer unter dem Pseudonym M4st3rj3y

Beinhalten wird dieser Stream Spiele verschiedenster Art.
Ich bin dabei (Nach den Giveaways auf meiner Seite) ein
Interessensplan zu entwickeln um so meinen Stream in Form eines Stream Plans danach zu richten.
Dies soll heißen, ich arbeite eng mit meiner Community, frage stehts nach Wünschen und Kritik. Auch die Interaktion mit der Community ist ein sehr großer Bestandteil.

Zu diesem Projekt zähle ich neben meinem Stream Channel, auch die zugehörige Twitter, Facebook Seite, die stehts mit witzigen aber auch interaktiven Posts am Leben gehalten wird. Geplant sind nebenbei auch noch Giveaways um den Zuschauern etwas zurück zu geben, und auch um Zuschauer zu gewinnen.

Mein Twitch Stream zählt jetzt schon ca 30000 Follower und ~ 470000 Views. Habe 16h streams da ich vod tagsüber laufe. lasse und habe in der nacht ca 200 viewer schnitt und tagsüber 300 schnitt. Hier meine Seite [Link: Registrierung erforderlich]
-> Diese Werte werden sich nachdem die ganze Sache richtig am rollen ist selbstverständlich Steigern, da ich mittels Interaktiven und hoch qualitativen (1080p) Streams meine Fanbase erweitern werde.

Was zum Teufel suchst ich dann hier?!

-> VServer windows um programme wie meinen Streamlabs Bot durchgehend laufen lassen kann.


Momentan werde ich gesponsort von Ubisoft, Zed-UP, Steelseries, Saturu, Arctic und mit einigen bin ich in verhandlungen. Leider muss ich mich von meinem Gametown Sponsor verabschieden und suche einen neuen.

Was biete ich?!
Kontinuierliche Streams, Werbung im Stream (Via Wasserzeichen oder Werbevideo, unter dem Stream (Via Banner mit Link), Werbung auf der Twitter, Facebook Seite nach eigenem Wunsch.
Natürlich biete ich hauptsächlich amüsante Streams die den Zuschauer fesseln sollen! ich bin eine von Selbstbewusstsein strotzende Person, und bin stehts bereit mich mit der hilfe der Community zu bessern.
Aufgrund von vergangenen Youtube, Twitch und Video editing erfahrungen, und auch aufgrund von Jobs die in richtung Menschen umgang gehen, besitze ich keine Hemmungen auch mit mir selbst zu reden! Ich teile auch mit das ich meistens in meinen Main games wie Rainbow Six Siege und Eft platz 1 bei den Deutschen Streamern bin.
Und zu guterletzt sei gesagt, dass Professionalität sehr weit oben steht. Ich bin stehts auf der suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und möchte nicht das j3t0n für schlechte Qualität steht !

Meine Rechtschreibung ist schwach und ich habe das hier mit dem Handy geschrieben. Bitte keine posts mit lern schreiben usw. Danke!

 

  SponsorLab.gg bietet Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Domains und vieles mehr...
Geschrieben von: R3miiTV - 24.04.2021 04:50 - Antworten (2)
0

Hallo liebe Community!
SponsorLab ist ein Sponsoring Projekt, welches vor kurzem gestartet ist und einiges zu bieten hat!
Wir legen sehr viel Wert auf Professionalität und Qualität.



Bei SponsorLab.gg bekommst du folgende Dienstleistungen, über die gesamte Laufzeit, vollkommen kostenlos:

• High-End Gameserver
• Gaming Rootserver & Performance Rootserver
• Ts3 Musikbots & Discord Musikbots
• NVMe Webspace
• Domains
• Datenbanken und vieles mehr...


Wir bieten Euch
+ Zeitnahe Bereitstellung der Rootserver und Gameserver
+ Enterprise Serverhardware
+ Kostenlose MySQL Datenbank(en) bei allen Gameservern.
+ Kostenlose Subdomains ( sponsorlab.gg, slsrv.de, voicelab.gg, varo.gg, srvlab.eu, splb.eu, sl-srv.de, sl-srv.net, sl-srv.com ... )
+ Sophos XG Firewall Protection
+ Starten / Stoppen / Neustarten via. Webinterface
+ Ram / CPU / Festplatten Upgrade bei hoher Nutzung
+ Voller FTP Zugriff
+ Gamepanel Sub-User hinzufügen
+ Unlimitierte Slots bei Minecraft Paketen.
+ Professionelle Hilfe bei der Einrichtung des Servers
+ Email Support, 0800 Telefon Support (EU weit Kostenlos), Discord & Teamspeak Support


SponsorLab.gg Enterprise Hardware
Bei unseren Servicen setzen wir NUR auf Dedizierte Premium Hardware in hochmodernen Tier 3 Datacenter-Parks in Deutschland stehen.
Alle Standorte sind untereinander redundant über das eigene Glasfasernetz verbunden, sowie an zentrale Austauschknoten, wie z. B. am DE-CIX, AMS-IX, DATA-IX, Netnod-IX und V-IX, für öffentliches Peering angebunden.

AMD Ryzen 9 oder Intel Core i9
mind. 128 GB DDR4 (ECC)
Datacenter NVMe Festplatten
Raid Level 1
1 Gbit's Anbindung bei Gameserver Hosts
10 Gbit's Anbindung bei Rootserver Hosts
Sophos XG Firewall


Derzeit bieten wir folgende Gameserver an..
Alle Gameserver bekommen standardmäßig 2-4 Kerne und 2-6 GB Ram zugewiesen.

Minecraft Server
⠀⠀↳ Paper ( 1.8.8 - 1.16.X )
⠀⠀↳ Tuinity ( 1.8.8 - 1.16.X )
⠀⠀↳ Spigot ( 1.8.8 - 1.16.X )
Minecraft Proxies
⠀⠀↳ Bungeecord
⠀⠀↳ Waterfall
⠀⠀↳ Travertine
Minecraft Modpacks
⠀⠀↳ Create Live 2
⠀⠀↳ All the Mods 6
⠀⠀↳ SkyFactory 4
⠀⠀↳ Roguelike Adventures & Dungeons
Rust
⠀⠀↳ Vanilla / Autowipe
⠀⠀↳ Staging / Oxide / uMod
Valheim Server
⠀⠀↳ Vanilla
⠀⠀↳ Plus Mod
Counter-Strike: Global Offensive
Garrys Mod
Team Fortress 2
The Forest
Conan Exiles
ARK: Survival Evolved
7 Days to Die
Wenn andere Server gewünscht werden, kann ein Antrag im Discord gemacht werden.


Was wird von euch verlangt?
Der Gameserver / Rootserver soll aktiv genutzt werden.
Das Projekt sollte in kürzerer Zeit online gehen.
Erfahrung in der Administration des Servers.
Eine ehrliche Bewertung auf Provenexpert.
Regelmäßiges Feedback zur Verbesserung unserer Service.

Da wir mit unserer vollautomatischen Bereitstellung noch nicht ganz fertig sind, können manche Service noch nicht beantragt werden!
Ich bitte euch unseren Discord vor einer Beantragung zu besuchen um sicherzustellen das wir euch den Service schon anbieten können! Smile


Wichtige und Informative Links
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

 

  Servertux.net - Gameserver für alle
Geschrieben von: MrMarco - 06.04.2021 17:49 - Antworten (2)
0



Sehr geehrte Community,

heute möchte ich euch den Gameserver-Sponsor Servertux vorstellen.
Servertux war bereits im Jahr 2016 bis circa 2017, ein aktiver Gameserver-Sponsor.
Damals durch ein mangelndes Konzept verursacht,
sind die Serverkosten in die Höhe gestiegen und wir benötigten immer mehr Leistung,für immer mehr Gameserver, die nicht aktiv genutzt wurden.

Das hat uns damals leider zu einer Schließung des kompletten Projekts geführt.
Wir haben viel Zeit und Mühe in ein komplett neues Konzept investiert und möchten nun
Servertux langfristig zum Leben erwecken.



Wir nutzen eine virtuelle Währung die wir "Token" genannt haben,

die euch ermöglicht Gameserver zu bestellen und zu verlängern.



Durch das tägliche Anmelden auf der Webseite erhaltet ihr schon 20 Token.

Es wird zudem immer mal wieder ein Code in diversen Onlineforen oder auf unserem Discord gepostet, welche zusätzliche Token freigibt.

Hauptbestandteil ist aber das Aktivitätssystem,

welches euch durch Spieler- bzw. Slotsauslastung eine tägliche Token-Auszahlung gibt.



Gameserver laufen standardmäßig immer 14 Tage und müssen dann verlängert werden.

Solltet ihr 50% eurer Laufzeit und durchschnittlich die Hälfte der Slots belegt sein,

erhaltet ihr so viele Token durch die täglichen Auszahlung,

das ihr euren Gameserver verlängern könnt.



Unser Ziel ist es, freie Ressourcen die wir nicht benötigen, an euch,

der Community zu vergeben. Wir mieten keine Server extra für das Projekt an,

sondern nutzen bereits vorhandene Ressourcen.

Wir nutzen für das Betreiben der Gameserver eine Containervirtualisierung,

mit einer komplett eigenentwickelten Software, die uns viel Freiheit und Modernität bietet.

Probiert es doch einfach aus, wir würden uns über jedes einzelne Feedback freuen.

Wir haben euch also jetzt schon mal in das neue Konzept eingeführt und wollen euch nun,

mit ein paar Bildern, einen noch besseren Eindruck verschaffen...




Slots, CPU-Kerne, RAM aber auch die Version können hier individuell konfiguriert werden.










Das Herz von Servertux. Der Gameserver!

Da wir selbst Gamer sind, haben wir versucht, alle nötigen Funktionen und Details, die man als Gameserver benötigt.... kompakt darzustellen.



Unsere verfügbaren Gameserver:

Rust
Garry's Mod
Minecraft
Multi Theft Auto
Counter Strike (Verschiedene Versionen)
Valheim

Weitere Gameserver werden noch folgen



Für Feedback, Fragen rund um deinen zukünftigen Gameserver, empfehlen wir unser Support-System zu nutzen.



das Servertux.net Team


Informative Links

Unsere Internetpräsenz: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Mit dem Code TUXFUERALLE bekommt ihr 250 Token, damit ihr euch Gameserver bestellen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

 

  Webdesign für eSports Clans!!!
Geschrieben von: scappi - 29.03.2021 10:20 - Antworten (2)

Hallo,

ich biete Webdesign für eSports Clans an!

Aktuell habe ich hin und wieder Zeit ein Projekt zu Sponsoren!

Ein paar Referenzen findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Je nachdem wie groß der Aufwand ist wird das Design auch an ein CMS angepasst sowie auch eine Domain und Webspace zur Verfügung gestellt!

Meldet euch gerne... - Wenn mir euer Auftreten gefällt dann sprechen wir über die Details!


Bitte nur aktive Clans die etwas erreichen möchten! Es bringt nichts wenn ich mehrere Wochen lang einen Neu aufgebautem Clan ein Design Sponsor und er er in kürzester Zeit wieder schließt!

 

  Kostenlose Voiceserver von gameserver-sponsoring.de
Geschrieben von: iNEXOR - 09.03.2021 12:03 - Keine Antworten

Einen wunderschönen guten Tag miteinander.
[Link: Registrierung erforderlich] stellt sich vor.
Von Gamer - für Gamer


Über uns

Wir sind ein Gameserver uns Voiceserver Sponsor.
Unser Ziel ist es, Communitys, Clans oder Projekte zu unterstützen, mit dem Sponsoring von Gameservern sowie Voiceservern.
Auch mit der Einrichtung Eures Gameservers lassen wir Euch nicht alleine, sollte es einmal Probleme oder Fragen geben, helfen wir euch dabei. Das gilt auch für Mods oder Plugins!

Wir bieten Euch

- Ein professionelles Webinterface von Teklab
- Live Support sowie Ticketsystem im Discord und im Webinterface
- Sponsoring auf unbestimmte Zeit - es wird kein Zeitlimit gesetzt, solange Ihr aktiv seid, und das Sponsoring benutzt, behaltet Ihr es auch!

Angebotene Voiceserver

Mumble
Ventrilo

Gegenleistung & Bedinungen

Beitritt unseres Discord-Servers
Aktives Nutzen


Beantragung

Hier geht es zum [Link: Registrierung erforderlich]

Links

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Sponsoring Antrag: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]

 

Big Grin Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Geschrieben von: mahlers - 08.03.2021 11:48 - Antworten (6)

Moin!

Aktuell suche ich nach Projekten, welche ich Programmiertechnisch unterstützen kann.

Ich will hier gar keine fixen Sprachen angeben, da ich auch kein Problem habe mich in neue Sprachen einzulesen.

Mein letztes Projekt war eine Modifikation für das Spiel Stronghold Kingdoms (C#) mit reverse Engineering und ca. 22k Zeilen zusätzlichen Code. Meine Letzten Java, HTML/CSS/JS/PHP Projekte liegen schon etwas länger zurück. Wie bereits gesagt, ich bin für alle Anfragen offen und habe auch kein Problem mich in neue einzulernen.

Für eine Zusammenarbeit mit mir solltet ihr als nicht immer das Non Plus Ultra erwarten, welchen nach 1 Std. bereits fertig ist. Ich mache es nur als Hobby Smile

Hauptberuflich bin ich in der Ausbildung zum Systemintegrator für Mainframe Systeme.

Für mich ist eine vernünftige Kommunikation das A und O. Ts und Discord ist selbstverständlich vorhanden.

Geld verlange ich grundlegend erstmal keins, außer es sollte ersichtlich werden, dass euer Projekt auch gute einnahmen generiert.

Ich freue mich gerne auf eure Anfragen Smile

Grüße
Marvin

 

Wink Grafik - Design | 100% Quality & Free
Geschrieben von: philipp_lxy - 05.03.2021 11:19 - Keine Antworten

evolve | creativity is our passion



Einleitung

Ich würde dir heute gerne das Projekt evolve etwas näher bringen, und hoffe, dir gefällt, was du liest.

Was ist evolve?

evolve ist ein Projekt, dass dir in kürzester Zeit ein Design in professionellen Programmen (Affinity Designer, Adobe Photoshop, ...) erstellt. Nicht nur Designs, sondern auch Discord Bots und Discord Server (updaten & erstellen).
Das Beste aber an evolve ist, dass wir unseren gesamten Service kostenlos anbieten, was man auch nicht oft findet.

Warum machen wir sowas?

Das Ziel von mir und auch vom gesamten Team ist es, anderen Menschen eine Freude zu machen, indem wir diesen Personen kostenlos verschiedene Dinge, wie Designs oder Discord Server bzw. Discord Bots erstellen.
Andere Leute würden meinen, wir sind ein Minusgeschäft, dieser Meinung sind wir jedoch nicht. Wir haben einen Spendenlink auf unserem Server, wodurch wir auch die ein oder andere Spende erhalten, außerdem bekommen wir größtenteils positives Feedback, was man auch öffentlich auf unserem Discord Server einsehen kann.

Was bieten wir für Produkte an?

Momentan bieten wir folgende Produkte kostenlos an:

  • Designs
  • Discord Bots
  • Discord Server erstellen
  • Discord Server updaten
  • Vorgefertigte Server-Templates

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte dir heute unser Projekt etwas näher bringen, und bist begeistert. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du bei uns etwas beantragen würdest.

Links

Momentan kann man unsere Produkte nur über Ticket-System auf unserem Discord Server beantragen, daher musst du unserem Discord Server joinen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Philipp L. | Gründer von evolve

 

  Kostenlose Overlays :)
Geschrieben von: BaronBalor - 26.02.2021 21:53 - Keine Antworten

Moiga zusammen,
Da ich mich im Bereich Overlays erstellen ein wenig probiere würde ich mich anbieten kostenlose Overlays zu erstellen.

Falls ihr schon ein Logo habt könnt ihr mir das gerne zu kommen lassen, dann kann ich das im Overlay einbauen. Je nach Wunsch eures Overlay´s ist es mir auch möglich eine Animation auf das Overlay zu tun.

Bei Interesse meldet euch am besten bei Discord bei mir.

Discord: BaronBalor#1391

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2022 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2022 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren