Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste

Letzte Beiträge
Teamspeak Server + Musikb...
Letzter Beitrag von: gamerzhost
Heute 00:25
» Antworten: 1
» Ansichten: 46
[B]Kostenlos | Teamspeak ...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 23:58
» Antworten: 10
» Ansichten: 930
WBB-Elite - Managed Websp...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 23:34
» Antworten: 7
» Ansichten: 1145
Multigaming Clan sucht Sp...
Letzter Beitrag von: Tobias101193
Gestern 23:28
» Antworten: 0
» Ansichten: 25
Multi Gaming Community su...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 21:44
» Antworten: 1
» Ansichten: 161
Biete VServer sponsoring
Letzter Beitrag von: push
Gestern 21:32
» Antworten: 5
» Ansichten: 173
Fee-Hosting.com - Wir zau...
Letzter Beitrag von: Michael O.
Gestern 21:15
» Antworten: 14
» Ansichten: 955
eSport4you | Dein eSport ...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 20:49
» Antworten: 4
» Ansichten: 28424
ARK: Survival Evolved Ser...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 19:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 1606
Designer Gesucht für Twic...
Letzter Beitrag von: Slavergreen
Gestern 18:15
» Antworten: 2
» Ansichten: 219

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 32.981
» Neuestes Mitglied: Tobias101193
» Foren-Themen: 49.786
» Foren-Beiträge: 324.930

Komplettstatistiken

  [B] kostenlose vServer
Geschrieben von: DebianDEV - 09.12.2017 16:35 - Antworten (6)
0

Hallo zusammen,

nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Der ein oder andere dürfte mich kennen und wissen was ich tue. Für all die, die es nicht wissen, möchte ich noch ein paar Wort zu mir da lassen.
Ich bin Nico, 24 Jahre jung und arbeite inzwischen für einen recht großen Anbieter für Server und Colocation mit Rechenzentren an verschiedenen Standorten. Da ich dort als Network Engineer angestellt bin, meine Fähigkeiten in der Systemadministration aber nicht verlieren will, möchte ich privat ein wenig auf dem laufenden bleiben. Um das zu erreichen, möchte - in Form eines Sponsoring - an verschiedene Leute einen vServer vergeben.


Derzeit stehen 2 Hostsysteme zur Verfügung am Standort Düsseldorf (myLoc Managed IT AG) zur Verfügung.

Host 1:
CPU: Intel® Xeon® CPU E3-1270 v3 @ 3.50GHz
RAM: 16GB DDR3
HDD: 2 x 120GB SSD (SW Raid 1)
Uplink: 1 x 1GBit/s unmetered

Host 2:
CPU: Intel® Core™ i7-4790K CPU @ 4.00GHz
RAM: 32GB
HDD: 1 x 240GB SSD + 1TB HDD
Uplink: 1 GBit/s unmetered

Beide Hostsysteme werden täglich gebackupped auf einen dritten Server, der ebenfalls bei der myLoc Managed IT AG steht. Hier steht ausreichend Platz zur Verfügung. Das Hostsystem 2 verfügt bewusst nicht über ein RAID-Verbund. Hintergrund ist der, dass es zum einen ein Sponsoring ist und ich die Kosten in einem gesunden Maß halten will und zum anderen Soll durch die 1TB HDD auch ein gewisses Maß an Flexibilität geboten werden (mehr Speicher wenn benötigt pro vServer). Die Systeme befinden sich in einem Monitoring welches mittels Observium realisiert wurde um Ausfälle vorzeitig zu erkennen.

Virtualisiert wird ausschließlich OpenVZ - ohne wenn und aber. KVM ist grundsätzlich auch auf den Hosts in Nutzung, aber nicht gedacht fürs Sponsoring.

Voraussetzungen sind lediglich die Nutzung der vServer. Jegliche illegale Nutzung, Filesharing und co. sind untersagt. Benehmt euch ;-)
Sollte ich irgendwie mitbekommen, dass der Einsatzzweck der vServer nicht der legalen Nutzung entspricht behalte ich mir das Recht vor, den Server zu stoppen und bei Nichterreichbarkeit zu löschen. Eine Einstellung des Sponsorings halte ich mir ebenfalls ohne Angabe von Gründen offen.

In jedem Paket dabei:

1 x IPv4 Adresse
1 x IPv6 (auf Wunsch sind auch mehrere Möglich)

Vordefinierte Pakete, wie groß ein vServer sein soll, gibt es keine. Nennt mir eine plausible Größe, für was ihr den Server nutzen wollt und ich entscheide - in Absprache mit euch - wie die tatsächliche Größe sein wird.

Also haut in die Tasten, stellt ggf. eure Projekte vor und sagt mir welche Größe ihr gerne haben wollt.

PS: Gewisse Kandidaten haben nachhaltig mein Vertrauen verloren, also haltet euch doch bitte fern :-P

 

  Biete Teamspeak 3 Server
Geschrieben von: MonsterHosting - 08.12.2017 15:55 - Antworten (1)
0

Hiermit biete ich euch einen Teamspeak 3 Server für Clans und Interessante Projekte an.

Ihr wollt ihn haben? Dann schreibt uns eine Bewerbung hier im Thread.

Leistungen:
Teamspeak 3
bis zu 50 Slots
Speicherplatz: FairUse
DDoS Protection
1 Gbit´s Anbindung
Webinterface: WHMCS

Voraussetzungen:
- Eine ordentliche Bewerbung
- Kein 0815 Projekt
- Mindestens 16 Jahre alt

Gegenleistungen:
Banner von uns im TS3
Erwähnung auf der Webseite
Bewertung innerhalb 48 Stunden hier in Sponsorboard, auf Facebook und bei Provenexpert

Bei Youtubern Verlinkung in der Beschreibung ganz oben.

Kontaktmöglichkeiten:
Bei Fragen PN

TeamSpeak³ ATHP-Link: [Link: Registrierung erforderlich]


 

  Projekt Sponsoring 0-100%
Geschrieben von: Rod - 07.12.2017 09:33 - Antworten (2)
0

Abend Liebe SBler,

da ich momentan wieder mehr Zeit habe möchte ich ein User/Team die Möglichkeit geben, gemeinsam mit mir, ihr Projekt aufzubauen.

Das Projekt soll sich Spezifisch auf die Homepage/Online Präsentation zentrieren.

Was ich Biete:

1xDomain nach Wahl
Webspace ab 100MB bis x
FTP Zugang
E-Mail Postfach mit 2GB Speicher
SSL Zertifikat

+

HTML & CSS anpassung
Support

bei Bedarf im späteren lauf auch einen dazugehörigen Gameserver nach absprache.

Was ich dafür haben will, sind Infos zu eurem vorhaben und ein Ordentliches Konzept.

Im allgemeinen eine Bewerbung.

Keine weiteren Gegenleistungen!


Bitte bei bedarf per PN melden. Danke.

 

  Die Wolke von Exoticzone.de
Geschrieben von: MCGFX - 05.12.2017 00:31 - Antworten (1)
0

Moin Moin,

Exoticzone.de bietet euch eine Wolke für euren schreibkram an.
Zu Deutsch: Wir bieten euch eine Cloud an die Platz für Privaten Kramm hat.

Leistung
+ 99.2% Uptime
+ 1 Gbit Uplink
+ Pro User 15 GB Speicher
+ Support per E-Mail [info@exoticzone.de]
+ Teamspeak Support [Exoticzone.de]

Gegenleistung
+ AKTIVE Nutzung
+ Wenn Webseite verfügbar ist > Werbung
+ SB.de Bewertung innerhalb von 24 Stunden
+ E-Mail Adresse für die Mailing-Liste (nicht für Spam E-Mails sonder für Updates etc.)

Welche Software nutzen die Wolke?
Wir nutzen die Software Seafile. Da sie euch die Möglichkeit gibt mehrer Bibliotheken anbietet Smile

Laufzeit
Die Laufzeit wird bei AKTIVER Nutzung verlängert und wenn der Speicher nur alle 12 Tage genutz wird der User per E-Mail benachrichtigt das er sein Speicher innerhalb von 7 Tagen leer räumen soll...

3/5 Accounts
Viel Spaß beim Schreiben und vielleicht bist du der Glücklicher Nutzer der Wolke von Exoticzone.de

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

 

  Kostenlos HLstatsX:CE Ranking für deinen Server!
Geschrieben von: eichi.me - 04.12.2017 09:46 - Antworten (1)

Seid gegrüsst Freunde :-)

Was möchte Ich euch anbieten:
Ich habe das Ranking System HLstatsX:CE am laufen und würde es gerne anderen, die Mühe haben oder es nicht funktionstüchtig zum laufen gebracht haben, meine Seite zur Verfügung stellen.

Was biete ich euch konrekt an
Ihr dürft euren Counterstrike Source Server bei mir eintragen und das Ranking System somit für euren Server verwenden. Das voll und ganz funktioniert. Endlich :-)

Ebenfalls sind auch CSGO Server gestattet, wofür ich aber keinen Support leiste.

Was erwarte ich von euch?
Nichts, wieso auch? Geben und nehmen, oder? Ich hab nicht 9 Stunden umsonst rumgebastelt und alles eingestellt und kann es nun nur für mich nutzen. Deshalb will ich es teilen.

Laufzeit
Der Server ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz, bis auf Hardware und regelmässigen System Updates geschah dort nichts, was Ihn töten könnte oder weshalb ich Ihn nicht mehr nutzen sollte. All System are up to date! Somit läuft das HLstatsX:CE einfach weiter wie alles andere auch.


Sollte Ihr Interesse haben, könnt Ihr euch gerne hier im Forum bei mir melden oder per PN. Für Rückfragen stehen ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

PS: Grammatik ist nicht meine Stärke, dafür andere wertvollen Sachen im Leben Smile

 

  NexGen TS3 - Biete Free 50 Slot Server
Geschrieben von: masterkuli - 03.12.2017 14:04 - Keine Antworten

Liebe Community,

ich biete hier meinen 50 Slot Teamspeak 3 Server an. Gehostet wird er von TS3Index.com. Jeder ist willkommen.

Features:

- 32 Slots erweiterbar
- 24/7 Verfügbarkeit
- Automatisierter Sicherheitsbot
- Funktionierendes Beschwerdesystem
- Als neuer Gast temporäre Channel selber erstellen und editieren
- Genug Raum für jeden Mitbenutzer inklusive Videochannel
- Multigaming-, Unterhaltungs und Ruhebereiche
- Vieles mehr möglich


Wünsche und spezielle Anregungen gerne auf Anfrage.

IP: cdl.communty-ts.eu

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichem Gruß
masterkuli

 

  Biete VServer sponsoring
Geschrieben von: Sniker - 01.12.2017 01:22 - Antworten (5)

Biete einen kleinen VServer zum Sponsoring an.

Werte:
Betriebssystem: Debian 8.0 64 Bit minimal (änderbar)
Traffic: 1000 GB
RAM Nutzung: 1.5 GB
Speicherplatz: 100 GB
Cores: 6

Nehme als Gegenleistung eins der genannten sachen
-Designs nach meiner wahl
-SB Punkte (Angbot)
-Werbung ihn euren Projekt

 

  [B] Teamspeak Musikbots
Geschrieben von: ImFluffi - 29.11.2017 17:15 - Antworten (2)
0

//CLOSED

 

Wink Biete Gameserer (CS:GO / Minecraft)
Geschrieben von: ImFluffi - 29.11.2017 16:27 - Antworten (1)
0

Wir von BowMc haben noch freie Ressourcen und möchten somit gerne ein Paar Gameserver Anbieten.


Eckdaten zum Server:
- CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 3,8 GHz)
- Ram: 32 GB DDR4
- HDD: 1 x 2TB im (Software) Raid 1
- Standort: Frankfurt
- Anbindung: 1 Gb/s

Wir bieten:
- Einen Minecraft oder CS:GO Server
- 2 Gb Arbeitsspeicher (auf Anfrage mehr, falls benötigt)
- 30 Slots auf Anfrage mehr
- 5-10Gb HDD Speicher
- FTP + Webinterface

[Für CS:Go Server; wir stellen keinen Steam Login Token bereit, diesen müsst Ihr selbst von eurem Steam Account aus erstellen]

Unsere Voraussetzungen an Dich oder Euch:
- 14+
- Reifes auftreten
- Ihr habt ein Team welches aus mindestens 3 Leuten besteht
- Vorhandenes Konzept
- Vernünftige Bewerbung
- Aktive Nutzung

Gegenleistung:
- Bewertung hier auf S-B
- In der MotD würden wir gerne erwähnt werden (Powered / Gesponsert von/by BowMc.de).
- Ein Banner auf eurer Webseite oder YT Kanal, falls vorhanden.

Support?
- TeamSpeak3
- E-Mail


Laufzeit der Server:
- Laufzeit vorerst auf unbestimmte Zeit
- Bei nicht Einhaltung der Vereinbarung, wird das Sponsoring sofort eingestellt.
- Ich behalte mir das Recht vor das Sponsoring ohne angaben von Gründen jederzeit beenden zu können.

Bei Beendigung des Sponsorings:
Sollte das Sponsoring von eurer oder seitens unseres beendet werden, steht ein Backup des Gameservers für 7 Tage zur Verfügung, danach werden die Daten unmittelbar gelöscht.


Liebe Grüße ImFluffi

 

  [B] Biete VServer Sponsoring
Geschrieben von: spela - 27.11.2017 21:36 - Antworten (4)

Servus,
wir bieten vServer für Clans und Serverteams. Wir haben zurzeit noch einigen Platz auf unserem Server.

Hier eine Liste was wir noch haben:
26 gb Ram
20 Cores
1,1 tb Festplatte

Was wir erwarten:
Wir erwarten bei eurem Projekt als Sponsor aufgelistet zu werden (also Werbung)
Ordentliches Konzept
Fähiges Team
bewertung innerhalb von 48 Stunden

Wenn ihr interesse habt, einfach hier im Thread oder eine Pn
Bitte in der Nachricht euren Server/Clan beschreiben, Team vorstellen usw.

Freundliche Grüße
Spela

 

  Kostenloser TS3 Security-Bot (JTS3ServerMod)
Geschrieben von: VeePay - 27.11.2017 21:35 - Antworten (1)

Hallo liebe Community,

Wer sind wir?
Die-Gamer-Community wurde im Jahre 2015 von
VeePay, AlOmErO und Grizzly gegründet.

Der Hintergrund lag darin, keinen normalen Clan ins leben zu rufen, sondern eine reine Fun-Community in der sich Spieler jeder Art Zuhause fühlen können.
Gemeinsam mit anderen die unterschiedlichsten Games zu spielen und sich in keinem Pflichtzwang zu befinden.
Jeder hat zu jeder Zeit die Chance online zu gehen und mit anderen genau das Game zu zocken, auf das er im Moment Lust hat.

Wir wollen mit der DGC jedem ein Zuhause bieten, der an einem Clan mit Pflichten, Trains, Wars,... kein Interesse hat und nur Just4Fun nach der Schule, der Arbeit oder am Wochende nicht zwingend alleine oder mit Randoms zocken möchte.

Was bieten wir?
- Kostenloser Security-Bot (Version 6.4.2 inkl. Webinterface)
- Homepage/Webinterface mit SSL-Verschlüsslung
- DDoS geschützter Server
- Serverstandort Deutschland
- Erreichbarkeit des Servers 24/7
- 99,9% garantierte Mindestverfügbarkeit (Angaben des Providers)

Welche Funktionen hat der Security-Bot?
- Ankündigungen - Sendet alle x Minuten eine Nachricht an den Serverchat.
- Automatisches verschieben - Verschiebt Clients, gewählter Server Gruppen, beim Betreten des TS3-Servers in den gewünschten Channel.
- Verschieben bei Abwesenheit - Verschiebt einen Client mit Abwesenheitsstatus in einen gewünschten Channel.
- Unerlaubte Channelnamen - Überwacht Channels auf unerlaubte Namen.
- Unerlaubte Nicknamen - Überwacht Clients auf unerlaubte Namen.
- Channel Überwachung - Informiert gewählte Server Gruppen, wenn ein Client einen bestimmten Channel betritt.
- Untätigkeitsprüfung - Verschiebt oder kickt inaktive Clients.
- Inaktive Channel Überprüfung - Löscht automatisch Channels, die eine länger Zeit nicht verwendet worden sind.
- Zuletzt gesehen - Ein Chat-Befehl, um den letzten Online Zeitpunkt eines Clients zu ermitteln.
- Verschieben bei Stummschaltung - Verschiebt einen Client in einen gewünschten Channel, wenn dieser einen bestimmten Mute Status für mindestens x Sekunden aktiv geschaltet hat.
- Schutz vor Aufnahmen - Bestraft Clients wenn sie versuchen eine Aufnahme zu tätigen.
- Server Gruppen Benachrichtigung - Informiert gewählte Server Gruppen, wenn sich ein Mitglied bestimmter Server Gruppen mit dem Server verbindet.
- Server Gruppen Schutz - Diese Funktion schützt eure Servergruppen vor falsch hinzugefügter Clients.
- Willkommensnachricht - Wenn sich ein Client mit dem Server verbindet, kann dieser mit einer Chat oder Poke Nachricht begrüßt werden.

Was benötige ich um den Bot nutzen zu können?
- Server Query Login mit ausreichenden Rechten
- Whitelist Zugriff (Die IP des Bots muss in die Whitelist eingetragen werden, andernfalls wird der Bot vom Server gebannt.)

Sollte kein Zugriff auf die Whitelist vorhanden sein, kann der Slowmode aktiviert werden um einen Ban zu verhindern.

Wie bekomme ich einen Bot?
Um einen [Link: Registrierung erforderlich] zu erhalten, musst du mich lediglich hier im Forum oder per PN anschreiben.
Ich werde mich anschließend innerhalb 24 Stunden bei dir melden.

Welche Anforderungen muss ich erfüllen?
- Feedback/Bewertung hier im Forum
- Die [Link: Registrierung erforderlich] unseres Bots akzeptieren und einhalten

Bitte beachtet, dass pro Benutzer maximal 1 Bot erstellt werden kann!

Für Fragen stehe ich Euch hier im Forum/PN gerne zur Verfügung.

 

  TS3 Server mit 30 Slots
Geschrieben von: KingKaSo - 04.11.2017 21:49 - Antworten (2)
0

Hallo,

ich biete hiermit einen TS3 Server mit 30 Slots. Gehostet wird bei Store-Host.Com für 1 Jahr.

Screenshot:


Lizenznachweis: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

 

  [B]KVM vServer und Webhosting Sponsoring
Geschrieben von: nodecore - 02.11.2017 01:09 - Antworten (1)
0

NodeCore.eu - Sponsoring Programm


Wir: Das NodeCore.eu Team suchen und unterstützen Gruppierungen oder auch Einzelne, welche interessante und kreative Projekte aktiv betreiben.

Neben dem Sponsoring von Webhosting-Paketen bieten wir auch KVM vServer an, welche mit Linux oder Windows betrieben werden. Sowohl für Kunst-Projekte, soziale Einrichtungen, der Hobby-Seite, als auch für Gaming-Clans oder größeren Communitys. Die Sparte wo wir gerne ein Sponsoring anbieten ist groß.

Welche Gegenleistung erwarten wir vom Sponsoring?
  • Aktives Projekt / Clan / Community
  • Werbung: Website, SocialMedia, GameServer-Name...)
  • Bewertung bei Sponsorboard

Wir bauen auf eine langfristige Beziehung auf, daher erwarten wir Ehrlichkeit - Engagement - Zuverlässigkeit. Das letzte was wir möchten sind vor sich hinreifende "tote Projekte" auf unseren Servern.

Da wir mehrere Pakete anbieten, obliegt es der Größe des Projekt-Vorhabens. welches Paket von uns gesponsert wird. Auf unserer Website sind einige Konfigurationsbeispiele. Natürlich können diese bei Bedarf angepasst werden.

Bei Interesse an einem Sponsoring, bitte eine ausführliche Bewerbung über das Vorhaben an unsere Support Mail senden. Inhalte über euch als Person - Umsetzung - sowie Zukunftsaussichten sind erwünscht. Ebenso wäre es wichtig zu Wissen, was alles benötigt wird.

 

  [B] Webspace - Plesk
Geschrieben von: SvenLie - 02.11.2017 01:08 - Keine Antworten
0

Hallo Smile

ich biete Webspace mit den folgenden Konditionen:

Mein Angebot für dich

  1. bis maximal 10 GB Speicherplatz
  2. bis zu 10 MySQL-Datenbanken
  3. bis zu 5 FTP-Konten
  4. PHP-Version ist frei einstellbar
  5. Als Webinterface kommt Plesk zum Einsatz


Gegenleistung für mich
Bewertung auf SB
Aktive Nutzung d. Webspaces

Unbedingt notwendig
Keine illegalen Inhalte auf der Website/auf dem FTP
Vollständiges Impressum auf der Website

Bei Interesse bitte melden.

 

  vServer Sponsoring für Communitys
Geschrieben von: dommi110 - 31.10.2017 02:49 - Keine Antworten

Hallo,

wir möchten kleinen aufstrebenden Clans/Communitys, bevorzugt aus dem Minecraft-Bereich, eine Möglichkeit bieten, ein Netzwerk aufzubauen und zu betreiben.


Über folgende Leistungen verfügt des vServer Angebot:

- 2 vCores, Intel Xeon E3-1245 v2 @ 3,4GHz
- 2GB RAM
- 120GB SSD (Raid 10)
- 1GBit Uplink (Shared)
- Öffentliche IPv4 Adresse
- Webinterface
- Traffic-Flat (Fair-Use)
- freie Betriebssystemwahl

Eventuell nötige Lizenzen für das Betriebssystem müssen vom Sponsoring-Nehmer beschafft werden.


Anforderungen:
- Mindestalter 18
- Mitgliederanzahl eures Projeks: 3+
- Aktive Nutzung des Servers
- vorhandenes (kreatives) Konzept zur Nutzung des Servers

Gegenleistung:
- Ehrliche Bewertung auf Sponsorboard innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des vServers
- Denkt euch was aus

Was wir sonst noch bieten:
- Support bei der Serverkonfiguration
- Hilfe bei technischen Fragen
- Bereitstellung Backupplatz (falls realisierbar aufgrund der Größe)
- Support per Teamspeak

Wie komm ich an das ganze?
Schickt mir eine PN und ich schicke euch die Teamspeak IP um alles weitere zu besprechen.

Hinweise:
- Teile der bereitgestellten Hardware können im Einvernehmen beider Parteien geändert werden
- Das Sponsorings kann beidseitig ohne Angabe von Gründen beendet werden (Sollte dies von unserer Seite aus geschehen, geben wir dies mindestens 7 Tage zuvor bekannt)
- Bei Beendigung des Sponsorings werden die Serverdaten weitere 7 Tage nach herunterfahren des Servers zum Download zur Verfügung gestellt
- Bei Aktivitäten, die gegen geltende Gesetze verstoßen, oder ABUSE-Meldungen dritter, behalten wir uns vor, die VM mit sofortiger Wirkung offline zu nehmen und das Sponsoring fristlos zu beenden


Mit freundlichen Grüßen
Dominik H.

 

  Ts3-Ranking Sponsoring
Geschrieben von: iTweek - 29.10.2017 22:22 - Antworten (4)

TS³-Ranking Sponsoring




Guten Abend,


Hiermit biete ich das von mir überarbeitete Ranking-System für Teamspeak³ als Sponsoring-Version an.


Das System stammt von TS-N.NET, wurde allerdings von mir überarbeitet, da es seit mehr als einem
Jahr kein Update mehr erhalten hat.
Alle Bugfixes findet Ihr in den Patchnotes auf MY-SERVERS.CH


Was ist Teamspeak³ Ranking System?:
Das TSN-Ranksystem ist ein einfach zu handhabendes Level-System, das dem Benutzer auf einem TeamSpeaks3 Server automatisch Ränge (Servergruppen) für Online-Zeit oder Online-Aktivitäten gewährt.
Sie können Ihre eigenen Servergruppen mit Berechtigungen, Icons usw.
Ihrer Wahl erstellen und diese für das TSN Ranksystem definieren. Seine Open Source und so ist es frei, unter der GNU-Lizenz mit Version 3 zu verwenden.

Nachteil der alten version.:
Bots crasht
lange Ladenzeiten der Webseite
kein support
keine Jahres User Rückblick


Vorteile meiner Version:
Automatische Crash-Erkennnung von Bots
Schnelle Ladezeiten der Webseite ([Link: Registrierung erforderlich])
Jahres Rückblick der User anzahl
Backup-System für die Datenbank
Updates des systems
Ladezeiten des systems
Transfermöglichkeit von deiner Datenbank zu meiner bzw oder zu dir.
Datenbank-Backup über mich
Support über das Ticketsystem
SSD MySQL


Vorraussetzungen:
TS³ Admin Server Query für den Bot (Vorteilhaft wäre ein zweiter Account)
[Link: Registrierung erforderlich]
Bewertung innerhalb von 24h nach Start des Systems


Gegenleistung:
Bewertung des Sponsorings hier im board

Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]




Solltet Ihr das System nicht mehr benötigen, kann das über das Ticketsystem mitgeteilt werden.
Das System wird stetig auf Nutzungsrate geprüft und bei keine Aktivität eingestellt.



Liebe Grüße


iTweek

 

  CS:GO / ARK Server
Geschrieben von: laonda - 24.10.2017 18:19 - Antworten (2)

Hallo zusammen,

wir der Laonda-Clan verfügen über eine eigene Infrastruktur (Linux + Windows Server + Webserver + TS³ Server).

Wir bieten Euch einen CS:GO 128T WAR-Server an.
Dieser wird automatisiert täglich geupdatet und neu gestartet.

Wir bieten Euch einen ARK-Server PvE an.
Dieser wird durch Admins gepflegt.

Wir bieten Euch einen ARK-Server PvP an.
Dieser muss von Euch gemanaged werden.

Möglichkeiten der Gegenleistungen:
ClanTag, Social Media, Site-Verlinkungen, Liga, usw.
(Man kann ja über alles reden) Smile


Rückmeldungen bitte über PN

Vorab Infos über uns:
[Link: Registrierung erforderlich]

 

  24/7 Teamspeak 3 Channel:)
Geschrieben von: mediv - 18.10.2017 15:52 - Antworten (5)

Teamspeak 3 Channel 4 Free 24h
TeamSpeak 3 Public Server







Features:
» Temporäre Channel selber erstellen
» Permanente Channel erstellen lassen
» Eigene Area mit Subchannel bekommen
» Gaming Icons
» 80 Slots kann jeder zeit erhöht werden
- max 10 Subchannel (auf Anfrage erweiterbar)
- freundliche und aktive Admins
- 24/7 Verfügbarkeit
- Icons und/oder Clantags vor und hinter eurem Namen
- auf Wunsch auch weitere Features




Details:


» Server IP: MPS.ts3.vc
»Multigaming Public Ts³ Server Free Channels



FAQ



Temporäre Channel selber erstellen
Jeder "Guest" auf unserem Server kann einen temporären Channel erstellen.



Permanente Channel erstellen lassen
Um einen Permanenten Channel zu bekommen, genügt es einen Server Admin
oder Supporter auf unserem Public Server anzusprechen. Gerne wird ein
Channel oder mehr wen ihr wollt pro User erstellt.



Area mit Subchannel bekommen
Um eine Area zu erhalten ist es von nöten, mindestens zu 2 zu sein.
Sollten sich 2 User zusammengefunden haben, so kann man eine Area bei
einem Server Admin erhalten. Eine Area enthält einen Permanenten Channel
mit 5 Subchannel oder mehr. Sollte die Area nicht mehr benutzt werden,
bitten wir um Mitteilung.



Gaming Icons
Auf unserem Server gibt es eine Möglichkeit anderen Usern zu zeigen, was
Du spielst. Mit unseren Gaming Gruppen ist das die beste Möglichkeit.
Einfach einen Server Admin fragen und die dafür nötigen Rechte erhalten.
Wir bitten jedoch darum, dass nicht mehr als 4 Gaming Icons verwendet
werden.



Teamspeak derzeit nocht auf 30 Slots begrentzt kann jeder zeit erhöht werden.




Das kommt ganz auf euren Bedarf an. Wir haben genügen Ressourcen zur
Verfügung und können bei Bedarf die Clienzanzahl aufstocken.




Wir würden uns freuen Dich auf unserem neuen Public Server begrüßen zu dürfen.
Es werden noch 2 Supporter gesucht , und wenn möglich ein aktiven Server Techniker.
Mit freundlichem Gruß

DayzerWink

gemietet bei nexteamspeak.de

[Link: Registrierung erforderlich]

 

Exclamation Erfahrener Techi bietet Webspace
Geschrieben von: Resume - 14.10.2017 17:42 - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich betreibe kein Reselling oder Unternehmen das ich mit dem Sponsoring fördern möchte. Ich bin bloß ein Informatiker mit genug freien Ressourcen auf meinem Server.
Demnach möchte ich vorerst keine Gegenleistung, wenn überhaupt frage ich das dann an.

Ich verwende keine Verwaltungssoftware wie Plesk o.ä., sondern es wird alles hard-configured von mir.
Ich installiere und richte alles nach Belieben ein und stehe auch weiterhin zur Verfügung bei Fragen oder Problemen.

Was ich euch anbieten kann:

  • 5 GB Speicherplatz (SSD)
  • MySQL-Datenbanken, insg. bis zu 5 GB
  • FTP-Zugang
  • PHP7, Nginx
  • unbegrentzter Traffic
  • unbegrentzt Subdomains
  • Cronjobs, uvm.

Was ich erwarte:
  • Aktive Nutzung der Website, Tools, etc. die ausschließlich für den Clan gedacht sind
  • Korrektes Impressum
  • Ihr verstoßt mit den Inhalten nicht gegen geltendes deutsches Recht
  • Ihr besitzt eine TLD

DDoS-Schutz kann ich leider nur bis zu einer bestimmte Bandbreite anbieten, aber ich kann für euch die kostenlose [Link: Registrierung erforderlich]-Einrichtung übernehmen. Die deckt alle gängigen Angriffe in jeglicher Größe ab.
Gerne helfe ich euch, bei eurer Website, um sie gegen Layer-7 Angriffe fit zu machen.

Bei Interesse einfach mal melden.

LG Resume

 

  Beta-Tester für Webspace gesucht (danach weiterhin gratis)
Geschrieben von: Schwester Wombat - 11.10.2017 12:12 - Keine Antworten
0

Wir suchen Beta-Tester für unsere Webspace-Umgebung bzw. unser Verwaltungspanel. Aktive Nutzung ist zwar Voraussetzung, aber ihr müsst es während des Beta-Tests natürlich nicht produktiv nutzen.

Rückmeldungen über Fehler, gewünschte Funktionen und Verbesserungsvorschläge sind absolutes Muss.

Folgendes Webspacespaket gibt es auch nach dem Beta-Test weiterhin als Sponsoring / Gegenleistung für den Beta-Test gratis:
25GB Speicherplatz, 200GB Traffic und sonst kaum Begrenzungen
PHP (5.6 und 7), MariaDB / MySQL, SSH-Zugang, node.js uvm

Bei Interesse bitte hier im Thread melden.

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren