Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 161 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 158 Gäste
Alex, Fierlord, patie

Letzte Beiträge
[DE][ATHP] KOSTENLOSE TEA...
Letzter Beitrag von: push
Heute 09:55
» Antworten: 18
» Ansichten: 1480
USE TS - Your Voice Serve...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 21:19
» Antworten: 4
» Ansichten: 570
[Biete] Gameserver Sponso...
Letzter Beitrag von: MVPS
Gestern 07:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 32
[B] kostenlose vServer *[...
Letzter Beitrag von: push
26.10.2020 21:59
» Antworten: 30
» Ansichten: 3206
[B] kostenloser Webspace
Letzter Beitrag von: MiDa
26.10.2020 11:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 177
9S sucht nach Verstärkung...
Letzter Beitrag von: nineshapes
25.10.2020 23:44
» Antworten: 0
» Ansichten: 165
United-Hosting.eu - 1GB m...
Letzter Beitrag von: push
25.10.2020 15:53
» Antworten: 16
» Ansichten: 828
10GB Webhosting und Subdo...
Letzter Beitrag von: push
24.10.2020 21:46
» Antworten: 8
» Ansichten: 1711
SCUM RP Sever Sucht
Letzter Beitrag von: LoneWolve
24.10.2020 13:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 89
BauDeinKopf - bring die K...
Letzter Beitrag von: push
23.10.2020 17:05
» Antworten: 8
» Ansichten: 861

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 36.341
» Neuestes Mitglied: cgnesports
» Foren-Themen: 46.568
» Foren-Beiträge: 325.954

Komplettstatistiken

  [Biete] Gameserver Sponsoring [Alt:V / SA:MP]
Geschrieben von: MVPS - Gestern 07:17 - Keine Antworten


Guten Abend, Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Mein-VPS Information / Test's
Derzeit Entwickeln wir ein neues Prepaid, Virtual Server Model. Für kleinere Taschen. & Optimiert für Hardware nach Bedarf.
Das Webinterface/Dashboard ist bereits im Einsatz, wird aber derzeit noch an einigen stellen getestet. Ebenso ist es ein Partner Projekt einer bereits vorhanden etablierten Seite.

Wodurch wir schon einiges an Feedback erhalten konnten.
Allerdings benötigen wir noch Tester, die uns Regelmäßig berichten können.

Unsere Virtual-Server wurden bereits getestet.
Im vollem umfang. Wodurch wir sehr viel Feedback erhalten haben, und Wünsche umgesetzt wurden.

Gameserver - Alt:V / SA:MP
Seit heute, gibt es bei uns die Möglichkeit einen Gameserver (Speziell: Alt:V & SA:MP) zu Erwerben.
Wir suchen hierfür ebenfalls wieder einige Tester.

Daher folgendes Angebot.
Gameserver Sponsoring nach eigenen Bedarf. Ihr bekommt monatlich Guthaben von uns auf euer Konto im Dashboard womit ihr eure Server weiterhin bedienen könnt. Dies läuft völlig automatisch.
Hardware könnt ihr euch wie schon erwähnt selbst Konfigurieren. Vorläufige Laufzeit: 12 Monate.

Plätze Aktuell: 5 Verfügbar.
Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback. - Wünsche

Einige informationen noch dazu.
Wir sind natürlich, ein Registriertes Unternehmen,- mit einigen anderen Projekten. Dies ermöglicht uns einige Ressourcen, die wir euch zuverfügung stellen können. Auch haben wir verschiedene Wahlmöglichkeiten der Server Standorte. (Frankfurt, Niederlande, Russland und USA) Für die neue nutzung der Ressourcen wurden einige Änderungen vorgenommen. Weshalb es wärhend der Testphase noch einige Fehler geben kann. Die Erreichbarkeit euer "Sponsoring Server" ist aber zu keiner Zeit Eingeschränkt, dies schließt nur das Dashboard als solches ein, das wir derzeit im Hintergrund weiter Anpassen.

Wichtig - Wenn interesse

Registriert euch, auf mein-vps.tech. Ihr müsst dort und auch im Dashboard als "Sponsoring" Mitglied keine Privaten Daten hinterlegen. Wenn ihr dies habt, Schreibt mir hier kurz eine Private Nachricht, mit euren Benutzernamen, so kann ich euch Freischalten, und das Guthaben aufwerten.


Weitere informationen erhaltet ihr auf unserer Website.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Registrieren: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße

 

  Projekt bietet Rootserver beteiligung
Geschrieben von: niehoff - 14.10.2020 18:25 - Keine Antworten

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier 2014 schon fündig geworden bin, wende ich mich noch einmal ans Sponsorboard.
Mein Name ist Manuel, 31 Jahre alt und ich komme aus dem Westfälischen Emsdetten. Wir sind ein 2 Mann Team.
Im gegensatz zu damals sind die Projekte und damit auch die Server größer geworden. Wir steigen auf einen Rootserver um, welcher anfangs aber völlig überdimensioniert für uns ist. Und da dachte ich, warum nicht jemanden hier mit ins Boot holen?

Kurz zum Projekt:
Wir entwickeln einen Motorsport Manager als Browsergame. Hinter uns steht eine mehrere Mann starke Community, die sich auf verschiedene Plattformen verteilt:
Forum: [Link: Registrierung erforderlich] - 85 Mitglieder aktuell (Forum dieses Jahr neu gestartet da der alte freehoster dicht gemacht hat)
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich] - 593 Personen
Discord: discord.gg/qz7SYyx - 145 Mitglieder, neu eröffnet dieses Jahr.

Diese 3 Anlaufstellen sind nicht von mir verwaltet, ich bin dort Mitglied und entwickel gemeinsam mit der Community den Motorsport Manager. Die Community hat sich rund um alte Manager Spiele gebildet, und wartet seit Jahren auf ein neues Spiel mit dem Tiefgang wie die alten aus den 90ern. Darum wird das Projekt auch sehnlichst erwartet!

Was wir bisher so haben?
Wir haben in Python die Simulationsumgebung geschrieben, wir haben bereits ein dynamisches Wettersystem. Regen kommt und geht, die Strecke trocknet dynamisch ab, sieht schon ganz gut aus.
Die Rennen stellen wir in Echtzeit da, hier ein link wie das ganze aussehen wird mit erstmal einem Auto:
[Link: Registrierung erforderlich]

Außerdem steht die MySQL Datenbank größtenteils mit allen wichtigen Einträgen. So eine Simulation ist einfach unfassbar umfangreich.



Nun was wir bieten:
Wir haben einen Rootserver den wir gerade neu einrichten, wir ziehen von einem kleinen Vserver um. Hier können wir vollen SSH Zugang mit einem eigenen Benutzer bieten, mit ftp Zugang und allem was dazu gehört. Du kannst da quasi machen was du willst. Gameserver? TS Server? Eigene Website? Oder alles gleichzeiten? Kein Thema! 32GB Ram und 1Gbs Anbindung sorgen für für problemlosen Ablauf.

Was wir als Gegenleistung suchen:
Wir können gut PHP coden, sind gut in MySQL unterwegs und auch mit Javascript können wir gut umgehen. Allerdings muss die Simulation in Echtzeit stattfinden, ist garnicht so einfach da dies Neuland für uns ist. Wir suchen deshalb jemanden der etwas Ahnung in diese Richtung (Javascript) hat. Muss kein Profi sein! Sind wir auch nicht. Learning by doingSmile Wenn da jemand mit uns gemeinsam was machen möchte, geben wir sehr gern eine Beteiligung am Rootserver ab.

Wie ihr seht, ist das quasi ein Hand in Hand. Ideal wäre natürlich jemand, der Lust auf ein Projekt hat. Der für seine eigenen einen Server sucht, und Spaß daran hat gemeinsam was aufzubauen.


Bei weiteren Fragen gern melden!

Grüße,
Manuel

 

  Biete Tekbase 8 Design
Geschrieben von: eazy-sponsoring - 20.09.2020 16:28 - Antworten (5)
0

Hallo, ich Biete ein Kostenlose Design für Teklab 8 es kann alles angepasst werden in der Header.tpl und Foter.tpl



bei den ersten auf rufen wird Automatisch eine Trial Lizenz für 1 Tag Aktiviert wenn man es Weiter nutzen will muss man mich Kontaktieren und ich schreibe sie um in eine normale Lizenz mit Lifetime Laufzeit



Design an schauen [Link: Registrierung erforderlich]

Download Link: [Link: Registrierung erforderlich]







 

  [B] kostenloser Webspace
Geschrieben von: DebianDEV - 14.09.2020 12:51 - Antworten (6)
0

Hallo zusammen,

aufgrund einer Anfrage eines anderen Users biete ich euch nun auch Webspace an.

Zum Host:

  • SSD-Webspace
  • Intel® Core™ i7-3770 Prozessor
  • LiveConfig® Webpanel
  • Server Standort Deutschland, Düsseldorf
  • Serverupdates werden regelmäßig eingespielt
  • Serverbackups täglich

Zum Webspace:
  • Speicherplatz nach Bedarf
  • PHP 7.3
  • Let's Encrypt Zertifikate inklusive
  • 10 x FTP Zugang
  • 10 x externe Domains aufschaltbar (unlimitierte Subdomains)
  • 10 x Datenbanken (MariaDB)
  • 5GB Mailspeicher (keine Begrenzung der Anzahl der Postfächer)
  • Cron-Jobs / Webapps und CGI nach Bedarf

Auf Wunsch:
  • .de Domains (wenn Projekt vorhanden)
  • individuelles Memory-Limit
  • individuelle max_execution_time
  • individuelle post_max_size
  • individuelle upload_max_filesize

Gegenleistungen:

Ich würde mich über eine Bewertung hier im Sponsor-Board freuen. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn der Webspace aktiv genutzt wird. Weitere Gegenleistungen möchte ich nicht haben.

Voraussetzungen:
  • mindestens 16 Jahre alt
  • Erfahrung im Umgang mit einem Webspace
  • keine illegalen, gewaltverherrlichenden und pornografischen Inhalte
Bei Verstoß behalte ich mir das Recht vor, den Webspace zu deaktivieren. Des Weiteren behalte ich mir das Recht vor, Anfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne hier im Thread.

 

  [B] Minecraft-Server Sponsoring
Geschrieben von: DebianDEV - 11.09.2020 22:33 - Antworten (4)
0

Hallo ihr Lieben,

ich hätte derzeit 1-2 Minecraft-Server zu vergeben. Die, die mich kennen wissen, dass ich nicht auf die Masse sondern Klasse setze. Daher suche ich ein bestehendes Projekt, welches einen Minecraft-Server betreibt und nun einen zuverlässigen Partner sucht.

Derzeit unterstütze ich einen Clan, der sich primär im CSS-Bereich bewegt mit einem Minecraft-Server. Dieser Clan existiert bereits seit 2007 und bietet nun für seine Mitglieder auch einen Minecraft-Server an. Das sehe ich derzeit als meine Referenz an.

Ich bringe mich bei meinen Sponsorings mit ein und unterstütze so gut es nur möglich ist.

Jeder Sponsoring-Partner erhält bei mir einen eigenen LXC Container in dem die Minecraft-Instanz läuft. Dies dient der Übersichtlichkeit und vor allem Kontrolle der Ressourcen, sodass jeder sein "Stück vom Kuchen ab bekommt".

Gehostet werden die Gameserver auf einem i7 mit ausreichend RAM und reinem SSD Speicher. Alle Ressourcen sind ausreichend vorhanden, sodass auch größere Projekte gerne anklopfen dürfen. I/O Delay? Was ist das *gg*

Verwalten könnt ihr den Server über mein Easy-WI Webinterface. Starten, Stoppen, WebFTP, Live-Console und einige weitere Features warten auf euch.


Backups:

Ja! - Jeden Tag! Gespeichert werden diese 30 Tage lang.


Gegenleistungen:

Die Nutzung reicht mir als Gegenleistung. Ich möchte keine Geisterprojekte unterstützen sondern aktive!


Voraussetzungen:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Bestehendes Projekt
  • Spaß am Spielen
  • Aktive Nutzung


Euer Part:

Spielen! Ich möchte, dass ihr das sorglos spielen könnt. Ich kümmere mich um das Ganze drum herum und ihr sorgt dafür, dass ihr und eure Community Spaß habt. Extrawürstchen sind erwünscht - ob es nun eine Datenbank oder mehr RAM ist - ich versuche alles Mögliche, damit ihr es gut habt.


Zum "0" Tarif!

Schreibt mir gerne hier eure Bewerbung, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

 

  Kostenloser Backup-Server
Geschrieben von: sladyeds - 07.09.2020 16:08 - Keine Antworten

Moin zusammen,
da ich noch Platz auf meinem Server habe biete ich euch diesen als externe Backup Möglichkeit für euren Server, eure Daten oder auch Private Fotos und Datein an.

Der Zugriff erfolgt per FTP-Client, bzw direkt über euren Windows Explorer, als wäre es ein Ordner auf eurem PC.

Aktuell vergebene Slots: 2/70

Bei Interesse gerne per PN oder Email bei mir melden.

Zum Server:
- 8GB Ram
- 6 vCores
- Genügend Speicher (SSD)
- 99,99% Uptime
- Gigabit Anbindung
- Gesichterte Laufzeit

Zu den Backupslots:
- 5 GB Kostenfreier Speicherplatz
- Erreichbar per FTP-Client und Windows Explorer
- "Überlaufschutz", ist euer Speicherplatz kurzzeitig überschritten werden die Dateien nicht gelöscht
- Mehr Speicher möglich
- Keine Beschränkungen für Inhalte (solange es sich um legale Inhalte handelt)

Erwartete Gegenleistungen:
- Bei Einhaltung der 5 GB keine
- Bei mehr Speicherbedarf werden diese privat ausgehandelt, je nachdem, was ihr anbieten könnt

Kontakt:
- Per Pn hier im Forum
- Per Email: [email protected]

 

  Teamspeak 3 Server Sponsoring
Geschrieben von: Nobody_cbm - 28.08.2020 12:11 - Keine Antworten
0

Sehr geehrte Community,

für unser Projekt werden Tester gesucht, und deswegen bieten wir euch 2 Server mit je 10 Slots an.

Unsere Teamspeak 3 [Link: Registrierung erforderlich]

Zu unserem Server:
Unsere Server sind von Host Europe

Was erwarte ich:
Ich erwarte ein Team, das mindestens aus zwei Personen besteht.
Dabei sollte eine das Alter von 16 erreicht haben.
Eine Webseite zu diesem Projekt wurde schon realisiert oder ist noch in Planung.
Die Verwaltung von Teamspeak-Servern sollte kein Problem sein und der Umgang mit der Verantwortung sollte präsent sein.

Was biete ich:
Eigen Teamspeak 3 Server mit vollen ServerAdmin Rechten
normaler Support
Eigen TS-DNS von uns
Webinterface (noch in Arbeit)
Backup Möglichkeiten des TS-Servers
Teamspeak 3 Bot (optional)
10 Slots (je nach Aktivität auch mehr)
Eigenen TS Banner

Meine Bedingungen:
eine Bewertung
Werbung auf der Homepage
Werbung auf anderen Kanälen
Hostbanner wird von mit gestellt

Bereitstellung dieser Server erfolgt binnen 5 min nach Registrierung, Bestellung des Sponsorings.

Gutschein Code: SPONSORBOARD

Solltet Ihr euch interessieren, geht auf die Webseite von uns und Registriert euch um ein Teamspeak 3 Server in unseren Shop zu bestellen mit dem Gutschein Code.

Mit freundlichen Grüßen
Software Galaxy - Christian Mühlenhorst

 

  TeaSpeak VoIP Sponsoring
Geschrieben von: AdSoleWare - 17.08.2020 21:47 - Keine Antworten
0

Was ist TeaSpeak?
TeaSpeak ([Link: Registrierung erforderlich]) ist eine legale alternative zu TeamSpeak³, solange nicht der TS3 Client für das verbinden auf TeaSpeak Servern verwendet wird.




Was bieten wir?
• TeaSpeak VoIP Server
-- Bis zu 1024 Slots (VB)

• Integriertes Musik-Bot System mit bis zu 5 Bots (VB)
-- (Ausfälle möglich aufgrund Beta)

• Setzen eigener Banner und Tooltips

• Erstklassigen Support

• DDoS Schutz

• Eigenes Host-System für größere Communities

• Einspielen von Backups
-- (mögliches Kompatibilitätsproblem von TS3 auf TeaSpeak, jedoch möglich)




Voraussetzung für Sponsoring
• Mindestens 20 aktive Nutzer
-- (ohne Teammitglieder und Bots)

• Werbung
--Beispiele:
-- 1-2 Mal die Woche ein YouTube Video
-- 1-2 Mal die Woche Social Media Post





Anmerkung
TeaSpeak Server sind mit dem TeamSpeak 3 Client kompatibel, dennoch empfehlen wir aufgrund der Funktionen den TeaSpeak Client. Der TeaSpeak Client unterstützt alle Funktionen wie die eingebaute Playlist, was der TS3 Client nicht unterstützt. Zusätzlich wird von TeamSpeak Systems GmbH verboten den TS3 Client für andere Server zu verwenden. Sprich: Mit dem TS3 Client darf man nur auf TS3 Server.


Bei negativen Bewertungen würden wir gerne den Grund wissen damit wir uns verbessern können.

 

  5x Minecraft Server mit je 5GB Ram +AMP
Geschrieben von: Chako - 04.08.2020 11:51 - Antworten (1)
0

Hallo!


Möchte Euch auf unkomplizierte Weise 5x MC Server mit je 5 GB Ram um AMP Admin Software von Cubecoders.com anbieten.


Ich habe noch immer einen Rootserver am laufen der eigentlich nur noch zu Backupzwecken genutzt wird, wäre ja schade drum.

Voraussetzungen:

Server müssen aktiv genutzt werden.
Ein Link zu uns im Branding oder Ingame.

 

  [BIETE] Programmierkenntnisse für Clans / Communitys
Geschrieben von: evarioo - 28.07.2020 21:34 - Antworten (4)

Moin,

ich bin auf der Suche nach 1 - 2 Herausforderungen und dachte mir dazu dass ich nebenbei noch ein paar Projekte unterstützen kann.

Folgende Kriterien solltet Ihr erfüllen:
#########################

  1. Euer Projekt sollte bereits laufen
  2. Thema des Projektes sollte irgendwas mit Gaming sein
  3. Toplevel Domain (.de, .eu, .com etc.)
  4. Managment/Leitung mindestens 16+ Jahre
  5. Design sollte unikat bzw. nicht von der Stange kommen


Das könnt ihr erwarten:
################

  1. erweiterte PHP, MYSQL Kentnisse
  2. erweiterte Kenntnisse mit Wordpress
  3. Bereitschaft + AKtivität
  4. erweiterte HTML, CSS Kentnisse


Sollte also euer Projekt etwas Hilfe brauchen oder Ihr auf der Suche nach einem Webentwickler sein der euch euer Design anpasst .. dann schreibt mir eine kurze PN und stellt euch vor!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse
evarioo.net

 

  Root/vServer - Linux/Windows/UVM.
Geschrieben von: Jpofin - 23.07.2020 12:28 - Antworten (1)

Biete gratis Hosting von Root/vServern an. Linux, Windows oder Custom-OS ist möglich.
Grundsätzlich biete ich ausschließlich Vollvirtualisierungen mit dedizierten Ressourcen, sprich Root-Server, an.

Ich habe diverse dedizierte Maschinen im Rechenzentrum stehen mit verschiedenen Spezifikationen:
Leistung bis 256 GB RAM und 16x 4.4ghz

Möchte anfangs keine Werbung oder großartige Gegenleistungen dafür haben.
Ggfls. eine beratende Position oder später mal Werbung.

Bestehende Projekte oder Startups - ganz egal was.
Ich würde auch anderweitig finanziell unterstützend tätig werden - falls nötig und abgesprochen.


Mir geht es hauptsächlich um Fakten & Zahlen
Ich erwarte ein bereits ausgearbeitetes Konzept mit Fakten & Zahlen wie z. B.

• Genaue Beschreibung des Projektes
• Zeitplan: Was soll wann umgesetzt werden und abgeschlossen sein?
• Dauer des Projektes
• Abschätzungen/Erwartungen
• Team-Auflistungen/Mindestalter
• Bereits existierende Werbeauftritte
• Falls ein Shop existiert was verkauft werden soll
• Besonderheiten, die es wo anders nicht gibt (0815 ist nichts für mich)
• Weitere Informationen die ihr für wichtig hält

Des Weiteren erwarte ich ein großes Ausmaß an Kreativität vom Serverleiter/Mitglieder in Führungspositionen bzw. Mitglieder in einer "Eventmanager"-Position.

Verboten sind selbstverständlich jegliche illegale Aktivitäten.
Bots für Spiele/Webseiten etc. zählen nicht dazu und sind auf dem System gestattet.

Grafiken/Zeichnungen/Screenshots wären auch nicht verkehrt.

Video-Vorstellungen nehme ich auch gerne an.

Bitte einen Beitrag hinterlassen oder eine Privatnachricht schicken!

Danke

 

  Gameserver - Minecraft, GMOD, CSS, CSGO, UVM.
Geschrieben von: Jpofin - 23.07.2020 12:28 - Keine Antworten

Biete gratis Hosting diverser Gameserver an. Alles was auf Linux/Windows laufen kann ist grundsätzlich möglich.

Ich habe diverse dedizierte Maschinen im Rechenzentrum stehen mit verschiedenen Spezifikationen:
Leistung bis 256 GB RAM und 16x 4.4ghz

Möchte anfangs keine Werbung oder großartige Gegenleistungen dafür haben.
Ggfls. eine beratende Position oder später mal Werbung.

Bestehende Projekte oder Startups - ganz egal was.
Ich würde auch anderweitig finanziell unterstützend tätig werden - falls nötig und abgesprochen.


Mir geht es hauptsächlich um Fakten & Zahlen
Ich erwarte ein bereits ausgearbeitetes Konzept mit Fakten & Zahlen wie z. B.

• Genaue Beschreibung des Projektes
• Zeitplan: Was soll wann umgesetzt werden und abgeschlossen sein?
• Dauer des Projektes
• Spielerzahlen
• Abschätzungen/Erwartungen
• Team-Auflistungen/Mindestalter
• Bereits existierende Werbeauftritte
• Eventueller Ingame-Shop
• Besonderheiten, die es wo anders nicht gibt (0815 ist nichts für mich)
• Weitere Informationen die ihr für wichtig hält

Des Weiteren erwarte ich ein großes Ausmaß an Kreativität vom Serverleiter/Mitglieder in Führungspositionen bzw. Mitglieder in einer "Eventmanager"-Position.


Grafiken/Zeichnungen/Screenshots wären auch nicht verkehrt.

Video-Vorstellungen nehme ich auch gerne an.

Bitte einen Beitrag hinterlassen oder eine Privatnachricht schicken!

Danke

 

  VPS Sponsoring
Geschrieben von: arcronis - 23.07.2020 08:08 - Keine Antworten

Hallo, ich biete mal wieder etwas Ressourcen für VPS an.

Ich möchte keine festen Pakete anbieten da jedes Projekt individuell betrachten werden muss. Wir können zwei Virtualisierungen anbieten zum einen KVM zum anderen openVZ. Das wird danach entschieden um was es sich bei euch handelt.

Unser Hostsystem ist mit SSD Platten und aktuell 128GB Ram ausgestattet. Die Laufzeit des Sponsorings beträgt 1 Monat und wird dann monatlich entsprechend verlängert, sollte der Server nicht aktiv genutzt werden wird er abgeschaltet und spätestens 4 Wochen Später gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt.

Sponsoring Bedingungen
Werbebanner auf der Webseite im Youtube kanal usw.
aussagekräftige Bewerbung per !PN!( keine zwei zeilen, dies wird sofort ignoriert)

Bewerbungen werden ausschließlich über PN angenommen.

 

  Dein Minecraftprojekt
Geschrieben von: pc-konzept.eu - 28.06.2020 21:14 - Antworten (1)

[Link: Registrierung erforderlich]

Du hast Lust auf deinen eigenen Minecraft-Server und hast tolle Ideen und Vorschläge um eine Community in Minecraft aufzubauen? Dir fehlt der Server oder die Plattform die es dir ermöglicht, Mitspieler zu finden und richtig durchzustarten?
Sende uns deinen Vorschlag und wir ermöglichen dir, deine Ideen in die Tat umzusetzen. Ob es ein PvP-Server oder eine Kreativserver wird, liegt allein an dir! Also nutze den schnellsten Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen und lege gleich los!

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und erste Erfahrungen im Umgang mit Servern hast und dazu noch teamfähig, ehrgeizig und selbstständig bist, besuche uns auf dem Teamspeak oder schreibe uns eine Privatnachricht.

 

  Ortner-IT e.U. - bietet 1 Monat lang kostenlos einen vServer an.
Geschrieben von: Ortner-IT e.U. - 05.06.2020 19:22 - Keine Antworten
0

Sehr geehrte Damen und Herren des Sponsor-Boardes,

ich stell mich einfach mal kurz vorab vor. Mein Name lautet Michael Johann Ortner und ich betreibe das IT-Dienstleistung Unternehmen "Ortner-IT e.U.", welches bereits seit 2019 existiert. Wir beschäftigen uns viel mit Automatisierungen - bedeutet, der Kunde erhält immer sofort seine Dienstleistungen oder kann bei uns Online ganz einfach Termine buchen für gewisse Reparaturen.

Dieses Thema dient nun für ein kleines Angebot unserer beliebten AMD-EPYC Server. Da wir aktuell genügend Ressourcen haben, bieten wir jedem die Möglichkeit an für 1 Monat kostenlos einen Server zu bekommen.

Sollte man ein Projekt haben, was für beide Seiten attraktiv sein könnte, dann kann man gerne über ein Sponsoring reden, dafür sind wir sehr offen.

Wie funktioniert das nun mit dem kostenlosem Server?
Ganz einfach, Ihr schreibt entweder hier, was Ihr benötigt (Konfiguration siehe Webseite). Ich schreibe euch dann gerne via DM an und kläre mit euch, wie das ganze abläuft. Am besten ist es immer, wenn Ihr euch vorab bei uns registriert, dann dauert es nicht so lange Smile - Natürlich kann man mich auch persönlich via E-Mail anschreiben, dazu einfach an die [email protected] mit dem Betreff "Sponsor-Board".

Bitte beachtet: Aufgrund von den wenigen IP Adressen die wir noch haben, können wir bei diesem 1 Monat "Sponsoring" euch nur jeweils eine IPv4 geben.


Wie bekomme ich ein Sponsoring?
Solltet Ihr ein innovatives Projekt haben und viele Social Media Kanäle haben, die aktiv genutzt werden und diese eine etwas große Reichweite haben sollten, könnt Ihr euch gerne via E-Mail an [email protected] wenden bzgl. einem Sponsoring. Bei einem Sponsoring ist es immer so, dass man sich gegenseitig Unterstützt. Also bitte bisschen im Hinterkopf behalten Smile


Wo stehen die virtuellen Server?
Wir betreiben im Hetzner Rechenzentrum eine Colocation mit eigener Hardware, welche uns ermöglicht auch "Unlimited" Traffic anzubieten, aufgrund den sehr guten Konditionen der Traffic Preise. Der genaue Standort ist Falkenstein.


Bei Fragen oder Sonstigem hier einfach drunter schreiben, bin gerne für alle Fragen offen und falls Ihr Hilfe oder Sonstiges benötigt bei eurem vServer schreibt mich gerne sofort an. Smile
[/b]

 

  BoxedServer.de - Kostenlose Minecraftserver in wenigen Sekunden!
Geschrieben von: BoxedServerDE - 27.05.2020 14:15 - Antworten (7)



Du möchtest einen kostenlosen Minecraft-Server? Am besten jetzt sofort? Dann komm zu [Link: Registrierung erforderlich]!

Was ist [Link: Registrierung erforderlich]?
Wir sind ein Team aus zwei Studenten, die bereits Erfahrungen im Sponsoring gesammelt haben und nun mit unserem neuen Projekt die Idee des massentauglichen Sponsorings auf ein neues Level bringen. Unsere Mission ist es, Minecraft-Server verschiedener Art auch unentgeltlich, ohne auf den Komfort kommerzieller Hoster zu verzichten, anzubieten.
Was bieten wir?
Bei uns bekommst du unverbindlich und mit wenigen Klicks einen leistungsstarken Minecraftserver auf dem du sofort mit deinen Freunden Spaß haben kannst. Derzeit werden folgende Varianten in unterschiedlichsten Versionen angeboten:
- Vanilla
- Sponge
- Paper
- Forge
- Bungeecord

Sollte mal was an der ein oder anderen Stelle nicht so funktionieren, bieten wir ebenfalls einen kompetenten und schnellen Support.

Warum sind unsere Server kostenlos?
Du fragst dich jetzt bestimmt: „Wie könnt ihr das Ganze so kostenlos anbieten?“. Die Antwort ist einfach: Wir finanzieren die laufenden Serverkosten durch Werbung und freuen uns über die ein oder andere Spende. Das vorrangige Ziel ist die Freude am Projekt und der Dienstleistung an die Community.

Wie registriere ich mich?
Auf unserer Startseite kannst du deinen Wunschserver bequem in wenigen Sekunden durch unseren Konfigurator zusammenstellen. Im Anschluss bekommst du automatisch deinen Server zur Verfügung gestellt. Bitte achte darauf, dass du den Server regelmäßig aktiv nutzt. Eine längerfristige Inaktivität (i.d.R. nach ein paar Tagen) wird von unserem System erkannt und dein Server wird für den nächsten Wartenden freigemacht.

Du hast noch weitere Fragen?
Schreibe gerne unter diesem Beitrag deine Idee, Anmerkungen und Fragen. Wende dich bei technischen Fragen an unser Ticketsystem oder schreib uns eine Mail an [email protected] Wir bieten ebenfalls eine ausführliche FAQ-Seite ([Link: Registrierung erforderlich]), falls dir jetzt noch spontane Fragen aufkommen.

LG,
Dein Team von BoxedServer.de

 

  [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Geschrieben von: pakuzaz - 07.05.2020 12:24 - Antworten (3)

Guten Morgen,

ich hab für mich und meine Kollegen (zwischen 32-45 Jahre) ein Proxmox Cluster am laufen. 8 Nodes und 3 NFS Server im HA Betrieb. Wir nutzen dies für Tests von Software und Debugging / Weiterbildung.

Da wir noch jede menge an Leistung übrig haben bieten wir dies nun hier an.

Unsere Nodes haben 48Cores und 512GB ram und das Storage an die 160TB (belegt sind = 102TB)

Daher könnt ihr euch gerne aussuchen was Ihr braucht wenn voll dann halt voll.

Zu jedem VServer gibt es eine Öffentliche IP die durch eine Fortinet Firewall geschützt ist.

Als gegenleistung wollen wir nichts. Laufzeit ist uns egal wir würden Informieren wenn das ganze aufgegeben wird. Das Ganze Projekt wird vom Arbeitgeber (Ist Informiert) finanziert.

Wir suchen Aktuell auch noch freiwillige die uns helfen das ganze zu betreuen. (HomeOffice kein zugang zum RZ!)

Es stehen folgende Version bereit:

1 CPU 4 GB Ram und 50GB SSD
2 CPU 8 GB Ram und 100GB SSD
1 CPU 4 GB Ram und 500GB HDD
2 CPU 8 GB Ram und 1TB HDD
2 CPU 16 GB Ram und 250GB SSD
1 CPU 16 GB Ram und 500GB HDD


Gruß

Pakuzaz

 

At Kostenlose vServer
Geschrieben von: BashDot - 03.05.2020 13:34 - Antworten (11)

Huhu,


Ich biete hiermit bis auf weiteres kostenlose vServer an!

Bestellungen auf [Link: Registrierung erforderlich]

Bestellungen werden innerhalb weniger Minuten Aktiviert!

http://i.epvpimg.com/Bquybab.png(!https)

Discord: BashDot#1337

 

  Biete 4x High performance CS Go Server an
Geschrieben von: pc-konzept.eu - 02.05.2020 18:54 - Keine Antworten

Hallo,

Wie im Titel bereits geschrieben biete ich genau 4x high Performance CS:Go Server an!

Es gibt genau 2 Server pro Rootserver wodurch die Hardware Ressourcen optimal an auf die Gameserver angepasst werden um maximale Stabilität , beste Pings zu erreichen.

Voraussetzung :

1. Aktive Nutzung
2. bestehendes Team

Es werden nur Warserver vergeben keine Publicserver !!

Kontakt :

Per PN

 

  Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: Webtriga.de - 02.05.2020 06:31 - Antworten (9)


Webtriga.de
Wir möchten dich Sponsoren. Ganz gleich welches Projekt. Welche Größe, mit oder ohne Konzept


Warum möchten wir dich Sponsoren?
Um unsere Stabilität und unsere Systeme zu Testen, um Feedback zu bekommen. Sowie reine Prinzip sache!


Was Sponsoren wir?


Spiele


- Grand Theft Auto (RageMP)
- FiveM
- MTA
- Left 4 Dead & 2
- SA:MP
- MineCraft
- Counter Strike Source
- Counter Strike Global Office
- Counterstrike 1.6


* Voraussetzung *Regelmässiges Feedback im Forum oder Per Ticket während recht empfehlenswert. Nichts weiter.


Wie lange wird gesponsort?

Sponsoring ist Kostenlos, und beinhaltet auch keine Versteckten kosten oder Verträge. Solange ihr euren Server Aktiv nutzt, wird dieser auch auf unbestimmte Zeit fortbestehen.

Wo & Wie kann ich Sponsoring beantragen?

Ganz einfach.. Sobald ihr euren Account Erstellt habt, unter "[Link: Registrierung erforderlich]"
Könnt ihr uns im Kundenbereich unter "Support" Kontaktieren. Ihr erhaltet daraufhin "Guthaben" so das ihr euer Gewünschten Gameserver erstellen könnt.


Alles weitere finden ihr auf. [Link: Registrierung erforderlich]

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren