Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 91 Benutzer online
» 12 Mitglieder
» 79 Gäste
AeroMax, BorderCrash, ELARTED, Kevv, myRisk-Chicken, MYTEAMSPEAK.ONLINE, patie, [email protected], R60, rw11-500, SpeedFire, Synergy

Letzte Beiträge
myRisk Gaming e.V. - Comm...
Letzter Beitrag von: push
Heute 21:11
» Antworten: 5
» Ansichten: 968
15GB SSD Webspace dauerha...
Letzter Beitrag von: push
Heute 13:28
» Antworten: 8
» Ansichten: 194
Smart DNS Proxy
Letzter Beitrag von: R60
Heute 10:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
[B] Biete_Vserver_KVM_Pro...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 13:24
» Antworten: 1
» Ansichten: 58
Der =Balls of Steel= Clan...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 12:03
» Antworten: 7
» Ansichten: 3157
Root Server oder vServer ...
Letzter Beitrag von: gamerzhost
Gestern 02:56
» Antworten: 3
» Ansichten: 170
Cologne Gaming Network - ...
Letzter Beitrag von: push
16.11.2019 21:50
» Antworten: 1
» Ansichten: 309
CS GO 1on1 CUP
Letzter Beitrag von: push
16.11.2019 21:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 171
DAS DARK ANGEL PLATOONS S...
Letzter Beitrag von: push
16.11.2019 21:28
» Antworten: 10
» Ansichten: 1976
TeamSpeak 3 Control Bot
Letzter Beitrag von: push
15.11.2019 22:59
» Antworten: 2
» Ansichten: 80

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 35.633
» Neuestes Mitglied: ErmaMurch4
» Foren-Themen: 50.941
» Foren-Beiträge: 332.241

Komplettstatistiken

  Smart DNS Proxy
Geschrieben von: R60 - Heute 10:10 - Keine Antworten

Hallo,

ich habe heute etwas "spezielles" anzubieten und zwar einen Smart DNS Proxy.

Da einige vielleicht nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung:
Das ganze Funktioniert (nach außen) wie ein VPN. Das heißt, Ihr kommt aus Deutschland und dürft so leider das Angebot einiger Schweizer Webseiten etc. nicht nutzen. Durch den Smart DNS Proxy erhaltet ihr nun eine Schweizer IP, so das ihr nun das Angebot nutzen könnt.

Welche Vorteile bringt das aber nun?
Ganz einfach, ein Smart DNS Proxy ist deutlich schneller (oder soll deutlich schneller sein) als ein VPN. Das liegt daran das nicht der ganze Traffic (wie bei einem VPN) über den Proxy geht, sondern nur gewisse Teile (darum Smart). So geht zum Beispiel der Teil einer Webseite, welche euren Standort Abfragt, über den Proxy. Der Teil der euch das Video schickt, geht aber ganz normal über eure Leitung, ohne Proxy.

Wie Funktioniert das ganze technisch?
Auf meinem Root Server läuft ein DNS Server. Diesen Server müsst Ihr nun für euer Gerät (oder Netzwerk einstellen). Dieser löst nun nicht mehr die original IP der Webseite auf, sondern zur IP meines Proxy Servers. Der Proxy Server greift nun auf xyz.de zu und liefert den Tarffic an euch weiter.
Es ist also das Gleiche System wie bei smartdnsproxy.com

Vereinfacht Dargestellt:
Du willst auf xyz.de (IP: 1.2.3.4) zugreifen. Mein Server liefert dir aber für xyz.de nun die IP 4.5.6.7 (mein Proxy Server) zurück. Deine Anfrage an xyz.de wird so nun über meinen Proxy Server geleitet und xyz.de sieht nicht das du eigentlich die Webseite aufgerufen hast.

Die Beschreibung ist etwas schwierig. Solltet Ihr aber mehr zur Funktion an sich wissen wollen, so könnt Ihr mir gern eine Nachricht zukommen lassen.

Ist das ganze Sicher?
Es kommt drauf an. Ihr müsst natürlich nun meinem Server vertrauen. Ich sage mal ehrlich, man könnte natürlich das ganze Missbrauchen, so wie das jeder DNS Server könnte. Dank HTTPS kann ich natürlich NICHT mitlesen was ihr an Daten übertragt. Es ist aber natürlich möglich zu sehen welche Webseiten ihr aufruft. Das ganze kann aber JEDER DNS Server.

Was auch wichtig ist: ihr seid natürlich nicht anonym unterwegs! Das ist auch nicht der Sinn eines smarten DNS Proxys. Es geht lediglich darum bestimmte Webseiten oder Teile von Webseiten über den Proxy zu leiten und andere nicht.

Warum sollte ich dann nicht einfach einen VPN nutzen?
Ein VPN ist im Prinzip auch gut und bietet noch andere Vorteile, aber auch Nachteile.
Für was ich das ganze Nutze?
Ich kann so, ohne irgendwelche Einstellungen im VPN (aktivieren, deaktivieren, Standort wechseln) zu ändern, Schweizer TV Angebote nutzen und gleichzeitig Deutsche (z.B. zattoo und Amazon Prime Video).

Warum biete ich das ganze an?
Ich bin gerade am überlegen das oben genannte wieder zu aktivieren (läuft zur Zeit also noch nicht). Da ich Ressourcen frei habe, da ein solcher Server recht geringe Ansprüche hat, können natürlich auch andere den Server mit nutzen. Der Betrieb für nur einen Nutzer ist recht aufwendig. Wenn es aber mehrere Nutzer geben würde, die an so etwas Interesse habe, dann lohnt sich das schon eher.
Außerdem soll das ganze als Testlauf zählen. Wenn das ganze in Zukunft stabil läuft, könnte man das Angebot noch ausbauen.

Serverstandort
Schweiz

Welche Webseiten laufen über den Proxy?
zattoo.com
teleboy.ch
wilmaa.com
myip.is

(Auf Wunsch könnte man dem noch weitere Webseiten hinzufügen)

Was verlange ich als Gegenleistung?
Nichts, bis auf einen Angemessenen Umgangston.

Wie lange läuft der Service?
Auf Wunsch dauerhaft kostenlos bzw. solange das Projekt eben läuft.
Ich würde das ganze monatlich (auf Wunsch) verlängern oder bei Bedarf auch von Anfang an länger laufen lassen.

Regeln?
Alle möglichen Manipulationen am Proxy sind verboten! So ist es nicht erlaubt den Besuch anderer Webseiten vorzutäuschen, um seinen Traffic zu verschleiern. Der Einsatz des Proxys ist nur für die, von mir vorgegebenen, Webseiten erlaubt und wird nur für diese konfiguriert.
Sollte ich dahingehend Manipulationen feststellen, wird dein Nutzeraccount unverzüglich gelöscht!


Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gern bei mir melden. Zwecks der Einrichtung würde ich dir dann auch zur Seite stehen, wenn es daran Bedarf gibt.

Erklärungen zur Technik kann ich ebenfalls gern geben. Dazu, wie beschrieben, einfach bei mir melden.
Sollte ich noch etwas vergessen habe, dann einfach Nachfragen. Ich werden dann versuchen Zeitnah darauf zu reagieren.

PS.: Das Projekt läuft erst demnächst offiziell an. Es kann also noch ein paar Tage dauern, ehe ihr auf den Server zugreifen könnt.

 

  [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Geschrieben von: pakuzaz - Gestern 00:11 - Antworten (1)

Guten Morgen,

ich hab für mich und meine Kollegen (zwischen 32-45 Jahre) ein Proxmox Cluster am laufen. 6 Nodes und 5 NFS Server im HA Betrieb. Wir nutzen dies für Tests von Software und Debugging / Weiterbildung.

Da wir noch jede menge an Leistung übrig haben bieten wir dies nun hier an.

Unsere Nodes haben 48Cores und 512GB ram und das Storage an die 160TB (belegt sind = 102TB)

Daher könnt ihr euch gerne aussuchen was Ihr braucht wenn voll dann halt voll.

Zu jedem VServer gibt es eine Öffentliche IP die durch eine Fortinet Firewall geschützt ist.

Als gegenleistung wollen wir nichts. Laufzeit ist uns egal wir würden Informieren wenn das ganze aufgegeben wird. Das Ganze Projekt wird vom Arbeitgeber (Ist Informiert) finanziert.

Wir suchen Aktuell auch noch freiwillige die uns helfen das ganze zu betreuen. (HomeOffice kein zugang zum RZ!)

Gruß

Pakuzaz

 

  10 GB Webspace Sponsoring
Geschrieben von: Server4Pros - 11.11.2019 16:16 - Keine Antworten

Liebe Community,

heute bieten wir euch einen Webspace ([Link: Registrierung erforderlich]) als Sponsoring an.


Was bieten wir:

  • 10 GB Speicher
  • 10 MySQL Datenbanken
  • E-Mail Funktion (50 Adressen)


Vorraussetzungen:
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Aktive Nutzung
  • Vorhandene TLD


Gegenleistung:
  • Ehrliche Bewertung des Produktes
  • sichtbares Werbebanner auf der Webseite


Dauer:
  • 2 Monate
  • Verlängerung bei erfolgreicher Zusammenarbeit

 

  CSGO 128 Tick Gameserver
Geschrieben von: Server4Pros - 29.10.2019 12:38 - Keine Antworten

Liebe Community,

im Zuge eines Sponsorings möchten wir euch heute einen ([Link: Registrierung erforderlich])
oder mehrere ([Link: Registrierung erforderlich]) CSGO Gameserver zur Verfügung stellen.


Was bieten wir:

  • CSGO 128 Tick Gameserver
  • Slots nach Absprache
  • Verwaltung per Webinterface


Vorraussetzungen:
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Aktive Nutzung
  • Vorhandenes Team
  • Gepflegte Webseite
  • Vorstellung des eigenen Projektes


Gegenleistung:
  • Ehrliche Bewertung des Produktes
  • sichtbares Werbebanner auf der Webseite
  • Werbung im Servernamen


Dauer:
  • 2 Monate
  • Verlängerung bei erfolgreicher Zusammenarbeit


Wir hoffen, wir können kleinere als auch größere Projekte in der Gaming Szene unterstützen.

 

Exclamation TeamSpeak 3 Control Bot
Geschrieben von: Laraker - 16.10.2019 13:28 - Antworten (2)
0

Hallo,


ich biete hiermit den JTS3 Server Mod an.


Funktionen (c & p):

Einen untätigen (idle) Client zu einer Server Gruppe hinzufügen, um den Server Gruppen Namen (z.B. AFK) beim Client Namen stehen zu haben.
Inaktive Clients können nach X Tagen Inaktivität aus der TS3 Server Datenbank gelöscht werden.
Inaktive Channel Überprüfung kann Channels löschen, die bereits seit X Stunden leer sind.
Automatisches Verschieben von Clients bestimmter Server Gruppen beim Verbinden in bestimmte Channels.
Channel Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients einen bestimmten Channel betreten.
Server Gruppen Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients den TS3 Server betreten.
Server Gruppen können vor unerlaubten Clients beschützt werden.
Client Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gekickt werden.
Channel Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gelöscht werden.
Untätige (Idle) Clients in einen bestimmten Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
Verschickt eine Warnnachricht an untätige (Idle) Clients.
Aufnehmende Clients in einen Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
Nach kurzer Zeit können Clients mit aktivierten Abwesendheitsstatus (Away) in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr abwesend ist, ist einschaltbar.
Nach kurzer Zeit können Clients mit stumm geschalteten Kopfhöhrern oder Mikrofon in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr stumm geschaltet ist, ist einschaltbar.
Kann in Intervallen eine Textnachricht an den Server oder bestimmten Raum Chat senden.
Jeder Client der sich mit dem Server verbindet, kann eine Willkommensnachricht bekommen. Auch spezielle Willkommensnachrichten für bestimmte Server Gruppen möglich.
!lastseen Chat Befehl um auszugeben, wann jemand zuletzt auf dem Teamspeak Server war.


Wie bekomme ich einen?

- per PN anschreiben und eine E-Mail mitsenden, dann lege ich einen Account an und lasse euch alles weitere zukommen.


Gegenleistungen?

- keine

 

  15GB SSD Webspace dauerhaft kostenlos
Geschrieben von: Schwester Wombat - 13.10.2019 18:02 - Antworten (8)
0


✔ Keine versteckten Kosten.
✔ Keine Setup-Gebühren.
✔ Kurze Kündigungsfristen.
✔ Garantierte Verfügbarkeit.


[Link: Registrierung erforderlich]
Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben euch von unseren Webspaceprodukten zu überzeugen und biete euch deshalb die Möglichkeit an euch 15GB Webspace kostenlos zu holen statt für 1,99€ im Monat. Der Rabatt gilt dauerhaft!

Paket Web15 ohne Domain dauerhaft kostenfrei. Alternativ kann der Code auch als 1,99€-Rabatt auf das Paket Web15 mit Domain angewendet werden, d.h. 15GB SSD Webspace + .de-Domain (mtl. kündbar) kosten dann dauerhaft nur 1€ pro Monat.
Dauerhaft = Während der gesamten Vertragslaufzeit, der Rabatt verfällt bei Up- oder Downgrades des Produkts


PHP5, PHP7, node.js, Perl, Git
Folgende Programmiersprachen und Tools stehen serverseitig zur Verfügung: PHP5, PHP7, node.js, Perl, Ruby, Git

PHP Memory Limit: 512MB
Wir stellen dir die Leistung zur Verfügung, die du brauchst, wenn du sie brauchst. Deshalb kannst du deine PHP-Einstellungen auf ein sehr hohes Level bringen - zum Beispiel kannst du das Memory Limit kostenfrei auf bis zu 512MB erhöhen.

Traffic, Datenbanken und E-Mail-Konten unbegrenzt
Traffic kostenpflichtig für Filesharing- und sonstige Download/Uploadseiten, ansonsten kostenfrei und unbegrenzt; der, Speicherplatz von Datenbanken und E-Mail-Konten wird auf den Gesamtspeicherplatz angerechnet, die Anzah der Datenbanken und E-Mail-Konten ist allerdings nicht begrenzt.

Kostenloses SSL-Zertifikat von Let's Encrypt®.
Kostenlose autimatisierte SSL-Zeritikate für jede Webseite über Let's Encrypt. Externe Zertifikate können selbstverständlich auch ohne Aufpreis hinzugefügt werden.

Garantierte Uptime von 99,5%. Oder 1 Jahr gratis.
Außerhalb eines Wartungsfensters zwischen 23 und 6 Uhr für uns und den Betreiber der Rechenzentrumsinfrastruktur garantieren wir eine Uptime von 99,5% im Jahresmittel. Ansonsten gibt's wahlweise 50% der Monatsgebühr des verganenen Jahres zurück oder einen Gutschein mit Wert der Kosten für 1 Jahr des entsprechenden Webspacepakets.

[Link: Registrierung erforderlich]

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

 

  SRV13.de - performance Webhosting
Geschrieben von: scheergraphics - 05.10.2019 08:51 - Keine Antworten
0

Hallo Ihr Lieben,

ihr sucht nach einem Webhoster für euere Webseite, Blog, Forum, etc..?
Hiermit gebe ich euch die Möglichkeit euer Projekt zu starten.

Was ich euch biete?
kostenloses 100% SSD performance Webhosting

- mit 1GB bis zu 100GB Speicherplatz (nach Absprache)
- bis zu 25 Datenbanken
- bis zu 25 E-Mail Adressen
- aktuelle PHP Versionen
- Gigabit Anbindung
- Control Panel worüber du alles selbst einstellen kannst
- gratis Subdomain (deinname.srv13.de)
- bei einem guten Konzept nach absprache auch eigene Domains möglich.
- euere eigenen Domains können kostenfrei aufgeschaltet werden.

Interessiert?
Wie kann ich starten?

Schritt 1:
schreibe mir per PN eine kurze Bewerbung wofür du dein Webspace benötigst und wie viel Speicherplatz du brauchst.

Schritt 2:
nach erfolgreicher Prüfung bekommst du von mir die Zugangsdaten zugesendet und es kann losgehen.

Schritt 3:
es gibt keinen weiteren Schritt - einfach oder?
Leg jetzt los und bringe dein Projekt voran.

------------------------------------------------------------------

Über weitere Leistungen kann jederzeit geredet werden.
Zum Beispiel bedruckte T-Shirts, Merch, etc... wären auch möglich.

Gegenleistungen: keine!
Über Werbung freut man sich aber natürlich trotzdem Wink

Wenn der Server für illegale Sachen, Spam oder PORN Hoster benutzt wird mache ich Ihn sofort dicht!

 

  United-Hosting.eu - 1GB Webspace mit unl. Traffic (1 Jahr + kostenlose Verlängerung)
Geschrieben von: rzdev.de - 18.09.2019 15:24 - Antworten (13)
0

Sehr geehrte Damen und Herren,


United-Hosting.eu hat sich seit 2017 um Hosting und Administration diverser Vereine, Restaurant und anderen kleineren Firmenseiten gekümmert. Heute starten wir mit einem kostenlosen Webspace. Wir haben eine eigene Front-Administration entwickelt, die wir jetzt ausgiebig testen möchten, bis wir bezahlte Services komplett automatisch über die Website anbieten. Dabei haben wir sehr auf den Datenschutz unserer Besucher geachetet und nutzen nur die minimalsten Einstellungen. Um sich zu registrieren oder das Kontaktformular zu nutzen muss lediglich Google Recaptcha aktiviert werden. Alles andere ist vollkommen optional und ist standardweise deaktiviert.


Nur wieder ein weiterer Webspace Anbieter?

Nicht ganz! Wir übernehmen seit mehr als 2 Jahren auch für professionelle Kunden die Administration der Domains und Websites (Wartungsservice, Support, etc). Dadurch finanzieren wir unsere Server. Wir haben noch mehr als genug Speicher, den wir nun mit Ihnen auch im Free Bereich auf dem gleichen Performance-Niveau bieten wollen.


Sie erhalten 1 GB Webspace und wenn das nicht reichen sollte, können Sie gerne auf uns zukommen

Wir bieten Ihnen aktuellste Servertechnologie zusammen mit guten Sicherheitsmerkmalen

Ihren Content können Sie mit einer 100Mbit/s schnellen Anbindung teilen
Alle Kunden bekommen immer die neuesten (stabilen) Versionen, unter Anderem PHP 7.3.9 (Stand 17.09.2019)

Weitere Features finden Sie auf der Produktseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Sie können uns jederzeit per Whatsapp kontaktieren. Mails gehen natürlich auch noch

Sie erhalten eine kostenlose Subdomain und falls Sie möchten, können Sie auch eine TLD aufschalten lassen

Sie haben unendlich Traffic im Paket inklusive und erhalten ein kostenloses SSL-Zertifikat dazu

Abgerundet wird unser Service mit einem halbtäglichen Backupsystem, welches Kopien auf 2 verschiedenen Standorten sichert

Serverhardware:

32 GB DDR4 RAM

16 Kerne Xeon CPU (2.5 Ghz)

4 x 4 TB HDDs im RAID10

2 x 1 Gbit Anbindung (Standort München)



Wenn Sie unseren Service testen möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen uns Anfragen über dieses Forum zu schreiben.

 

  SSD Webspace als Sponsoring bei primaserv.de
Geschrieben von: primaserv.de - 18.09.2019 07:10 - Keine Antworten
0

Kostenfreies Webhosting bei primaserv.de!



Für eine begrenzte Verkaufszeit erhalten alle Kunden ab sofort kostenfreies Webhosting!

Jetzt für eure Joomla-Seite oder euren Wordpress-Blog sichern!
Wir garantieren eine 100% kostenfreie Dienstleistung auf unbestimmte Zeit!

[Link: Registrierung erforderlich]

Gerne könnt ihr euch hier auch bewerben, um ggf. ein größeres Paket oder eine Domain dazu zu erhalten.

Viel Spaß mit eurem kostenfreien Webspacepaket!

 

Toungue Gamerserver Sponsoring
Geschrieben von: raidoflife - 18.09.2019 07:09 - Antworten (1)

Hallo zusammen !



Ich habe mir einen Root Server geholt für einen E-Mail Server und wollte ordentliche Hardware, weil ich keinen VPS wollte.

Daher habe ich noch massig Platz auf meinem Server über und biete euch einen Server eurer Wahl an Smile.

Vorab, ich bin kein 100% Profi oder host oa. ich bin nur ein Mensch der Spaß am Leben hat, trz. bin ich für Kritik offen Smile



Leistung:

-32GB Ram



-8 Kerne ( "i7")



-2x 480 GB SSD"s



-1Gbit Anbindung



Voraussetzungen:

-Einen Plan von deinem/eurem vorhaben im besten Fall eine Webseite (Ist aber kein Muss)



-Eine Vorstellung wäre gut sowohl schriftlich in Form einer privaten Nachricht im Forum, und nach Absprache nochmal auf meinem TeamSpeak3 Server!



-Aktive Nutzung des Servers, sollte mal eine Pause wegen Ferien etc. geplant sein, bitte vorher bescheid geben Smile



- Eine Bewertung im Forum



-Spaß am Spielen haben :thumbsup:



Leistungen meiner seits:

-Supporter sind vorhanden in unserm Team, zurzeit 2 (Mit mir 3) wir reagieren zwar nicht immer direkt, aber so oft wie wir können ( Wir sind auch nur Menschen die auch Arbeiten wie wir alle Smile <3 )

-Ein Webinterface mit vielen Möglichkeiten (Easy-WI)

-GGF. eine Datenbank bei anfrage



Verfügbare Spiele zurzeit:

ageofchivalry,

arkse,

arksotf,

arma3,

cod4,

cstrike,

czero,

csgo,

css,

dod,

dods,

gmod,

samp,

hl2mp,

insurgency, jc2,

killingfloor252,

left4dead,

left4dead2,

bukkit,

forge,

hexxit,

spigot,

tekkit,

tekkit-classic,

mc,

mtasa,

nmrih,

pvkii,

projectcars,

rust,

sauerbratenremod,

shootmania,

starbound,

tf,

tfc,

teeworlds,

trackmania,

ut99,

ut2004,

warsow,

zps



Spiele bei denen ich Gewährleistung gebe da ich sie vorher mit den Jungs getestet habe:

- CS:GO

- CSS

- Minecraft



Sollte dich mein Angebot angesprochen haben und du hast Interesse, dann melde dich via. pn im Forum hier bei mir !

 

  Teamspeak Server Sponsoring ATHP !!!
Geschrieben von: MYTEAMSPEAK.ONLINE - 28.08.2019 18:47 - Antworten (11)
0


Hallo Comunnity,

wir stellen euch TeamSpeak 3/5 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von Clans/Gilden/Communitys, die den Server wirklich benutzen. Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werden, werden wir diese Server ohne Vorankündigung löschen und einem anderen User mit ernsthaften Nutzungsabsichten zur Verfügung stellen.

           

Was wir euch bieten:
  • Server bis zur 50 Slots’s, je nach Grundlagen sind auch mehr Slots möglich
  • volle Server-Admin-Rechte
  • alle Codecs Verfügbar
  • Datentransfer
  • Verwaltung der Server über unsere [Link: Registrierung erforderlich]


Wir als Unternehmen haben jedoch ein paar Anforderungen an euch, die Ihr erfüllen müsst.

Unsere Voraussetzungen:
  • Ihr seit mindestens 14 Jahre alt
  • euer Clan oder eure Gilde besteht seit mindestens 3 Monaten
  • die Server werden aktiv genutzt (dies wird geprüft)

Gegenleistung, die wir ebenso voraussetzen
  • eine Bewertung über uns
  • ein Banner von uns als Sponsor auf eurer Homepage

Kontaktmöglichkeiten
  • Supportanfragen via Ticket, E-Mail, LiveChat, Teamspeak
  • support(at)myteamspeak(dot)online

Bei Interesse an einem TeamSpeak 3/5 Server bewerbt euch hier im Thread.

ATHP Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]


Webseite
[Link: Registrierung erforderlich]



 

  Webspace Sponsoring auf SSD´s
Geschrieben von: hchristo - 24.08.2019 18:35 - Antworten (5)
0

Liebe Leser und Leserinnen,

nun auch als Sponsoring vorhanden… Webspace.
Jedes Moderne Projekt benötigt einen Webspace, sei es für die Reichweite oder ein ordentliches Auftreten.

Ich Biete euch folgende Leistungen als Sponsoring an:
- Eine / Mehrere Domain(s) -(Sub / eigene Domain)
- Speicherplatz auf Anfrage - (1-20GB)
- Unbegrenzter Traffic
- Unbegrenzte Sub-Domains - (Nur bei einer eigenen Domain)
- Email Konten - (Nur bei einer eigenen Domain)
- FTP Konten - (3x Max.)
- Unbegrenzte MySQL Datenbanken
- SSL Zertifikat - (Let´s Encrypt) [Ich Binde auch gerne ein Vorhandenes ein!]
- IPv4 und IPv6 verfügbar
- .DE Domains auf Anfrage
--> (eigener Reseller vorhanden, Kosten pro Jahr .DE Domain: 3,00€, weitere Endungen auch möglich)


Gegenleistungen:
Keine!


Anwendungen Installierbar:
- Wordpress
- Contao
- Drupal
- Gallery
- Joomla!
- MediaWiki
- Typo3
- ownCloud
- xtcModified


Host Informationen (Version):
- PHP Auswählbar zwischen:
-- PHP 5.6.40
-- PHP 7.1.30
-- PHP 7.2.21
-- PHP 7.3.8
- PhpMyAdmin: 4.9.0.1 (Wird Wöchentlich automatisch Aktualisiert)
- ionCube Loader: 10.3.8 (aktiviert für alle PHP Versionen)
- Apache: 2.4.25
- Ngnix: 1.10.3
- MySQL : 10.1.38-MariaDB
- Webmailer: Rainloop, eigene Installierbar
- OS: Debian 9.9 x64
- Administration: Liveconfig 2.8.1-r5602
- Hardware: Intel Celeron J1900, 8GB DDR3 Ram, 2x 500GB SSD´s (Softw. RAID 1), 100Mbit/s LAN
- Rechenzentrum: Accelerated IT Services GmbH - IP Projects

Bei Interesse melde dich einfach mit deinem Namen (Vor & Nachname)
Hinweis: Du Brauchst absolut keine Bewerbung schreiben, einfache nachricht reicht.


Kontakt via PN
Domain Bestellungen, Support, Änderungen, etc. nur noch via Ticket unter: [Link: Registrierung erforderlich] oder via E-Mail an: [email protected] (Die E-Mail wird automatisch als Ticket hinterlegt)

 

  Domain + Hosting + Webauftritt - Komplett Sponsoring
Geschrieben von: GamesFyre - 19.08.2019 16:01 - Keine Antworten
0

Wir möchten als Feldversuch einem Projekt die Chance geben sich einen professionellen Webauftritt zu sichern.

Das Sponsoring beinhaltet:

  • 1 Top Level Domain (.de, .at, .ch, .net, .com, .org ...)
  • Erstellung der Internetseite
  • Hosting mit eigenem FTP Zugang

Als Gegenleistung erwarten wir Backlinks. Das beinhaltet: 1 Logo mit Link auf eurer Website. Je nach eurem Projekt können das auch Links in Discord / Social Media und gesponsorten Artikeln sein (da natürlich auch als solche gekennzeichnet werden.

Da unsere zeitlichen Ressourcen begrenzt sind können wir erstmal nur einem Projekt die Chance geben. Falls das Sponsoring auf einer guten freundschaftlichen Basis läuft und auch unsere Reichweite erhöht, können wir ggf in Zukunft weitere Unterstützungen zu sichern.

Bitte stellt eure Projekt in dem Thread oder per PN vor.

 

  Möchte einen jungen CS Clan unterstützen
Geschrieben von: philjak - 09.08.2019 16:45 - Antworten (1)

Hallo liebe Sponsor-Suchenden,

vor vielen Jahr hat das Gaming mein Leben bestimmt. Ich hatte selber viele Clans, viele Jahre viele Erfolge und sehr viel Spaß.

Ich vermisse etwas die Zeit möchte aber etwas zurückgeben und vielleicht nebenläufig einfach mitbekommen, dass es ein Team gibt, das zusammen genauso viel Spaß erlebt und Erfolge feiert, wie ich damals.

Gerne würde ich ein junges Counter-Strike Team unterstützen.

Falls ihr euch noch im Aufbau befindet und euch die Ressourcen fehlen, kann ich euch gerne helfen.

Ich könnte mir vorstellen:
- Domain
- Webhosting
- Gamesserver Hosting
- Hilfe bei Homepageerstellung / Programmieren

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Ich habe meine eigenen Server und helfe gerne, wo ich kann.

Ich hoffe, es findet sich ein engagiertes Team, dass sich später ebenfalls einmal zurück erinnert an die schöne Zeit :-)

Als Gegenleistung brauche ich übrigens nichts. Ein Logo auf der Homepage wäre nett, aber muss nicht sein.

Beste Grüße
philjak

 

  Nischenseiten-Domains (AuthCode, macht was ihr wollt)
Geschrieben von: Schwester Wombat - 23.07.2019 13:48 - Keine Antworten
0

Hi,

ich habe die folgenden Domains rumfliegen:
der-richtige-feuerlöscher.de
felgenreiniger.shop
felgenreinigertest.de


Eigentlich ist mir scheiß egal, was mit denen passiert und normalerweise würde ich sie einfach auslaufen lassen. Deswegen folgend die AuthCodes, wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Und ja mir ist bewusst, dass ich die durchaus auch für den ein oder anderen Euro hätte verkaufen können, insbesondere die felgenreiniger.shop ist ja an und für sich keine schlechte Domain, aber was solls, bin ich Wiederverkäufer für registrierte Domainnamen? Nö.

Findet raus welcher Authcode welche Domain ist und freut euch:
t+Bm/2r7d8
YPq*3LDUjv
UTyk9i7fSW%M8oxo

 

  Kostenlose Minecraft Server
Geschrieben von: Anker43.de - 08.07.2019 09:54 - Antworten (4)
0

​Moin,

vor einiger Zeit fing ich an, ein eigenes Gamepanel zu schreiben, dieses soll nun getestet werden und dafür brauche Feedback.
Das bedeutet für euch, ihr könnt komplett kostenfrei einen Minecraft Server über den unteren Link erstellen und damit zocken.
Jeder Server hat 2 GB Arbeitsspeicher und hat vollen Mod Support, ein Terminal im Browser, ein WebFTP und wenn euch Funktionen fehlen, einfach bescheid geben.
Das Projekt ist zu 100% kostenfrei und soll sich durch kleine Werbebanner finanzieren, diese sind so platziert, dass diese nicht stören(Wenn doch, schreibt mir bitte welches Banner und die Seite).

Übersicht der Funktionen:
-Verschiedene Minecraft Versionen
-SpigotMC und Bukkit Mod Support
-WebFTP(für Plugins)
-WebConsole und Eingabe von Befehlen
-Einfache Verwaltung
-2GB Ram
-100% kostenfrei

So, genug gesabbelt. Ihr wollt spielen und ich Feedback.
Link -> [Link: Registrierung erforderlich]
Discord -> [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Lorenz von Anker43.de

(Bitte bedenkt, die ganze Sache befindet sich noch in der Entwicklung - Fehler können und werden wahrscheinlich auftreten)

 

  sysMusic | Die Musik für dein Teamspeak
Geschrieben von: MCGFX - 29.06.2019 00:50 - Antworten (5)
0

Hallo,


ich biete für einige Teamspeak³ Server Besitzer oder Nutzer kostenlos 5 Musikbots an.
sysMusic ist ein Nebenprojekt von der sysLUL Reihe und wird auch wie ein Hauptprojekt geführt.


Meine Leistung:

  • 99,1% Uptime
  • Schneller Support (per Discord, E-Mail oder Telefon)
  • Webinterface (music.syslul.de)
  • abspielen von Youtube, Soundcloud, Twitch, MP3-URL und sonstige Radio Formate.
  • Nicht überlastete Node(s)
  • Laggfreie Übertragung von Sound
  • 1Gbits Anbindung
  • Dedizierte Hardware
  • Das Limit der Bots kann auf Anfrage erhöht werden

Gegenleistung:
  • Feedback von der Qualität des Service, wäre sehr nett
  • Kleine Schleichwerbung Wink

Regeln:
  • Das weitere versponsern der Bots ist nicht erlaubt

Ihr habt fragen zum Projekt oder zum Sponsoring, so könnt ihr diese Fragen hier im Thread stellen oder per PN mir schreiben.

 

  [Biete] Diverse Gameserver by Dein-Sponsor.de
Geschrieben von: Lukas Van Dijk - 23.06.2019 21:53 - Antworten (4)
0



Willkommen SB Community im Thread von Dein-Sponsor.de
Wir Sponsoren ab sofort auch Gameserver.

Nachdem unsere Webseite gestern fertig wurde haben wir uns ran gesetzt nun auch das Gameserver Sponsoring zu Aktivieren.

Folgende Gameserver werden Angeboten:
- GTA SA:MP
- Minecraft (Vanilla, Bukkit, Tekkit ect.)
- CS:GO
- Multi Theft Auto
- Garrysmod
- Left 4 Dead 2
- Shootmania
- Teeworlds
- Trackmania 2
- Team Fortress 2
- Rust
- Arma 3
- ARK: Survival Evolved
- Day of Defeat: Source
- Counter-Strike: Source
- Five:M (GTA 5)*
- RageMP (GTA 5)*

*Die Gameserver sind aufgrund von Testzwecke nur Begrenzt verfügbar und zurzeit alle Vergeben, Sobald die Testphase um ist, wird es hier bekannt gegeben.

Was wir von euch Erwarten:
- Aktive Nutzung des Servers
- Aktives Projekt
- Mind. 14 Jahre Alt
- Erfahrungen mit dem Gameserver

Gegenleistungen:
- Bewertung in SB
- Erwähnung auf der Homepage / im Forum

Was wir dir bieten:
- Zuverlässiger Support (Live Chat, Ticket, Email)
- Game Control Panel (GCP)

Unsere Hardware:
CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
HDD: 4 x 4000 GB HDD
SSD: 4 x 960 GB SSD
Arbeitsspeicher: 128 GB RAM
Anbindung: 10 GBit/s
DDOS Protection: 1 TB/s

Gameserver Beantragen:
- Ordentliche Bewerbung hier im Thread

Bewerbungsvorlage findet ihr Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Bieter mehrere Domains mit Auth Code
Geschrieben von: kräuterapo - 23.06.2019 17:43 - Antworten (3)

Hallo,



Biete hier mehrere Domains kostenlos an, da ich die nicht mehr brauche und mal bisschen aufräumen möchte. Werde die Auth-Code hier Posten. Wer also als Erstes diesen benutzt, bekommt die Domain.


netzunity.biz Auth Code: 60px+8tEJx7qwAxc

netzunity.info Auth Code: W0G10XA+ugeDHkZZ

netzunity.at Auth Code: 7bPnvBShqDtpxT

netzunity.eu Auth Code: DOMA-2LJG-UHLY-VYDV

monstercluster.eu Auth Code: DOMA-2ZDN-MQ2Z-939C

wow-reborn.com Auth Code: 1cRlc/SjaYHpaRkS

hragra.de Auth Code: NRkDv2pAYsGAiTXy

brainafkgmbh.de ​Auth Code:​ ​rsfYFyUxpPbqERAE​

 

  FoxHost - Webhosting & Domain
Geschrieben von: FoxHost.de - 20.06.2019 12:59 - Antworten (3)
0

Einen guten Tag an die Community
Wir von FoxHost bieten euch ein Webhosting Sponsoring mit Domain



Wir haben überlegt, welcher Webhosting Tarif zu einem Sponsoring passen würde und haben uns für den Tarif BASIS entschieden. Doch was für Leistung bringt dieser Webhosting Tarif mit?

BASIS Tarif Webhosting
    ✅ 5GB Webspace
    ✅ Traffic inklusive
    ✅ Kostenlose SSL Zertifikate
    ✅ Subdomains unbegrenzt
    ✅ 1 FTP Benutzer
    ✅ 1 MySQL Datenbank
    ✅ 1 E-Mail Konto
    *Sollte es leichte Anpassungen benötigen
    ist dies natürlich kein Problem Smile



Domain

Natürlich benötigt ein Projekt / Streamer / Clan eine richtige Domain. Diese bieten wir dir hiermit auch an. Hierbei musst du nicht auf eine DE Domain begrenzen. Solltest du bereits eine Domain besitzen, können wir den Webspace gerne darauf aufschalten oder du ziehst mit deiner Domain zu uns um.



Was erhoffen wir uns?

In erster Linie erhoffen wir uns Werbung. Werbung auf deiner Webseite, Werbung ggf. bei Social Media und das du dir einen Eindruck von uns verschaffst um und wenn du zufrieden sein solltest einfach uns weiterempfehlen würdest.


Wie du dich bewerben kannst:

Du hast die Möglichkeit uns eine PN zu schreiben, gerne aber auch hier im Forum als Antwort auf dieses Thema. Du solltest dich und dein Projekt ein bisschen näher beschreiben, ggf. hast du ja schon ein paar Statistiken, die du uns mitteilen kannst.


Ich hoffe, wir konnten dein Interesse wecken und freuen und über eine Antwort von dir.

Mit freundlichen Grüßen
Dein FoxHost Team

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren