Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 85 Benutzer online
» 4 Mitglieder
» 81 Gäste
Bembrunt, Christopher, Firewire, Pantikor

Letzte Beiträge
Biete Unterstützung im Li...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 13:19
» Antworten: 25
» Ansichten: 9943
Teamspeak Server Sponsori...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 12:00
» Antworten: 13
» Ansichten: 1276
Team Banhammer sucht Mana...
Letzter Beitrag von: Team Banhammer
Gestern 08:58
» Antworten: 0
» Ansichten: 87
Webdesign, Printdesign, C...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 01:12
» Antworten: 7
» Ansichten: 11910
Twitch Streamer sucht Wer...
Letzter Beitrag von: Woldaks
04.07.2020 11:53
» Antworten: 6
» Ansichten: 272
Gewinnspiel der anderen A...
Letzter Beitrag von: push
04.07.2020 01:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 234
Windows 10 Xbox One Contr...
Letzter Beitrag von: DJ_Drio
04.07.2020 00:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 90
TS3/TS5 Sponsoring mit gü...
Letzter Beitrag von: Shadowx331997
02.07.2020 19:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 111
[B] Root-Server
Letzter Beitrag von: push
02.07.2020 12:54
» Antworten: 7
» Ansichten: 2125
Online-Freunde.com | Such...
Letzter Beitrag von: push
02.07.2020 08:20
» Antworten: 7
» Ansichten: 3248

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 36.172
» Neuestes Mitglied: Bembrunt
» Foren-Themen: 51.539
» Foren-Beiträge: 335.936

Komplettstatistiken

  Dein Minecraftprojekt
Geschrieben von: pc-konzept.eu - 28.06.2020 21:14 - Antworten (1)

[Link: Registrierung erforderlich]

Du hast Lust auf deinen eigenen Minecraft-Server und hast tolle Ideen und Vorschläge um eine Community in Minecraft aufzubauen? Dir fehlt der Server oder die Plattform die es dir ermöglicht, Mitspieler zu finden und richtig durchzustarten?
Sende uns deinen Vorschlag und wir ermöglichen dir, deine Ideen in die Tat umzusetzen. Ob es ein PvP-Server oder eine Kreativserver wird, liegt allein an dir! Also nutze den schnellsten Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen und lege gleich los!

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und erste Erfahrungen im Umgang mit Servern hast und dazu noch teamfähig, ehrgeizig und selbstständig bist, besuche uns auf dem Teamspeak oder schreibe uns eine Privatnachricht.

 

  Ortner-IT e.U. - bietet 1 Monat lang kostenlos einen vServer an.
Geschrieben von: Ortner-IT e.U. - 05.06.2020 19:22 - Keine Antworten
0

Sehr geehrte Damen und Herren des Sponsor-Boardes,

ich stell mich einfach mal kurz vorab vor. Mein Name lautet Michael Johann Ortner und ich betreibe das IT-Dienstleistung Unternehmen "Ortner-IT e.U.", welches bereits seit 2019 existiert. Wir beschäftigen uns viel mit Automatisierungen - bedeutet, der Kunde erhält immer sofort seine Dienstleistungen oder kann bei uns Online ganz einfach Termine buchen für gewisse Reparaturen.

Dieses Thema dient nun für ein kleines Angebot unserer beliebten AMD-EPYC Server. Da wir aktuell genügend Ressourcen haben, bieten wir jedem die Möglichkeit an für 1 Monat kostenlos einen Server zu bekommen.

Sollte man ein Projekt haben, was für beide Seiten attraktiv sein könnte, dann kann man gerne über ein Sponsoring reden, dafür sind wir sehr offen.

Wie funktioniert das nun mit dem kostenlosem Server?
Ganz einfach, Ihr schreibt entweder hier, was Ihr benötigt (Konfiguration siehe Webseite). Ich schreibe euch dann gerne via DM an und kläre mit euch, wie das ganze abläuft. Am besten ist es immer, wenn Ihr euch vorab bei uns registriert, dann dauert es nicht so lange Smile - Natürlich kann man mich auch persönlich via E-Mail anschreiben, dazu einfach an die [email protected] mit dem Betreff "Sponsor-Board".

Bitte beachtet: Aufgrund von den wenigen IP Adressen die wir noch haben, können wir bei diesem 1 Monat "Sponsoring" euch nur jeweils eine IPv4 geben.


Wie bekomme ich ein Sponsoring?
Solltet Ihr ein innovatives Projekt haben und viele Social Media Kanäle haben, die aktiv genutzt werden und diese eine etwas große Reichweite haben sollten, könnt Ihr euch gerne via E-Mail an [email protected] wenden bzgl. einem Sponsoring. Bei einem Sponsoring ist es immer so, dass man sich gegenseitig Unterstützt. Also bitte bisschen im Hinterkopf behalten Smile


Wo stehen die virtuellen Server?
Wir betreiben im Hetzner Rechenzentrum eine Colocation mit eigener Hardware, welche uns ermöglicht auch "Unlimited" Traffic anzubieten, aufgrund den sehr guten Konditionen der Traffic Preise. Der genaue Standort ist Falkenstein.


Bei Fragen oder Sonstigem hier einfach drunter schreiben, bin gerne für alle Fragen offen und falls Ihr Hilfe oder Sonstiges benötigt bei eurem vServer schreibt mich gerne sofort an. Smile
[/b]

 

  BoxedServer.de - Kostenlose Minecraftserver in wenigen Sekunden!
Geschrieben von: BoxedServerDE - 27.05.2020 14:15 - Antworten (6)



Du möchtest einen kostenlosen Minecraft-Server? Am besten jetzt sofort? Dann komm zu [Link: Registrierung erforderlich]!

Was ist [Link: Registrierung erforderlich]?
Wir sind ein Team aus zwei Studenten, die bereits Erfahrungen im Sponsoring gesammelt haben und nun mit unserem neuen Projekt die Idee des massentauglichen Sponsorings auf ein neues Level bringen. Unsere Mission ist es, Minecraft-Server verschiedener Art auch unentgeltlich, ohne auf den Komfort kommerzieller Hoster zu verzichten, anzubieten.
Was bieten wir?
Bei uns bekommst du unverbindlich und mit wenigen Klicks einen leistungsstarken Minecraftserver auf dem du sofort mit deinen Freunden Spaß haben kannst. Derzeit werden folgende Varianten in unterschiedlichsten Versionen angeboten:
- Vanilla
- Sponge
- Paper
- Forge
- Bungeecord

Sollte mal was an der ein oder anderen Stelle nicht so funktionieren, bieten wir ebenfalls einen kompetenten und schnellen Support.

Warum sind unsere Server kostenlos?
Du fragst dich jetzt bestimmt: „Wie könnt ihr das Ganze so kostenlos anbieten?“. Die Antwort ist einfach: Wir finanzieren die laufenden Serverkosten durch Werbung und freuen uns über die ein oder andere Spende. Das vorrangige Ziel ist die Freude am Projekt und der Dienstleistung an die Community.

Wie registriere ich mich?
Auf unserer Startseite kannst du deinen Wunschserver bequem in wenigen Sekunden durch unseren Konfigurator zusammenstellen. Im Anschluss bekommst du automatisch deinen Server zur Verfügung gestellt. Bitte achte darauf, dass du den Server regelmäßig aktiv nutzt. Eine längerfristige Inaktivität (i.d.R. nach ein paar Tagen) wird von unserem System erkannt und dein Server wird für den nächsten Wartenden freigemacht.

Du hast noch weitere Fragen?
Schreibe gerne unter diesem Beitrag deine Idee, Anmerkungen und Fragen. Wende dich bei technischen Fragen an unser Ticketsystem oder schreib uns eine Mail an [email protected] Wir bieten ebenfalls eine ausführliche FAQ-Seite ([Link: Registrierung erforderlich]), falls dir jetzt noch spontane Fragen aufkommen.

LG,
Dein Team von BoxedServer.de

 

  [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Geschrieben von: pakuzaz - 07.05.2020 12:24 - Antworten (3)

Guten Morgen,

ich hab für mich und meine Kollegen (zwischen 32-45 Jahre) ein Proxmox Cluster am laufen. 8 Nodes und 3 NFS Server im HA Betrieb. Wir nutzen dies für Tests von Software und Debugging / Weiterbildung.

Da wir noch jede menge an Leistung übrig haben bieten wir dies nun hier an.

Unsere Nodes haben 48Cores und 512GB ram und das Storage an die 160TB (belegt sind = 102TB)

Daher könnt ihr euch gerne aussuchen was Ihr braucht wenn voll dann halt voll.

Zu jedem VServer gibt es eine Öffentliche IP die durch eine Fortinet Firewall geschützt ist.

Als gegenleistung wollen wir nichts. Laufzeit ist uns egal wir würden Informieren wenn das ganze aufgegeben wird. Das Ganze Projekt wird vom Arbeitgeber (Ist Informiert) finanziert.

Wir suchen Aktuell auch noch freiwillige die uns helfen das ganze zu betreuen. (HomeOffice kein zugang zum RZ!)

Es stehen folgende Version bereit:

1 CPU 4 GB Ram und 50GB SSD
2 CPU 8 GB Ram und 100GB SSD
1 CPU 4 GB Ram und 500GB HDD
2 CPU 8 GB Ram und 1TB HDD
2 CPU 16 GB Ram und 250GB SSD
1 CPU 16 GB Ram und 500GB HDD


Gruß

Pakuzaz

 

At Kostenlose vServer
Geschrieben von: BashDot - 03.05.2020 13:34 - Antworten (10)

Huhu,


Ich biete hiermit bis auf weiteres kostenlose vServer an!

Bestellungen auf [Link: Registrierung erforderlich]

Bestellungen werden innerhalb weniger Minuten Aktiviert!

http://i.epvpimg.com/Bquybab.png(!https)

Discord: BashDot#1337

 

  Biete 4x High performance CS Go Server an
Geschrieben von: pc-konzept.eu - 02.05.2020 18:54 - Keine Antworten

Hallo,

Wie im Titel bereits geschrieben biete ich genau 4x high Performance CS:Go Server an!

Es gibt genau 2 Server pro Rootserver wodurch die Hardware Ressourcen optimal an auf die Gameserver angepasst werden um maximale Stabilität , beste Pings zu erreichen.

Voraussetzung :

1. Aktive Nutzung
2. bestehendes Team

Es werden nur Warserver vergeben keine Publicserver !!

Kontakt :

Per PN

 

  Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: Webtriga.de - 02.05.2020 06:31 - Antworten (8)


Webtriga.de
Wir möchten dich Sponsoren. Ganz gleich welches Projekt. Welche Größe, mit oder ohne Konzept


Warum möchten wir dich Sponsoren?
Um unsere Stabilität und unsere Systeme zu Testen, um Feedback zu bekommen. Sowie reine Prinzip sache!


Was Sponsoren wir?


Spiele


- Grand Theft Auto (RageMP)
- FiveM
- MTA
- Left 4 Dead & 2
- SA:MP
- MineCraft
- Counter Strike Source
- Counter Strike Global Office
- Counterstrike 1.6


* Voraussetzung *Regelmässiges Feedback im Forum oder Per Ticket während recht empfehlenswert. Nichts weiter.


Wie lange wird gesponsort?

Sponsoring ist Kostenlos, und beinhaltet auch keine Versteckten kosten oder Verträge. Solange ihr euren Server Aktiv nutzt, wird dieser auch auf unbestimmte Zeit fortbestehen.

Wo & Wie kann ich Sponsoring beantragen?

Ganz einfach.. Sobald ihr euren Account Erstellt habt, unter "[Link: Registrierung erforderlich]"
Könnt ihr uns im Kundenbereich unter "Support" Kontaktieren. Ihr erhaltet daraufhin "Guthaben" so das ihr euer Gewünschten Gameserver erstellen könnt.


Alles weitere finden ihr auf. [Link: Registrierung erforderlich]

 

  NEXTCLOUD Sponsoring
Geschrieben von: ottnec - 01.05.2020 16:23 - Keine Antworten
0

Servus aus dem tiefen Allgäu!

Für ein erfolgreiches Porjekt ist auch eine gute Collaborations-Software von nöten. Dies wird meist leider unterschätzt und führt im späteren Verlauf zu Schwierigkeiten.

Ich möchte euch deshalb was gutes tun und 50 GB SSD Nextcloud-Speicher sponsorn.

Bei Interesse schreibt mir doch ein PNWink

Bedingung ist Werbung auf verfügbaren Kanälen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

 

  TS3/TS5 Sponsoring mit gültiger ATHP
Geschrieben von: ottnec - 25.04.2020 13:37 - Antworten (2)
0

Sehr geehrte Community,

Jeder kennt es, beim Versuch eine Community zu gründen brauch man einen Kanal, über den man sich sorgenfrei unterhalten kann. Dieser soll möglichst wenig Traffic verursachen und dabei noch alle Datenschutzbestimmungen einhalten. Auch möchte man alle Rechte besitzen und den Server so verwalten und einstellen, wie man es möchte. So einfach, dass jeder verbinden und direkt reden kann.
RICHTIG! Es bleibt nur noch die Software Teamspeak übrigWink

Diese Server möchte ich euch nun kostenlos im Rahmen eines Sponsorings anbieten.

Zu unserem Server:
Unsere Server werden in Frankfurt gehostet
Geschützt durch eine optimierte DDoS Protection von Combathon
Power

Was erwarte ich:
Ich erwarte ein innovatives Projekt mit einem Team, das mindestens aus zwei Personen besteht. Dabei sollte eine das Alter von 16 erreicht haben. Eine Webseite zu diesem Projekt wurde schon realisiert oder ist noch in Planung. Die Verwaltung von Teamspeak-Servern sollte kein Problem sein und der Umgang mit der Verantwortung sollte präsent sein.

Was biete ich:

normaler Support
Backupmöglichkeiten des TS-Servers
10-40 Slots

Meine Bedingungen:
eine Bewertung
Werbung auf der Homepage
Werbung auf anderen Kanälen
Hostbanner wird von mit gestellt

Bereitstellung dieser Server erfolgt binnen 24 Stunden nach Vereinbarung.

Solltet Ihr euch interessieren, bewerbt euch doch einfach und schreibt uns an. Ich freue mich auf jede Bewerbung und jedes Gespräch, dass zu einer Partnerschaft führen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ottnec - Daniel Ottmann

 

Cool Sponsoring von Gameservern
Geschrieben von: damx144 - 24.04.2020 02:35 - Antworten (3)

Hallo,

ich biete euch einen Gameserver nach Wahl an. Garantiert wird, eine unbegrenzte Laufzeit da der Server privat unverzichtbar ist.

Die Erreichbarkeit des in Frankfurt stationierten Servers liegt bei 99.912 %.

Folgende Spiele stehen euch zur Verfügung:

  • Minecraft
  • SA-MP
  • Multi Theft Auto
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Garrys Mod

Die einzige Anforderung ist, dass der Server aktiv genutzt wird.

Nach Absprache können auch andere Gameserver gehostet werden.

Kontakt über das Forum oder wahlweise über Discord insane#9651

 

  Counter-Strike: Global Offensive 128 Tick Server
Geschrieben von: OltSoldat - 20.04.2020 18:22 - Antworten (4)

Liebe Community,

Wir Crazy-eSports suchen wieder Sponsoring Partner und stellen daher wieder 5 Server zur verfügung.


Was für Server haben wir:
-128 Tick Gameserver
-Slots nach Absprache
-Verwaltung per Webinterface
-DDoS Schutz
-Live Support via Ticket oder Hotline


Voraussetzungen:
-Mindestalter 16 Jahre
-Aktive Nutzung
-Vorhandenes Team
-Gepflegte Webseite
-Vorstellung des eigenen Projektes


Gegenleistung:
-Bewertung des Produktes
-Werbebanner auf der Webseite (es reicht auch die Partner Seite Wink )



Dauer:
-solange die Server aktiv verwendet werden steht euch alles frei


Solltet ihr noch fragen haben Stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Grüße OltSoldat
Crazy-eSports

 

Smile [Dauerhaft] Kostenlose Gameserver!
Geschrieben von: BashDot - 18.04.2020 07:51 - Antworten (3)

Moin,


Ich biete euch folgende Gameserver kostenlos an, ohne jegliche vorraussetzungen!

Code:
Minecraft (Egal ob Bukkit etc)
Terraria
Ark
Agario
Eco
Factorio
Garrys Mod
PocketMine-MP
Rust
Starbound
Team Fortess 2
Zandronum


Da ich noch einige Dedizierte Server von meinem alten "kleinen" hosting Projekt übrig habe.

Ram: 1-4Gb je nach wunsch.
Slots: könnt ihr selber einstellen, kein limit
Werbung?: komplett werbefrei
Panel/Administration? Komplettes Panel inklusive + FTP zugriff.


Einfach via PN melden, oder via Discord: BashDot#1337

 

  [B] Intel NUC mit 2 x 2,48 Ghz dedicated Server
Geschrieben von: ottnec - 04.04.2020 13:13 - Keine Antworten
0

Servus liebe SB-Community,

ich selber bin gerade dabei das RZ zu wechseln (von Hetzner zu Active Servers) und habe jetzt den Intel NUC in mein Portfolio aufgenommen.

Damit ich dieses Produkt und deren Nutzen testen kann, suche ich eine/n Freiwillige/n, der das System 1nen Monat kostenlos testet. Die Bedingung wäre ein kleiner Bericht am Ende der Testphase. Als Goodie könnt ihr den Server danach gerne zum halben Preis weiter nutzen (10€)

Folgende Daten hat der NUC:
240 GB SSD
8 GB DDR3 RAM
2 x 2,48 Intel Celeron
bis zu 1 Gbit/s
Betriebssystem Debian 10
Laufzeit 1 Monat

Natürlich will ich, dass das System auch genutzt wird, weshalb eine Projektbeschreibung schon von Nöten ist.

Ich freue mich auf Bewerbungen, Tipps und konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ottmann

 

  Biete VServer
Geschrieben von: ImbaLimba - 20.03.2020 18:16 - Antworten (2)

Biete VServer (Nur Linux)
Grüße lieber Leser,


wir bieten nun auch VServer an.


Was wir dir bieten:

1-4 Kerne *
2 - 16 GB Arbeitsspeicher *
20 - 100 GB NVMe SSD Speicher (Software-RAID 1) *
1 Gbit/s Anbindung
Freie Auswahl zwischen 9 Betriebssystemen (Können jeder Zeit über das Webinterface gewechselt werden)
*Kann bei Bedarf erhöht werden.

Folgende Betriebssysteme werden angeboten: (zur Zeit Kein Windows)

Centos 6 x64
Centos 7 x64
Debian 8.7.1 x64
Debian 9.7.1 x64
Debian 10 x64
Ubuntu 14.04 x64
Ubuntu 15.04 x64
Ubuntu 16.04 x64
Ubuntu 17.04 x64
Ubuntu 18.04 x64
Ubuntu 19.04 x64



Server Hardware:


Intel® Core™ i9-9900K (8 x 3,6 GHz)
64 GB DDR4
SSD Speichereinheiten
Raid Level 1
1 Gbit's Anbindung
DDoS Protection
Serverstandort: Deutschland


Unsere Forderungen:


- Mindestalter: 16 Jahre
- Durchdachtes Konzept (Ausname bei Community Servern von Steamern und Youtubern) und eine Ausführliche Bewerbung. Diese sollte auch beinhalten, was du mit dem Server vor hast.
- Ein bestehendes Team (mindestens 3 Leute)
- Aktive Nutzung des Servers. Sollte der Server nicht aktiv genutzt werden, wird der Server gelöscht.
- Werbung auf verschiedenen Plattformen (z.B. auf der Website, Teamspeak (falls vorhanden) Discord... etc.

Anmerkung: Sollten wir illegale Aktivitäten an deinem Server feststellen, egal ob illegale Gameserver (Metin2, Aion etc., Filesharing oder sonstiges wird der Server ohne Warnung von uns gelöscht.



Da wir mit der Sponsoring Dienstleistung erst angefangen haben erwarten wir zu dem derzeiten Zeitpunkt noch keine Werbung. Sollte es zu einem Sponsoring kommen, werdet ihr rechtzeitig informiert wann für uns geworben werden muss.


Damit sollte das wesentliche geklärt sein. Bei Interesse gerne hier im Thread posten oder ein PN schicken.

Sollten Fragen offen sein, werden wir dir diese gerne beantworten.

Danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit, einen schönen Tag noch

 

  United-Hosting.eu Gameserver Sponsoring Programm
Geschrieben von: rzdev.de - 18.03.2020 18:33 - Keine Antworten
0

Guten Tag,

da unser Webspace Angebot so gut angekommen ist, haben wir uns entschieden neben dem kostenlosen 1 GB Webspace auch Gameserver anzubieten. Dazu haben wir in den letzten Wochen unermütlich ein eigenes Interface entwickelt, welches (hoffentlich) bald in die BETA gehen kann.

Wir freuen uns, jetzt bereits auf dem Stand zu sein, Gameserver automatisiert anzulegen und den bereits vorhandenen User Accounts zuzuweisen.
Damit wir auch sicher gehen können, bald im kommerziellen Bereich neben dem Webspace auch High-Performance-Gameserver anzubieten bieten wir jew. 4 Gameserver für Minecraft und Counter-Strike: Global Offensive an.

Ihr könnt euch direkt hier im Sponsor-Board mit einem ordentlichem Projekt bewerben und mit etwas Glück startet Ihr schon bald eine Kooperation mit uns!

Was wir Euch bieten:
Große Erfahrung im Bereich Webhosting und Performance
Eine weiter steigende Masse an Serverstrukturen
Direkte Ansprechpartner via Mail und Telefon
Sehr gute Performance.

Der jetzige dedizierte Server, den wir für unser Gameserver Projekt nutzen hat folgende Eigenschaften:
- 64 GB DDR4 RAM
- Intel Xeon Prozessor mit 8 x 3.2 GHz (16 Threads)
- 2 x 2000 GB SSD von Samsung
- 2 x 20 GBit/s Anbindung aus München
- Und wie bereits erwähnt, erster Zugang zu unserem eigenen Gameserverinterface

CSGO Server erhalten folgende Ressourcen:
1 dedizierter CPU Core
2 GB dedizierter Arbeitsspeicher
500 Mbit/s dedizierte Anbindung (IP + Port)
15 GB FTP Speicher
diverse Plugins für ESL, usw.
128 Tick möglich
bis 10 Slots + 2 TV Slots

Minecraft Server erhalten folgende Ressourcen
1 Shared CPU Core
1 GB dedizierter Arbeitsspeicher
500 Mbit/s dedizierte Anbindung (IP + Port)
5 GB FTP Speicher
max. 20 Slots (Mehr möglich auf Anfrage)

Was wir erwarten:
Mindestalter für Minecraft Server - 16 Jahre / 18 Jahre für CSGO Server
Ein durchgeplantes langfristiges Konzept mit einer gewissen Basis (Keine "HeutemorgenausgedachtIdee"!)
Einen direkten Ansprechpartner, der mindestens über einen Kontaktweg (TS/Discord/Telefon/Mail) immer erreichbar ist
Eine Gegenleistung in Form von Werbung (Wird individuell auf Größe und Möglichkeiten vom Partner abgesprochen)

Bewerbungen werden nur als Kommentar hier oder als "Sponsoring Anfrage" via Privatnachricht geprüft!

Viel Erfolg Smile

 

  Laaazzyy - Webspace Sponsoring
Geschrieben von: Host-Planet - 29.02.2020 19:16 - Antworten (5)

Hallo zusammen,
Ich würde euch gerne ein Webspace Sponsoring anbieten.
Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben.

Folgende Pakete stehen derzeit zur Auswahl:

Starter-Paket-Klein:
- 2,5GB Webspace (SSD)
- 2 E-Mail-Postfächer
- 2 Domains Aufschaltbar
- 2 Subdomains zuschaltbar
- 5 E-Mail-Postfächer
- 1 FTP Konto
- 2 Datenbanken

Starter-Paket-Mittel:
- 5GB Webspace (SSD)
- 4 E-Mail-Postfächer
- 4 Domains Aufschaltbar
- 4 Subdomains zuschaltbar
- 4 FTP Konten
- 4 Datenbanken


Solltet ihr Interesse an einem Sponsoring haben, schreibt mir einfach einen 3 – Zeiler per Konversation.

Die Leistungen können optional natürlich erweitert werden, dieses könnt ihr per Konversation anfragen.

Folgende Hardware hat der Server:
- 6 vCore
- 16GB RAM
- 600GB SSD
- Plesk Interface
- Backups werden täglich erstellt

Kontaktmöglichkeiten:
- Per Konversation
- oder im Thread

 

  Biete Diverse Gameserver
Geschrieben von: ImbaLimba - 29.02.2020 00:21 - Keine Antworten

Zitat:
Biete Diverse Gameserver

Grüße lieber Leser,


hier hast du die Möglichkeit einen, oder mehrere Gameserver deiner Wahl von uns zu erhalten, sofern unsere Forderungen eingehalten werden. Jeder hat die Möglichkeit einen Gameserver von uns gesponsort zu bekommen. Deine Chancen einen Gameserver zu erhalten erhöhen sich indem du all unsere Forderungen erfüllst. Wir sehen unsere Dienstleistung als Hobby an, daher erwarten wir nur bedingt eine Gegenleistung.



Was wir dir bieten:


Gameserver nach Wahl (Es werden nur Linux Gameserver unterstützt!, das heißt kein Landwirdschafts Simulator, Conan Exiles etc...)
Gameswitch (Wechsel von z.B. Minecraft zu Ark wird unterstützt)
"Unbegrenzter" Festplattenspeicher (Fair use)
Starten / Stoppen / Neustarten via. Webinterface
Support via Ticket, Discord und Email
Kostenlose MySQL Datenbank(en) falls gewünscht.
1. Kostenloses Backup (Benutzer kann manuell ein Update erstellen)
Webconfig
Voller FTP Zugriff
Hinzufügen von FTP Benutzern
Public Server Liste wo euer Server angezeigt werden kann.
Freie Slotauswahl (von 2 bis 100+) ist alles möglich. (Wichtig, unsere Forderungen (Nutzung des Servers beachten)
Hilfe beim einrichten des Gameservers (z.B. bei Minecraft die Plugins)




Derzeit werden Server für folgende Spiele angeboten:


Minecraft - (Sowohl Vanilla als auch Modpacks, jedes Modpack kann auf Anfrage auf unseren Imageserver hinzugefügt werden),
7 Days to Die - Ihr könnt X beliebig viele Mods hinzufügen. Wir setzen euch kein Limit.
Ark, Survival Evolved - Auch bei Ark habt ihr alle Möglichkeiten offen, je nach Bedarf könnt ihr beliebig viele Mods installieren. Es ist außerdem möglich einen Ark Cluster einzurichten.
Arma 3 - Auch hier werden Mods supported.
CS:GO - Beliebig viele SourceMod Plugins können installiert werden
Rust
Weitere Gameserver können auf Anfrage hinzugefügt werden (Nur Linux)




Derzeit besitzen wir 3 Server,

unsere Hardware setzt sich wie folgt zusammen:


AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,4 GHz)
64 GB DDR4
SSD Speichereinheiten
Raid Level 1
1 Gbit's Anbindung
DDoS Protection
Serverstandort: Deutschland


Unsere Forderungen:


Mindestalter: 16 Jahre

Durchdachtes Konzept (Ausname bei Community Servern von Steamern und Youtubern) und eine Ausführliche Bewerbung. Solltest du dir bei der Bewerbung keine Mühe geben, werden wir uns keine Mühe geben deine Bewerbung zu lesen.

Ein bestehendes Team (mindestens 3 Leute) Je mehr Leute, umso höher ist deine Wahrscheinlichkeiten dass ein Gameserver für dich eingerichtet wird.
Aktive Nutzung des Servers. Sollte der Server nicht aktiv genutzt werden, werden wir den Benutzer 2x darauf aufmerksam machen. Beim 3. mal wird der Server gelöscht.
Werbung auf verschiedenen Plattformen (z.B. bei Minecraft im Motd, auf dem Teamspeak (falls vorhanden), Website (falls vorhanden) Discord... etc. Da wir mit der Sponsoring Dienstleistung erst angefangen haben erwarten wir zu dem derzeiten Zeitpunkt noch keine Werbung. Sollte es zu einem Sponsoring kommen, werdet ihr rechtzeitig informiert wann für uns geworben werden muss.



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Anfrage am besten über Discord, dort sind wir fast rund um die Uhr zu erreichen.

Damit sollte das wesentliche geklärt sein. Bei Interesse gerne hier im Thread posten oder ein PN schicken.


Sollten Fragen offen sein, werden wir dir diese gerne beantworten.


Danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit, einen schönen Tag noch

 

  Biete diverse Gameserver
Geschrieben von: FloriDE - 19.02.2020 18:23 - Antworten (4)

Wunderschönen Guten Tag,

ich habe auf meinen Root Server (Linux) und meinen vServer (Windows)
genügend RAM frei um darauf ein paar Gameserver laufen zu lassen, ich habe die Server für 12 Monate gekauft und da ich nun so gut wie nichts darauf laufe außer einen kleinen Bot auf den Windows Server biete ich das gerne an.

Bei den Linux Server bekommt ihr dann zu den Gameserver ein Webinterface mit eigenen Benutzerkonto für volle Kontrolle für euren Gameserver.


Da ich diverse Gameserver anbiete und einige Server mehr RAM und CPU Leistung benötigen, kann ich keine genaue Zahl sagen wie viele Gameserver ich vergeben kann.

Ich brauche keine Gegenleistung, ich mache das weil ich mal wieder was kaufe was ich letztendlich nicht mehr brauche, da die Server bereits bezahlt sind, mache ich das.

Bei weiteren fragen einfach eine PM oder hier im Beitrag.


Mit freundlichen Grüßen
Florian

 

  [B] DNS Server
Geschrieben von: DebianDEV - 15.02.2020 21:11 - Antworten (3)
0

Hallo zusammen,

bei einigen Providern ist man in seinen Möglichkeiten DNS-Records anzulegen teilweise sehr eingeschränkt. Daher habe ich mir gedacht, dass ich meine DNSe zur Verfügung stelle.

Key-Facts:

  1. PowerDNS-Admin Webinterface
  2. Master-Slave-Konfiguration bestehend aus 4 Servern (ns1, ns2, ns3, ns4)
  3. DynDNS über API steuerbar
  4. DNSSEC aktivierter
  5. Whitelabel DNS-Name (localdns.de)
  6. A, AAAA, CNAME, MX, SPF, TXT, DS, ALIAS, SOA (und viele mehr)


Für die Nutzung ist vorausgesetzt, dass ihr bei euren Domains die NS-Records bei eurem Anbieter ändern könnt.

Derzeit stehen alle 4 DNS Server noch im selben Rechenzentrum auf verschiedenen Hardware-Servern. Wenn sich genug Leute finden, die dafür Verwendung hätten und Interesse haben, würde ich die Server auch etwas verteilen. Bis dato bestand hierfür aber keine Notwendigkeit. Derzeit laufen dort 12 Domains aktiv drauf.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Gegenleistungen möchte ich keine - ganz im Sinne des "free to use" Gedanken.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung =)

 

  Discord Server Einrichten!
Geschrieben von: Panikeisvogel - 10.02.2020 18:05 - Antworten (4)

Hallo Sponsor-Board Community,
ich bin Panikeiesvogel und leidenschaftlicher Streamer. Seit einam knappen halben Jahr helfe ich kleinen Streamern auf dem weg nach Oben, für mich ist dabei ein wichtiger Punkt ein eigener Discord Server um somit sich noch besser mit seinen Zuschauern zu interagieren!
Leider wissen nicht viele wie man ein server macht mit Bots, kanälen und Co.
und da komm ich ins Spiel, ich würde gerne Streamern helfen ein eigenen Discord server zu erstellen.

Was biete ich:
-Ich kann euch ein Voll eingerichteten Discord server bieten mit den wünschen des Streamers/der Streamerin.

Was ich verlange:
-Nichts
wieso sollte ich für etwas verlangen das sowieso kostenlos ist?
Ich hilfe euch lediglich und verlange dafür nichts den #supportistkeinmord
und kleine Streamer müssen sich gegenseitig helfen!
Gegen eine kleine Belohnung sage ich trotzdem nicht Nein.

Gerne bei Interesse mir eine PN schreiben oder unter diesen Post schreiben Danke!
Ps: bevor ich es vergesse ich kann auch für andere Ein Discord einrichten!
LG Panik

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren