Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 82 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 79 Gäste
ELARTED, Nesh, Teaser

Letzte Beiträge
Team Banhammer - Manageme...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 23:44
» Antworten: 1
» Ansichten: 183
[GTA 6] Projekt - Teamauf...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 14:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 243
Streamfriends
Letzter Beitrag von: push
Gestern 12:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 158
[Biete] Webhosting
Letzter Beitrag von: push
Gestern 02:01
» Antworten: 24
» Ansichten: 1875
Ich Biete Streamserver
Letzter Beitrag von: push
Gestern 02:01
» Antworten: 23
» Ansichten: 2153
[B] Biete Gameserver Upda...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 02:01
» Antworten: 41
» Ansichten: 5917
Biete Webspace Reseller
Letzter Beitrag von: push
Gestern 02:01
» Antworten: 12
» Ansichten: 178
WHMCS was sagt Ihr zu der...
Letzter Beitrag von: gamerzhost
Gestern 00:03
» Antworten: 6
» Ansichten: 198
Ubuntu 20.04 SSD mit HDD ...
Letzter Beitrag von: gamerzhost
10.04.2021 23:54
» Antworten: 2
» Ansichten: 70
Gameserver Webinterface m...
Letzter Beitrag von: DJ_Drio
10.04.2021 20:00
» Antworten: 8
» Ansichten: 396

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 36.807
» Neuestes Mitglied: Stuckii
» Foren-Themen: 46.648
» Foren-Beiträge: 326.227

Komplettstatistiken

  Servertux.net - Gameserver für alle
Geschrieben von: MrMarco - 06.04.2021 18:49 - Antworten (1)
0



Sehr geehrte Community,

heute möchte ich euch den Gameserver-Sponsor Servertux vorstellen.

Servertux war bereits im Jahr 2016 bis circa 2017, ein aktiver Gameserver-Sponsor.

Damals durch ein mangelndes Konzept verursacht,

sind die Serverkosten in die Höhe gestiegen und wir benötigten immer mehr Leistung,

für immer mehr Gameserver, die nicht aktiv genutzt wurden.

Das hat uns damals leider zu einer Schließung des kompletten Projekts geführt.

Wir haben viel Zeit und Mühe in ein komplett neues Konzept investiert und möchten nun

Servertux langfristig zum Leben erwecken.

Wir sind noch lange nicht fertig, deshalb ist zu berücksichtigen,

dass wir uns in einer öffentlichen Alpha-Entwicklungsphase befinden.



Wir nutzen eine virtuelle Währung die wir "Token" genannt haben,

die euch ermöglicht Gameserver zu bestellen und zu verlängern.



Durch das tägliche Anmelden auf der Webseite erhaltet ihr schon 10 Token.

Es wird zudem immer mal wieder ein Code in diversen

Onlineforen gepostet, welche zusätzliche Token freigibt.

Hauptbestandteil ist aber das Aktivitätssystem,

welches euch durch Spieler- bzw. Slotsauslastung eine tägliche Token-Auszahlung gibt.



Gameserver laufen standardmäßig immer 7 Tage und müssen dann verlängert werden.

Solltet ihr 50% eurer Laufzeit und durchschnittlich die Hälfte der Slots belegt sein,

erhaltet ihr so viele Token durch die täglichen Auszahlung,

das ihr euren Gameserver verlängern könnt.



Unser Ziel ist es, freie Ressourcen die wir nicht benötigen, an euch,

der Community zu vergeben. Wir mieten keine Server extra für das Projekt an,

sondern nutzen bereits vorhandene Ressourcen.

Wir nutzen für das Betreiben der Gameserver eine Containervirtualisierung,

mit einer komplett eigenentwickelten Software, die uns viel Freiheit und Modernität bietet.

Probiert es doch einfach aus, wir würden uns über jedes einzelne Feedback freuen.

Wir haben euch also jetzt schon mal in das neue Konzept eingeführt und wollen euch nun,

mit ein paar Bildern, einen noch besseren Eindruck verschaffen...




Slots, CPU-Kerne, RAM aber auch die Version können hier individuell konfiguriert werden.










Das Herz von Servertux. Der Gameserver!

Da wir selbst Gamer sind, haben wir versucht, alle nötigen Funktionen und Details, die man als Gameserver benötigt.... kompakt darzustellen.



Unsere verfügbaren Gameserver:

Rust
Garry's Mod
Minecraft
Multi Theft Auto
Weitere Gameserver werden noch folgen



Für Feedback, Fragen rund um deinen zukünftigen Gameserver, empfehlen wir unser Support-System zu nutzen.



das Servertux.net Team


Unsere Internetpräsenz: servertux.net

PS: Mit dem Code TUXFUERALLE bekommt ihr 300 Token, damit ihr euch Gameserver bestellen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

 

  Webdesign für eSports Clans!!!
Geschrieben von: scappi - 29.03.2021 11:20 - Antworten (2)

Hallo,

ich biete Webdesign für eSports Clans an!

Aktuell habe ich hin und wieder Zeit ein Projekt zu Sponsoren!

Ein paar Referenzen findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Je nachdem wie groß der Aufwand ist wird das Design auch an ein CMS angepasst sowie auch eine Domain und Webspace zur Verfügung gestellt!

Meldet euch gerne... - Wenn mir euer Auftreten gefällt dann sprechen wir über die Details!


Bitte nur aktive Clans die etwas erreichen möchten! Es bringt nichts wenn ich mehrere Wochen lang einen Neu aufgebautem Clan ein Design Sponsor und er er in kürzester Zeit wieder schließt!

 

  Kostenlose Voiceserver von gameserver-sponsoring.de
Geschrieben von: iNEXOR - 09.03.2021 13:03 - Keine Antworten

Einen wunderschönen guten Tag miteinander.
[Link: Registrierung erforderlich] stellt sich vor.
Von Gamer - für Gamer


Über uns

Wir sind ein Gameserver uns Voiceserver Sponsor.
Unser Ziel ist es, Communitys, Clans oder Projekte zu unterstützen, mit dem Sponsoring von Gameservern sowie Voiceservern.
Auch mit der Einrichtung Eures Gameservers lassen wir Euch nicht alleine, sollte es einmal Probleme oder Fragen geben, helfen wir euch dabei. Das gilt auch für Mods oder Plugins!

Wir bieten Euch

- Ein professionelles Webinterface von Teklab
- Live Support sowie Ticketsystem im Discord und im Webinterface
- Sponsoring auf unbestimmte Zeit - es wird kein Zeitlimit gesetzt, solange Ihr aktiv seid, und das Sponsoring benutzt, behaltet Ihr es auch!

Angebotene Voiceserver

Mumble
Ventrilo

Gegenleistung & Bedinungen

Beitritt unseres Discord-Servers
Aktives Nutzen


Beantragung

Hier geht es zum [Link: Registrierung erforderlich]

Links

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Sponsoring Antrag: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]

 

Big Grin Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Geschrieben von: mahlers - 08.03.2021 12:48 - Antworten (6)

Moin!

Aktuell suche ich nach Projekten, welche ich Programmiertechnisch unterstützen kann.

Ich will hier gar keine fixen Sprachen angeben, da ich auch kein Problem habe mich in neue Sprachen einzulesen.

Mein letztes Projekt war eine Modifikation für das Spiel Stronghold Kingdoms (C#) mit reverse Engineering und ca. 22k Zeilen zusätzlichen Code. Meine Letzten Java, HTML/CSS/JS/PHP Projekte liegen schon etwas länger zurück. Wie bereits gesagt, ich bin für alle Anfragen offen und habe auch kein Problem mich in neue einzulernen.

Für eine Zusammenarbeit mit mir solltet ihr als nicht immer das Non Plus Ultra erwarten, welchen nach 1 Std. bereits fertig ist. Ich mache es nur als Hobby Smile

Hauptberuflich bin ich in der Ausbildung zum Systemintegrator für Mainframe Systeme.

Für mich ist eine vernünftige Kommunikation das A und O. Ts und Discord ist selbstverständlich vorhanden.

Geld verlange ich grundlegend erstmal keins, außer es sollte ersichtlich werden, dass euer Projekt auch gute einnahmen generiert.

Ich freue mich gerne auf eure Anfragen Smile

Grüße
Marvin

 

Wink Grafik - Design | 100% Quality & Free
Geschrieben von: philipp_lxy - 05.03.2021 12:19 - Keine Antworten

evolve | creativity is our passion



Einleitung

Ich würde dir heute gerne das Projekt evolve etwas näher bringen, und hoffe, dir gefällt, was du liest.

Was ist evolve?

evolve ist ein Projekt, dass dir in kürzester Zeit ein Design in professionellen Programmen (Affinity Designer, Adobe Photoshop, ...) erstellt. Nicht nur Designs, sondern auch Discord Bots und Discord Server (updaten & erstellen).
Das Beste aber an evolve ist, dass wir unseren gesamten Service kostenlos anbieten, was man auch nicht oft findet.

Warum machen wir sowas?

Das Ziel von mir und auch vom gesamten Team ist es, anderen Menschen eine Freude zu machen, indem wir diesen Personen kostenlos verschiedene Dinge, wie Designs oder Discord Server bzw. Discord Bots erstellen.
Andere Leute würden meinen, wir sind ein Minusgeschäft, dieser Meinung sind wir jedoch nicht. Wir haben einen Spendenlink auf unserem Server, wodurch wir auch die ein oder andere Spende erhalten, außerdem bekommen wir größtenteils positives Feedback, was man auch öffentlich auf unserem Discord Server einsehen kann.

Was bieten wir für Produkte an?

Momentan bieten wir folgende Produkte kostenlos an:

  • Designs
  • Discord Bots
  • Discord Server erstellen
  • Discord Server updaten
  • Vorgefertigte Server-Templates

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte dir heute unser Projekt etwas näher bringen, und bist begeistert. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du bei uns etwas beantragen würdest.

Links

Momentan kann man unsere Produkte nur über Ticket-System auf unserem Discord Server beantragen, daher musst du unserem Discord Server joinen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Philipp L. | Gründer von evolve

 

  Kostenlose Overlays :)
Geschrieben von: BaronBalor - 26.02.2021 22:53 - Keine Antworten

Moiga zusammen,
Da ich mich im Bereich Overlays erstellen ein wenig probiere würde ich mich anbieten kostenlose Overlays zu erstellen.

Falls ihr schon ein Logo habt könnt ihr mir das gerne zu kommen lassen, dann kann ich das im Overlay einbauen. Je nach Wunsch eures Overlay´s ist es mir auch möglich eine Animation auf das Overlay zu tun.

Bei Interesse meldet euch am besten bei Discord bei mir.

Discord: BaronBalor#1391

 

  Kostenlose Gameserver by gameserver-sponsoring.de
Geschrieben von: iNEXOR - 24.02.2021 01:15 - Antworten (6)

Einen wunderschönen guten Tag miteinander.
Ein neuer Sponsor namens [Link: Registrierung erforderlich] geht an den Start.
Von Gamer - für Gamer


Über uns

Wir sind ein Gameserver Sponsor.
Unser Ziel ist es, Communitys, Clans oder Projekte zu unterstützen, mit dem Sponsoring von Gameservern.

Auch mit der Einrichtung Eures Gameservers lassen wir Euch nicht alleine, sollte es einmal Probleme oder Fragen geben, helfen wir euch dabei. Das gilt auch für Mods oder Plugins!

Wir bieten Euch

- Ein professionelles Webinterface von Teklab
- Live Support sowie Ticketsystem im Discord und im Webinterface
- Gameswitch - auf Anfrage schalten wir Euch den Gameswitch frei, womit Ihr zwischen allen angebotenen Games hin und her switchten könnt.
- DDoS Protection
- Sponsoring auf unbestimmte Zeit - es wird kein Zeitlimit gesetzt, solange Ihr aktiv seid, und das Sponsoring benutzt, behaltet Ihr es auch!
- Server in Hosterqualität

Angebotene Games

Valheim
Minecraft (Vanilla, Spigot, Bukkit, Paper, Bedrock)
Rust
Ark
GTA V (FiveM, RageMP, Alt:V)
CS:GO
CSS
CS 1.6
Conan Exiles
7 Days to Die
Factorio
Terraria
AVORION
Rising World
BrainBread 2
Colony Survival
Garry's Mod
ECO
Half-Life 2: Deathmatch
Insurgency
Left 4 Dead 2
StarMade
Team Fortress 2
Unturned

Und noch mehr! Hier geht es zur [Link: Registrierung erforderlich]
Sollte Euch ein Spiel fehlen, fragt uns einfach, entweder hier und direkt via Ticket im Discord, und wir schauen, dass wir das gewünschte Spiel hinzufügen!


Gegenleistung & Bedinungen

Beitritt unseres Discord-Servers
Aktives Nutzen


Beantragung

Hier geht es zum [Link: Registrierung erforderlich]

Links

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Sponsoring Antrag: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Spielliste: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Free Root-Server Hosting sucht Kunden
Geschrieben von: AMD_Ryzen753 - 22.02.2021 19:40 - Antworten (1)

Hey Du, bist du schon lange auf der suche dein Mc-Server Netzwerk zu betreiben aber du willst kein Geld ausgeben dann haben wir das richtige für dich.

Kostenlose Root-Server mit Kunden Panel und IT-Fach Support.

Unsere Systeme bauen auf ein AMD Ryzen Threadripper 2950X und Datacenter NVME Speicher dazu kommt noch eine 1 Gbit/s (Shared) Leitung.

Unser Angebot:
Linux-Server z.b. Debian 9, 10 und Ubuntu 20.04, 18.04

4 Cores, 8 GB Ram und 80 GB NVME Speicher auf Anfange steht mehr zur Verfügung.

Du fragst dich sicherlich wo das schöne Angebot herbekommst bei HeldixSystems !
100 % Free

Unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Unser Discord-Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Unser Bewertung unserer Kunden: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Gratis Minecraft Server bei minecraft4free
Geschrieben von: arcronis - 16.02.2021 17:13 - Antworten (1)

Hallo,
ich habe ein neues Projekt gestartet es nennt sich minecraft4free.de hier könnt ihr euch einen Gratis Server holen, aktuell bieten wir 1GB Ram, 5GB HDD an, unbegrenzt Slot sowie alle Plugins die gewünscht sind.

Der Ram kann bei bedarf und bei Nachweis der Nutzung auch jederzeit per Support erweitert werden.

Wer Interesse hat einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] registrieren.

 

  [Biete] Tor Hosting
Geschrieben von: vip3r - 15.02.2021 14:00 - Keine Antworten

Hallo,
ich biete euch ein Tor Hosting an. Der Webspace ist entweder nur als hidden_service verfügbar oder auch dual, das bedeutet via *.*onion Domain und TLD erreichbar.

Tor-Hosting Features:
– 500 MB Speicherplatz
– 100 GB Traffic/Monat
– 1 Onion Adresse v3
– 1 Datenbank
– 1 FTP Nutzer
– PHP 7.3 – 8.0
– Eigenen Keyhelp Zugang (Verwaltungstool)
– Let´s Encrypt Zertifikate
– Hilfe bei der Ersteinrichtung verschiedener Scripte (WordPress, MyBB, phpBB und weitere auf Anfrage)

Clearnet-Hosting Features:
– 500 MB Speicherplatz
– 100 GB Traffic/Monat
– 1 mögliche Domain (nicht enthalten), bzw 2, wenn Duales Hosting gewünscht
– 5 Subdomains
– 2 E-Mail Konten
– 2 E-Mail Adressen
– 1 Datenbank
– 1 FTP Nutzer
– PHP 7.3 – 8.0
– Eigenen Keyhelp Zugang (Verwaltungstool)
– Let´s Encrypt Zertifikate
– Hilfe bei der Ersteinrichtung verschiedener Scripte (WordPress, MyBB, phpBB und weitere auf Anfrage)

Kontakt und weitere Infos gerne per pm oder auf [Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße

 

  V-Server Sponsoring
Geschrieben von: BlackKWK - 12.02.2021 09:26 - Keine Antworten

Servertyp
Virtueller Server (vServer)
CPU
bis zu 4VCores |Intel i7-4790K
RAM
8GB RAM (Erweiterbar)
Speicherplatz
Bis zu 100GB
Festplattentyp
SSD
Betriebssystem
Debian
Ubuntu
CentOS
Windows Server 2016 Standard Edition
Windows Server 2019 Standard Edition
Webinterface
Ja
Neuinstallation
Ja


Servs Zusammen,

KWK-Network.org hat auf seinem Dediziertem Server noch etwas Leistung zur Verfügung stehen welche ungenutzt ist.

Daher haben wir uns entschieden diese zu Sponsoren und jemanden mit einem V-Server glücklich zu machen.

Die Daten sind oben Zusammengefasst.
Natürlich ist es jederzeit möglich den V-Server zu erweitern sowahr es benötigt wird.

Zum Server dazu gibt es einen Zugang zum Proxmox VE6 Interface.
Darüber könnt ihr den Server nach belieben Stoppen, Starten, Neuinstallieren usw.

Wichtig sei hierbei zu erwähnen, dass der Dedizierte Server über eine gesonderte Firewall seitens OVH Verfügt, was bedeutet, dass gewisse Portfreigaben extern von uns gemacht werden müssen, was jedoch kein Problem darstellen wird.

Vorraussetzungen:
Für uns ist es wichtig ein Projekt mit Zukunft zu unterstützen.
Es sollte demnach ein gutes Konzept für euer Vorhaben vorhanden sein.
Ebenfalls sollte der Sponsornehmer das 16. Lebensjahr erreicht und bestanden haben 8o

Gegenleistung:
Bei der Gegenleistung sind wir sehr Flexibel und diese möchten wir gerne mit euch Privat aushandeln.
Einfach weil wir jedem die Chance geben wollen und jeder auch andere Möglichkeiten hat.
Daher halten wir es nicht für Sinnvoll hier genaue Gegenleistungsvorgaben zu machen.


Kontakt:
Sollte jemand Interesse haben kann er mir gerne eine PN hier senden,
oder eine Email über:
[email protected]

 

  Suchen zuverlässigen Partner
Geschrieben von: CordesHosting - 07.02.2021 21:58 - Antworten (1)

​Hallo,


wir von Cordes-Hosting suchen einen zuverlässigen Partner für eine lange Zusammenarbeit.


​Wir bieten Unterstützung in folgenden Bereichen an:


Hosting (Webspace & Server)

Webseiten (Erstellung & ggfs. programmierung)

Evtl. Domain


als kleine Gegenleistung würden wir gerne das das Projekt was wir unterstützen Werbung für uns macht.


Wieso wir?



Hinter Cordes-Hosting steckt ein Team was nun mittlerweile seit 3 Jahren zusammenarbeitet. Und wie auch bei anderen wachsen wir an unseren Tätigkeiten wodurch wir uns zu einer Einheit entwickelt haben die eng miteinander arbeiten kann.
​Unsere Technik sorgt jederzeit für einen reibungslosen Betrieb unserer Server wodurch wir in den letzten 2,5 Jahren eine Uptime von ca. 99,9% halten konnten.
​Unsere Programmierer arbeiten stehts an der Umsetzung neuer Ideen, aktuell an einem eigenen Dashboard für unsere Kunden.


Was wir suchen?

​Wir suchen ein Projekt egal ob im Aufbau oder schon im vollen Betrieb wo wir potenzial sehen das dieses Projekt lange bestehen könnte. Ebenfalls sollte es möglich sein eng zusammen zu arbeiten (Eine Hand wäscht die andere).


Wie erreicht ihr uns?



​Am besten schreibt ihr uns eine Email unter sponsoring {at} cordes-hosting.net​​


​Bitte schreibt uns dort eine ausführliche Beschreibung eure Projektes, am besten auch WebseitenLinks falls vorhanden. (Ebenso gerne die SocialMedia Seiten)​​​​



Mit freundlichen Grüßen


Euer Cordes Hosting Team

 

  Kostenlose Minecraft Server von GameTown.Host
Geschrieben von: RapToN - 23.01.2021 21:13 - Antworten (2)
0

Hallo allerseits,

die in Kürze anstehende Wiedereröffnung unseres Gameserver Hostings, nehmen wir zum Anlass um Testusern und zukünftigen Werbepartnern unser Verwaltungssystem vorzustellen.


Aus diesen Gründen stellen wir euch ein Hostsystem mit 64 GB Ram kostenlos zur Verfügung, um dort die Minecraft Server Einrichtung und den Betrieb zu testen. Hierbei sind alle Minecraft Versionen und Plugins sowie eine unendliche Slot Anzahl nutzbar!


Was müsst Ihr dafür machen?

A nmelden!
B estellen!
L oslegen!

Über den Link [Link: Registrierung erforderlich] müsst Ihr einfach einen Account bei uns anlegen und einen Server auswählen!


Wie lange dürft Ihr den Server nutzen?

Die ersten 30 Tage gibt es keinerlei Verpflichtungen von eurer Seite, auch wenn wir uns natürlich über Feedback von eurer Seite freuen, um unseren Service und das Handling für euch zu verbessern.

Um auch Anderen die Nutzung und den kostenlosen Test zu ermöglichen, behalten wir uns das Recht vor Server, die nicht mindestens zweimal die Woche von mindestens zwei Spielern genutzt werden, nach einer vorherigen Ankündigung von 7 Tagen zu löschen.


Unterscheiden sich die Testserver von den kostenpflichtigen Servern?

Die Leistungsparameter des Systems für die kostenlosen Testserver sind etwas geringer als die unserer anderen aktuellen Systeme. Wenn in dem Testsystem, Performanceprobleme deutlich werden, werden wir die Leistungsparameter, durch bessere CPU, mehr RAM und ähnliches ALLER Hostsysteme upgraden, um sicherzustellen, dass es bei unseren kostenpflichtigen Angeboten zu keinen Performance Engpässen kommt.


Wo werden die Server gehostet?

Alle Gameserver werden im Skylink-Data-Center in den Niederlanden, direkt an der deutschen Grenze betrieben. Hier betreiben wir eine umfangreiche Serverfarm mit eigener Server- und Netzwerkhardware.

Durch eine direkte Anbindung an die großen Internetknoten Europas in Amsterdam und Frankfurt, kann eine International hervorragende Anbindung und Redundanz geboten werden.


Social Media

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß wünscht das GameTown Team

 

  [B] Kostenlose Rust Gameserver
Geschrieben von: DebianDEV - 21.01.2021 15:53 - Antworten (1)
0

+++ Vorab: Die Server sind kostenlos +++

Hallo zusammen,

da ich selber gerade wieder vom Spiel begeistert bin, möchte ich euch gerne mit Rust-Servern unterstützen. Ihr benötigt für die Nutzung und Einrichtung des Rust-Servers keinerlei Linux Kenntnisse, da ihr den Gameserver über ein Administration-Panel (easy-wi) bereitgestellt bekommt. Die Server können mit [/size] bereitgestellt werden.

Derzeit steht ein Host zur Verfügung:

  • CPU: Intel® Core™ i7-4790k CPU @ 4.00GHz
  • RAM: 32GB RAM
  • SSD: 2 x 480GB
  • Anbindung: 1Gbit/s


Natürlich werde ich weitere Server dazustellen, sollte der Bedarf bestehen.

Anforderung:

  • Mindesalter 16 Jahre (FSK beachten!)
  • Aktive Nutzung

Mich würde es freuen Communities unterstützen zu dürfen.
Schreibt mir gerne hier im Thema oder via PN bitte mit Angabe der benötigten Slots und ob ihr den Server für eine Community oder für euch und eure Freunde nutzen wollt.

Ich behalte mir wie immer das Recht vor, Anfragen abzulehnen.


Testserver

46.20.46.178:28015

 

  [B] Woltlab Forum + Kalender für gutes Projekt
Geschrieben von: Schwester Wombat - 13.01.2021 22:27 - Antworten (4)
0

Du hast ein vernünftiges Projekt? Zukunftsfähig und nicht gewerblich? Du suchst ein Forum? Ich habe die Lösung: Ich sponsore dir eine Lizenz für Woltlab Forum + Kalender. Sicherheitsupdates für ein Jahr inklusive.

Die 15€ Gebühr zum Übertragen auf euer Kundenkonto übernehme ich.

Bewerbt euch hier oder per PN. Der erste, der mich überzeugt, kriegt den Zuschlag. (Und ja, Gegenleistungen erhöhen die Chance. Nein, unnötige Fragen und was ich bereit bin zu sponsoren beantworte ich nicht.)

 

  SneakyLife.de Sucht einen Dev!
Geschrieben von: LegalTv - 29.12.2020 23:52 - Antworten (1)

SneakyLife.de

Hey Leute, wir das Projekt Sneakylife.de suchen nach aktiven Spielern, Team Mitglieder und Stresstester!

ACHTUNG WIR SIND NOCH IM AUFBAU!

Genau wird gesucht:

- Spieler

- Developer

Was erwarten wir, wenn du zum Team willst?

- Kontakt freudig

- Durchsetzungsvermögen

- Respekt gegenüber den Spielern

- Spaß am Supporten/Developen

Nun zu uns:

Teambestand?

- 5 PL

- 2 Devs

- 5 Supporter

- 1 Mapper/Gamedesigner

Kommunikation IC?

SaltyChat

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak: sneakylife.de

 

  [Biete] Among Us CrewLink Public Server https://crewlink.team/
Geschrieben von: Eiki - 29.12.2020 12:36 - Keine Antworten

Moin,

viele die Among Us spielen kennen sicher schon CrewLink. Wer es nicht kennt, kann einfach [Link: Registrierung erforderlich] klicken, dort bekommt ihr alle Infos über das Programm.
Wer das Programm nun kennt oder nutzt, wird merken das es öfters zu Verbindungsproblemen kommt, sei es Abbrüche der Verbindung oder Lags.

Dies liegt zum Großteil daran, das der Server der Standardmäßig im Programm angegeben ist in den USA steht. Da diese ganze Software Open Source ist, habe ich einfach selber einen CrewLink Server erstellt. Mein Server steht in Deutschland, daher sollten alle die aus Europa kommen eine sehr gute Verbindung haben.

Wer meinen Server nun gerne benutzten möchte, kann dies gerne tun. Geht dazu einfach auf die Homepage

[Link: Registrierung erforderlich]

Dort findet ihr alle Informationen.

Gruß

Eiki

 

  Biete Server Sponsoring
Geschrieben von: HMMurdog - 27.12.2020 08:27 - Antworten (2)
0

Guten Tag,

ich möchte hier meinen ungenutzten Server zum Sponsoring anbieten.
Das sponsoring geht mind. 3 Monate und kann auch verlängert werden

Zu den Server:

CPU: AMD Ryzen 5 3600
RAM: 64GB DDR4
SSD: 2x512GB NVMe
Disto.: Linux

Was musst du mitbringen?

  • Mindestens 16 Jahre Alt sein
  • ein Konzept mitbringen
  • Aktive Nutzung

Ich behalte mir das Recht vor, dass das Sponsoring ohne Angaben einfach zu kündigen, wenn die bedingungen nicht erfüllt werden.

Anfragen könnt ihr über folgendem Formular:
[Link: Registrierung erforderlich]

MFG

HMMurdog

Zitat:
Falls noch Fragen aufkommen oder etwas fehlt, dann Antwortet einfach unter diesen Beitrag.

 

  Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: GSNRW - 13.12.2020 08:43 - Antworten (3)

Guten Morgen zusammen,

als Pilotprojekt zum Start-Up möchte ich einige Gameserver als Sponsoring anbieten.

Es wird dediziert auf folgender Hardware gehostet:

Intel® Xeon® und/oder AMD EPYC™ Prozessor je nach Verfügbarkeit.
256GB REG ECC RAM, selbtverständlich mit SSD Festplatten.

Ein Webinterface ist vorhanden. FTP Zugang wird natürlich mitgeliefert.
Es können nach Belieben Mod's installiert werden.

Eine Gegenleistung erwarte ich derzeit nicht, da es in der Start-Up Phase nicht von nöten ist. Als Vorraussetzung erwarte ich, dass die Server auch genutzt werden. Tote Server werde ich nach einigen Wochen aussortieren, Karteleichen braucht natürlich niemand, dies bietet keinen Mehrwert.

Folgende Spiele sind aktuell per Webinterface möglich:

Code:
Age Of Chivalry
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Of The Fittest
Arma3
Call of Duty 4
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Garrysmod
GTA San Andreas
HL2 Deathmatch
Insurgency
Just Cause 2 Multi Player
KillingFloor 2.52
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
MC Paper
MC Bukkit
MC Forge
MC Hexxit
MC Spigot
MC Tekkit
MC Tekkit Classic
Minecraft
Multi Theft Auto San Andreas
No More Room in Hell
Pirates, Vikings, and Knights II
Project Cars
Rust
Sauerbraten
Shootmania
Starbound
Team Fortress 2
Team Fortress Classic
Teeworlds
Trackmania2
Unreal Tournament
UT2004
WarSow
Zombie Panic Source


Bei Interesse bitte eine aussagekräftige Nachricht mit Angabe des Durchschnittsalters & Region

WICHTIG:

Es werden ausschließlich Sponsorings von Gilden/Clans/Communitys für
NRW angenommen, da es sich um eine regionale Dienstleistung handelt ;-)

 

  [Biete] CS:GO 64-128Tick Server
Geschrieben von: Taincer - 09.12.2020 11:17 - Antworten (8)

Moin Leser.

Das Abgebot
Ich habe einige 128 Tick CS:GO Server zu vergeben. Diese sind primär für Teams gedacht (eSport), die auf diesen üben und spielen wollen. Plugins sind vorinstalliert und GOTV demos werden zu jedem PCW aufgenommen und können anschließend runtergeladen werden. Wenn der Server nicht für eSports aktivitäten genutzt wird, kommt der Server natürlich nackt.

Voraussetzungen

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Mindestens 5 aktive Spieler im Team (Im falle vom eSports Team)
  • Server soll aktiv genutzt werden.

Gegenleistung
  • Werbung im Server namen
  • Werbung auf der Team Homepage, auf einer Sponsoring page reicht hierbei aus.

Wie lange wird der Server gestellt?
Ich setze einen Monat an, danach kann man weitere Absprachen treffen.


Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
Discord: TAINCER#6367
Forum PN

Viele Grüße

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren