Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 143 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 141 Gäste
ELARTED, Nesh

Letzte Beiträge
Planetnerd.de sucht dich!
Letzter Beitrag von: push
Heute 13:23
» Antworten: 9
» Ansichten: 2364
Projektleiter gesucht | (...
Letzter Beitrag von: Revoltec
Heute 09:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 60
Facebook posts Automatisc...
Letzter Beitrag von: Dennis
Heute 07:17
» Antworten: 1
» Ansichten: 82
SFD-Gaming sucht dich
Letzter Beitrag von: push
Gestern 20:59
» Antworten: 3
» Ansichten: 1336
Webspell Templates gesuch...
Letzter Beitrag von: PLAYERDESK.de
Gestern 17:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 425
PLAYERDESK.de sucht Proje...
Letzter Beitrag von: PLAYERDESK.de
Gestern 09:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 118
[Tester gesucht] Speedpor...
Letzter Beitrag von: thecoder2012
20.07.2019 23:52
» Antworten: 1
» Ansichten: 755
[B]vServer nach Wahl
Letzter Beitrag von: push
20.07.2019 19:45
» Antworten: 6
» Ansichten: 1644
Exordium [EMC] sucht Divi...
Letzter Beitrag von: Bordi
20.07.2019 19:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 72
Magento Installation auf ...
Letzter Beitrag von: SvenLie
20.07.2019 18:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 89

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 35.271
» Neuestes Mitglied: Jaison
» Foren-Themen: 50.833
» Foren-Beiträge: 331.740

Komplettstatistiken

  Kostenlose Minecraft Server
Geschrieben von: Anker43.de - 08.07.2019 09:54 - Antworten (2)
0

​Moin,

vor einiger Zeit fing ich an, ein eigenes Gamepanel zu schreiben, dieses soll nun getestet werden und dafür brauche Feedback.
Das bedeutet für euch, ihr könnt komplett kostenfrei einen Minecraft Server über den unteren Link erstellen und damit zocken.
Jeder Server hat 2 GB Arbeitsspeicher und hat vollen Mod Support, ein Terminal im Browser, ein WebFTP und wenn euch Funktionen fehlen, einfach bescheid geben.
Das Projekt ist zu 100% kostenfrei und soll sich durch kleine Werbebanner finanzieren, diese sind so platziert, dass diese nicht stören(Wenn doch, schreibt mir bitte welches Banner und die Seite).

Übersicht der Funktionen:
-Verschiedene Minecraft Versionen
-SpigotMC und Bukkit Mod Support
-WebFTP(für Plugins)
-WebConsole und Eingabe von Befehlen
-Einfache Verwaltung
-2GB Ram
-100% kostenfrei

So, genug gesabbelt. Ihr wollt spielen und ich Feedback.
Link -> [Link: Registrierung erforderlich]
Discord -> [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Lorenz von Anker43.de

(Bitte bedenkt, die ganze Sache befindet sich noch in der Entwicklung - Fehler können und werden wahrscheinlich auftreten)

 

  sysMusic | Die Musik für dein Teamspeak
Geschrieben von: MCGFX - 29.06.2019 00:50 - Antworten (5)
0

Hallo,


ich biete für einige Teamspeak³ Server Besitzer oder Nutzer kostenlos 5 Musikbots an.
sysMusic ist ein Nebenprojekt von der sysLUL Reihe und wird auch wie ein Hauptprojekt geführt.


Meine Leistung:

  • 99,1% Uptime
  • Schneller Support (per Discord, E-Mail oder Telefon)
  • Webinterface (music.syslul.de)
  • abspielen von Youtube, Soundcloud, Twitch, MP3-URL und sonstige Radio Formate.
  • Nicht überlastete Node(s)
  • Laggfreie Übertragung von Sound
  • 1Gbits Anbindung
  • Dedizierte Hardware
  • Das Limit der Bots kann auf Anfrage erhöht werden

Gegenleistung:
  • Feedback von der Qualität des Service, wäre sehr nett
  • Kleine Schleichwerbung Wink

Regeln:
  • Das weitere versponsern der Bots ist nicht erlaubt

Ihr habt fragen zum Projekt oder zum Sponsoring, so könnt ihr diese Fragen hier im Thread stellen oder per PN mir schreiben.

 

  [Biete] Diverse Gameserver by Dein-Sponsor.de
Geschrieben von: Lukas Van Dijk - 23.06.2019 21:53 - Antworten (3)
0



Willkommen SB Community im Thread von Dein-Sponsor.de
Wir Sponsoren ab sofort auch Gameserver.

Nachdem unsere Webseite gestern fertig wurde haben wir uns ran gesetzt nun auch das Gameserver Sponsoring zu Aktivieren.

Folgende Gameserver werden Angeboten:
- GTA SA:MP
- Minecraft (Vanilla, Bukkit, Tekkit ect.)
- CS:GO
- Multi Theft Auto
- Garrysmod
- Left 4 Dead 2
- Shootmania
- Teeworlds
- Trackmania 2
- Team Fortress 2
- Rust
- Arma 3
- ARK: Survival Evolved
- Day of Defeat: Source
- Counter-Strike: Source
- Five:M (GTA 5)*
- RageMP (GTA 5)*

*Die Gameserver sind aufgrund von Testzwecke nur Begrenzt verfügbar und zurzeit alle Vergeben, Sobald die Testphase um ist, wird es hier bekannt gegeben.

Was wir von euch Erwarten:
- Aktive Nutzung des Servers
- Aktives Projekt
- Mind. 14 Jahre Alt
- Erfahrungen mit dem Gameserver

Gegenleistungen:
- Bewertung in SB
- Erwähnung auf der Homepage / im Forum

Was wir dir bieten:
- Zuverlässiger Support (Live Chat, Ticket, Email)
- Game Control Panel (GCP)

Unsere Hardware:
CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
HDD: 4 x 4000 GB HDD
SSD: 4 x 960 GB SSD
Arbeitsspeicher: 128 GB RAM
Anbindung: 10 GBit/s
DDOS Protection: 1 TB/s

Gameserver Beantragen:
- Ordentliche Bewerbung hier im Thread

Bewerbungsvorlage findet ihr Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Bieter mehrere Domains mit Auth Code
Geschrieben von: kräuterapo - 23.06.2019 17:43 - Antworten (3)

Hallo,



Biete hier mehrere Domains kostenlos an, da ich die nicht mehr brauche und mal bisschen aufräumen möchte. Werde die Auth-Code hier Posten. Wer also als Erstes diesen benutzt, bekommt die Domain.


netzunity.biz Auth Code: 60px+8tEJx7qwAxc

netzunity.info Auth Code: W0G10XA+ugeDHkZZ

netzunity.at Auth Code: 7bPnvBShqDtpxT

netzunity.eu Auth Code: DOMA-2LJG-UHLY-VYDV

monstercluster.eu Auth Code: DOMA-2ZDN-MQ2Z-939C

wow-reborn.com Auth Code: 1cRlc/SjaYHpaRkS

hragra.de Auth Code: NRkDv2pAYsGAiTXy

brainafkgmbh.de ​Auth Code:​ ​rsfYFyUxpPbqERAE​

 

  FoxHost - Webhosting & Domain
Geschrieben von: FoxHost.de - 20.06.2019 12:59 - Antworten (3)
0

Einen guten Tag an die Community
Wir von FoxHost bieten euch ein Webhosting Sponsoring mit Domain



Wir haben überlegt, welcher Webhosting Tarif zu einem Sponsoring passen würde und haben uns für den Tarif BASIS entschieden. Doch was für Leistung bringt dieser Webhosting Tarif mit?

BASIS Tarif Webhosting
    ✅ 5GB Webspace
    ✅ Traffic inklusive
    ✅ Kostenlose SSL Zertifikate
    ✅ Subdomains unbegrenzt
    ✅ 1 FTP Benutzer
    ✅ 1 MySQL Datenbank
    ✅ 1 E-Mail Konto
    *Sollte es leichte Anpassungen benötigen
    ist dies natürlich kein Problem Smile



Domain

Natürlich benötigt ein Projekt / Streamer / Clan eine richtige Domain. Diese bieten wir dir hiermit auch an. Hierbei musst du nicht auf eine DE Domain begrenzen. Solltest du bereits eine Domain besitzen, können wir den Webspace gerne darauf aufschalten oder du ziehst mit deiner Domain zu uns um.



Was erhoffen wir uns?

In erster Linie erhoffen wir uns Werbung. Werbung auf deiner Webseite, Werbung ggf. bei Social Media und das du dir einen Eindruck von uns verschaffst um und wenn du zufrieden sein solltest einfach uns weiterempfehlen würdest.


Wie du dich bewerben kannst:

Du hast die Möglichkeit uns eine PN zu schreiben, gerne aber auch hier im Forum als Antwort auf dieses Thema. Du solltest dich und dein Projekt ein bisschen näher beschreiben, ggf. hast du ja schon ein paar Statistiken, die du uns mitteilen kannst.


Ich hoffe, wir konnten dein Interesse wecken und freuen und über eine Antwort von dir.

Mit freundlichen Grüßen
Dein FoxHost Team

 

Big Grin Biete Woltlab Forum Sponsoring
Geschrieben von: Playframes - 20.06.2019 12:04 - Antworten (1)
0

Hallo liebe Community,

ich habe eine Woltlab Forum Lizenz die ich nicht gebrauche. Darum biete ich dieser eine anderen Community an. Natürlich will ich, das diese gut eingesetzt wird, darum habe ich einige Fragen/Voraussetzungen was das betrift.

Fragen:
1. Was seid ihr? Clan/Gilde/etc.
2. Was ist euer Ziel?
3. Wofür wollt ihr die Foren Lizenz?

Voraussetzungen:
1. Seid ein Clan/eine Gilde/ex mit minimal 15 Mitgliedern (Man kann auch schreiben falls weniger)
2. Seid aktiv mit dem was ihr macht
3. Falls ihr die Lizenz nicht mehr wollt, sagt es bitte und lasst diese nicht verstauben

Nice-To-Do:
Mich im Forum eventuell als "Foren Sponsor" markieren, aber dies ist kein muss.

Falls ihr daran Interesse habt, lasst es mich wissen. Ich kann euch nur helfen wenn ich von euch höre Wink

Ich wünsche euch einen Angenehmen Tag und hoffentlich hören wir uns!

Mit lieben Grüßen,
Playframes

 

  Biete Gameserver Sponsoring - Family & Friends
Geschrieben von: .Kreativan - 22.05.2019 07:15 - Antworten (2)
0


Schönen guten Abend zusammen,

ich biete kleineren und auch größeren Gruppierungen kostenlose Gameserver.
Vorab, ich erwarte genau EINE Gegenleistung.

Das die zur Verfügung gestellten Server pfleglich und aktiv genutzt werden.
Keine Eintagsfliegen. Thema Wertschätzung.

Wieso ohne Gegenleistung?
Ganz einfach. Es gibt genügend Jugendliche, Kinder und auch Erwachsene, die gerne mit Ihren Freunden auf Ihren eigenen Servern spielen würden. Allerdings fehlen die Finanziellen Ressourcen. Dazu kommt das ich mir dadurch Wissen aneigne. Es ist eine Win - Win Situation für beide Seiten. Ihr bekommt euren Server und ich sammel meine Erfahrung.

Da ich momentan noch selber im Aufbau bin, würde ich es mir wünschen, dass Ihr mir schreibt welches Spiel Ihr euch vorstellt und welche Ressourcen benötigt werden. Wir werden uns schon einig Smile

Zur Verwaltung der Server steht euch TekBASE zur Verfügung.

Solltet Ihr Wünsche, Verbesserungen oder Kritik auf dem Herzen haben, scheut euch nicht den Kontakt mit mir zusuchen.

Dann bin ich mal auf eure Anfragen gespannt Smile

Mit freundlichen Gruß,
Krea

 

  Elementbits bietet vServer Sponsoring
Geschrieben von: MR11 - 20.05.2019 07:19 - Antworten (5)
0



Nachdem unser Sponsoringprojekt so gut anlief, haben wir unsere Serverfarm intern erweitert, um nun auch Linux vServer zu sponsoren.

Unsere Hostsysteme:

Intel Xeon E3-1245v2
32 GB DDR3
6TB HDD
1 Gbit/s
Serverstandort: Frankreich

Intel Core i7-4790k (4 x 4,0 GHz)
32 GB DDR3
1x 2 TB HDD
1x 120 GB SSD
1 Gbit/s
Serverstandort: Deutschland

Zugriff per Webinterface wird es geben!

Support erhaltet Ihr stets per Ticketsystem oder per TS3.

Was für vServer Kapazitäten werden vergeben?

Hier schauen wir individuell mit Euch zusammen, was für Euer Projekt am Besten erscheint.

Was wir erwarten:

- Mindestalter von 18 Jahren
- Ein Konzept für Euer Vorhaben
- Aktive Nutzung des vServers
- Werbebanner für unser Projekt auf Eurer Website/TS3 o.ä.

Wie erhalte ich meinen vServer?

Du stellst uns Dein Konzept entweder per PN oder per Posting unter diesem Beitrag vor. Wir melden uns zeitnah bei Dir mit einer Zu-/Absage.

NEU!!! Jetzt auch per WhatsApp Euer Sponsoring beantragen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Euer Team von Elementbits.de

 

  Elementbits bietet Webspace Sponsoring
Geschrieben von: MR11 - 06.05.2019 22:45 - Antworten (4)
0



Was wird angeboten:

Ihr könnt aus folgenden Webspacepaketen ein für Euer Projekt passendes aussuchen:

1.Paket

• 5GB HDD
• 20GB Traffic
• 2 Domains (inkl. System-Domain)
• 10 Subdomains
• 10 Emails
• 5 Datenbanken
• Let`s Encrypt

2.Paket

• 10GB HDD
• 50GB Traffic
• 5 Domains (inkl. System-Domain)
• 20 Subdomains
• 20 Emails
• 15 Datenbanken
• Let`s Encrypt

3.Paket

• 15GB HDD
• 500GB Traffic
• 10 Domains (inkl. System-Domain)
• 50 Subdomains
• 50 Emails
• 50 Datenbanken
• Let`s Encrypt

Weitere Pakete sind nach Absprache möglich!

Ihr erhaltet Zugang zum Webinterface.

Wir unterstützen Euch zu jederzeit bei Fragen und Problemen per Ticketsystem oder per TS3.

Was wir von Euch erwarten:

- Wir erwarten, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
- Ihr könnt uns bereits ein ausgearbeitetes Konzept für Euer Radio vorstellen
- Ihr nutzt den Webspace für keine illegalen Inhalte

Als Gegenleistung erwarten wir ein Banner auf Eurer Website/TS3 von unserem Projekt.

Unser Webserver im Überblick:

Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core
64 GB DDR4
4TB Enterprise HDD
1 GBit/s
Serverstandort: Helsinki

Wie erhalte ich meinen Webspace?

Du sendest uns entweder eine PN mit Deinem Konzept oder postest eine Antwort unter diesem Beitrag. Du erhältst zeitnah eine Zu-/Absage von uns.

NEU!!! Jetzt auch per WhatsApp Euer Sponsoring beantragen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Euer Team von Elementbits.de

 

  Elementbits bietet Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: MR11 - 06.05.2019 17:54 - Antworten (8)
0


Nachdem unser Projekt nun gestartet ist, bieten wir Gameserver-Sponsoring an!

Was wird angeboten:

Grundsätzlich sind alle linuxbasierten Spiele möglich!

Unsere Gameserver bieten folgende Hardware:

Intel Xeon E3-1246V3
32GB DDR3
1TB Ent. HDD
1 Gbit/s
Serverstandort: Nürnberg

AMD Ryzen Pro 1700x
32GB DDR4
2TB Ent. HDD
1 Gbit/s
Serverstandort: Düsseldorf

Unsere Gameserver erhaltet Ihr inkl. Webinterface fertig auf Eure Bedürfnisse eingerichtet.

Support erhaltet Ihr stets per Ticketsystem oder per TS3.

Was wir erwarten:

- Mindestalter von 18 Jahren
- Ein Konzept für Euer Vorhaben
- Aktive Nutzung des Gameservers
- Werbebanner für unser Projekt auf Eurer Website/TS3 o.ä.

Wie erhalte ich meinen Gameserver?

Du stellst uns Dein Konzept entweder per PN oder per Posting unter diesem Beitrag vor. Wir melden uns zeitnah bei Dir mit einer Zu-/Absage.

NEU!!! Jetzt auch per WhatsApp Euer Sponsoring beantragen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Euer Team von Elementbits.de

 

  Elementbits bietet Streamserver-Sponsoring
Geschrieben von: MR11 - 06.05.2019 17:53 - Antworten (4)
0



Ihr betreibt ein Webradio oder plant ein Webradio auf die Beine zu stellen?

Dann ist Elementbits.de gerne bereit, Euch den Streamserver zu sponsoren!

Was wird angeboten:

Wir bieten Euch ein fertig eingerichteten Streamserver an, inkl. Webinterface.

Als Software verwenden wir Icecast sowie Shoutcast. Ihr erhaltet Zugang zum AutoDJ und anfänglich 20 GB Speicherplatz. (Bei Bedarf erweiterbar)

Wir setzen das Limit der maximalen Zuhörer großzügig bei Euch ein, d.h. sobald wir sehen, dass Euer eingestelltes Limit nah an der Grenze zu sein scheint, erhöhen wir es automatisch für Euch, so ist sicher gestellt, dass Euch kein Hörer flöten geht.

Euer Stream sendet mit 128 kBit/s.

Wir unterstützen Euch zu jederzeit bei Fragen und Problemen per Ticketsystem oder per TS3.

Was wir von Euch erwarten:

- Wir erwarten, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
- Euer Webradio muss zwingend lizensiert sein (GeMa/GVL) - Nachweise erforderlich
- Ihr könnt uns bereits ein ausgearbeitetes Konzept für Euer Radio vorstellen

Als Gegenleistung erwarten wir ein Banner auf Eurer Website/TS3 von unserem Projekt.

Unser Streamserver im Überblick:

Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core
64 GB DDR4
4TB Enterprise HDD
1 GBit/s
Serverstandort: Helsinki

Wie erhalte ich meinen Streamserver?

Du sendest uns entweder eine PN mit Deinem Konzept oder postest eine Antwort unter diesem Beitrag. Du erhältst zeitnah eine Zu-/Absage von uns.

NEU!!! Jetzt auch per WhatsApp Euer Sponsoring beantragen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Euer Team von Elementbits.de

 

  [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Geschrieben von: aulin - 05.05.2019 11:03 - Antworten (6)

Hallo liebe Community,

da wir ständig Ressourcen frei haben und diese der Community für Projekte zur Verfügung stellen wollen, bieten wir diese zum Sponsoring an.

Angaben zum VPS:

  • centOS, Debian, Ubuntu
  • 1 vCore
  • 1GB Memory
  • 50GB Disk
  • 2TB Bandwidth
  • Dedicated IP

Voraussetzung:
  • Mindestalter gibt es keines, allerdings wird eine geistige Reife vorausgesetzt
  • aktive Nutzung
  • Angabe der Daten zu Ihrer Person
  • Angabe der Daten zum Projekt (Website, Teamspeak, Forum, ...)
  • keine ungewünschten Aktivitäten (Mining, Torrents, ...)
  • kein neues Mitglied auf SB

Gegenleistungen:
  • aktive Nutzung
  • Bewertung innerhalb eines Tages ab Freischaltung im SB
  • Danke im Thread
  • Erwähnung auf eurer HP, Channel, TS oder sonstiges
  • überrascht uns Smile

Bewerbungen ausnahmslos im Thread, auf PNs wird nicht reagiert. Antwort über Zu- oder Absage innerhalb 48 Stunden.

 

Toungue [B] TeamSpeak³ - MusikBots #4free
Geschrieben von: Laraker - 28.04.2019 11:08 - Antworten (4)
0

Bots verfügbar, solange Anzeige online!

Liebe User,

ich habe vor kurzem ein kleines Sponsoring Projekt auf die Beine gestellt.

Ich vergebe Musikbots für den Teamspeak³ Server (kein Discord).
Die Steuerung der Bots erfolgt über den Teamspeak Chat mit Commands.
Die Bots werden immer mit der aktuellen Teamsepak Version versorgt.
Der Bot ist 24/7 Online.

Funktionsliste:
- Youtube, Soundcloud und Twitch Streams
- Whisper-Funktion (Gruppen, Channel, User)
- Radio Streams
- eigene Musik

Die Freischaltung erfolgt manuell.
Support wird es hier im Forum geben.
Die Leistung ist kostenfrei.

Anfragen bitte nur über private Nachrichten.
Hobbyprojekt, deshalb keine GGL.

Schnellere Abwicklung über dieses Formular: [Link: Registrierung erforderlich]

Gerne vergebe ich auch mehrere Bots für größere Communities!

 

  Du suchst einen Game-Server? Dann komm zu uns! (Private, ESL u. Public)
Geschrieben von: Game-Rockets - 23.04.2019 12:19 - Antworten (1)

Du bist auf der Suche nach einem privaten Server?
Dann können wir dir sagen, dass deine Suche jetzt ein Ende hat. Wir unterscheiden uns vielen anderen Anbieter. Es gibt viele günstige und teurere Anbieten, doch wir sind kostenlos. Ganz ohne Gegenleistung.

Du möchtest kein privaten Server, sondern ein Team-, ESL-, oder Public Server?
Dann können wir dich beruhigen. Wir unterstützen euch auf euren Weg in den ESport.

Wir haben erzählt was wir bieten, doch du weißt grade nichts über uns. Das wollen wir ändern.

Wir kommen aus der Gaming Szene und seit ca 2012 beschäftigen wir mit dem Thema Gaming und Kommunikation. Wir kennen es auf überfüllten Servern zu zocken und es nervt. Cheater, Modder und Hacker, die einen de n Spielspaß verderben.. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden. Sei es per TS, Discord, E-Mail oder per WhatsApp. Wir machen dies Ehrenamtlich und bezahlen dies aus eigener Tasche. Jedoch arbeiten wir an einer Alternative.

Eine Frage, die sich alle stellen ist: Was sind die Anforderungen und was für eine Auswahl hab ihr ?

Unsere Spielauswahl ist derzeit sehr klein:

- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike: Global Offensive
- Counter-Strike: Source
- Garry's Mod
- Minecraft Bukkit
- Minecraft

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und etwas Werbung für uns machen. Dies ist dir selbst überlassen in welcher Form du dass machst

Wenn dich unsere Angebot interessiert, dann schreibe uns eine PN oder besuche doch unsere Homepage.

 

  Dedicated Server/vServer
Geschrieben von: Jpofin - 18.04.2019 23:54 - Antworten (1)

Dedicated Server/vServer/RootServer

Hallo,

ich biete Sponsoring z.Z. von Dedicated-Servern, oder eine auf einer dieser Maschinen laufenden VM, an.

Ich suche ernst zunehmende Projekte mit Zukunft und einem vernünftig ausarbeiteten Konzept.


Grundsätzlich ist Windows möglich, allerdings muss eine Lizenz selbst beschafft werden.

Supporttechnisch bin ich per Ticket-System oder Discord(Server) zu erreichen.


Server1:
i7 7700k 4x 4,2ghz
64GB RAM DDR4
2000GB HDD
2x 240GB SSD
EU/Deutschland

Server2:
AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,7 GHz)
32GB RAM DDR4
2x 1000GB HDD
240GB SSD
EU/Deutschland

 

  Gratis Gameserver
Geschrieben von: Jpofin - 18.04.2019 23:53 - Antworten (1)

Hallo,

hiermit biete ich Sponsoring für Gameserver an.

Bisher noch ohne Webpanel o.Ä. in Zukunft wird aber alles automatisiert über z.B. Pterodactyl gemanaged.

Ich suche ernst zunehmende Projekte mit Zukunft und einem vernünftig ausarbeiteten Konzept.


Grundsätzlich sind alle Spiele möglich.

Supporttechnisch bin ich per Ticket-System oder Discord(Server) zu erreichen.


Server1: (Bester Single-Core CPU)
i7 7700k 4x 4,2ghz
64GB RAM DDR4
2000GB HDD
2x 240GB SSD
EU/Deutschland


Server2: (Gut für eigentlich alles was mehr Threads benötigt)
AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,7 GHz)
32GB RAM DDR4
2x 1000GB HDD
240GB SSD
EU/Deutschland

 

Wink TeaSpeak Server Sponsoring
Geschrieben von: AdSoleWare - 13.04.2019 11:38 - Antworten (7)
0

Hallo.

Wir von AdSoleWare sind willig dazu einige TeaSpeak Server zu spendieren. Wir besitzen eine Lizenz und haben vom Urheber WolverinDEV das 'Ja' Wort bekommen, wobei es scheinbar laut Urheber auch ohne Lizenz erlaubt ist.


Was bieten wir?
• Einen TeaSpeak Server
• bis zu 1024 Slots
• Unendliche Musikbots
• Query Backup Rechte etc.
• DDoS / DOS Protection (550 GBit/s)
• Schneller Supprot
• Einspielen von Backups
• Backup Funktion
• Dedicatet Server (für größere Communitys)


Was muss ich machen?
• Eine Community besitzen (min 10 Leute; ohne Bots gerechnet)
• Etwas Werbung machen (zB YouTube Videos)


Wie bekomme ich einen Server?
Einfach anfragen. Wir schauen was sich machen lässt und ob dann ein Sponsoring möglich ist Wink


Warum machen wir das?
Wir wollten in der Vergangenheit gerne Server anbieten doch ohne Lizenz wird das nichts. Mittlerweile ist es so weit und wir möchten anderen die Chance geben einen eigenen VoIP-Server zu besitzen, in dem Fall TeaSpeak.


Anmerkung
TeaSpeak Server sind mit dem TeamSpeak 3 Client kompatibel, dennoch empfehlen wir aufgrund der Funktionen den TeaSpeak Client. Der TeaSpeak Client unterstützt alle Funktionen wie die eingebaute Playlist, was der TS3 Client nicht unterstützt.


Bei negativen Bewertungen würden wir gerne den Grund wissen damit wir uns verbessern können.


Schöne Grüße,
Marcel.

 

  Biete Gamserver sponsoring
Geschrieben von: Jan2k17 - 08.04.2019 16:35 - Antworten (3)
0

Heyho Sponsorbord-ler,

Da ich noch einiges an Ressourcen frei habe,
habe ich mir gedacht das ich einfach ein paar Gameserver sponsore.

Schonmal vorab:
Als Webinterface wird Easy-Wi verwendet.

Ich habe folgende Spiele zur Auswahl:
- San Andreas: Multiplayer
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike: Source
- Counter-Strike: Global Offensive
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2
- No more Room in Hell

Bei SAMP sind bis zu 100 möglich.

Es werden insgesamt 3 Gameserver gesponsert.

Gameserver verfügbar: 1/3 Gameserver

Gegenleistungen:
An Gegenleistungen erwarte ich nichts außer aktive Nutzung
und eine ehrliche Bewertung hier auf SB.

Mit freundlichem Gruß
euer Jan2k17

//Edit #1
Einige Gameserver wurden aus dem Sponsoring entfernt.
Wie z.B.: Minecraft
Grund: Maximale Anzahl erreicht.

 

  Teamspeak 3 Slot Sponsoring (AAL)
Geschrieben von: -Simple - 29.03.2019 18:45 - Antworten (3)
0

Liebe User,

wir bieten hier ein TeamSpeak 3 Slot Sponsoring für euer Team, euren Clan oder eure Gaming-Gruppe an.
Momentan besitzen wir eine AAL-Lizenz, bei Bedarf kann diese aber ohne Probleme erweitert werden.



Unsere aktuellen Leistungen:

- keine direkten administrativen Aufgaben (Wartungsarbeiten, System Updates etc. werden von unserem Team übernommen)
- eigenen großen Bereich (kein Channellimit)
- eigene Servergruppen für euer Team, euren Clan oder eure Gaming-Gruppe
- zahlreiche Musikchannel
- aktuell 3 Musikbots mit Sub-Funktion (die Musik kann in jedem Channel gehört werden)
- Rangsystem
- Game-Gruppen können selber über unsere Website vergeben/entfernt werden
- eigene Musikbots für euren privaten Bereich
- großen Gamingbereich
- Server aus Deutschland für einen optimalen Ping und keine Laggs


- Ihr wollt noch mehr..? Per Anfrage jederzeit möglich!


Was erwarten wir von euch?

- Aktive Nutzung
- Keine einzelnen User (ein Team/Clan oder Gaming-Gruppe muss mind. 3 Mitglieder haben)

Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Forum oder per PN melden.

LG
-Simple

 

  3 Kostenlose Sinusbots
Geschrieben von: lasercrafter - 19.03.2019 15:27 - Antworten (4)
0

Hallo,

ich biete 3 kostenlose Sinusbots an. Diese können auf einen Discord oder Teamspeak Server genutzt werden. Ein Webinterface Zugriff ist möglich jeder erhält 1GB Speicher. Bei Interesse einfach gerne eine kurze PN schreiben :-) .


Warum ich das ganze anbiete ist folgender Grund da ich noch ein paar resourcen zur Verfügung habe.



Grüße lasercrafter

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren