Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.154
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
xHilfe-Board stellt sich vor!

http://xhilfe-board.de/images/3d_ansicht.jpg(!https)

#Update vom Forum und neue Vorstellung:

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 100 Mitglieder haben.

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: http://xhilfe-board.de/index.php


Zitat:
xHilfe-Board feiert Geburtstag


http://abload.de/img/birthdayoer9i.gif(!https)

Es ist geschafft. xHilfe-Board ist nun schon sein zwei Jahren online und bietet Ihren Usern die Möglichkeit, Themen rund um Webmaster Fragen zu stellen und Ihr Know-How mit anderen zu teilen.


xHilfe-Board wurde offiziell am 27.02.2014 um 12:00 Uhr gegründet und seither sind Wir stehts bemüht, die User zufriedenzustellen und uns weiter zu entwickeln.

weitere Info auf http://www.xhilfe-board.de/thread-1385-p...ml#pid7350

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 19:20 von KingKaSo.

 
 Bedankt hat sich:
rexee (Oct-10-2016), Krach-Bumm (Sep-26-2014)
28.02.2014 22:17
 
0     6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.392
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich weiß nicht, ob du auch Feedback haben willst oder nur das Projekt vorstellen wolltest. Ich bin einfach mal so frei und übe (hoffentlich konstruktive) Kritik:

Mich persönlich spricht das Forum nicht sonderlich an, da es erst einmal kein spezielles Design hat, was in irgendeiner Weise das Themengebiet widerspiegelt. Auch ist es auf mobilen Geräten (bei mir das Galaxy S3 mit Google Chrome) teilweise verschoben. Das Logo gibt auch auf den ersten Blick nichts Individuelles her und könnte im Prinzip überall verwendet werden.
Die Kategorien hingegen finde ich gelungen eingeteilt und können durchaus auch so bleiben. Euer Werbespruch ist bei 3 Mitgliedern zwar noch nicht passend, da ein Forum mit dieser Mitgliederanzahl sicher keinen Mittelpunkt darstellt, das kann ja aber noch werden Smile

Ich hoffe, du nimmst das alles nicht persönlich sondern wie gesagt nur als konstruktive Kritik, um dir zu helfen.

Mit freundlichem Gruß,
Dream-Code

 
 Bedankt hat sich:
MrOzio (Feb-18-2015), KingKaSo (May-30-2014)
01.03.2014 09:05
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.154
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank Dream-Code für deine konstruktive Kritik. Ich werde bezüglich mobil App, mal schauen was sich machen lässt.

Bezüglich Forum wird sich sicherlich mit der Zeit die User vermehren. Danke nochmals.

 
 Bedankt hat sich:
killer98 (Oct-17-2015)
01.03.2014 10:21
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 387
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo KaSo,

ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Habe mich mal angemeldet mal sehn was daraus wird Wink

01.03.2014 23:04
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Wird kein leichter Start, dennoch wünsche ich viel Erfolg.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1448594122deviy1ljodvunb.png(!https) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1448594760ick0iputwfq4x.png(!https) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1448594145stea1bt3je0xav.png(!https)

01.03.2014 23:21
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 511
Bewertung: 191
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

HP Titel ist okay.
Sektionen auch okay.

habe nur das Problem bzw. die Vermutung, dass sich die Idee bzw. das Projekt im Sande verlaufen.

Ich wünsche mir, dass Ihr aktiv dabei bleibt und etwas daraus macht.

LG von SP


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster seit 2013 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter | Skype:storage-plan

02.03.2014 06:56
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.154
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Danke an dieser Stelle, an allen beteiligten.

Das ein WebMaster Forum wie dieses heutzutage sehr schwer hat, ist mir diesbezüglich sehr schwer. Ich werde es natürlich nicht aufs leichte Schulter nehmen. Ich werde drum kämpfen und mein Ziel in die Tat umsetzen, sodass das Forum Erfolg hat. Wird sicherlich zwar ein bisschen dauern, aber sicherlich mit der Zeit sich einiges tun.

Ich bedanke mich an dieser Stelle, an jeden der sich am Forumgeschehen dran teilnimmt.

Achja, bevor ich es vergesse. Hier gehts zu unserem 1. Gewinnspielaktion: http://xhilfe-board.de/showthread.php?tid=8

Es wird in regelmäßigen Abständen immer wieder Gewinnspielaktionen gestartet. Am Anfang mit weniger Preisen, jedoch mit der Zeit mehr.

Mit freundlichen Grüßen

02.03.2014 15:44
 
0     2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 946
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ein sehr interessantes Forum und auch sehr gut für Webmaster. Wenn sich jetzt noch mehr Leute registrieren würden, wäre es auch viel interessanter.



Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: https://facebook.com/linuxscoutDE
Linux-Scout.de: https://linux-scout.de

01.04.2014 16:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.154
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank GERIskillzZz,...

Ich hoffe, dass Wir bald wachsen. ich bemühe mich ständig neue und kreative Sachen ins Forum einzubauen.

Bald steht 2. Gewinnspielaktion vor der Tür...! Seit mit im Forumleben dabei und profitiert davon!

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

02.04.2014 19:26
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.154
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank für dein Feedback.

Meine Damen und Herren,

das Forum wurde in den letzten paar Tage sehr gut besucht. Wir erwarten mit mehr aktiven Mitglieder und Forumgeschehen. Es rentiert sich bei uns vorbeizuschauen und am Forumgeschehen mit Beiträgen dran teilzunehmen.

Vorteile:
- jeden Monat habt Ihr die Chance auf 1x de Domain
- jeden Monat verschiedene Contest
... und vieles mehr!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

12.04.2014 07:44
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eXitium Gaming stellt sich vor xENNATOR 5 885 17.01.2018 22:05
Letzter Beitrag: xENNATOR
  7Deadly-Sins stellt sich vor! SmothHD 0 122 06.12.2017 20:19
Letzter Beitrag: SmothHD
  Codejunkie.de stellt sich vor quiet!? 1 351 29.11.2017 22:02
Letzter Beitrag: gr0m
  Noon-Software stellt sich vor. noonsoftware 0 343 24.09.2017 20:09
Letzter Beitrag: noonsoftware
  FirstFrag stellt sich vor FirstFrag 2 446 17.09.2017 17:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren