Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Also ich habe in meiner Vorstellung dort schon geschrieben, dass ich eigentlich dachte, schon lange einen Account zu haben. War nicht der Fall, daher hab ich mich jetzt endlich auch registriert und muss sagen, das Forum gefällt mir wirklich gut.

Die Community ist zwar noch recht klein aber trotzdem cool. Kann euch nur empfehlen, euch dort auch anzumelden!

06.06.2014 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Also ich bin seid gestern im X Hilfe Board unterwegs..
Sehr nett Schlicht gestaltet.

Jedoch nicht so schön wie dieses Forum hier Biggrin


Aber man kann sich immer verbessern.
Habe schon ein paar Beiträge dort gespammt Tongue
Hoffe dafür bekomme ich keinen ärger..

Wünsche auf jeden fall weiterhin viel Glück, dass auch mehr User dort hin gelangen



mfg


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

27.06.2014 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo sVn' und EG ColdSparkGG,

Vielen Dank für euere Feedback. Es freut uns sehr, dass das Projekt positiv für Euch wirkt.

Wir haben inzwischen die 100. Grenze, obwohl das nichts aussagt, geknackt. Es sind einiges an Funktionen eingebunden. Wir versuchen als Team das Forum so aufzubauen, dass jeder WebMaster was davon hat.

Wir versuchen das bestmögliche für unsere User die im Forum mitwirken. Jeder einzelner aktiver User ist für uns Gold wert.

Wir würden uns über euere aktive Teilnahme am Forum freuen und hoffe das Wir uns bald im Forum lesen.

Gruß

29.06.2014 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #24
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

-

04.07.2014 19:10
 

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #25
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Sehr interessantes Projekt mit tollen Gewinnspielen. Ich bin gespannt wie sich das Forum weiterentwickelt.
Smile

lg.
Alex


http://imagely.eu/i/2014/05/07/sigd5d9b.png(!https)

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

ENSKY Media Webhosting - sponsored webhosting
IMAGELY.eu - image hosting redefined

06.07.2014 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #26
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo, finde eure Seite cool und ich muss sagen auch sehr ordentlich von den Kategorien her ... Hab mich mal bei euch registriert, wünsche euch viel Erfolg Smile

11.09.2014 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hi, echt Super Forum. Fast alle Mitglieder dort im Forum sind Gut drauf.
Freundlichkeit vom Team - TOP!

Weiter so!


www.wabru.de

21.09.2014 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #28
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin seit mitte März bei xHilfe-Board Registriert und kann z. Z. nur positives Erzählen.
Natürlich gab es auch schon höhen und tiefen, aber wo gab es so was noch nicht? ^^
Auf jeden Fall ist das Team freundlich, auch wenn z. Z. auf dem Board nicht viel los ist. Aber mit einer guten "Gemeinschaft" kann man viel Stimmung und Leben hinein Rufen.
Vor allem gibt es auch regelmäßige Gewinnspiele im Forum, wo man natürlich kostenlos teilnehmen kann Smile

Ich würde einfach mal Empfehlen vorbei zu schauen. Man sollte sich aber nicht von der Ruhe dort verschrecken lassen Wink
Wie schon oben erwähnt kann man mit einer aktiven Gemeinschaft auch vieles aus einem Forum herausholen.

Daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag Wink

LG, Justin


http://hostblock.de/img/banner.png(!https)

22.09.2014 17:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Kann leider nicht drauf zugreifen!

Siehe unten..

   


.

29.09.2014 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #30
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo Firewire,

es liegt inmoment einen Ausfall vom Anbieter. Bitte versucht es später nochmal. Sollte jedoch bald on sein.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

29.09.2014 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.364 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.334 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.870 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren