Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AVALS Gaming stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2022
Status: offline


Beitrag: #1
AVALS Gaming stellt sich vor!

Willkommen bei AVALS Gaming!

Wir sind eine am 15.05.2022 von Freunden gegründete eSports Organisation bzw. Community. Von damaligen 10 Freunden, die sich während der Pandemiezeit gefunden haben um Social Games zu spielen, sind aktuell 219 Spieler/innen zusammengekommen mit dem Ziel erfolgreich in der eSports Szene einzelner Spiele Fuß zu fassen.

Gestartet hatten wir am 15.05. mit einem Valorant Team welches eigentlich nur aus Spaß an dem Split von ProjectV teilnehmen wollte. Gesagt, getan!
Wir meldeten uns an, spielten unsere ersten Ladderspieler, unsere ersten Turniere.
Natürlich sahen wir gegen die Top Teams alt aus, aber jedes Training stärkte uns und machte und besser - so konnten wir nach weniger Zeit einige Top Teams die Anfangs gegen und noch 13:5 gewonnen haben, mit einem 13:9 besiegen. Da war er, der Ehrgeiz noch mehr zu erreichen!

Nachdem die ersten Erfolge erzielt wurden bekamen wir auch immer häufiger von Spieler Nachrichten, welche nach einer Bleibe bzw. einem Team gesucht haben. So kam uns die Idee, eine Community aufzubauen, welche in den eSports Bereich möchte.

Wir bildeten insgesamt drei Team - unser Main Team, das Youngsters Team und ein Juniors Team. Leider konnten wir allerdings das Juniors Team nicht lange halten und bereiten in der aktuellen Offseason nur unser Main Team sowie unser Youngsters Team auf den kommenden Split vor mit reichlich neuen Zielen.

Nachdem unser Valorant Bereich stand, kamen auch Anfragen von Spielern, welche andere Spiele spielen, Rocket League um genau zu sein.

Leider konnte unser Staff-Team mit diesem Spiel recht wenig anfangen, allerdings waren wir zuversichtlich und wollten einen Versuch starten, ob wir auch dies meistern können.

Hier hatten wir ehrlich gesagt eine Menge Glück. Uns ist ziemlich zeitgleich ein eSports Manager zugelaufen, welcher reichlich Erfahrung in Rocket League hat. Mit diesem konnten wir in den letzten Wochen ebenfalls einiges erreichen und können nun stolz sagen, dass wir auch für dieses Spiel für die am 01.08. zu startende Nitro League zwei Teams an die Front schicken. Unser Main Team, welches aus einem bereits bestehendem Team besteht (erstklassige Spieler in der 4. Division), sowohl auch ein komplett neues Team welches sich in der Starter-Division behaupten muss um aufzusteigen.

Solltest du also meinen, dass du in unsere Reihen passt, dann komm doch gern zu uns. Sei es als Spieler, Coach oder Manager in Valorant oder Rocket League oder vielleicht sogar in einem Spiel welches wir noch nicht vertreten. Ebenfalls sind bei uns noch Posten als Communitymanager (welcher sich kreative Events einfallen lässt und unsere Spieler motviert daran teilzunehmen), kreativer Kopf und Designer, Video Cutter, usw. offen.

Wir sind zwar nicht direkt auf der Suche nach einem Sponsor/Partner, aber sollte sich doch jemand über ein solches Forum finden, dann sind wir nicht abgeneigt in Gespräche zu kommen. Gerade mit der Sicht auf Team-Jerseys oder geplanten Bootcamps, da könnten wir gern jemanden an unserer Seite gebrauchen, der uns nicht nur und unbedingt finanziell unter die Arme greift, sondern uns auch hier und da vielleicht Tipps zu einzelnen Gebieten geben kann. Smile

Bis dahin sollte ich dich aber ziemlich mit unserer Community vertraut gemacht haben - also worauf wartest du? Wann spielen wir mal etwas zusammen? Wink

Kontakt könnt ihr zu mir gern über Discord aufnehmen, addet dazu einfach AVA Flippo#9885

26.07.2022 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.237
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AVALS Gaming stellt sich vor!

Gudn
Insta, Facebook, Homepage - irgendwo das man sehen kann, dass 219 Leute am Start sind? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

27.07.2022 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2022
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AVALS Gaming stellt sich vor!

Auf Social Media sind wir noch recht klein - das meiste passiert auf unserem Discord.

Komm doch gern mal rein und mach dir ein Bild davon; [Link: Registrierung erforderlich]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
29.07.2022 10:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.07.2022 - 20:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 605 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 921 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 902 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.462 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.163 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2022 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2022 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren