Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #71
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

ok alles klar, dann schau ich mir das mal an ... weil das ein oder andere problem kommt ja doch immer wieder vor.

19.01.2015 10:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #72
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

EiKarrRamba schrieb:
Ist es denn nun durchgehend erreichbar?


Ja ist es! Es wird auch durchgehend erreichbar werden.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

19.01.2015 17:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #73
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich freue mich das das Board nun Stabil läuft. Ich schaue eigentlich 1 mal am Tag drauf ob es was neues gibt ist was mich Persönlich interresiert.

PS. Dein neues Avatar gefällt mir.


Schaut mal rein @ STREAMFRIENDS. KONTAKT @ KONTAKT HOMEPAGE.

20.01.2015 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #74
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo Synergy,

Vielen Dank für dein Feedback und deiner Aktivität.

PS: Vielen Dank.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

24.01.2015 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #75
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo KaSo, du könntest ja mal den Anfangspost vom Thema aktualisieren.
Lg Ben


-

06.03.2015 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #76
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Gestern wollte ich aufs Forum - Offline
Heute wieder probiert - Online

Wie ist denn jetzt hier der aktuelle Status. Habe mich mal durchgelesen, das Forum ging ja schon oft Offline und dann auch wieder Online. Bleibt das Forum jetzt Online?


http://www.youtube.de/derSpaddl - Gaming Tutorials mit Verstand!

http://arma-camp.de - das Forum für alle deutschen ARMA Spieler

20.05.2015 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #77
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

KaSo hat gestern glaube ich erst ein Gewinnspiel gestartet. Bis das beendet ist wird er das Forum wahrscheinlich nicht schließen. Biggrin

Ich glaube sowieso, dass KaSo aus der Vergangenheit gelernt hat. Smile

//edit: Und Serverdowntimes gibt es immer, sogar im SpoBo.


Universal Alliance // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 12:51 von iMarkus.

20.05.2015 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #78
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Spaddl schrieb:
Gestern wollte ich aufs Forum - Offline
Heute wieder probiert - Online

Wie ist denn jetzt hier der aktuelle Status. Habe mich mal durchgelesen, das Forum ging ja schon oft Offline und dann auch wieder Online. Bleibt das Forum jetzt Online?


Hallo Spaddl,

das Forum ist und bleibt ONLINE! xHilfe-Board hatte zwischendurch gestern ein paar Minuten Downtime, wahrscheinlich hast Du das Forum aus diesem Grund nicht erreichen können.

iMarkus schrieb:
KaSo hat gestern glaube ich erst ein Gewinnspiel gestartet. Bis das beendet ist wird er das Forum wahrscheinlich nicht schließen. Biggrin

Ich glaube sowieso, dass KaSo aus der Vergangenheit gelernt hat. Smile

//edit: Und Serverdowntimes gibt es immer, sogar im SpoBo.


Richtig. Ich veranstalte nicht umsonst ein Gewinnspielaktion. Ich hab mehr als nur ein Fehler in der Vergangenheit gelernt und bedanke mich an dieser Stelle bei allen treuen Mitglieder/Sponsor.

xHilfe-Board wird in Zukunft weiterhin aufgebaut und viele neue Features eingebaut. Es wird sich einiges in nahe Zukunft ändern.

Wir würden uns sehr über euere Teilnahme am Forumgeschehen freuen und möchten Euch ein bestmögliche Plattform anbieten, sodass Ihr und auch Wir sehr zufrieden sind.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

20.05.2015 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #79
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Diese Art von Projekten gibt es leider wie Sand am Meer. Diese halten sich auch nicht lange. Aber ihr seid jetzt seit einem Jahr dabei, zwar noch nicht die Welt aber immerhin. Dennoch find ich es etwas wenig 300 User in einem Jahr. Da hättet ihr ruhig mehr schaffen können.


FoxAi - the ultimate tool for your business

29.05.2015 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #80
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Klasse Forum, kann ich nur empfehlen.
Schnelle und kompetente Hilfe und sehr nette User. Smile


https://www.schueler-forum.com

01.12.2015 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.159 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.016 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.868 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren