Sponsor-Board.de
xHilfe-Board stellt sich vor!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: xHilfe-Board stellt sich vor! (/showthread.php?tid=46214)


xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 28.02.2014 22:17

http://xhilfe-board.de/images/3d_ansicht.jpg(!https)

#Update vom Forum und neue Vorstellung:

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 100 Mitglieder haben.

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
xHilfe-Board feiert Geburtstag


http://abload.de/img/birthdayoer9i.gif(!https)

Es ist geschafft. xHilfe-Board ist nun schon sein zwei Jahren online und bietet Ihren Usern die Möglichkeit, Themen rund um Webmaster Fragen zu stellen und Ihr Know-How mit anderen zu teilen.


xHilfe-Board wurde offiziell am 27.02.2014 um 12:00 Uhr gegründet und seither sind Wir stehts bemüht, die User zufriedenzustellen und uns weiter zu entwickeln.

weitere Info auf [Link: Registrierung erforderlich]




RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Dream-Code - 01.03.2014 09:05

Ich weiß nicht, ob du auch Feedback haben willst oder nur das Projekt vorstellen wolltest. Ich bin einfach mal so frei und übe (hoffentlich konstruktive) Kritik:

Mich persönlich spricht das Forum nicht sonderlich an, da es erst einmal kein spezielles Design hat, was in irgendeiner Weise das Themengebiet widerspiegelt. Auch ist es auf mobilen Geräten (bei mir das Galaxy S3 mit Google Chrome) teilweise verschoben. Das Logo gibt auch auf den ersten Blick nichts Individuelles her und könnte im Prinzip überall verwendet werden.
Die Kategorien hingegen finde ich gelungen eingeteilt und können durchaus auch so bleiben. Euer Werbespruch ist bei 3 Mitgliedern zwar noch nicht passend, da ein Forum mit dieser Mitgliederanzahl sicher keinen Mittelpunkt darstellt, das kann ja aber noch werden Smile

Ich hoffe, du nimmst das alles nicht persönlich sondern wie gesagt nur als konstruktive Kritik, um dir zu helfen.

Mit freundlichem Gruß,
Dream-Code


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 01.03.2014 10:21

Vielen Dank Dream-Code für deine konstruktive Kritik. Ich werde bezüglich mobil App, mal schauen was sich machen lässt.

Bezüglich Forum wird sich sicherlich mit der Zeit die User vermehren. Danke nochmals.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - NicoWDB - 01.03.2014 23:04

Hallo KaSo,

ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Habe mich mal angemeldet mal sehn was daraus wird Wink


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Robert - 01.03.2014 23:21

Wird kein leichter Start, dennoch wünsche ich viel Erfolg.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Sandro - 02.03.2014 06:56

HP Titel ist okay.
Sektionen auch okay.

habe nur das Problem bzw. die Vermutung, dass sich die Idee bzw. das Projekt im Sande verlaufen.

Ich wünsche mir, dass Ihr aktiv dabei bleibt und etwas daraus macht.

LG von SP


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 02.03.2014 15:44

Danke an dieser Stelle, an allen beteiligten.

Das ein WebMaster Forum wie dieses heutzutage sehr schwer hat, ist mir diesbezüglich sehr schwer. Ich werde es natürlich nicht aufs leichte Schulter nehmen. Ich werde drum kämpfen und mein Ziel in die Tat umsetzen, sodass das Forum Erfolg hat. Wird sicherlich zwar ein bisschen dauern, aber sicherlich mit der Zeit sich einiges tun.

Ich bedanke mich an dieser Stelle, an jeden der sich am Forumgeschehen dran teilnimmt.

Achja, bevor ich es vergesse. Hier gehts zu unserem 1. Gewinnspielaktion: [Link: Registrierung erforderlich]

Es wird in regelmäßigen Abständen immer wieder Gewinnspielaktionen gestartet. Am Anfang mit weniger Preisen, jedoch mit der Zeit mehr.

Mit freundlichen Grüßen


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Linux-Scout.de - 01.04.2014 16:39

Ein sehr interessantes Forum und auch sehr gut für Webmaster. Wenn sich jetzt noch mehr Leute registrieren würden, wäre es auch viel interessanter.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 02.04.2014 19:26

Vielen Dank GERIskillzZz,...

Ich hoffe, dass Wir bald wachsen. ich bemühe mich ständig neue und kreative Sachen ins Forum einzubauen.

Bald steht 2. Gewinnspielaktion vor der Tür...! Seit mit im Forumleben dabei und profitiert davon!

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 12.04.2014 07:44

Vielen Dank für dein Feedback.

Meine Damen und Herren,

das Forum wurde in den letzten paar Tage sehr gut besucht. Wir erwarten mit mehr aktiven Mitglieder und Forumgeschehen. Es rentiert sich bei uns vorbeizuschauen und am Forumgeschehen mit Beiträgen dran teilzunehmen.

Vorteile:
- jeden Monat habt Ihr die Chance auf 1x de Domain
- jeden Monat verschiedene Contest
... und vieles mehr!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Artiik - 19.04.2014 21:43

Coole Gewinnspiele, Cooles Forum, Coole User, Cooler Forum!

Jeden Tag ein Blick ins Forum rentiert sich auf jeden fall. Vielleicht sollte der ein oder andere dort auch mal vorbeischauen (:.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 21.04.2014 10:45

Vielen Dank Artiik. Wir versuchen unser bestes, sodass sich unser Mitglieder zufrieden sind.

Unser Contest/Verlosung ist noch im Gange. Ihr könnt noch tolle Preise gewinnen!

Meldet Euch an und versucht tolle Preise abzustauben!

GFX-Contest: [Link: Registrierung erforderlich]
Domain Verlosung: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit dabei sind ist alles! Keine Kosten und sonstiges!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Sandro - 22.04.2014 22:14

Guten Abend lieber KaSo

Habe eben mal vorbeigeschaut und bin auf die Sektion "Homepage Werbung" gestoßen, da wir uns evtl. auch mal vorstellen möchten.

Eure Regeln [Link: Registrierung erforderlich] besagen, dass man 30 Beiträge haben muss um vorstellen zu können.
Hat man die Beiträge nicht erreicht, "wird das Thema sofort gelöscht..".

Ich habe mir dazu ein paar Vorstellungen angesehen und bemerkt, dass der Großteil der User die erforderlichen Posts nicht erreicht haben und die Themen weiterhin bestehen.

Ist die Regel jetzt hinfällig oder wird das im Moment noch nicht so genau genommen?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - DPDesign - 23.04.2014 06:52

Hallo storage-plan.org,

die Regeln wurden Gestern veröffentlicht, somit treten diese erst seit diesem Zeitpunkt in Kraft.
Wir hoffen dennoch, dich bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen Smile

Grüße,
Dominik
Moderator auf xHilfe-Board


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Klappstuhl - 28.04.2014 17:05

Wollte mich mal bedanken.

Selbst wenn man mal durch das Forum nicht weiterkommt hilft KaSo auch gerne über dem Teamspeak3 aus oder über den Chat. Ihm kann man ohne Problem mit den Adminrechten alleine lassen und weiß er verrichtet seine Arbeit gut und ordnungsgemäß.

Find ich echt super, kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter soSmile

Liebe Grüße
Marcel


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 29.04.2014 16:17

Vielen Dank für dein Feedback.

Ab sofort könnt Ihr für unseren GFX Contest, an der Umfrage, teilnehmen.

-> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 30.04.2014 18:55

Hey crystal973,..

auch an Dich: Vielen Dank für deinen Lob. Wir bemühen uns das beste drauß zu machen.

Seit heute gibt es auch ein Sponsoring Area!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Benjarobbi - 31.05.2014 07:44

Hey KaSo , ich habe mich mal in deinem Board regestiert.
Hoffe es ist nicht in 3Monaten wieder offline wegen ..Irgendwelchen Gründen..
Schade nur das dort Bissl wenig Aktivität ist. Aber glaube die Wird noch kommen Biggrin!
Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Projekt.
--> Mfg Ben! <--


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - ReckleZ - 31.05.2014 08:16

Auch mir gefällt das Board gut, ebenfalls registriert. Allerdings fehlen noch ein paar aktive Nutzer also los: Registriert euch Biggrin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 31.05.2014 10:31

Benjarobbi schrieb:
Hey KaSo , ich habe mich mal in deinem Board regestiert.
Hoffe es ist nicht in 3Monaten wieder offline wegen ..Irgendwelchen Gründen..
Schade nur das dort Bissl wenig Aktivität ist. Aber glaube die Wird noch kommen Biggrin!
Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Projekt.
--> Mfg Ben! <--


Das Forum ist für 1 Jahr bezahlt. Ich setz keine Projekte um, dass ich wieder in paar Monaten schließe. Ich zieh das durch und Wir als Team geben unser bestes. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Beitrag von Euch, denn ein Forum lebt nunmal von seinen Beiträgen.

Destiney schrieb:
Auch mir gefällt das Board gut, ebenfalls registriert. Allerdings fehlen noch ein paar aktive Nutzer also los: Registriert euch Biggrin


Danke Dir Destiney. Auch Du bist herzlich Wilkommen bei uns. Nur weiß ich leider nicht wie Du bei mir im Forum bist und würde mich freuen, wenn Du dies mir per PN mitteilen würdest, Danke.

An allen anderen Leser da draußen, Ihr habt nicht bei uns die Möglichkeit am Community dran teilzunehmen sondern auch an unseren Gewinnspielaktionen, die sich regelmäßigen Abständen befindet dran teilzunehmen.

Ich hoffe, dass ich noch denn ein oder anderen begrüßen zu dürfen.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Dream-Code - 06.06.2014 20:52

Also ich habe in meiner Vorstellung dort schon geschrieben, dass ich eigentlich dachte, schon lange einen Account zu haben. War nicht der Fall, daher hab ich mich jetzt endlich auch registriert und muss sagen, das Forum gefällt mir wirklich gut.

Die Community ist zwar noch recht klein aber trotzdem cool. Kann euch nur empfehlen, euch dort auch anzumelden!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - EG ColdSparkGG - 27.06.2014 12:24

Also ich bin seid gestern im X Hilfe Board unterwegs..
Sehr nett Schlicht gestaltet.

Jedoch nicht so schön wie dieses Forum hier Biggrin


Aber man kann sich immer verbessern.
Habe schon ein paar Beiträge dort gespammt Tongue
Hoffe dafür bekomme ich keinen ärger..

Wünsche auf jeden fall weiterhin viel Glück, dass auch mehr User dort hin gelangen



mfg


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 29.06.2014 12:20

Hallo sVn' und EG ColdSparkGG,

Vielen Dank für euere Feedback. Es freut uns sehr, dass das Projekt positiv für Euch wirkt.

Wir haben inzwischen die 100. Grenze, obwohl das nichts aussagt, geknackt. Es sind einiges an Funktionen eingebunden. Wir versuchen als Team das Forum so aufzubauen, dass jeder WebMaster was davon hat.

Wir versuchen das bestmögliche für unsere User die im Forum mitwirken. Jeder einzelner aktiver User ist für uns Gold wert.

Wir würden uns über euere aktive Teilnahme am Forum freuen und hoffe das Wir uns bald im Forum lesen.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - filmcedric1 - 04.07.2014 19:10

-


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - ensky - 06.07.2014 16:07

Sehr interessantes Projekt mit tollen Gewinnspielen. Ich bin gespannt wie sich das Forum weiterentwickelt.
Smile

lg.
Alex


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Diivan - 11.09.2014 15:10

Hallo, finde eure Seite cool und ich muss sagen auch sehr ordentlich von den Kategorien her ... Hab mich mal bei euch registriert, wünsche euch viel Erfolg Smile


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - dAChris - 21.09.2014 19:55

Hi, echt Super Forum. Fast alle Mitglieder dort im Forum sind Gut drauf.
Freundlichkeit vom Team - TOP!

Weiter so!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JND_3004 - 22.09.2014 17:21

Ich bin seit mitte März bei xHilfe-Board Registriert und kann z. Z. nur positives Erzählen.
Natürlich gab es auch schon höhen und tiefen, aber wo gab es so was noch nicht? ^^
Auf jeden Fall ist das Team freundlich, auch wenn z. Z. auf dem Board nicht viel los ist. Aber mit einer guten "Gemeinschaft" kann man viel Stimmung und Leben hinein Rufen.
Vor allem gibt es auch regelmäßige Gewinnspiele im Forum, wo man natürlich kostenlos teilnehmen kann Smile

Ich würde einfach mal Empfehlen vorbei zu schauen. Man sollte sich aber nicht von der Ruhe dort verschrecken lassen Wink
Wie schon oben erwähnt kann man mit einer aktiven Gemeinschaft auch vieles aus einem Forum herausholen.

Daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag Wink

LG, Justin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Firewire - 29.09.2014 15:54

Kann leider nicht drauf zugreifen!

Siehe unten..

[attachment=2554]


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 29.09.2014 16:02

Hallo Firewire,

es liegt inmoment einen Ausfall vom Anbieter. Bitte versucht es später nochmal. Sollte jedoch bald on sein.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Midland0505 - 29.09.2014 20:08

Super Projekt, man sieht nur nette Leute!
Ich hätte da aber mal eine andere Frage:
Wie hast du dieses 3d Bild deines Forum gemacht?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Firewire - 30.09.2014 13:28

Ich finde das Projekt bislang nicht sehr aufregend. Bin dort seit gestern Nachmittag registriert und habe noch keine Wirklich neuen Themen bzw Aufregende Themen gelesen.

Viel neues kommt scheinbar auch nicht rein da seit gestern Abend dasselbe abgebildet ist.

Nette Leute kann ich allerdings bestätigen, was ich dort bislang gelesen habe ist wirklich nett und freundlich Formuliert.

Weiterhin gutes gelingen!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 02.10.2014 21:42

Hallo,

das Forum war in den letzten Tagen teilweise oder garnicht online. Unser Anbieter hat große Wartungsarbeiten durchführen müssen. In der Zeit wurde eine Reparatur durchgeführt.

Wir wurden auf einem zweiten Webserver transferiert und nun sollte alles einwandfrei laufen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Euch Viel Spaß auf xHilfe-Board!

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von xHilfe-Board


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 19.10.2014 22:47

Warum ist das Forum down ?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - goratix - 19.10.2014 22:52

Cop Benjamin schrieb:
Warum ist das Forum down ?


Es ist nicht down. Das Forum wurde Geschlossen.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JND_3004 - 19.10.2014 22:52

Cop Benjamin schrieb:
Warum ist das Forum down ?


Das Forum wurde von KaSo gelöscht.
Grund:

Zitat:
Man habe keine Lust mehr dazu, da man macht und tut, und im Endeffekt nichts bringt.
Das Forum wird nie wieder so aktiv wie damals.


LG, Justin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 19.10.2014 22:54

Was ist denn das bitte für eine Aussage " Das Forum wird nie wieder so aktiv wie damals. " ?!
Dann muss man sich halt mal hinsetzen, Pobacken zusammen nehmen und sich bemühen bzw. daran arbeiten.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Bonyamin - 19.10.2014 22:58

Schade, ich sah das Forum auf keinem schlechten Weg, aber scheinbar kann nicht jeder so gut mit Kritik umgehen. Das Forum lief ja nun wirklich nicht schlecht, dafür das es noch nicht so alt war...


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 19.10.2014 23:02

Da gebe ich Bonyamin recht. Wirklich schade. Aber dadurch sieht man wieder, dass der Inhaber ( KaSo ) kein Durchhaltevermögen hat....


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - goratix - 19.10.2014 23:04

Hatte dort auch schon einige Beiträge zusammen und jetzt plötzlich wahr alles umsonst. habe dort auch einmal ein Gewinnspiel gewonnen mit 10€ Paysafecard. Ich hoffe ich bekomme diese noch. obwohl das Forum jetzt offline ist.

Vielleicht wird sich ja irgendwann jemand finden, der so ein gleiches Projekt eröffnet.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Shadowsilk - 19.10.2014 23:07

Schade darum, das Forum hatte Potenzial. Und man kann nichts, aber auch gar nichts mit früher vergleichen. Denn eines darf man nicht vergessen: Früher war die Nachfrage größer als das Angebot. Heute ist (fast) jeder mit einer eigenen Webseite online, dies sollte man nicht vergessen. Deswegen sind Aktivitäten mehr aufgeteilter und viele sind auch schon so in multiplen Foren unterwegs. Früher hat es gereicht in einem einzigen Forum aktiv zu sein, heute nicht mehr. Und das schafft auch nicht jeder, denn einige haben auch mit RealLife Problemen zu kämpfen.

Gruß
Shadowsilk


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JND_3004 - 19.10.2014 23:10

Da habt ihr schon alle recht. Aber es ist letzendlich KaSos entscheidung was er mit seinem Forum macht.
Ich fand es selber nicht schön, als er mir es gesagt hatte.
Aber ändern kann man dies nun nicht mehr.

LG, Justin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Schwester Wombat - 20.10.2014 11:18

Was passiert mit unseren personenbezogenen Daten?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 20.10.2014 16:44

Fragt mich nicht nach denn Grund, aber ich hab NUR für euch das Forum wieder eröffnet. Verzeiht mir für denn großen Fehler.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 20.10.2014 16:49

Das ganze kommt mir etwas sehr merkwürdig.
Entweder willst du eine gute PR oder bist nur Mitleidsgeil.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 20.10.2014 17:50

Warum, Weshalb und sonstige Fragen.. und Antworten hier nachzulesen -> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Synergy - 23.10.2014 20:37

Das Board hat Potenzial und ich denke es ist ein Besuch und Anmeldung wert. Die Community ist wie hier Hilfsbereit und wenn die User kommen wird auch noch mehr da los sein als es jetzt schon ist.

Warum und wieso KaSo sich entschlossen hat Kurzzeitig zu schließen könnt Ihr ja dort im Forum lesen und Ihr werdet dann auch verstehen warum und wieso.

Für mich Daumen hoch !


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - ChamsCHC - 24.10.2014 19:09

Das Projekt hat echt ne Menge Potenzial vor allem sind die Amins und User sehr Hilfsbereit. Im Teamspeak merkt man auch die Offenheit, lachen und diskutieren ist dort angesagt.

Weiter so Biggrin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - cyberwall - 24.10.2014 19:30

Finde ich Super! Eine Registrierung wert, falls man mal Hilfe braucht bekommt man welche !


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 25.10.2014 12:15

Vielen Dank für euerenFeedback. Wie ich immer wieder sage macht es meht umso mehr Spaß wenn ich solchan Kritik lesen. Natürlich hab ich euch zu danken. Ihr habt aus dem Forum das gemacht was es heute ist!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Born4Gaming - 31.10.2014 13:51

Die Idee hört sich schon mal gut an...werd mich mal registrieren, kostet ja nix ^^


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 18.11.2014 21:32

Sehr cooles Forum. Ich kann es jedem empfehlen !


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 19.11.2014 17:58

Vielen Dank Cop für dein Kritik. Wir versuchen, wie bereits erwähnt, das bestmögliche drauß zu machen.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Shully - 25.11.2014 21:22

Also, die Seite hat mir bereits schon mehrmals geholfen und finde Sie auch gut. ^^


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - SkyfaR - 15.12.2014 21:03

-


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JayJoy - 15.12.2014 21:17

Ja jetzt haben wir den Salat 3x das Board mit selben Inhalt xD
Ihr seid echt ein lustiges Völkchen. Na dann mal Prost

Wettschein,wann das erste geschlossen wird darf bei mir eingereicht werden.
Also vom Potenzial seh ich das Forum von Kaso vorne und die 2 dahinter das wird nichts.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 15.12.2014 21:21

JayJoy schrieb:
Ja jetzt haben wir den Salat 3x das Board mit selben Inhalt xD
Ihr seid echt ein lustiges Völkchen. Na dann mal Prost

Wettschein,wann das erste geschlossen wird darf bei mir eingereicht werden.
Also vom Potenzial seh ich das Forum von Kaso vorne und die 2 dahinter das wird nichts.


Das einzige was hier geschlossen wird, sind die anderen zwei Foren und nichtmehr meins!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JayJoy - 15.12.2014 21:23

Naja KaSo das hab ich schon öfters gehört Wink
Und am nächsten Tag wars dann doch genau anders herum der Fall Wink

Daher mal abwarten - Wünsche euch allen Glück. Sehs ja bei uns auf Erano.de
Ist mal ein anderes Board aber Foren sind einfach zum aussterben verdammt.
Selbst die großen gehen so langsam den Berg runter.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Shatterpro0f - 15.12.2014 21:30

KaSo, bleib dir treu und zieh dein ding durch ! Lass dich niemals unterbuttern !!! Wir finden es toll das du bleibst !


Lg Smile


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - vitalizing-τέχνη - 15.12.2014 21:49

Also Kaso ich muss jetzt sagen als ich das gelesen habe bin ich quasi an die Decke gesprungen.
Du machst dein Forum nur wieder auf damit keine Imitate entstehen, oder damit kein anderer Erfolg mit seinem Projekt hat?
Genau das lese ich nämlich aus denem Post:
nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt.
(PS: Glaubst du wirklich das dein Board bis jetzt eine einzigartige Idee war? Die gibt es schon zu Hauf. Was man dir aber anerkennen musst du hast tasächlich sehr viel Zeit und Liebe investiert um es zu etwas besonderem zu machen)
Ich habe beim 1. Mal wo du dein Forum geschlossen hast einfach darüber hinweggesehen, denn jeder kann mal übereilte Entscheidungen treffen, aber jetzt das 2. oder 3. Mal? Mit mir hast du es dir jetzt eindeutig verschertzt bedonders durch deine Einstellung. Ich finde du hast es auch nicht mehr verdient mit deinem Forum weiteren Erfolg zu ernten. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, ein Forum sollte man nicht aus dem Grund, das Repliken von deiner Idee entstehen, aufrecht halte, sondern weil man es selber will.


Ich hoffe das dein Forum dieses mal online bleibt und sich deine Einstellung ändert. Bis ich wieder dein Forum besuche wird es einige Zeit dauern. Ich weiß das dieser Post nicht wirklich objektiv war, aber ich konnte mich nicht ganz zurückhalten.

mfg
Konstantin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Dream-Code - 15.12.2014 21:50

Ich bin gespannt. KaSo möchte mich ja gerne als Co-Inhaber des Forums. Von meiner Seite aus wäre das Forum nie geschlossen worden. Mal sehen, ob ich bald den Vertrag erhalte.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - goratix - 15.12.2014 22:01

Ich glaube nach den zweiten Mal wird keiner dort mehr aktiv werden. man weiß ja nicht, wann es wieder offline geht und die ganze schreiberei wieder umsonst wahr.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Shatterpro0f - 15.12.2014 22:15

Er wird hoffentlich nie wieder offline gehen. !!! Ich kann KaSo verstehen und schätze ihn sehr. Er hat biss und Ergeiz ohne Ende. Nur er ist einfach noch sehr jung und ihm sind fremde Meinungen noch eher wichtig. Manchmal muss man aber einfach auf seine eigene Idee stolz sein und durchziehen egal was andere sagen. Ich werde dabei sein !

Lg


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - .pajoda - 15.12.2014 22:18

KaSo schrieb:
Hallo SB-User,

nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt. Wusste garnicht das mein Forum so wichtig für die User waren, mir war das ganze garnicht bewusst.

Wenn ich echt sehe, dass wirklich dieser @omg.vu mein Projektnamen fast übernahm. Nein meine Freund, sowas lass ich nicht zu! Das Forum ist wieder FÜR EUCH online!

Gruß


Habe gerade einfach mal Lust meine 2 Cent dazu abzugeben.
Als ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dass dein neues Projekt mal wieder offline gegangen ist, habe ich erstmal überlegt wieso, da ich nirgends auch nur eine Info gefunden habe. Du wirfst omg.vu jetzt mehrmals mit direkter Ansprache in verschiedenen Threads, teilweise auch mit dem Wort "dieser" davor, vor, dass er deine "Projektidee" kopieren würde. Seit wann sind Webmasterforen Neuland? Das wäre ja an sich nicht so schlimm, aber wie eingangs erwähnt machst Du (so sehe ich das zumindest) ständig ein neues Projekt, welches, falls ich da nichts verpasst habe, nach kürzester Zeit wieder ein Schloss vor der Tür hat. Und dann kommt vitalizing-τέχνη's Einwand, dass du das Forum jetzt plötzlich wieder öffnest, wo Leute den alten Nutzern eine Alternative zu einer vollkommen ausgelutschten und von dir hier, beinahe, als innovativ hingestellten "Idee" bieten wollen?

Nimm die Kritik bitte nicht persönlich, denn so ist sie absolut nicht gemeint, aber das ist mir durchaus etwas suspekt und ich verstehe nicht, wieso du die beiden anderen Nutzer, die ein neues Board erstellt haben, so "ankeifst". Ich weiß nicht ob ihr beiden oder drei schon eine Vorgeschichte habt, daher kann ich das nicht beurteilen.

Edit: @Shatterpro0f:
Soweit ich weiß ist das Forum wegen wenig Aktivität offline genommen worden. Für mich klingt das nicht nach Ehrgeiz oder Biss. Und zum Thema eigene Idee habe ich ja oben schon meine Meinung abgelassen.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Aaron - 17.12.2014 01:38

sehe das hier wie goratix, auch wenn ich das Forum sonst noch nicht verfolgt habe (gab keinen Anreiz für mich) - es gibt genug renommierte Foren - ohne wirklich neue Funktionen macht das keinen Sinn...

Einfach ziemlich random wie das on- bzw. offline geht.

Hast es dir damit wohl kaputt gemacht.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Cop Benjamin - 18.12.2014 16:06

Was soll denn dieser Mist jetzt ?

Schließen, öffnen, schließen und wieder öffnen. Sry, aber ich sehe kein Grund mehr in deiner Community vorbeizuschauen.

Denn solche Kinder Aktionen gehen garnicht. Und wenn du dadurch eine geile " PR " haben willst, dann war es die falsche Aktion.

Adios


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - MrKrebs - 18.12.2014 19:22

KaSo schrieb:
Hallo SB-User,

nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt. Wusste garnicht das mein Forum so wichtig für die User waren, mir war das ganze garnicht bewusst.

Wenn ich echt sehe, dass wirklich dieser @omg.vu mein Projektnamen fast übernahm. Nein meine Freund, sowas lass ich nicht zu! Das Forum ist wieder FÜR EUCH online!

Gruß


Irgend wie fühle ich mich da sehr angegriffen. Ich finde deine Wort wohl nicht richtig Kaso. Was kann ich den für deine Fehler? Hab ich es verbockt??? Denke mal darüber nach.

Da du das Forum schon mehr als 1 mal geschlossen und dann wieder geöffnet hast sind die Leute skeptisch. bei mir sind sie skeptisch wegen meiner sehr schlechten Rechtschreibung.

eines will ich noch sagen: habe ich echt den namen kopiert? Da zu diesem zeit punkt keine Info von dir gekommen ist habe ich gedacht das du die die Seite gelöscht hast. ich hatte ja auch keine Telefon Nummer wo ich dich fragen hätte können. kleiner Tipp: wenn man ein Forum schliesst oder ein Projekt beendet leitet man das Forum nicht irgend wo anders hin. nein man schreibt hin das es keinen wert mehr hat oder was weiss ich.

Du schmeisst mir einfach gewisse Sachen an den Kopf die ich einfach anders sehe.

auch beim Gespräch im Ts Server hast du einfach den Ts verlassen. ja kann man machen. Aber... naja


Ich habe mal bei mir im post geschrieben das wir kein grösseres feuer mehr machen sollten. aber du stellst mich hier irgend wie an den pranger.

Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Forum.

MfG

Martin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 18.12.2014 22:29

Hallo Allerseits,

ich freue mich sehr, dass ich das Forum wieder ONLINE gestellt habe. Ich möchte mich gerne über die Offline/Online Geschichte äußern:

An erster Stelle möchte ich mich bei Euch für das Hin- und Her entschuldigen. Ich werde dies bezüglich nicht intensiv ins Thema eingehen kann aber sagen dass es seine Gründe hatte. Ich werde mich in Zukunft bemühen die Internetplattform stets aktuell zu halten. Dass was in den letzten Tagen geschehen ist, wird nicht noch einmal vor kommen. Ich werde weitere Fragen die zur Auszeit beitragen NICHT beantworten, da ich darauf nicht mehr eingehen möchte.

Wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück!!!

Somit wünsche ich allen Gästen und Mitgliedern einen angenehmen Aufenthalt bei xHilfe-Board.

Gruß,
KaSo


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - EiKarrRamba - 19.01.2015 09:17

Ist es denn nun durchgehend erreichbar?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - JayJoy - 19.01.2015 09:47

Ja,bis dato noch keine Downtime mehr. Läuft sehr gut.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - EiKarrRamba - 19.01.2015 10:13

ok alles klar, dann schau ich mir das mal an ... weil das ein oder andere problem kommt ja doch immer wieder vor.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 19.01.2015 17:46

EiKarrRamba schrieb:
Ist es denn nun durchgehend erreichbar?


Ja ist es! Es wird auch durchgehend erreichbar werden.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Synergy - 20.01.2015 13:37

Ich freue mich das das Board nun Stabil läuft. Ich schaue eigentlich 1 mal am Tag drauf ob es was neues gibt ist was mich Persönlich interresiert.

PS. Dein neues Avatar gefällt mir.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 24.01.2015 13:24

Hallo Synergy,

Vielen Dank für dein Feedback und deiner Aktivität.

PS: Vielen Dank.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Benjarobbi - 06.03.2015 15:12

Hallo KaSo, du könntest ja mal den Anfangspost vom Thema aktualisieren.
Lg Ben


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Spaddl - 20.05.2015 12:24

Gestern wollte ich aufs Forum - Offline
Heute wieder probiert - Online

Wie ist denn jetzt hier der aktuelle Status. Habe mich mal durchgelesen, das Forum ging ja schon oft Offline und dann auch wieder Online. Bleibt das Forum jetzt Online?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - iMarkus - 20.05.2015 12:51

KaSo hat gestern glaube ich erst ein Gewinnspiel gestartet. Bis das beendet ist wird er das Forum wahrscheinlich nicht schließen. Biggrin

Ich glaube sowieso, dass KaSo aus der Vergangenheit gelernt hat. Smile

//edit: Und Serverdowntimes gibt es immer, sogar im SpoBo.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 20.05.2015 16:19

Spaddl schrieb:
Gestern wollte ich aufs Forum - Offline
Heute wieder probiert - Online

Wie ist denn jetzt hier der aktuelle Status. Habe mich mal durchgelesen, das Forum ging ja schon oft Offline und dann auch wieder Online. Bleibt das Forum jetzt Online?


Hallo Spaddl,

das Forum ist und bleibt ONLINE! xHilfe-Board hatte zwischendurch gestern ein paar Minuten Downtime, wahrscheinlich hast Du das Forum aus diesem Grund nicht erreichen können.

iMarkus schrieb:
KaSo hat gestern glaube ich erst ein Gewinnspiel gestartet. Bis das beendet ist wird er das Forum wahrscheinlich nicht schließen. Biggrin

Ich glaube sowieso, dass KaSo aus der Vergangenheit gelernt hat. Smile

//edit: Und Serverdowntimes gibt es immer, sogar im SpoBo.


Richtig. Ich veranstalte nicht umsonst ein Gewinnspielaktion. Ich hab mehr als nur ein Fehler in der Vergangenheit gelernt und bedanke mich an dieser Stelle bei allen treuen Mitglieder/Sponsor.

xHilfe-Board wird in Zukunft weiterhin aufgebaut und viele neue Features eingebaut. Es wird sich einiges in nahe Zukunft ändern.

Wir würden uns sehr über euere Teilnahme am Forumgeschehen freuen und möchten Euch ein bestmögliche Plattform anbieten, sodass Ihr und auch Wir sehr zufrieden sind.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Manukyan-Media - 29.05.2015 17:47

Diese Art von Projekten gibt es leider wie Sand am Meer. Diese halten sich auch nicht lange. Aber ihr seid jetzt seit einem Jahr dabei, zwar noch nicht die Welt aber immerhin. Dennoch find ich es etwas wenig 300 User in einem Jahr. Da hättet ihr ruhig mehr schaffen können.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Schakon - 01.12.2015 16:44

Klasse Forum, kann ich nur empfehlen.
Schnelle und kompetente Hilfe und sehr nette User. Smile


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - codefacts.de - 12.02.2016 14:29

Jap, auch von mir nur gutes für den Kaso. Super Forum, Super Leute und super Stimmung. Jederzeit ist jeder bereit zu helfen und das ist es was eine Community ausmacht!

lg h4ze


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Oedi - 22.09.2016 13:02

War schon paar mal auf dem Board ... sieht Recht schick aus ! Jetzt muss ich mich aber registrieren Biggrin


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 01.10.2016 21:29

Vielen Dank für dein Feedback, Oedi.

Wünsche an dieser Stelle jedem neuen User viel Spaß bei uns.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - _DEL27315 - 05.10.2016 12:17

-


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 05.10.2016 12:34

JuliaPR schrieb:
Board ist offline... Wink


Nein ist es nicht! Fehlinformation! Fehler wurde an meinem Techniker weitergegeben, er wird sich drum kümmern.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Dream-Code - 05.10.2016 13:19

Ich als Techniker und Hoster melde mich dazu mal eben zu Wort: Wir hatten kurz Probleme mit der SSL Konfiguration auf dem entsprechenden Hostsystem. Wurde behoben, sorry für die Downtime.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Azarthor - 24.12.2016 21:19

Forum down?


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Tolive - 24.12.2016 22:05

Ne, anscheinend nur ein SQL-Fehler auf Startseite, da Unterseiten weiterhin erreichbar sind.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - quiet!? - 28.02.2017 14:57

Gutes Forum wenn man web Hilfe benötigt.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Laura - 27.04.2017 17:45

Hallo ein sehr schönes Projekt hat KaSo dort auf die Beine gestellt.

Er hilft sogar außerhalb von seinem Forum Außerdem sieht das Forum sehr schick aus von ihm.

Werde mich wohl mal die Tage dort bei ihm anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Laura


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - goratix - 24.05.2017 15:14

Ich bin dort schon sehr lange Mitglied bei xhilfe-board. Und bin wirklich erstaunt, dass es doch noch was geworden ist. Am anfang glaube ich wollte der Inhahaber das projekt denke ich nicht mehr weiterführen, aber dennoch hat in jemand überredet doch weiter zumachen und es hat sich echt gelohnt.

Auch von der Qualität haben sie sich deutlich verbessert.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 11.06.2017 10:04

Qipad schrieb:
Gutes Forum wenn man web Hilfe benötigt.


Hallo Qipad,

vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen seit mehreren Jahren das bestmögliche umzusetzen.

Laura schrieb:
Hallo ein sehr schönes Projekt hat KaSo dort auf die Beine gestellt.

Er hilft sogar außerhalb von seinem Forum Außerdem sieht das Forum sehr schick aus von ihm.

Werde mich wohl mal die Tage dort bei ihm anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Laura


Hallo Laura,

vielen Dank für dein Feedback. Das stimmt in der Tat wirklich, ich versuche auch außerhalb des Forums so gut wie möglich Tipps und Tricks zu geben. Ausgerechner kleinere Projekte brauchen Unterstützung. Wünsche Dir viel Spaß weiterhin.

goratix schrieb:
Ich bin dort schon sehr lange Mitglied bei xhilfe-board. Und bin wirklich erstaunt, dass es doch noch was geworden ist. Am anfang glaube ich wollte der Inhahaber das projekt denke ich nicht mehr weiterführen, aber dennoch hat in jemand überredet doch weiter zumachen und es hat sich echt gelohnt.

Auch von der Qualität haben sie sich deutlich verbessert.


Hallo goratix,

vielen Dank auch an dieser Stelle für deinen Feedback. Jeder hat es am Anfang sehr schwer. Wer mich überredet hat mit dem Projekt weiterzumachen sind die User, die Community. Wir werden niemals aufhören, Wir werden weitermachen, das bestmögliche umsetzen.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - mediv - 23.10.2017 19:29

Ich bin dort schon über einem 1 jahr da schon angemeldet,finde den admin sehr nett und er ist auch sehr hilfsbereit, hilft auch bei problemen sozusagen.

Würde jeden weiter empfehlen sich da mal zu registrieren und auch mit dem admin zu redenWink


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - data179 - 23.10.2017 19:57

Bin jetzt schon seit einiger Zeit Besucher der Website und seit heute auch dort registriert.
Es finden sich dort einige sehr hilfreiche Beiträge, überwiegend für Webumgebungen Biggrin

Einfach mal vorbeischauen, lohnt sich.

MfG Julian


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 05.11.2017 15:09

Das Bug mit dem SSL Zertifikat wurde gefixt. Ab sofort sollte es nun für unsere mobile User möglich sein auf das Forum zuzugreifen.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - OfflineGamer - 31.12.2017 16:02

Hallo Zusammen,

ich bin auf xHilfe-Board seit 2014 registriert. Bisher habe ich nie Probleme dort gehabt. Mit der Administration von xHilfe-Board kann man sich sehr gut unterhalten und mal Abends länger auf dem TS³ Quatschen.

Besonders zufrieden bin ich mit dem Umstieg auf Burning Board 4. Das helle und vor allem übersichtliche Forum Design macht die Benutzung des Forums sehr angenehm.


Mit freundlichen Grüßen
Nordmann


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Risq - 03.05.2018 17:25

sehr schönes Forum, sehr nette & kompetente Teammitglieder.
Sehr zu empfehlen dieses Projekt!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - riconeo - 12.06.2018 16:51

Echt tolles und informatives Forum. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Knate - 08.07.2018 13:35

Hab mich registriert, sollte eine Bestätigungsmail bekommen, welche nie angekommen ist (gmail).
Habe dann einen Mod angeschrieben, welcher mich manuell freischalten wollte.
Nun ja, bis heute bin ich nicht freigeschaltet.

Beste Grüße


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 08.07.2018 13:43

Hallo Knate,

ich weiß leider nicht wo das Problem liegt. Wenn Du mir dein Nickname mitteilst, so kann ich Dich manuell freischalten. Ich werde mir das Problem näher anschauen und das Problem beseitigen.

Gruß


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Erenia - 20.07.2018 20:45

Bin schon lange auf xHilfe-Board unterwegs ich finde es echt schön gestaltet und das Design ist auch ansprechend.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - [ON-RP] Paladus - 06.10.2018 06:50

Kaso?

Das gibt es doch nicht...
Bist du es wirklich???


Schreibe mir mal eine PN Biggrin
Klasse das man dich hier wieder trifft..


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - Igelaty - 06.10.2018 12:12

Knate schrieb:
Hab mich registriert, sollte eine Bestätigungsmail bekommen, welche nie angekommen ist (gmail).
Habe dann einen Mod angeschrieben, welcher mich manuell freischalten wollte.
Nun ja, bis heute bin ich nicht freigeschaltet.

Beste Grüße


Hatte gestern das gleiche Problem, wobei Ich mich bei keinem Mod gemeldet habe, mein Nickname ist dort der gleiche wie hier.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 06.10.2018 12:42

Ich habe Euch beide manuell freigeschaltet.


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - gamerzhost - 22.12.2018 01:40

404 Not Found

läufts orgendwann wieder ?


pushsubject - push - 06.02.2019 16:50

pushmessage


pushlive - push - 09.02.2019 12:17

pushmessage


pushsubject - push - 17.02.2019 14:09

pushmessage


pushsubject - push - 03.03.2019 15:22

pushmessage


RE: xHilfe-Board stellt sich vor! - KingKaSo - 24.03.2019 17:11

Thread kann gelöscht oder geschlossen werden! Projekt wurde eingestellt.