Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #91
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin dort schon sehr lange Mitglied bei xhilfe-board. Und bin wirklich erstaunt, dass es doch noch was geworden ist. Am anfang glaube ich wollte der Inhahaber das projekt denke ich nicht mehr weiterführen, aber dennoch hat in jemand überredet doch weiter zumachen und es hat sich echt gelohnt.

Auch von der Qualität haben sie sich deutlich verbessert.

24.05.2017 15:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #92
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Qipad schrieb:
Gutes Forum wenn man web Hilfe benötigt.


Hallo Qipad,

vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen seit mehreren Jahren das bestmögliche umzusetzen.

Laura schrieb:
Hallo ein sehr schönes Projekt hat KaSo dort auf die Beine gestellt.

Er hilft sogar außerhalb von seinem Forum Außerdem sieht das Forum sehr schick aus von ihm.

Werde mich wohl mal die Tage dort bei ihm anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Laura


Hallo Laura,

vielen Dank für dein Feedback. Das stimmt in der Tat wirklich, ich versuche auch außerhalb des Forums so gut wie möglich Tipps und Tricks zu geben. Ausgerechner kleinere Projekte brauchen Unterstützung. Wünsche Dir viel Spaß weiterhin.

goratix schrieb:
Ich bin dort schon sehr lange Mitglied bei xhilfe-board. Und bin wirklich erstaunt, dass es doch noch was geworden ist. Am anfang glaube ich wollte der Inhahaber das projekt denke ich nicht mehr weiterführen, aber dennoch hat in jemand überredet doch weiter zumachen und es hat sich echt gelohnt.

Auch von der Qualität haben sie sich deutlich verbessert.


Hallo goratix,

vielen Dank auch an dieser Stelle für deinen Feedback. Jeder hat es am Anfang sehr schwer. Wer mich überredet hat mit dem Projekt weiterzumachen sind die User, die Community. Wir werden niemals aufhören, Wir werden weitermachen, das bestmögliche umsetzen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

11.06.2017 10:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #93
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin dort schon über einem 1 jahr da schon angemeldet,finde den admin sehr nett und er ist auch sehr hilfsbereit, hilft auch bei problemen sozusagen.

Würde jeden weiter empfehlen sich da mal zu registrieren und auch mit dem admin zu redenWink

23.10.2017 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #94
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Bin jetzt schon seit einiger Zeit Besucher der Website und seit heute auch dort registriert.
Es finden sich dort einige sehr hilfreiche Beiträge, überwiegend für Webumgebungen Biggrin

Einfach mal vorbeischauen, lohnt sich.

MfG Julian

23.10.2017 19:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #95
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Das Bug mit dem SSL Zertifikat wurde gefixt. Ab sofort sollte es nun für unsere mobile User möglich sein auf das Forum zuzugreifen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

05.11.2017 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #96
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo Zusammen,

ich bin auf xHilfe-Board seit 2014 registriert. Bisher habe ich nie Probleme dort gehabt. Mit der Administration von xHilfe-Board kann man sich sehr gut unterhalten und mal Abends länger auf dem TS³ Quatschen.

Besonders zufrieden bin ich mit dem Umstieg auf Burning Board 4. Das helle und vor allem übersichtliche Forum Design macht die Benutzung des Forums sehr angenehm.


Mit freundlichen Grüßen
Nordmann

31.12.2017 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #97
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

sehr schönes Forum, sehr nette & kompetente Teammitglieder.
Sehr zu empfehlen dieses Projekt!

03.05.2018 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #98
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Echt tolles und informatives Forum. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

12.06.2018 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #99
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hab mich registriert, sollte eine Bestätigungsmail bekommen, welche nie angekommen ist (gmail).
Habe dann einen Mod angeschrieben, welcher mich manuell freischalten wollte.
Nun ja, bis heute bin ich nicht freigeschaltet.

Beste Grüße

08.07.2018 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #100
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo Knate,

ich weiß leider nicht wo das Problem liegt. Wenn Du mir dein Nickname mitteilst, so kann ich Dich manuell freischalten. Ich werde mir das Problem näher anschauen und das Problem beseitigen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

08.07.2018 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.147 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.009 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.358 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.330 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.865 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren