Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #31
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Super Projekt, man sieht nur nette Leute!
Ich hätte da aber mal eine andere Frage:
Wie hast du dieses 3d Bild deines Forum gemacht?

29.09.2014 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #32
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich finde das Projekt bislang nicht sehr aufregend. Bin dort seit gestern Nachmittag registriert und habe noch keine Wirklich neuen Themen bzw Aufregende Themen gelesen.

Viel neues kommt scheinbar auch nicht rein da seit gestern Abend dasselbe abgebildet ist.

Nette Leute kann ich allerdings bestätigen, was ich dort bislang gelesen habe ist wirklich nett und freundlich Formuliert.

Weiterhin gutes gelingen!


.

30.09.2014 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #33
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo,

das Forum war in den letzten Tagen teilweise oder garnicht online. Unser Anbieter hat große Wartungsarbeiten durchführen müssen. In der Zeit wurde eine Reparatur durchgeführt.

Wir wurden auf einem zweiten Webserver transferiert und nun sollte alles einwandfrei laufen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Euch Viel Spaß auf xHilfe-Board!

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von xHilfe-Board


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

02.10.2014 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #34
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Warum ist das Forum down ?


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

19.10.2014 22:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #35
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Cop Benjamin schrieb:
Warum ist das Forum down ?


Es ist nicht down. Das Forum wurde Geschlossen.

19.10.2014 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #36
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Cop Benjamin schrieb:
Warum ist das Forum down ?


Das Forum wurde von KaSo gelöscht.
Grund:

Zitat:
Man habe keine Lust mehr dazu, da man macht und tut, und im Endeffekt nichts bringt.
Das Forum wird nie wieder so aktiv wie damals.


LG, Justin


http://hostblock.de/img/banner.png(!https)

19.10.2014 22:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #37
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Was ist denn das bitte für eine Aussage " Das Forum wird nie wieder so aktiv wie damals. " ?!
Dann muss man sich halt mal hinsetzen, Pobacken zusammen nehmen und sich bemühen bzw. daran arbeiten.


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

19.10.2014 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #38
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Schade, ich sah das Forum auf keinem schlechten Weg, aber scheinbar kann nicht jeder so gut mit Kritik umgehen. Das Forum lief ja nun wirklich nicht schlecht, dafür das es noch nicht so alt war...


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

19.10.2014 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #39
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Da gebe ich Bonyamin recht. Wirklich schade. Aber dadurch sieht man wieder, dass der Inhaber ( KaSo ) kein Durchhaltevermögen hat....


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

19.10.2014 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #40
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hatte dort auch schon einige Beiträge zusammen und jetzt plötzlich wahr alles umsonst. habe dort auch einmal ein Gewinnspiel gewonnen mit 10€ Paysafecard. Ich hoffe ich bekomme diese noch. obwohl das Forum jetzt offline ist.

Vielleicht wird sich ja irgendwann jemand finden, der so ein gleiches Projekt eröffnet.

19.10.2014 23:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.159 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.016 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.868 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren