Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Coole Gewinnspiele, Cooles Forum, Coole User, Cooler Forum!

Jeden Tag ein Blick ins Forum rentiert sich auf jeden fall. Vielleicht sollte der ein oder andere dort auch mal vorbeischauen (:.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

19.04.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank Artiik. Wir versuchen unser bestes, sodass sich unser Mitglieder zufrieden sind.

Unser Contest/Verlosung ist noch im Gange. Ihr könnt noch tolle Preise gewinnen!

Meldet Euch an und versucht tolle Preise abzustauben!

GFX-Contest: http://xhilfe-board.de/forumdisplay.php?fid=22
Domain Verlosung: http://xhilfe-board.de/forumdisplay.php?fid=23

Mit dabei sind ist alles! Keine Kosten und sonstiges!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

21.04.2014 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Guten Abend lieber KaSo

Habe eben mal vorbeigeschaut und bin auf die Sektion "Homepage Werbung" gestoßen, da wir uns evtl. auch mal vorstellen möchten.

Eure Regeln hier besagen, dass man 30 Beiträge haben muss um vorstellen zu können.
Hat man die Beiträge nicht erreicht, "wird das Thema sofort gelöscht..".

Ich habe mir dazu ein paar Vorstellungen angesehen und bemerkt, dass der Großteil der User die erforderlichen Posts nicht erreicht haben und die Themen weiterhin bestehen.

Ist die Regel jetzt hinfällig oder wird das im Moment noch nicht so genau genommen?


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 23:41 von Sandro.

22.04.2014 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hallo storage-plan.org,

die Regeln wurden Gestern veröffentlicht, somit treten diese erst seit diesem Zeitpunkt in Kraft.
Wir hoffen dennoch, dich bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen Smile

Grüße,
Dominik
Moderator auf xHilfe-Board

23.04.2014 06:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Wollte mich mal bedanken.

Selbst wenn man mal durch das Forum nicht weiterkommt hilft KaSo auch gerne über dem Teamspeak3 aus oder über den Chat. Ihm kann man ohne Problem mit den Adminrechten alleine lassen und weiß er verrichtet seine Arbeit gut und ordnungsgemäß.

Find ich echt super, kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter soSmile

Liebe Grüße
Marcel


http://stuffcheck.de/wp-content/uploads/2015/07/stuffcheck_logo_controller_schrift.png(!https)

28.04.2014 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank für dein Feedback.

Ab sofort könnt Ihr für unseren GFX Contest, an der Umfrage, teilnehmen.

-> http://xhilfe-board.de/showthread.php?tid=112


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

29.04.2014 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hey crystal973,..

auch an Dich: Vielen Dank für deinen Lob. Wir bemühen uns das beste drauß zu machen.

Seit heute gibt es auch ein Sponsoring Area!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

30.04.2014 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Hey KaSo , ich habe mich mal in deinem Board regestiert.
Hoffe es ist nicht in 3Monaten wieder offline wegen ..Irgendwelchen Gründen..
Schade nur das dort Bissl wenig Aktivität ist. Aber glaube die Wird noch kommen Biggrin!
Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Projekt.
--> Mfg Ben! <--


-

31.05.2014 07:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Auch mir gefällt das Board gut, ebenfalls registriert. Allerdings fehlen noch ein paar aktive Nutzer also los: Registriert euch Biggrin

31.05.2014 08:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #20
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Benjarobbi schrieb:
Hey KaSo , ich habe mich mal in deinem Board regestiert.
Hoffe es ist nicht in 3Monaten wieder offline wegen ..Irgendwelchen Gründen..
Schade nur das dort Bissl wenig Aktivität ist. Aber glaube die Wird noch kommen Biggrin!
Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Projekt.
--> Mfg Ben! <--


Das Forum ist für 1 Jahr bezahlt. Ich setz keine Projekte um, dass ich wieder in paar Monaten schließe. Ich zieh das durch und Wir als Team geben unser bestes. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Beitrag von Euch, denn ein Forum lebt nunmal von seinen Beiträgen.

Destiney schrieb:
Auch mir gefällt das Board gut, ebenfalls registriert. Allerdings fehlen noch ein paar aktive Nutzer also los: Registriert euch Biggrin


Danke Dir Destiney. Auch Du bist herzlich Wilkommen bei uns. Nur weiß ich leider nicht wie Du bei mir im Forum bist und würde mich freuen, wenn Du dies mir per PN mitteilen würdest, Danke.

An allen anderen Leser da draußen, Ihr habt nicht bei uns die Möglichkeit am Community dran teilzunehmen sondern auch an unseren Gewinnspielaktionen, die sich regelmäßigen Abständen befindet dran teilzunehmen.

Ich hoffe, dass ich noch denn ein oder anderen begrüßen zu dürfen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

31.05.2014 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.364 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.335 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.871 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren