Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Hi zusammen.

Ich bin es leid dauernd Themen anzuklicken weil ich denke das etwas interessantes geantwortet wurde, und dann nur zu sehen/lesen das jemand irgendwen per ICQ geaddet, ihm eine PN geschrieben oder eine Bestellung abgeschickt hat.

Beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

Der entsprechende Empfänger wird die PN auch so bemerken, von ICQ informiert werden das er geaddet wurde, und bestimmt auch regelmäßig seine Bestellungen checken!

Solche Beiträge sind absolut nervig, unsinnig und überflüssig.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn das Team das mal bespricht und eine entsprechende Regel zur Unterlassung solche "Beträge" einführt!


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 12:44 von Lifestyler.

27.05.2011 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

-

27.05.2011 12:44
 

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

ist dies hier nicht dann auch ein "Spam" Thema?

Wenn jetzt jeder schreibt

"ich stimme dir da zu"
oder
"MAG ICH!"

Wäre das nicht genau das wogegen du vorgehen willst?


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

27.05.2011 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag poste ist das für mich kein Spamthema, nein. Wenn du das anders siehst, mache ich mir wirklich Sorgen!

Und wenn hier Leute jetzt schreiben:
Gefällt mir; bin dafür; bin dagegen; etc pp... ist das auch kein Spam, sondern Ausdruck von Zustimmung, Abneigung, Meinungen zum Thema/Vorschlag.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

27.05.2011 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Wir nehmen uns dein Feedback ja zu herzen.

natürlich sind hier 70% dafür Wink
Nur müssen das nicht alle schreiben.

Ich werde das weiterleiten


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

27.05.2011 12:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Doch!

Es "müssen" alle schreiben, damit man sieht wie viele dafür sind oder wer was davon hält.
Ich denke so was ist bei Verbesserungsvorschlägen sehr wichtig. Schließlich sollte die Meinung der anderen User ebenfalls eine Rolle spielen in solch einer Community.
Ich will ja nicht das hier eine Regeln eingeführt wird NUR weil mich das stört, sondern weil ich denke das es die Mehrheit hier stört.


Danke.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

27.05.2011 12:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

sry lifestyler, das hier ist ein spamthread.

Wenn du Regelvorschläge hast, schick sie an einen Mod oder an Thomas bzw. Maurice per PM oder im ICQ und mach solch unnötigen Threads auf, die genau auf sowas rauslaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 13:01 von Dennis.

27.05.2011 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Den "Spam" provoziert ihr gerade!

"Ich habe dich geaddet"ist Spam!
Aber doch nicht wenn man in dem DAFÜR VORGESEHENEN FORUM eine Verbesserung postet?!

Zitat:
Feedback
Du hast Fragen, Wünsche oder Verbesserungs-Vorschläge?


Wofür ist diese Sektion denn bitte schon da?
Langsam zweifel ich an dem Verstand einiger User hier. Sry Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 13:05 von Lifestyler.

27.05.2011 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Danke Lifestyler, das du diese Punkte einmal angesprochen hast.
Ob die Admins dagegen was machen können, ist fragwürdig, da es viel Arbeit ist.

Und wenn die Themen erstellt wurden, dauert es immer bis ein Teammitglied Online ist, um das Thema zu beseitigen.


Es ist alles richtig, was du oben geschrieben hast, aber ich glaube, das es schwer wird, sowas in den Griff zu bekommen...
Dennoch wäre es manchmal besser, wenn man als Neuer User erst einmal nachdenkt um was es überhaupt hier geht.
Da wäre eine Nachricht bei Erstellung eines neue Themas hilfreich, z.B. eine kleine Nachricht, bzw. Information in der steht, das ich als neues Mitglied auf unnötige Beiträge, die nicht zum Thema passen aufgeklärt wird.


Ob es was bringt, eine Änderung in irgendeiner Form durchzuführen, werden wir sehen Smile



Mal abgesehen von den Spambeiträgen, muss ich das neue Team loben, das ihre Arbeit hier echt super macht.
Einige haben ja schon PN bekommen, deshalb spreche ich hiermit die anderen noch an Smile




Zum letzen Punkt noch:
Es reicht meiner Meinung nicht, eine PN den Teammitgliedern zu senden, da die Community doch die Meinung der anderen Erfahren soll.
Ein Forum ist für Diskussionen perfekt geeignet...
Es sollten halt die richtigen sein Smile




Mit freundlichen Grüßen
Lukas


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

27.05.2011 13:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Evtl. möchte er aber lieber dlite ein Feedback von der Community zu seinem Regelvorschlag?

Deswegen ist das in meinen Augen kein Spamthread.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 13:05 von Robert.

27.05.2011 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.695 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice
  Abwerben von Kunden verbieten! Storage-Base.de 4 1.832 26.08.2011 18:52
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren