Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

ich versteh nicht was du unter feedback verstehst, aber meine Übersetzung von Feedback ist definitiv mal nicht Verbesserungsvorschläge

27.05.2011 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

-

27.05.2011 13:06
 

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Für dich dlite noch einmal:

Zitat:
Feedback
Du hast Fragen, Wünsche oder Verbesserungs-Vorschläge?


Aus diesem Grund denke ich, das mein Vorschlag HIER GENAU richtig ist!

Und nun bitte ich dich mit deinem Spam aufzuhören und dich entweder zu meinem Vorschlag an sich zu äußern oder das Thema nicht weiter zu zu müllen.

Danke.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 13:11 von Lifestyler.

27.05.2011 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Ich denke mal das sich ca 80% der User sowieso sich die Regeln nicht durch lesen , also wird das weiter passieren mit dem Spamen b.z.w Hab dich geaddet u.a .

Finde es auch nervig dass das so ist aber wie gesagt denke ich mal das man da nicht viel machen kann und das die Regel sowieso nicht eingehalten wird .


[Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2011 13:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

KevKev schrieb:
Ich denke mal das sich ca 80% der User sowieso sich die Regeln nicht durch lesen , also wird das weiter passieren mit dem Spamen b.z.w Hab dich geaddet u.a .


Nur bekommen sie dann eine Verwarnung. Wink


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

27.05.2011 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

KevKev dann kann man hier ja alle Regeln löschen!

Egal ob gelesen oder nicht, Regeln sind Regeln und wer sich nicht daran hält wird Verwarnt, Beiträge gelöscht, gebannt.
Wieso sollte das hier anders sein als bei anderen Regeln?

Die Aussage das man eh nicht viel machen kann wenn eine Regel nicht eingehalten wird, würde im Umkehrschluss den Tot jedes Forums bedeuten.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

27.05.2011 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

kann life in allen genannten Punkten zustimmen Wink
und das hier ist ja wohl kaum Spam ... lächerlich
wofür soll diese Unterforum denn sonst sein ?

Solche "siehe icq" oder "pn!" Beiträge sind echt unnötig


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2011 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

auch wenn ihr solche beiträge unnötig findet, stören tuts mich persönlich nicht. Ist doch gut, wenn man mal einen TE darauf aufmerksam macht, dass er eine PM bekommen hat, vllt. hat man mal aus versehen eine oder mehrere PMs gelöscht und die PM nicht bekommen.


EDIT: Und sorry, war mein Fehler mit dem Forum, hab mich nur oben auf die Adressleiste bezogen im header und nicht die Beschreibung darunter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 14:21 von Dennis.

27.05.2011 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Ich habe mir über dieses Thema auch schon mal Gedanken gemacht gehabt, ich finde ebenfalls das solche Beiträge mehr als überflüssig sind.

- Habe dir eine PN geschickt
- Habe dich in ICQ geaddet

etc.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir dagegen eine weitere Regel einführen sollten, da wir ja schon ziemlich viele Regeln haben und auch ständig Leute gebannt werden müssen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2011 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

das problem thomas, könnt ihr so angehen, dass ihr manch eure regeln als sticky post in dem betreffenden bereich reinsetzt. Diese ganzen Marktregeln kannste in den Marktbereich reinsetzten und anpinnen und aus dem Regelwerk rauslöschen, dann habt ihr wieder viel Platz.
Und mehr Regeln sind nie schlecht, man wird nur irgendwann Anwälte brauchen, die da durchblicken Tongue

27.05.2011 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.706 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice
  Abwerben von Kunden verbieten! Storage-Base.de 4 1.844 26.08.2011 18:52
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren