Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Thomas schrieb:
Das mit dem temporären Bann gefällt mir, werde mal mit Maurice darüber reden.


word. nur ip change und fertig?

Oder wollt ihr den account temporär bannen?

27.05.2011 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Was soll denn bitte ein IP Bann bewirken?
Nichts also wird wenn der Account gesperrt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2011 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Hey leute, hab hier mal alles durch gelesen und muss Life zustimmen!!

Jedoch hab ich ein Problem mit dem temporären Bann :

1. Es gibt leute die unter 18 sind und sich eher wie erwachsene benehmen
2. Es gibt leute die über 18 sind und nicht mal wissen was sich benehmen oder Regeln bedeutet
3. Ist ja eine Diskrimination

zum Punkt 3 :

In einem Forum einen Temporären Bann NUR für die < 18 zu erstellen finde ich unsinnig - ich sag so jeder der Scheisse (entschuldigt den ausdruck) baut soll dafür grade stehen und die gleichen strafen bekommen!

Sonst kann sich ja ein 19 Jähriger ein Account machen wo er reinschreibt er sei 16 damit er nicht Perma Bann bekommt sondern nur Temporär

ICH SAGE TEMPORÄR BANN FÜR ALLE UND NICHT NUR FÜR DIE UNTER 18 ODER FÜR KEINE!!

Naja bin grade vom Thema abgeschweicht!


Life ich sage es normal ich stimme dir vollkommen zu!


An Administration : ihr könnt ja irgendwie eine mindestzahl an buchstaben für ein post auflegen, alle nachichten die z.B. nicht mehr als 50 Charakter besitzen werden ganz einfach nicht weitergeleitet!


MFG Sir_Alex hoffe beitrag war nützlich

27.05.2011 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Mindestanzahl für Buchstaben/Wörter finde ich nicht gut.
Denn teilweise wird etwas gefragt wo eine einfache Antwort von Ja oder Nein schon reicht. Sowas ist ja dann auch kein Spam und nicht das worum es geht.

Wer sich registriert erkennt die Regeln des Forums an. Von daher ist die einfachste, fairste und sinnvollste Lösung eine entsprechende Regel einzuführen und entsprechende Beiträge die gegen diese dann verstoßen zu löschen, bzw. den User zu verwarnen.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 16:19 von Lifestyler.

27.05.2011 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Ja richtig, mit dem Alter sollte das nichts zu tun haben.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2011 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Jap, geb dir in dem punkt auch recht life aber die meisten lesen halt keine regeln

27.05.2011 16:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #37
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

-

27.05.2011 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Sir_Alex schrieb:
Jap, geb dir in dem punkt auch recht life aber die meisten lesen halt keine regeln


Das ist ja nicht unser Problem.
Und schließlich gibt es für andere Dinge hier auch Regeln die durchgesetzt werden.

Ich kann auch nicht 200KM/H in der Stadt fahren und erwarten das der Polizist sagt: "Naja, sie haben halt die StVo nicht gelesen! Fahren Sie ruhig weiter!"

Führerschein = Regeln/Gesetze kennen und daran halten, ansonsten gibts Ärger.
Forenmitgliedschaft = Regeln kennen und daran halten, ansonsten gibts Ärger.

Wieso sollte das hier auch anders sein. Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 16:48 von Lifestyler.

27.05.2011 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #39
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

das mit der mindestanzahl an zeichen find ich ne gute idee. lässt sich leicht umsetzen und was das mit dem regel-captcha angeht, naja. Etwas umständlich und grault vllt. viele Besucher ab.

27.05.2011 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #40
RE: Verbesserung - Spambeiträge verbieten!

Und wieder einer:
[Link: Registrierung erforderlich]

Es ist wirklich extrem nervig.
Maurice, wie siehst du das ganze denn?

@ dlite: Ich denke auch, je schwieriger die Registrierung desto weniger User werden sich anmelden. Es ist wirklich nicht zuviel verlangt das sich neue User die Regeln einmal durchlesen. Man muss einem auch nicht alles hinterher tragen. Wer selbstverantwortlich im www surfen kann kann auch selbstverantwortich Regeln aufrufen und lesen.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

28.05.2011 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.695 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice
  Abwerben von Kunden verbieten! Storage-Base.de 4 1.832 26.08.2011 18:52
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren