Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Wir von SnAck!:
Sind ein Multi-Gaming-Clan! Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben wir von SnAck! alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clan leben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Turniere, Interne Spiele ect.
- Teamspeak³: 46.20.46.70:10144
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4-1", "Rainbow Six", "Overwatch", "Arma3" , "Paragon" , "CSGO" und es wird immer erweitert sobald sich ein Teamleader findet.

Was erwarten wir von SnAck! von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Der Umgang mit anderen Clan Mitglieder sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere Member sind strengstens untersagt.
- Ts Aktivität fürs zusammenleben
- Lust auf dem aufbau b.z.w Vergrößerung

Bei uns kann man schnell und einfach eigene Teams gründen und Mitspieler finden. Auf Wunsch gibt es auch ein eigenen Channel. Des Weiteren machen wir natürlich auch Clan-Turniere, in denen die Teams gegeneinander antreten können.

Schlusswort:
Solltest du also einen familiären Community Clan suchen, wo du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann melde dich direkt im Teamspeak³: 46.20.46.70:10144

Mit den besten Grüßen
Ihre Ansprechpartner

James_Valor (DeadViper#2181)
MacGayver

Wir stehen gern für weitere Infos auf TeamSpeak zur Verfügung, einfach Anstupsen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Wir hoffen auf Baldiges zusammenarbeiten.

24.09.2016 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Moin Moin Smile

Fallst du noch ein Clan suchst ?!
wenn ja könntest du zu uns kommen

Wir suchen noch ein für Head-Management
Was heißst Head-Management ?!
Vielleicht weißst du was das ist wenn nicht erkläre ich dir das denn im Teamspeak Smile

Mit Freundlichen
Das ExoZ.de Team


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2016 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #43
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Wenn Du immer noch einen Clan gründen willst kann ich Dir anbieten das Du unser Projekt sammt Domain, Webspace und TS übernimmst. User sind keine mehr da weil wir uns Online Freunde angeschlossen haben aber der Rest steht schon und wird von mir auch weiter finanziert.

Wenn Du interesse hast einfach eine PM an mich.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

05.11.2016 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #44
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Synergy schrieb:
Wenn Du immer noch einen Clan gründen willst kann ich Dir anbieten das Du unser Projekt sammt Domain, Webspace und TS übernimmst. User sind keine mehr da weil wir uns Online Freunde angeschlossen haben aber der Rest steht schon und wird von mir auch weiter finanziert.

Wenn Du interesse hast einfach eine PM an mich.


Danke für das Angebot,auch wenn ich es zu spät gesehen habe,aber Webspace und Domains,hätte ich schon gehabt,doch um ehrlich zu sein wäre es mir lieber in ein Clan/Community zu joinen,der schon länger besteht,wo es nette Leute zum zocken gibt und die bisschen Wert auf Internetpräsenz legt,zu den ich passe und denen ich vielleicht mit einem Gameroot aushelfen kann,als alleine zu versuchen einen Clan zu gründenBiggrin

Daher bin ich weiter auf der Suche^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2016 02:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #45
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Nesh schrieb:
Danke für das Angebot,auch wenn ich es zu spät gesehen habe,aber Webspace und Domains,hätte ich schon gehabt,doch um ehrlich zu sein wäre es mir lieber in ein Clan/Community zu joinen,der schon länger besteht,wo es nette Leute zum zocken gibt und die bisschen Wert auf Internetpräsenz legt,zu den ich passe und denen ich vielleicht mit einem Gameroot aushelfen kann,als alleine zu versuchen einen Clan zu gründenBiggrin

Daher bin ich weiter auf der Suche^^


Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 06:56 von MADSTEVE.

24.11.2016 06:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #46
RE: Suche Multigaming Clan

MADSTEVE schrieb:
Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


Danke für das Interesse,aber es hört sich nicht nachdem an,was ich suche,denn ich suche eher ein Fun Clan/Community und ihr Text liest sich eher so,dass euer Hauptaugenmerk auf Ligen liegt.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2016 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #47
RE: Suche Multigaming Clan

LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan

LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein Zockerfreund in unserer Community.
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: LackZ.de


Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?


Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:

1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an, auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören, eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+ vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.

2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche Projekte/Spiele.

3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt. Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs, Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt werden.

4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw. "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.

5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100% Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine Server-DDoS-Protection!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: LackZ.de


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 14:25 von Dyroxplays.

24.11.2016 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #48
RE: Suche Multigaming Clan

Nesh schrieb:

MADSTEVE schrieb:
Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


Danke für das Interesse,aber es hört sich nicht nachdem an,was ich suche,denn ich suche eher ein Fun Clan/Community und ihr Text liest sich eher so,dass euer Hauptaugenmerk auf Ligen liegt.


In deinem Anfangspost steht : Es muss kein Funclan sein,gerne mache ich in CS:GO auch Training oder ESEA,Faceit,Cevo usw. Matches mit,doch eher nur auf nicht zu ernste ebene.

Dann Editiere es doch bitte heraus, genau deswegen habe ich dich nämlich hier kontaktiert Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2016 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #49
RE: Suche Multigaming Clan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 18:46 von Unglaublichclan.

02.01.2017 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #50
RE: Suche Multigaming Clan

Moin,

soll deine Position im Clan nur Member sein oder möchtest du auch mitorganisieren?

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

13.01.2017 15:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.918 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.173 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.505 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.807 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.235 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren