Sponsor-Board.de
Suche Multigaming Community/Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche Multigaming Community/Clan (/showthread.php?tid=31114)


Suche Multigaming Community/Clan - Nesh - 19.10.2012 17:29

Hallo Gamer/innen,


wie der Titel schon sagt,suche ich ein Multigaming Community/Clan.

Was ich vom Clan erwarte:

Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man willkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member Spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist,zudem ist mir wichtig,dass im Clan viel los ist,so dass auch nachts Leute zum zocken on sind,da ich ziemlich nachtaktive bin.

Ich zocke viele verschiedene Spiele von CS:GO,GarrysMod,BO3,GTA 5,Rust, Valorant, Hurtworld bis Arma 3.

TS³ und Webseite sollte vorhanden sein.

Zu Mir:

Ich bin ein verrückter Typ,mit den man viel Spaß haben kann,auch mit meinen 30 Jahren habe ich manchmal meine 5 Minuten,wo ich mich eher jünger verhalte,aber ohne Spaß ist das Leben ja auch langweilig.

Was ich mitbringe:


Gaming Root


Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^

EDIT 16.03.2017: Am besten ein Clan/Community,die auch etwas mit einem Gamingroot von Gamerzhost anfangen können und es Leute gibt,die sich mit dem einrichten von Gameservern auskennen.

EDIT 03.06.2017: Ja ich habe versucht etwas eigenes zu erstellen,hab auch nen eigenes Logo gekauft und anderen Stuff besorgt,musste aber schnell feststellen,dass es zu viel Arbeit für eine Person ist,daher hat mich die Motivation schnell wieder verlassen.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - mirijam21 - 20.10.2012 10:34

Hallöschen wir sind immer auf der suche nach neuen Member im Bereich von Cs 1.6 kannst ja mal rein schauen :

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Nesh - 20.10.2012 15:05

mirijam21 schrieb:
Hallöschen wir sind immer auf der suche nach neuen Member im Bereich von Cs 1.6 kannst ja mal rein schauen :

[Link: Registrierung erforderlich]


Naja eigentlich suche ich ein CS:S/CS:GO Clan und kein CS 1.6 Clan,doch muss ich sagen,dass mir eure Page sogut gefällt,dass ich grad i-wie Lust auf CS 1.6 bekommen habe,dass ich erstma paar Runden auf euren Server zocken werde und gegebenenfalls eine Bewerbung schreiben werde.

Dennoch können weitere Anfragen gemacht werden,für die oben gennanten Games.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - montyyy - 20.10.2012 15:31

Grüß dich Nesh,

wir sind aktuell in der Gründung zum Multigaming-Clan. Da die Homepage derzeit in der Anpassung sitzt, haben wir vorerst ein Forum online gestellt, welches du auf [Link: Registrierung erforderlich] besuchen kannst.

Das Projekt soll auf semi-professioneller Basis laufen, weshalb ich dir "nur" einen Platz im Rookie-Team, indem unserer Manager und Community-Member spielen, anbieten kann. Natürlich nehmen wir auch nicht jeden, wobei uns der Skill (weil es eben ein Rookie-Team ist) nicht im Vordergrund steht, eher, ob der jeweilige Spieler zu uns passt.

Ebenfalls brauchen wir keinerlei Gegenleistungen, die du mitbringst. Wir sind mit Root-Server und einen Mediengestalter für Print- und Design, als auch einen DayZ Server bestens ausgerüstet.

Kannst dir ja mal überlegen, ob du Interesse hast. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass unser CS:GO Team mehr oder minder ein Rookie- bzw. Communityteam ist, da ein professionelles Main Team bei Seitenrelease geplant ist. (Wollen dennoch evtl. A-Series spielen).

Falls du Interesse hast, darfst du mich gerne mal per PN kontaktieren.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Nesh - 20.10.2012 23:25

montyyy schrieb:
Grüß dich Nesh,

wir sind aktuell in der Gründung zum Multigaming-Clan. Da die Homepage derzeit in der Anpassung sitzt, haben wir vorerst ein Forum online gestellt, welches du auf [Link: Registrierung erforderlich] besuchen kannst.

Das Projekt soll auf semi-professioneller Basis laufen, weshalb ich dir "nur" einen Platz im Rookie-Team, indem unserer Manager und Community-Member spielen, anbieten kann. Natürlich nehmen wir auch nicht jeden, wobei uns der Skill (weil es eben ein Rookie-Team ist) nicht im Vordergrund steht, eher, ob der jeweilige Spieler zu uns passt.

Ebenfalls brauchen wir keinerlei Gegenleistungen, die du mitbringst. Wir sind mit Root-Server und einen Mediengestalter für Print- und Design, als auch einen DayZ Server bestens ausgerüstet.

Kannst dir ja mal überlegen, ob du Interesse hast. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass unser CS:GO Team mehr oder minder ein Rookie- bzw. Communityteam ist, da ein professionelles Main Team bei Seitenrelease geplant ist. (Wollen dennoch evtl. A-Series spielen).

Falls du Interesse hast, darfst du mich gerne mal per PN kontaktieren.


Danke klingt sehr ansprechent,doch kann ich mir leider nichts unter einem Rookieteam vorstellen.

Ich möchte in keine Community,sondern in einen Clan,wo auch Funwars,Claninterne Wars(Training) und anderes Zeug gemacht wird,nur halt auf Funbasis.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - _DEL2082 - 20.10.2012 23:34

-


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Dom! - 22.10.2012 16:09

Guten Tag,
Wir könnten vlt was für dich sein Wink sind ein Clan/Community mit mehreren games, hauptsächlich LoL und Cs:S
Wir haben einen Gameserver 32 Slot Italy-Only , der Leider bisher nur abends etwas mehr Besucher findet :<

Wir machen eigentlich jede woche 1 Funwar (Sonntags 20:00) und bekommen demnächst auch neue HP mit Design, kannst ja mal mit mir im steam schreiben und wir können ein bisschen zusammen spielen und dann mal schaun Smile
lg xRy

Steam: domi_the_gamer


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - RiekMedia - 22.10.2012 16:50

Hallo,

freuen uns über jeden Neuzugang. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - mirijam21 - 23.10.2012 14:30

Hi also danke fürs Lob für die Page also im moment sind wir im Aufbau von CS:GO daher suchen wir auch in diesem Bereich Member.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Nesh - 02.11.2012 12:23

Da mich bis jetzt noch nichts so richtig angesprochen hat,bin ich weiterhin auf der Suche.

Gerne können sich auch Leute melden,die an einer neu Gründung interesse habe,doch sollten diese auch wirklich daran interessiert sein.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - vpx - 02.11.2012 13:21

Guten Tag,

wir vom Templer'z Mutligamingclan hätten ebenfalls womöglich Interesse.
Spielen beide Spiele und spielen auch dementsprechend oft Pcw's sowie
Clanwars. Falls Du Interesse hast dann schau doch mal einfach bei uns vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Nesh - 02.11.2012 19:11

vpx schrieb:
Guten Tag,

wir vom Templer'z Mutligamingclan hätten ebenfalls womöglich Interesse.
Spielen beide Spiele und spielen auch dementsprechend oft Pcw's sowie
Clanwars. Falls Du Interesse hast dann schau doch mal einfach bei uns vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke für das interesse,doch muss ich leider abwinken,da ich sehr auf die Homepage und Clanname achte und beides spricht mich bei euch nicht so an.

Ich weiß es mag Kinddisch klingen,doch sind mir die beiden Sachen sehr wichtig,da ich viel Zeit auf der Homepage verbringe.


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - mirijam21 - 04.11.2012 16:39

Schade hätten uns sehr über einen weiteren Spieler für CS:Go gefreutSmile


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Blackstorm - 04.11.2012 16:44

Less Dir ma mein Thread vor und melde dich dan ma mit PN
den findest du bei membersuche unter den namen Paeradox gaming


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - Nesh - 07.11.2012 18:45

Blackstorm schrieb:
Less Dir ma mein Thread vor und melde dich dan ma mit PN
den findest du bei membersuche unter den namen Paeradox gaming


Danke für das Interesse,aber auch hier muss ich abwinken,denn der Homepage zu beurteilen,seid ihr sehr Inaktive und ich suche schon ein Clan,der sowohl auf der Homepage,als auch im Spiel aktive ist.

Daher bin ich weiterhin auf der Suche.Smile


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - blacknight1990 - 08.11.2012 20:53

Hi
wir von Scorpion-Gaming suchen auch immer member für CS:S und CS:GO

adde mich mal in Steam: ghettofreak06

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - sCr33nsays - 13.11.2012 10:15

Hallo Nesh !

Wenn ich das richtig rausgelesen habe ! Suchst du einen Clan der Member besitzt die durchaus Scheiße labern können und sogar auch noch verstehen Biggrin
Ich glaub da biste bei den [Link: Registrierung erforderlich] gut aufgehoben Biggrin

Jetzt nochmal in die Infokistchen guck !

Was wir bieten:

- eigene Rootserver
- verschiedene Gameserver -/ für verschiedene Spiele
- eigenen TeamSpeak
- eigene Homepage / Design (demnächst mit neuem Deisgn)
- Qualifiziertes Management
- Liga erfahrendes Management / Member
- keine Clan gebühren
- Lustige und aktive Community
- Clanbestehen seid 2007

Meld dich hier im Board per pm oder per Steam: sCr33n111

mfg
sCr33nsays


RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan - testor - 14.12.2014 11:09

Guten Morgen Smile

Wie ich sehe hast du noch leider keinen Clan gefunden. Wir von Clan GEN Gaming suche immer wieder nette Spieler, mit denen man Spaß auf dem TS oder ingame haben kann.
Unsere Community besteht aus ca. 10-15 Stammspielern, die sich alle untereinander verstehen und seit dem Clanstart dabei sind. Die Integration neuer Member verlief bis jetzt aber immer sehr einfach und schnell.
Neben einem TS3-Server und einer noch im Aufbau befindlicher Website besitzen wir zwei CS:GO Server.
Solltest du Interesse haben kannst du dich gerne bei uns auf dem TS-Server melden Smile

Website: clans.de/gen
TS3-Server: 84.200.204.37:10003

Mit freundlichen Grüßen
testor


RE: Suche Multigaming Funclan - Kryso - 24.02.2015 10:02

Hey ho ,

ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist aber wenn du Interesse an einer Multigaming Online-community hast sind wir (Unit of Defiance) vielleicht genau das richtige für dich Wink

wir haben einen eigenen
TS3-Server:176.57.130.86:2905 schau doch einfach mal vorbei Wink

Homepage findest du auf unter [Link: Registrierung erforderlich]

im moment haben wir eigene Gameserver im Bereich

CS.GO ; Call of Duty 2-5 ; Minecraft ;

Wir sind in großen Gruppierungen in folgenden Games unterwegs:

Call of Duty 2
Call of Duty 4
Minecraft
Aion
League of Legends
CS GO
World of Warcraft

sind allerdings immer auf der Suche nach weiteren Games Smile

Auf deine Antwort freuen wir uns

Kryso

Unit of Defiance


RE: Suche Multigaming Funclan - d0rmX - 08.03.2015 22:49

Hallo,Biggrin

wir sind der CrazyGlobalPlayers Clan eine Multigaming Community die verschiedenste Game Genre abdeckt. Wir stellen eigene Server und ein eigenes TS zur Verfügung.

Wir stehen zwar noch recht am Anfang können aber schon etwas bieten:



Unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Momentan zwei eigene Gameserver ( weitere folgen)
Counter-Strike: Global Offensive mit 64 Slots CrazyGlobalPlayers CGP CS GO Gameserver
und
Counter-Strike 1.6 32 Slots CrazyGlobalPlayers CGP CS 1.6 Gameserver

Eigenen TS3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]




Vielleicht passt das ja ;-)

Schau einfach mal rein.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


RE: Suche Multigaming Funclan - Arowone - 11.03.2015 08:10

Hallo liebe Zockerfreunde,

für unsere familiäre, seit August 2014 bestehenden Multigaming Community suchen wir neue Mitglieder.
Aktuell verfügen wir über 40 Mitglieder in unserer Community und sind auf der suche nach weiteren Mitspielern.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir spielen bis jetzt folgende Games:

- Counter Strike : GO
- Guildwars 2
- Diablo 3
- Left 4 Dead 2
- League of Legends
- Landwirtschafts Simulator 15
- Euro Truck Simulator 2 MP
- Strife
- Starcraft II
- World of Warcraft
- Heroes of the Storm

Für diese Spiele suchen wir weitere Mitglieder.
Für einen Beitritt müsst ihr nicht all diese Spiele besitzen/spielen!
Weitere Spiele werden bei uns je nach Interesse aufgenommen.
5 Mitspieler sind bei uns Voraussetzung für die "Aufnahme" eines Spiels.

Wir sind eine besonders aktive Community mit familiärer Stimmung.
Mindestens alle 2 Wochen treffen wir uns gemeinsam im Teamspeak zu unserem Communitymeeting,
bei dem wir die wichtigsten neuigkeiten unserer Community gemeinsam durchsprechen können.
Wir verfügen über einen 100 Slot Teamspeak Server, eine Homepage (inkl. Forum usw.), einen CS:GO Server sowie einen Server für Landwirtschafts Simulator 15.

Die Mitgliedschaft bei uns ist zu 100% Kostenlos.
Wir finanzieren uns hauptsächlich durch Sponsoren und teilweise Spenden.

Das setzen wir für eine/n Beitritt/Mitgliedschaft voraus:

- Du spielst mindestens eines der oben genannten Spiele
- Mindestalter: 18 Jahre (+ gewisse Reife)
- Freundlich & Teamfähig
- Teamspeak 3 und Headset vorhanden
- Du zockst einfach zu gern, ... und zu lange Biggrin

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Bewerbungen bei uns.
Bis zum nächsten gemeinsamen Game,
eure Chaot!X Truppe

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder besucht uns auf unserem Teamspeak 3 Server unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


email: [Mail: Registrierung erforderlich]

[[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]]




RE: Suche Multigaming Funclan - Decker - 16.03.2015 14:43

Unsere Community freut sich ebenfalls über jeden Zugang Biggrin
Alle Infos findest du in der Signatur.

MfG
Decker


RE: Suche/n Multigaming Clan - Nesh - 20.05.2015 22:59

Mein/e Kumpel/s und ich sind immer noch auf der Suche nach einem Clan oder Community,wo viel CS:GO,GTA 5 und andere Sachen gezockt wird,uns ist wichtig,dass auch nach 24 Uhr noch einiges auf dem Teamspeak³ Server los ist und man auch um die Uhrzeit 5 Leute für MM,Faceit oder ESEA zusammen bekommt.

Wir würden uns sehr freuen,wenn sich etwas passendes findet.


RE: Suche/n Multigaming Clan - Krach-Bumm - 21.05.2015 10:55

Hey Nesh,

wenn ihr immer noch auf der Suche nach einer aktiven Community seit, könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir haben zwei aktive CS:GO-Teams und eine aktive CSGO-Community. Alle notwendigen Daten findest du in meiner Signatur oder in diesem Thread:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

lg


RE: Suche Multigaming Clan - TempeYEY - 18.12.2015 17:27

Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei schauen,
wir haben einiges zu bieten! Smile

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS: ts3.space-multigaming.de:2086


RE: Suche Multigaming Clan - OneGame - 23.12.2015 05:40

Hallo,
wie du schon sagtest sind wir ein eher familiärer clan, wir bestehen aus 5-8 Leuten und zocken alles was uns gefällt, das eine mal mehr das eine mal weniger. Bei uns ist Spaß garantiert, wir gehen alle lässig miteinander um und öffters wird auch kein blat vor den mund genommen Smile.
Wir sind eigentlich nicht auf der Suche nach neuen Leuten, manchmal lernen wir welche ingame kennen und laden sie auf den ts ein um ein bisschen zu zocken, vondaher ist jeder bei uns Willkommen.
Zur Info wir zocken alles von DayZ bis Minecraft, GMod, LoL, CsGo.
Falls du mal lust hättest unseren Clan kennenzulernen oder einfach mal n bisschen Zeit vertreiben möchtest, meld dich einfach bei mir.


RE: Suche Multigaming Clan - drx - 04.02.2016 06:55

Hi Nesh ,
ich bin der Haupleader der A!m Freaks Horror.Multigaming.Clan [DE],
wir sind in denn Game Bereichen Css,CsGo,DayZ,LoL,Arma3,Gta.V,Minecraft und Unturned tätig.

Unseren Clan gibt es seid Dezember 2015 wieder mit 1 jahr Closedtime dazwischen zeit durch Hauptteam zerlegung und Gesundheitlichen gründen.

Wir machen Events Tranings und Wars die regelmäßig statt finden.
Suchen tuen wir immer nach neuen Membern und auch Bereichsleitern oder Streamern.

Unsere neue Homepage ist seid 7 tagen Online und wird zu zeit gefüllt mit Membern 46 leute im moment jeden Tag steigend.

Wir haben einen eigen Root so das wir ausser denn DayZ und Arma3 Atis Life Server alles selber Hosten und klar dort im Team als Scripter suchen wir immer Verstärkung.

Wir bieten wir :
2x Css
2x CsGo
2xUnturned
1x Minecraft
1x Dayz
2x Arma3
1xTS3
Homepage
Auch nach 24 uhr 100% welche Online
Altersdurchnitt 14 Jahren -38 Jahren

Also falls du intresse bekommen solltest ,meld dich einfach per Mail oder komm auf unseren Teamspeak und sprich uns einfach direkt an.

email:[email protected]

Homepage: aimfreaks.de oder aim-freaks.com

Teamspeak:aimfreaks.de


RE: Suche Multigaming Clan - Schmiddi - 13.04.2016 00:29

Wir von BePrime Gaming sind ein im Wachstum befindlicher Clan. Schau doch einfach mal im ts bei uns vorbei. Daten dazu findest du auf unserer "Antiken" Homepage Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Gespielt wird bei uns Rocket League, 7 Days To Die, Cs:go und noch das ein oder andere mehr.

Mfg Schmiddi


RE: Suche Multigaming Clan - Cyber_Warriors - 30.05.2016 11:53

Guten Tag,
Ich bin Rekruter im Cyber Warriors Multigaming Clan (CyWa). Bei uns findest du fast immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken!

Falls unsere Kurzbeschreibung dein Interesse weckt meld dich doch mal bei uns, wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum sehr freuen.
Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage bei LoL. Falls du noch weitere Fragen direkt und persönlich stellen möchtest schreib mich (oder einen anderen CyWa) einfach an.

Liebe Grüße,
[CyWa] Xyros | Felix
Rekruter | League of Legends - PC

**CYBER WARRIORS Multigaming** since 2012
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
______________________________________________________________
**Gemeinsam Stark**
[Link: Registrierung erforderlich]
--------------------------------------------------------------------
BEWERBUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: voice.cywa.eu (IP 94.23.160.200) Port 1027
______________________________________________________________
+ Fun- & Turnier Clan
+ Über 500 aktive (!) Member
+ ständige TS Onlinezeiten von über 90 Membern

We are CyWa & You ? **Be a CyWa!**


RE: Suche Multigaming Clan - Tbone - 01.06.2016 11:01

Wenn du ein PS Multigaming Fun Clan gesucht hättest, hätte ich drauf bestanden das du uns mal besuchst du hättest 100 pro bei uns reingepasst.
Wenn du auch eine PS hast schau doch mal bei uns vorbei Wink agf-gaming.clanplanet.de


RE: Suche Multigaming Clan - Nesh - 01.06.2016 20:04

Cyber_Warriors schrieb:
Guten Tag,
Ich bin Rekruter im Cyber Warriors Multigaming Clan (CyWa). Bei uns findest du fast immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken!

Falls unsere Kurzbeschreibung dein Interesse weckt meld dich doch mal bei uns, wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum sehr freuen.
Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage bei LoL. Falls du noch weitere Fragen direkt und persönlich stellen möchtest schreib mich (oder einen anderen CyWa) einfach an.

Liebe Grüße,
[CyWa] Xyros | Felix
Rekruter | League of Legends - PC

**CYBER WARRIORS Multigaming** since 2012
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
______________________________________________________________
**Gemeinsam Stark**
[Link: Registrierung erforderlich]
--------------------------------------------------------------------
BEWERBUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: voice.cywa.eu (IP 94.23.160.200) Port 1027
______________________________________________________________
+ Fun- & Turnier Clan
+ Über 500 aktive (!) Member
+ ständige TS Onlinezeiten von über 90 Membern

We are CyWa & You ? **Be a CyWa!**


Danke für das Interesse,sieht ja schonmal nicht schlecht ausSmile

Tbone schrieb:
Wenn du ein PS Multigaming Fun Clan gesucht hättest, hätte ich drauf bestanden das du uns mal besuchst du hättest 100 pro bei uns reingepasst.
Wenn du auch eine PS hast schau doch mal bei uns vorbei Wink agf-gaming.clanplanet.de


Hehe^^

Ich hab zwar eine PS,aber ich hasse es auf Konsole zu zocken,ich komme damit überhaupt nicht klar,zudem sind mir die Spiele viel zu teuer.


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Rod - 05.06.2016 18:37

Bist du noch auf der Suche, wärst du auch bereit dich mit einem Neueren Clan anzuschließen?


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Janni288 - 05.06.2016 19:19

Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Nesh - 05.06.2016 20:11

H4X-Cor3 schrieb:
Bist du noch auf der Suche, wärst du auch bereit dich mit einem Neueren Clan anzuschließen?


Also abgeneigt wäre ich nicht,kannst mir ja gerne einmal paar Infos über euren Clan über PN zu kommen lassenBiggrin

Janni288 schrieb:
Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink


Supi,werd mich mal in euren Forum umschauen und gegebenenfalls eine Bewerbung da lassen.


pushlive - push - 07.06.2016 19:45

pushmessage


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - BAM_N0ct3m - 09.06.2016 01:57

Hey Nesh,

dein Gesuch hat mich sofort angesprochen, weshalb ich sehr daran interessiert bin dich ins BAM Management zu holen Smile

Um mich vorzustellen:
mein Name ist Christian, ich stamme aus Regensburg, bin 25 Jahre alt und der Gründer von BAMgaming - Social Gaming Network.

Ich hätte zuviel zu erzählen, weswegen ich mich jetzt auf deine Erwartungen konzentriere.
Wenn du dir dennoch alles durchlesen magst, [Link: Registrierung erforderlich] habe ich bereits eine ausführliche Beschreibung von BAMgaming gepostet.


[Link: Registrierung erforderlich] ist ein internationales multigaming-netzwerk für Gamer/Clans.
Neben "normalen" Benutzern des Netzwerks gibts es Unterstützer die"ViP´s" werden, dem "BAMclan" beitreten werden oder in einem unserer competitive Team trainieren. ([Link: Registrierung erforderlich]). Diese sind meist reguläre Spieler unserer Gameserver aber auch langjährige Nutzer des Netzwerks.

Dennoch braucht es zur Organisation und Administration des Netzwerks, unserere Gameserver, competitive Teams und weiterer Projekte ein Team im Hintergrund. Dieses Team nennen wir BAM Management. Hier mal ne kleine Übersicht:



Wie im Organigramm zu sehen ist suchen wir derzeit einen Gameleader im Bereich CS:GO und anderen Spielen, um unser Repertoire zu erweitern. Wir haben einige Mitglieder die bereits CS:GO spielen, jedoch ist unser letzter Versuch mit einem Server eine größere CS Community anzuziehen durch das Fehlen eines Game-Serverleaders fehlgeschlagen. Da wir einen leistungsstarken Root-Server und ein Teamspeak im Angebot haben, wäre es ein leichtes, mit deiner Hilfe einen weiteren Versuch zu starten Smile
"Der Gameleader ist zuständig - in Zusammenarbeit mit dem Gamedirektor und dem Management - eine aktive Community in dem entsprechenden Spiel aufzubauen, den/die Server zu administrieren, weitere Admins anzuwerben und Events, Cup´s usw. zu organisieren."

Ebenfalls Unterstützung suchen wir im Social Media Team - in dem Streamer, Youtuber und Blogger zusammenarbeiten um uns der Öffentlichkeit zu präsentieren (auf eigenen Blogs und unseren offiziellen Seiten auf Fb/YT/Twitch/...)

Auch wenn es sehr organisiert scheint, steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir reden täglich im Teamspeak und spielen zusammen. Auch langes Quatschen mitten in der Nacht ist keine Seltenheit Wink Das Management trifft sich zudem jeden Sonntag um wichtige Themen zusammen zu beprechen.

Zuletzt muss ich noch Anmerken: Da wir eine internationale Community sind, wären Englischkenntnisse nützlich. Diese sind aber nicht zwingend erforderlich, da viele des Managements und der Mitglieder aus Deutschland kommen.

Würde mich freuen dich auf bamgaming.net zu sehen.
Komm am besten auch mal im Teamspeak vorbei und poke mich Wink
Ts3-ip: 85.214.224.45:9988

mfg
N0ct3m


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - BinaryDave - 09.06.2016 11:25

Hi Smile,

Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue Biggrin. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo und kleiner Beschreibung zu dir an [email protected] . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Grüße Dave


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - 123Kruemel - 09.07.2016 07:13

Willkommen, wir vom AntroX Multigaming e.V. suchen neue und Aktive Member um neue Spiele aufzubauen. Wenn Du Ambitionen hast etwas aufzubauen hast, unterstützen wir Dich gerne dabei. Unter anderem können wir mit einem starkem Root, einem Teamspeak und vielen anderen dingen unterstützen. Wir sind offen für Neues.

Wir bieten euch eine nette Community, einen eigenen Root, Teamspeak3 Server und Homepage [wir arbeiten noch an Erweiterungen!].

Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir ebenso voraus, wie das du dich innerhalb einer gut durchorganisierten Gemeinschaft zurecht findest.

Melde Dich doch einfach bei 123Kruemel auf [Link: Registrierung erforderlich] oder im Steam [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Janni288 - 18.08.2016 10:24

Janni288 schrieb:
Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink


Supi,werd mich mal in euren Forum umschauen und gegebenenfalls eine Bewerbung da lassen.
[/quote]

Uns ist es lieber direkt einen persönlichen Eindruck über einen möglichen Neuling zu bekommen, weshalb wir auch auf eine Bewerbung im Forum verzichten. Stattdessen ist es uns lieber diese Art von "Bewerbungsgespräch" direkt im TS zu führen, dort können gleich jegliche Fragen gestellt werden um von Anfang an Unklarheiten zu verhindern. Gleichzeitig lernen wir den Probanten direkt besser kennen und können auch direkt nötige Schritte einleiten Wink

Ich würde mich freuen, wenn es auf meinem beschriebenem Wege noch zu einem Kontakt kommen könnte Smile

Lg Janni | XGS


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Rod - 18.09.2016 21:07

Dir haben so viele Leite schon etwas geschrieben und du hast immer noch nicht dabei gefunden? OO


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - james_valor - 24.09.2016 17:33

Wir von SnAck!:
Sind ein Multi-Gaming-Clan! Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben wir von SnAck! alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clan leben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Turniere, Interne Spiele ect.
- Teamspeak³: 46.20.46.70:10144
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4-1", "Rainbow Six", "Overwatch", "Arma3" , "Paragon" , "CSGO" und es wird immer erweitert sobald sich ein Teamleader findet.

Was erwarten wir von SnAck! von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Der Umgang mit anderen Clan Mitglieder sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere Member sind strengstens untersagt.
- Ts Aktivität fürs zusammenleben
- Lust auf dem aufbau b.z.w Vergrößerung

Bei uns kann man schnell und einfach eigene Teams gründen und Mitspieler finden. Auf Wunsch gibt es auch ein eigenen Channel. Des Weiteren machen wir natürlich auch Clan-Turniere, in denen die Teams gegeneinander antreten können.

Schlusswort:
Solltest du also einen familiären Community Clan suchen, wo du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann melde dich direkt im Teamspeak³: 46.20.46.70:10144

Mit den besten Grüßen
Ihre Ansprechpartner

James_Valor (DeadViper#2181)
MacGayver

Wir stehen gern für weitere Infos auf TeamSpeak zur Verfügung, einfach Anstupsen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Wir hoffen auf Baldiges zusammenarbeiten.


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - MCGFX - 05.11.2016 16:29

Moin Moin Smile

Fallst du noch ein Clan suchst ?!
wenn ja könntest du zu uns kommen

Wir suchen noch ein für Head-Management
Was heißst Head-Management ?!
Vielleicht weißst du was das ist wenn nicht erkläre ich dir das denn im Teamspeak Smile

Mit Freundlichen
Das ExoZ.de Team


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Synergy - 05.11.2016 19:40

Wenn Du immer noch einen Clan gründen willst kann ich Dir anbieten das Du unser Projekt sammt Domain, Webspace und TS übernimmst. User sind keine mehr da weil wir uns Online Freunde angeschlossen haben aber der Rest steht schon und wird von mir auch weiter finanziert.

Wenn Du interesse hast einfach eine PM an mich.


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - Nesh - 24.11.2016 02:10

Synergy schrieb:
Wenn Du immer noch einen Clan gründen willst kann ich Dir anbieten das Du unser Projekt sammt Domain, Webspace und TS übernimmst. User sind keine mehr da weil wir uns Online Freunde angeschlossen haben aber der Rest steht schon und wird von mir auch weiter finanziert.

Wenn Du interesse hast einfach eine PM an mich.


Danke für das Angebot,auch wenn ich es zu spät gesehen habe,aber Webspace und Domains,hätte ich schon gehabt,doch um ehrlich zu sein wäre es mir lieber in ein Clan/Community zu joinen,der schon länger besteht,wo es nette Leute zum zocken gibt und die bisschen Wert auf Internetpräsenz legt,zu den ich passe und denen ich vielleicht mit einem Gameroot aushelfen kann,als alleine zu versuchen einen Clan zu gründenBiggrin

Daher bin ich weiter auf der Suche^^


RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung - MADSTEVE - 24.11.2016 06:55

Nesh schrieb:
Danke für das Angebot,auch wenn ich es zu spät gesehen habe,aber Webspace und Domains,hätte ich schon gehabt,doch um ehrlich zu sein wäre es mir lieber in ein Clan/Community zu joinen,der schon länger besteht,wo es nette Leute zum zocken gibt und die bisschen Wert auf Internetpräsenz legt,zu den ich passe und denen ich vielleicht mit einem Gameroot aushelfen kann,als alleine zu versuchen einen Clan zu gründenBiggrin

Daher bin ich weiter auf der Suche^^


Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


RE: Suche Multigaming Clan - Nesh - 24.11.2016 14:21

MADSTEVE schrieb:
Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


Danke für das Interesse,aber es hört sich nicht nachdem an,was ich suche,denn ich suche eher ein Fun Clan/Community und ihr Text liest sich eher so,dass euer Hauptaugenmerk auf Ligen liegt.


RE: Suche Multigaming Clan - Dyroxplays - 24.11.2016 14:25

LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan

LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein Zockerfreund in unserer Community.
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: LackZ.de


Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?


Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:

1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an, auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören, eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+ vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.

2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche Projekte/Spiele.

3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt. Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs, Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt werden.

4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw. "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.

5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100% Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine Server-DDoS-Protection!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: LackZ.de



RE: Suche Multigaming Clan - MADSTEVE - 24.11.2016 14:38

Nesh schrieb:

MADSTEVE schrieb:
Hallo,

Kannst dich ja gerne mal bei mir per PN melden ich suche immer gerne Unterstützung für meinen Clan TWENTY E-SPORTS ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir besitzen ein CS:GO Mainteam welches 99DMG Starter 13 spielt und ab nächste Season den Direktaufstieg in die Division 4 geschafft hat.
Außerdem besitzen wir noch ein volles CS:GO Communityteam namens Tapz welches je nach letztem Spieltag auch Division 4 oder eben Division 5 kommt.
Ein weiteres CS:GO Communityteam namens arezi ist seit gestern im Aufbau.
Dann besitzen wir noch ein Crossfire ESL EU Team welches es in die CFS 2016 EU Playoffs geschafft hat (Top 16 Teams EU).
Neben dem Clan läuft gerade auch noch ein kleines Ligaprojekt von mir TWENTY E-SPORTS LIGA ([Link: Registrierung erforderlich]).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


Danke für das Interesse,aber es hört sich nicht nachdem an,was ich suche,denn ich suche eher ein Fun Clan/Community und ihr Text liest sich eher so,dass euer Hauptaugenmerk auf Ligen liegt.


In deinem Anfangspost steht : Es muss kein Funclan sein,gerne mache ich in CS:GO auch Training oder ESEA,Faceit,Cevo usw. Matches mit,doch eher nur auf nicht zu ernste ebene.

Dann Editiere es doch bitte heraus, genau deswegen habe ich dich nämlich hier kontaktiert Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


RE: Suche Multigaming Clan - Unglaublichclan - 02.01.2017 18:46

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Clan - Krach-Bumm - 13.01.2017 15:45

Moin,

soll deine Position im Clan nur Member sein oder möchtest du auch mitorganisieren?

lg

Damian


RE: Suche Multigaming Clan - Nesh - 13.01.2017 23:34

Ich wäre eher an Member interessiert,würde/könnte aber auch beim organisieren helfen.


RE: Suche Multigaming Clan - Krach-Bumm - 14.01.2017 13:37

Was für Erfahrungen im "Management" hast du? Bzw. was würdest du dir vorstellen können zu machen?!


RE: Suche Multigaming Clan - minimal_warrior - 14.01.2017 18:02

Wir von RageBears eSports sind momentan noch auf der suche nach Verstärkung für unsere Community.

Mehr über uns kannst du hier nachlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Auch kann ich dir gerne ab Sonntag Abend 18Uhr mehr im Teamspeak über uns erzählen.
Können aber gerne auch schreiben, sofern du noch fragen zu mir oder über unser Projekt hast.

Gruss Pascal


RE: Suche Multigaming Clan - Nesh - 15.01.2017 03:22

Krach-Bumm schrieb:
Was für Erfahrungen im "Management" hast du? Bzw. was würdest du dir vorstellen können zu machen?!


Hab leider keine Erfahrung im Management,daher auch eher Interesse an Member,was ich mir vorstellen könnte zu machen,ist eine gute Frage,da ich wie schon gesagt keine Erfahrung in dem Bereich habe und somit nicht weiß,was für Aufgaben man im Management so hat.

Ich könnte mit Ideen einbringen und umsetzen helfen,Homepage/Gameserver und Teamspeak einrichten helfen oder bei der Membersuche helfen,aber dafür muss man ja nicht unbedingt im Management sitzen.^^


RE: Suche Multigaming Clan - Hainz - 15.01.2017 12:34

Hey Nesh,

wir suchen noch für unseren Multi Gaming Clans nach Member sowie Admins. Ich habe dir auf deine PN geantwortet und würde mich über Rückmeldung freuen.

Falls du dich zutraust BF1 etwas näher anzugehen, können wir dieses Spiel (ich habe es auch) mit ins Roster aufnehmen, in welchem du als Game Admin fungieren könntest, sofern du dies möchtest Wink


RE: Suche Multigaming Clan - Krach-Bumm - 15.01.2017 15:41

Wir würden noch einen Community-Admin suchen. Wenn du Lust hast schau einfach mal bei uns im TS (ts.exon-clan.de) vorbei und poke mich an! Da können wir uns einfach mal unterhalten Wink


RE: Suche Multigaming Clan - _DEL28878 - 17.03.2017 10:48

-


RE: Suche Multigaming Clan - quiet!? - 17.03.2017 11:46

Hast du nicht Mittlerweile was eigenes XD ?


RE: Suche Multigaming Clan - minimal_warrior - 06.06.2017 02:20

Hallo Nesh,

Wir von RageBears eSports sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern und Verstärkung.

Bei uns sind viele Spiele vertretten. (CS:GO, WoW, Overwatch und auch Rocket League)
Natürlich werden bei uns auch andere Spiele gespielt, jedoch sind diese Spiele die aktiven.

Unser Alter liegt bei fast allen über 18, ich selbst bin 27 Jahre alt.

Was kann unsere Community bieten:
- aktive Community mit mehreren Teams und mehr als 30 Gamer/innen in diversen Spielen
- die Möglichkeit ein eigenes Team oder Abteil zu leiten/gründen
- Homepage mit diversen Modulen (Turnier, Wars, Streaming und co)
- Rootserver für Trainings, Community und War Server
- Clan Jersey (in Arbeit)
- Sponsoren & Partner (in Arbeit)

Momentan versuchen wir weitere Spiele zu Integrieren und würden uns über ein Gespräch mit dir sehr freuen.

Besten Dank und Freundliche Grüsse
Pascal


RE: Suche Multigaming Clan - SwatsMG - 11.07.2017 18:27

Hi, vielleich könnten wir, SwatsMG.net, etwas für Dich sein.

Der (Multi-) Gamingclan ist nach einer Umstrukturierung im Neuaufbau, dies betrifft auch unsere Website ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir sind dankbar für jeden neuen Member.

Als Hosting-Plattform betreiben wir einen 40 Kern Server mit 257 GB RAM und 1 GBit/s Netzwerk.
Darauf laufen mehrere virtuelle Maschinen, sowohl auf Windows als auch auf Linux. Folglich können wir fast jeden Gameserverwüsch realisieren.
Wir wollen unsere Ressourcen endlich wieder effektiv nutzen Smile

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Hin und Wieder werden mal ein paar ernstere Matches in CSGO gespielt, wo wir auch gute Gamekenntnis und vorallem Teamfähigkeit verlangen.

sonstige Anforderungen:

aktiv sein Smile
produktiv etwas zum Erfolg des Clans beitragen (durch z.B. Teilnahme in CSGO Matches)
gelegentlich mal an Teamsitzungen teilnehmen, zur Lagebesprechung (Zukunft,, Verbesserungen etc.)

Bei Interesse kannst du Dich gern bei uns auf dem TS melden: ts3.swatsmg.net

Wir freuen uns auf Dich Smile


RE: Suche Multigaming Clan - Mallicia - 12.07.2017 16:45

Hi! Wir sind seit 09 eine Gaming Community, sehr familiär, strukturiert und sehen die Person dahinter anstatt den erfolg, ranking oder andere uninteressante Sachen die nicht unbedingt aussagen wie gut der spieler ist oder wer die Person dahinter darstellt. Wir haben auch regelmäßige RL Treffen und legen viel wert auf unsere Mitspieler. TS, HP, Root haben wir schon alles da wir öfters mal einen neuen Server benötigen zum Spielen oder einfach nur mal zum "ausprobieren" neuer Games in der Gruppe. wir sind eher interessiert an Mitspieler und / oder höhere Posten die uns unterstützen möchten und den Spaß dabei nicht auf der Strecke lassen. Wars etc. haben wir leider nicht, da uns die Leitungen und Leute fehlen, dh benötigen wir dort dringend Hilfe etc. Eventuell bist du ja an so etwas interessiert? Gerne Pn oder Teamspeak wenn du fragen hast und es dich auch anspricht. Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] TS: Ts.Team-Glisto.com


RE: Suche Multigaming Clan - GNG_CLan - 14.07.2017 12:03

Hallo, wenn du noch suchst, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen

Wir, GermanNetplayGunner´s , sind ein deutschsprachiger
Multigaming-Clan, welcher 2014 gegründet wurde.

Unsere Spiele sind ArmA 3 , Day Z , Battlefield 1-4 , LoL , CS: GO , Titanfall 2 , Call Of Duty ,
Rainbow Six , World of Warcraft und diverse weitere Games.

Unser Ziel ist es eine Steht´s wachsende Community zu werden !

Wir bieten euch:

eigenen Teamspeakserver
eigene Homepage und Forum
Viel gute Laune

Clantreffen 2017 (das dritte in Folge)
Events innerhalb von Games
Events außerhalb von Games
Möglichkeit Teams zu erstellen mit Unterstützung der Clanleitung
keine vorgeschriebenen Onlinezeiten
Coaching und Eingliederung in die bestehende Community
Von Lowskill bis Mid-/Highskill ist bei uns derzeit alles vertreten

Wir erwarten:

Teamspeakpflicht (natürlich mit funktionierendem Headset)
Freude am Zocken mit anderen
Geistige reife, sprich Mindestalter 18 Jahre (in ausnahmefällen auch ab 16)
Lernbereitschaft um sich verbessern
Die Größe auch Verlieren zu können


Wir erwarten keinen Mitgliedsbeitrag, da wir uns über Spenden finanzieren.

Egal, ob Neuling oder Veteran. Bei uns ist Platz für jeden, der ein Clan-Zuhause
sucht...

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, registriere dich jetzt in unserem Forum und schreib uns eine Bewerbung oder komm direkt in unseren TS und Stupse jemanden mit "C" oder "A" an!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts.gng-clan.de


RE: Suche Multigaming Clan - Mazeman - 14.07.2017 19:48

Wahnsinn der TE sucht jetzt also seit 5 jahren :-) 19.10.2012 18:29


RE: Suche Multigaming Clan - Evil_Joker - 14.07.2017 22:51

@RGColt

Muss es dich jucken ob er jetzt schon seit 5 jahren sucht er kann selber entscheiden


RE: Suche Multigaming Clan - Mazeman - 14.07.2017 23:39

Evil_Joker schrieb:
@RGColt

Muss es dich jucken ob er jetzt schon seit 5 jahren sucht er kann selber entscheiden


warum juckt es dich dass es mich juckt ?


RE: Suche Multigaming Clan - Assassination - 11.09.2017 02:09

Wir der Assassination Gaming Clan sind momentan auf der Suche nach verschiedenen Mitspielern in unterschiedlichen Spielen, wir möchten momentan unsere Squads ausbauen und nun neue Spiele hinzufügen, momentan spielen wir Paladins, Warframe, Overwatch, Atlas Reactor.

Sprich , ihr Spielt CS:GO, CS:S, TF2 etc. etc. und der Squad existiert noch nicht, bekommt Ihr euren eigenen Squad und dürft selbstständig euren Squad aufbauen & Leute rekrutieren. ( Dies gilt jedoch nur, soweit besagtes Spiel noch keinen eigenen Squad besitzt )


Aktuell sind wir 32 Mitglieder die mehr oder weniger Aktiv sind, aber im durchschnitt trifft man +-. 10 Leute auf unserem Discord Server an.

Wir suchen nette, offene , lustige Leute, die Spaß am spiel haben , jedoch einen gewissen Ehrgeiz besitzen , wenn es darum geht Clanmatches oder ähnliches zu bestreiten.

Wir wollen mit unseren Squads natürlich auch gegen andere Teams & in der ESL & Co. spielen, jedoch liegt der Fokus einfach am Spaß am Spiel , also solltest du kein Experte sein, ist dass überhaupt kein Problem Smile

Website ist vorhanden, jedoch die Domain noch nicht Online, Link gibt es auf dem Discord Server

[Link: Registrierung erforderlich]

Falls du Interesse hast, besuche einfach unseren Discord Server, wir freuen uns von dir zu hören! Smile


Mit freundlichen Grüßen
das Assassination Management


RE: Suche Multigaming Clan - Maze.Emc - 15.11.2017 06:23

Die Exordium Multigaming Community zählt knapp 200 Mitglieder aus mehreren Games. Allein in R6 sind wir ca. 50 Mitglieder von -> ESL Alpha, -> ESL Bravo dem -> Fun-Squad ist alles dabei und für jeden Platz. Außerdem haben wir mehrere Streamer und supporten uns gegenseitig. Spielen auch Destiny 2, Battlefield, CSGO, Diablo, WoW, Fortnite, PubG und mehr. Die Clan-Regeln stehen auf der HP, eine davon ist Mindestalter 18.


Falls du Interesse hast, hier findest du uns überall:

Invite Link für Discord: [Link: Registrierung erforderlich] (wichtig)
Discord Invite Code: jkK73py
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak IP: ts.exordium.community
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Community: [Link: Registrierung erforderlich]
Merch Shop: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Clan - ♛=[H|W]=♛ Wadohs - 06.06.2018 09:53

Hallo, ich bin einer der zwei Gründer von Howling Wolves.

Wir sind gerade im Aufbau denn Clan gibt es seit dem 05.06.2018
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO,Rainbow Six Siege,LOL,Battlefield 4 &1, COD WW2, L4D2, Rocket League.

Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen stattfinden, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch keinen Clan Kick. Ihr könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 12 Jahre


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.

Die TS IP: Bismark.teamspeak.de

Grüße vom
Clan Team


RE: Suche Multigaming Clan - 4Pixel - 22.07.2018 13:02

Hallo Nesh,
Ich würde dir sehr gerne unsere Community vorstellen.
Wir von 4Pixel bieten unseren Usern ein attraktive Atmosphäre, hier sind alle gut gelaunt und haben bock zu zocken!
Wir veranstalten regelmäßig LAN-Partys an denen du teilnehmen kannst und "fette Gewinne" mit nach Hause nehmen kannst.
Wenn du Interesse an einer Community hast, die ausschließlich mit den Membern arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig.
Sollte dir Respekt und gutes miteinander Umgehen wichtig sein, dann melde dich bei uns an!

Alle Infos findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]
Besuche uns doch gerne mal auf unserem Teamspeak: 4pixel.net

Ich bedanke mich bei dir, dass du meinen Beitrag liest.
Liebe Grüße
XoDaner


pushsubject - push - 29.03.2019 01:11

pushmessage


RE: Suche Multigaming Clan - Mr.Chef - 29.03.2019 13:38

Falls du Interesse hast wir suchen immer noch Member [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 10.02.2020 21:51

pushmessage


RE: Suche Multigaming Community/Clan - R3_Alpha - 11.02.2020 04:00

Hi Nesh,

ich möchte nicht viel um den heißen Brei sprechen.
Schau dir einfach mal unsere Community an. Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du weitere Fragen haben bin ich gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Liebe Grüße Alpha Tongue


pushsubject - push - 06.08.2020 23:20

pushmessage


RE: Suche Multigaming Community/Clan - Rod - 07.08.2020 10:13

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter.

Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest Smile


RE: Suche Multigaming Community/Clan - Nesh - 16.08.2020 03:02

Rod schrieb:
Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter.

Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest Smile

Ich habe nicht wirklich große Anforderung, da ich mit 30 Jahren in kein Esport Team mehr gehen brauche, suche ich einfach eine Gemeinschaft mit netten Leuten mit denen man zusammen lustige Abende mit vielen verschiedenen Games verbringen kann, ich suche auch nichts, wo 90% der Spieler die meiste Zeit League of Legends spielen, da ich das Spiel absolut nicht spiele, ansonsten habe ich keine Anforderungen.


RE: Suche Multigaming Community/Clan - rZr - 16.08.2020 11:16

[Link: Registrierung erforderlich] sind alle Ü30 Smile

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Community/Clan - Th3_John_1337 - 03.01.2021 08:31

wozu Gamerzhost ich mache grundsätzlich alles alleine auf meinen eigenen dedicated server


RE: Suche Multigaming Community/Clan - quiet!? - 03.01.2021 23:13

Th3_John_1337 schrieb:
wozu Gamerzhost ich mache grundsätzlich alles alleine auf meinen eigenen dedicated server



Ist doch wurst wo er seinen Server her bezieht... es gibt auch Leute die nicht die Zeit oder das Wissen haben eigene Hardware zu konfigurieren bzw. zu administrieren. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Zudem sucht Nesh eine Community oder Clan und keine Server Beratung.

Nesh du bist auch bei uns Willkommen kannst gerne mal hereinschauen auch nur zum Spielen als Gast. Sind paar lustige duds dabei.

Grüße quiet!?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Community/Clan - Flaya - 03.02.2021 13:51

Grüß dich Nesh, ich würde einfach mal Remnix vorschlagen. Sind seit dem 01.2021 Aktiv . Sind in der CSGO sowie vereinzelnd bei CSS vertreten. Aber Primär natürlich CSGO da CSS nicht mehr Supportet wird.


Wir Bieten

¬ Ein Familiäres umfeld! ( Ist uns sehr Wichtig)

¬ Ein strukturiertes freundliches Management

¬ Eine freundliche Atmosphäre in der Community

¬ Organisierte Konzept !

¬ Erfahrene Leute im Bereich CsGo

¬ 24/7 einen Ansprechpartner

¬ Erfahrung im Bereich Esports

¬ Unterstützung bei Gründung eines Remnix Teams

¬ Gameserver (Surf,Retake,War,Bhop uvm)

¬ Homepage

¬ Ranking System für Counter Strike

¬ Ts3 Musikbot

¬ Teamspeak 3 Server

¬ Multigaming

¬ Clan Logo




Wir Suchen

¬ Spieler ab mindestens 17 Jahren

¬ Spieler die Motivation mitbringen

¬ Spieler die eine gewisse Reife haben!

¬ Spieler für Gesellige Abende

¬ Spieler die Kritikfähig sind

¬ Spieler die Spass am Spielen haben

¬ Spieler die Aktiv sind

¬ Spieler die einen Clan mit aufbauen wollen

¬ Spieler die ein seriöses Auftreten mitbringen




[Link: Registrierung erforderlich]

oder einfach im Teamspeak vorbeischauen

[Link: Registrierung erforderlich
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns über jedes Neue Mitglied und ist Herzlich Willkommen. Schaut einfach mal vorbei.




RE: Suche Multigaming Community/Clan - Supex0 - 30.08.2021 21:55

Hey wir sind eine frische Multigaming Community die genau dich sucht.

Gegründet wurde das projekt um eine gewisse Basis von spielern zusammenzuführen die sich untereinander austauschen können und zusammen alle möglichen spiele zocken zu können.

Was wir euch bieten

Einen großen teamspeakserver

mehrere gameserver

Ein Forum

Gute struktur

Finanzielle Sicherheit des Projektes

Langfristig geplantes Projekt

Keine Trialzeit

Keine unnötige Logopflicht (es ist schließlich euer account Smile)

Natürlich Könnt ihr auch ein team bei uns aufbauen welches wir auch unterstüzen würden

Erwartungen an euch


Ein Mindestalter von 16 (ausnahmen gibts immer)
Aktivität (Arbeit und privates geht natürlich vor)
Funktionierendes headset falls ihr auf unserem teamspeak kommt


PS: Derzeit werden auch unter anderem eventplaner gesucht und admins für die jeweiligen Bereiche Smile wenn ihr interesse habt meldet euch einfach bei mir oder hier im thread Biggrin

Kontaktmöglichkeiten
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: gaming.one
Oder einfach hier im thread Smile

Würden und mega freuen wenn sich ein paar leute unter euch melden die interesse haben Smile