Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #71
RE: Suche Multigaming Clan

Falls du Interesse hast wir suchen immer noch Member [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2019 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.02.2020 - 21:51 Uhr -

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2019
Status: offline


Beitrag: #72
RE: Suche Multigaming Community/Clan

Hi Nesh,

ich möchte nicht viel um den heißen Brei sprechen.
Schau dir einfach mal unsere Community an. Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du weitere Fragen haben bin ich gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Liebe Grüße Alpha Tongue

11.02.2020 04:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.08.2020 - 00:20 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #73
RE: Suche Multigaming Community/Clan

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter.

Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest Smile

07.08.2020 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #74
RE: Suche Multigaming Community/Clan

Rod schrieb:
Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter.

Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest Smile

Ich habe nicht wirklich große Anforderung, da ich mit 30 Jahren in kein Esport Team mehr gehen brauche, suche ich einfach eine Gemeinschaft mit netten Leuten mit denen man zusammen lustige Abende mit vielen verschiedenen Games verbringen kann, ich suche auch nichts, wo 90% der Spieler die meiste Zeit League of Legends spielen, da ich das Spiel absolut nicht spiele, ansonsten habe ich keine Anforderungen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2020 03:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #75
RE: Suche Multigaming Community/Clan

[Link: Registrierung erforderlich] sind alle Ü30 Smile

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2020 11:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #76
RE: Suche Multigaming Community/Clan

wozu Gamerzhost ich mache grundsätzlich alles alleine auf meinen eigenen dedicated server

03.01.2021 08:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #77
RE: Suche Multigaming Community/Clan

Th3_John_1337 schrieb:
wozu Gamerzhost ich mache grundsätzlich alles alleine auf meinen eigenen dedicated server



Ist doch wurst wo er seinen Server her bezieht... es gibt auch Leute die nicht die Zeit oder das Wissen haben eigene Hardware zu konfigurieren bzw. zu administrieren. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Zudem sucht Nesh eine Community oder Clan und keine Server Beratung.

Nesh du bist auch bei uns Willkommen kannst gerne mal hereinschauen auch nur zum Spielen als Gast. Sind paar lustige duds dabei.

Grüße quiet!?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 23:14 von quiet!?.

03.01.2021 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #78
RE: Suche Multigaming Community/Clan

Grüß dich Nesh, ich würde einfach mal Remnix vorschlagen. Sind seit dem 01.2021 Aktiv . Sind in der CSGO sowie vereinzelnd bei CSS vertreten. Aber Primär natürlich CSGO da CSS nicht mehr Supportet wird.


Wir Bieten

¬ Ein Familiäres umfeld! ( Ist uns sehr Wichtig)

¬ Ein strukturiertes freundliches Management

¬ Eine freundliche Atmosphäre in der Community

¬ Organisierte Konzept !

¬ Erfahrene Leute im Bereich CsGo

¬ 24/7 einen Ansprechpartner

¬ Erfahrung im Bereich Esports

¬ Unterstützung bei Gründung eines Remnix Teams

¬ Gameserver (Surf,Retake,War,Bhop uvm)

¬ Homepage

¬ Ranking System für Counter Strike

¬ Ts3 Musikbot

¬ Teamspeak 3 Server

¬ Multigaming

¬ Clan Logo




Wir Suchen

¬ Spieler ab mindestens 17 Jahren

¬ Spieler die Motivation mitbringen

¬ Spieler die eine gewisse Reife haben!

¬ Spieler für Gesellige Abende

¬ Spieler die Kritikfähig sind

¬ Spieler die Spass am Spielen haben

¬ Spieler die Aktiv sind

¬ Spieler die einen Clan mit aufbauen wollen

¬ Spieler die ein seriöses Auftreten mitbringen




[Link: Registrierung erforderlich]

oder einfach im Teamspeak vorbeischauen

[Link: Registrierung erforderlich
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns über jedes Neue Mitglied und ist Herzlich Willkommen. Schaut einfach mal vorbei.

03.02.2021 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.919 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.175 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.506 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.808 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.238 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren