Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Multigaming Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Multigaming Clan

Hallo zusammen. (Entschuldige mich für mein Rechtschreibung und Grammatik)

Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Multigaming-Clan, und habe mir gedacht dass ich mich hier einmal melde und vielleicht kommt ja etwas dabei raus.

Aber erst einmal etwas zu mir:

Mein Name ist Saiyizu [Sai], ich bin Männlich und 29 Jahre jung. Ich komme aus Bayern. Ich zocke sehr gerne. Ich würde mich selbst als Unterdurchschnittlicher Spieler bezeichnen, der den Spaß am Spiel vor die K/D stellt. Ich bin ein sehr kontaktfreundliche Mensch, und spiele am liebsten im Team.


Was ich mir von Clan erwarte:



- 10 Mitglieder Minimum
- Teamspeak 3 + (Discord nutze ich nicht so gerne )
- Keine Spiel pflicht,damit meine ich, dass die Tagesplanung nicht vom Spiel abhängig ist und ich nicht mit Heugabeln und Fackeln gejagt werde, wenn ich einmal nicht online bin Rolleyes
- Mindestalter der Mitglieder 18 Jahre
- Team play.
- einen einigermaßen seriösen Clan namen/tag. (Schön wäre wen jeder Spieler auch ein Clan logo mit sein Namen bekommt.)

Was ich mitbringe: Rolleyes


- Gute Laune, ich bin die meiste Zeit ziemlich gut drauf. [Bild: smile.png]
- Qualitativ gutes Headset, Teamspeak 3.
- 2 Persönlichkeiten [Habe Tourette-Syndrom mit Bewegungsstörungen und paar andere Sachen] Also nicht ganz sauber im Kopf Tongue xDD
- Teamgeist.
- Sprachkenntnisse ( Deutsch, Türkisch, (Bayerisch )xD
- Geistige Reife ( Außer Kevin rastet aus) xD

Diese Spiele spiele: (Auch Games Die Ich spielen würde wes sich Leute finden lässt).
- Dauntless
- league of legends
- The Isle
- Magic The Gathering
- (Habe PC neu Aufgesetzt daher noch nicht viel downloadet)
- USW auf Steam 110+ Games
- Uplay 20+ Games
- Battle-net 3 Games
- Origin 10+ Games
- Und Vieles mehr Habe auch Viele MMORPG Game gezockt.

Freue mich auf neue eventuelle Bekanntschaften.

MFG

Saiyizu aka Sai

11.09.2019 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Multigaming Clan

Guten Abend,

gerne kannst du dich mal bei uns melden wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten egal ob gut oder schlecht^^
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
fischer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 21:12 von fischer.

11.09.2019 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Multigaming Clan

Hallo,

natürlich darfst Du auch mal bei uns verbei schauen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Der Skill ist egal bei uns steht der Spass im vordergrund

[Link: Registrierung erforderlich]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

15.09.2019 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.890 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.777 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.205 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.787 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren