Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Suche Multigaming Funclan

Hallo liebe Zockerfreunde,

für unsere familiäre, seit August 2014 bestehenden Multigaming Community suchen wir neue Mitglieder.
Aktuell verfügen wir über 40 Mitglieder in unserer Community und sind auf der suche nach weiteren Mitspielern.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir spielen bis jetzt folgende Games:

- Counter Strike : GO
- Guildwars 2
- Diablo 3
- Left 4 Dead 2
- League of Legends
- Landwirtschafts Simulator 15
- Euro Truck Simulator 2 MP
- Strife
- Starcraft II
- World of Warcraft
- Heroes of the Storm

Für diese Spiele suchen wir weitere Mitglieder.
Für einen Beitritt müsst ihr nicht all diese Spiele besitzen/spielen!
Weitere Spiele werden bei uns je nach Interesse aufgenommen.
5 Mitspieler sind bei uns Voraussetzung für die "Aufnahme" eines Spiels.

Wir sind eine besonders aktive Community mit familiärer Stimmung.
Mindestens alle 2 Wochen treffen wir uns gemeinsam im Teamspeak zu unserem Communitymeeting,
bei dem wir die wichtigsten neuigkeiten unserer Community gemeinsam durchsprechen können.
Wir verfügen über einen 100 Slot Teamspeak Server, eine Homepage (inkl. Forum usw.), einen CS:GO Server sowie einen Server für Landwirtschafts Simulator 15.

Die Mitgliedschaft bei uns ist zu 100% Kostenlos.
Wir finanzieren uns hauptsächlich durch Sponsoren und teilweise Spenden.

Das setzen wir für eine/n Beitritt/Mitgliedschaft voraus:

- Du spielst mindestens eines der oben genannten Spiele
- Mindestalter: 18 Jahre (+ gewisse Reife)
- Freundlich & Teamfähig
- Teamspeak 3 und Headset vorhanden
- Du zockst einfach zu gern, ... und zu lange Biggrin

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Bewerbungen bei uns.
Bis zum nächsten gemeinsamen Game,
eure Chaot!X Truppe

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder besucht uns auf unserem Teamspeak 3 Server unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


email: [Mail: Registrierung erforderlich]

[[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]]


MfG,

Arow // Chaot!X Gaming

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 11:20 von Arowone.

11.03.2015 08:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Suche Multigaming Funclan

Unsere Community freut sich ebenfalls über jeden Zugang Biggrin
Alle Infos findest du in der Signatur.

MfG
Decker


BlueDice die MultiGaming Community für dich!!!

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak3: ts3.bluedice.de

Join Us!

16.03.2015 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Suche/n Multigaming Clan

Mein/e Kumpel/s und ich sind immer noch auf der Suche nach einem Clan oder Community,wo viel CS:GO,GTA 5 und andere Sachen gezockt wird,uns ist wichtig,dass auch nach 24 Uhr noch einiges auf dem Teamspeak³ Server los ist und man auch um die Uhrzeit 5 Leute für MM,Faceit oder ESEA zusammen bekommt.

Wir würden uns sehr freuen,wenn sich etwas passendes findet.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2015 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Suche/n Multigaming Clan

Hey Nesh,

wenn ihr immer noch auf der Suche nach einer aktiven Community seit, könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir haben zwei aktive CS:GO-Teams und eine aktive CSGO-Community. Alle notwendigen Daten findest du in meiner Signatur oder in diesem Thread:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

21.05.2015 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Suche Multigaming Clan

Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei schauen,
wir haben einiges zu bieten! Smile

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS: ts3.space-multigaming.de:2086

18.12.2015 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo,
wie du schon sagtest sind wir ein eher familiärer clan, wir bestehen aus 5-8 Leuten und zocken alles was uns gefällt, das eine mal mehr das eine mal weniger. Bei uns ist Spaß garantiert, wir gehen alle lässig miteinander um und öffters wird auch kein blat vor den mund genommen Smile.
Wir sind eigentlich nicht auf der Suche nach neuen Leuten, manchmal lernen wir welche ingame kennen und laden sie auf den ts ein um ein bisschen zu zocken, vondaher ist jeder bei uns Willkommen.
Zur Info wir zocken alles von DayZ bis Minecraft, GMod, LoL, CsGo.
Falls du mal lust hättest unseren Clan kennenzulernen oder einfach mal n bisschen Zeit vertreiben möchtest, meld dich einfach bei mir.

23.12.2015 05:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Suche Multigaming Clan

Hi Nesh ,
ich bin der Haupleader der A!m Freaks Horror.Multigaming.Clan [DE],
wir sind in denn Game Bereichen Css,CsGo,DayZ,LoL,Arma3,Gta.V,Minecraft und Unturned tätig.

Unseren Clan gibt es seid Dezember 2015 wieder mit 1 jahr Closedtime dazwischen zeit durch Hauptteam zerlegung und Gesundheitlichen gründen.

Wir machen Events Tranings und Wars die regelmäßig statt finden.
Suchen tuen wir immer nach neuen Membern und auch Bereichsleitern oder Streamern.

Unsere neue Homepage ist seid 7 tagen Online und wird zu zeit gefüllt mit Membern 46 leute im moment jeden Tag steigend.

Wir haben einen eigen Root so das wir ausser denn DayZ und Arma3 Atis Life Server alles selber Hosten und klar dort im Team als Scripter suchen wir immer Verstärkung.

Wir bieten wir :
2x Css
2x CsGo
2xUnturned
1x Minecraft
1x Dayz
2x Arma3
1xTS3
Homepage
Auch nach 24 uhr 100% welche Online
Altersdurchnitt 14 Jahren -38 Jahren

Also falls du intresse bekommen solltest ,meld dich einfach per Mail oder komm auf unseren Teamspeak und sprich uns einfach direkt an.

email:[email protected]

Homepage: aimfreaks.de oder aim-freaks.com

Teamspeak:aimfreaks.de


MFG
Dr.Donald.Devil

Leader from Clan
http://www.sponsor-board.de/attachment.php?aid=3384(!https)
The A!m Freaks Horror.Multigaming[DE]

Clan.email: [email protected]

Leader.email: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 06:59 von drx.

04.02.2016 06:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Suche Multigaming Clan

Wir von BePrime Gaming sind ein im Wachstum befindlicher Clan. Schau doch einfach mal im ts bei uns vorbei. Daten dazu findest du auf unserer "Antiken" Homepage Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Gespielt wird bei uns Rocket League, 7 Days To Die, Cs:go und noch das ein oder andere mehr.

Mfg Schmiddi

13.04.2016 00:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Suche Multigaming Clan

Guten Tag,
Ich bin Rekruter im Cyber Warriors Multigaming Clan (CyWa). Bei uns findest du fast immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken!

Falls unsere Kurzbeschreibung dein Interesse weckt meld dich doch mal bei uns, wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum sehr freuen.
Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage bei LoL. Falls du noch weitere Fragen direkt und persönlich stellen möchtest schreib mich (oder einen anderen CyWa) einfach an.

Liebe Grüße,
[CyWa] Xyros | Felix
Rekruter | League of Legends - PC

**CYBER WARRIORS Multigaming** since 2012
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
______________________________________________________________
**Gemeinsam Stark**
[Link: Registrierung erforderlich]
--------------------------------------------------------------------
BEWERBUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: voice.cywa.eu (IP 94.23.160.200) Port 1027
______________________________________________________________
+ Fun- & Turnier Clan
+ Über 500 aktive (!) Member
+ ständige TS Onlinezeiten von über 90 Membern

We are CyWa & You ? **Be a CyWa!**

30.05.2016 11:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Suche Multigaming Clan

Wenn du ein PS Multigaming Fun Clan gesucht hättest, hätte ich drauf bestanden das du uns mal besuchst du hättest 100 pro bei uns reingepasst.
Wenn du auch eine PS hast schau doch mal bei uns vorbei Wink agf-gaming.clanplanet.de

01.06.2016 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.890 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.471 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.783 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.206 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren