Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Dieses Forum ist mittlerweile ein korruptes Drecksloch geworden. Alex der zurückgetretene Admin, macht einen riesen Text in dem er sich verabschiedet aber wenn ihm was nicht passt, der sich zum Admin macht wie er Bock hat.
Es gibt einige die er mit seiner unobjektiven richtweise hier schon geschmissen hat.
Dieses Forum funktioniert nur mit Hostern die Sponsorings betreiben wollen. Sind die weg ist das Forum nutzlos deswegen wird denen alles in den Hintern gebuttert! Wer verliert ist der normale User denn auf die kann man verzichten.
Das gleiche ist mit dem tollen Daumen System, wurde eingebaut um Leute zu bewerten. Wird mittlerweile nur noch abused. Obendrauf kann Alex der Admin sehen wer wen mit den Daumen wie bewertet. Nur der dumme User darf das nicht. Auch ist es korrupt dreckig mit seiner eigenen Hoster Firma hier aktiv zu sein aber den Admin spielen wollen.

ACHTUNG: Die Admins können eure PNS lesen! Hochgradig illegal!

Er redet übrigens immer von verklagen, dass er Leute verklagen tut usw. Problem ist nur er ist ein Schweizer und wir wissen ja alle wie das ist mit der Amtshilfe! Sie existiert nicht für so Kindergarten Aktionen.

Zum Schluss jetzt die Frage der fragen ist Alex jetzt zurückgetreten oder nicht? Sich mal kurz den Admin zu geben um den oder den zu zu schmeissen und dann wieder auf minimi User machen ist mehr als dreckig.

Die sogenannten Regeln sind nichts wert. Und dieser Text wird hier bestimmt auch gleich gelöscht. Und jeder der sich auch nur traut drauf zu antworten muss gleich Angst haben mit geschmissen zu werden. Wo war dieses System nochmal aktiv?? Richtig Nord-Korea.

Die Homepage wird in der Schweiz gehostet. Bedeutet sie geben Daten der bösen Jungs nur an die Schweizer Polizei denn nur die haben die Deutungshoheit. Die Deutsche nimmt solche Anzeigen aus dem Ausland gar nicht an.

Gez.
Cryptominer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 02:45 von SEKMEK.

10.04.2018 02:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 307
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Cryptomine aka SEKMEK....
oder soll ich doch lieber Mazeman schreiben?

Ich habe mit großem Interesse deinen "gezwungenen" Abgang Heute mitverfolgen dürfen.
Grundsätzlich, dass mit dem Like-/Dislikesystem da gebe ich dir Recht, bin ich auch kein Fan von.

Ob sich Alex nun 1x oder 200x zum Admin gemacht hat, ist mir völlig egal...
Ich amüsiere mich nur total darüber wie ein 38 Jahre alter Nichtsnutz hier um 2:36 zeigen muss wie dick seine "Klöten" sind, indem er sich als Jurist versucht... Total geil! ^.^
Und das auch noch Länderübergreifend.
Hut ab!

Wer rechtliche Beratung sucht, die nichts bring... #removed by mod#

Mal ehrlich Junge... Werd erwachsen, geh arbeiten, bekomm einen geregelten Tagesablauf.
Kurz gesagt, bekomm dein Leben in den Griff!!!

Ich steh auf und mach mich an die Arbeit, währen du sicherlich bis 5 Uhr Nachts zockst, den ganzen Tag pennst und irgendwelchen Menschen das Geld aus den Taschen leierst, indem du ihenen eine virtuelle Vereinsmitgliedschaft anbietest.

Greetz. ;-)


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 04:00 von Kevv.

 
Bedankt hat sich:
KingKaSo (Apr-22-2018), Knot3n (Apr-12-2018), Alex (Apr-10-2018), alcazar (Apr-10-2018) ....
10.04.2018 04:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 789
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Mit dem Punkt Daumen System stimme ich dir Vollkommen zu. Seit mehreren Monaten diskutieren die Nutzer sowohl mit Alex als auch den anderen Team Mitgliedern.
Es wird die ganze Zeit ausgenutzt um Nutzer Schlecht down zu voten wenn es dann heißt man macht das bei sem Nutzer der dich down votet auch bekommst du einej Ban.

Ich finde dieses System von Anfang an beschi**en aber es wird nicht ansatzweise dagegen was getan.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

10.04.2018 07:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 628
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

o:29 Uhr als SEK angemeldet und 2:28 Uhr als SEKMEK? Man hast Du es nötig. Solltest Du wirklich Mazeman sein, hoffe ich das Alex Deinen Beitrag bestehen lässt, damit jeder lesen kann wie krankhaft der Vorstand von #removed by mod# wirklich ist.

Zitat:
Drecksloch


Ist ein Word welches Führungspersonen, oder ein Vorstand eines Vereines unbedingt kennen sollten, damit diese mal im eigenen "Dr......" und nicht in anderen.

Du machst hier genau das selbige, wie vorher auch und suchst die Fehler bei anderen, fange einfach erst mal bei Deiner Person an. Denn genau solche dummen Aktionen wie diese hier, sind diese welche kein User hier benötigt.

Das Board hat sicherlich seine Schwachstellen und seine Fehler, wenn Du diese nicht akzeptierst, dann frage ich Dich, warum bist Du noch hier bzw. wieder hier ?


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 03:55 von Kevv.

10.04.2018 08:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.762
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Also ich muss dazu sagen dass ich seit 2010 hier Mitglied bin in diesem Board und in den vergangenen Jahren hat sich einiges getan und verbessert. Klar gibt es immer wieder mal dinge die vielleicht nicht so Interessant oder in meinem Interesse liegen, aber Hey, nobody is perfect.
Das Alex, sich als Admin gemacht hat, so wie ihr es behauptet ist auch nicht wahr. Ihr könnt ja mal die Forensuche nutzen, und die Mitglieder Vorstellungen lesen, und nach verfolgen.

Es ist halt ein Sponsorboard was von Sponsoring gebern und Sponsoring nehmern existiert und funktioniert. Des weiteren hast du glaube ich ein Hausverbot erhalten, da spielt es keine rolle ob Alex Schweizer ist, denn der Seitenbetreiber und Inhaber so wie sitz liegt in Deutschland.

Ich muss da ehrlich sagen RGColt, aka Mazeman aka sekmek, ich finde dein Verhalten und äußerliches Auftreten hier für dein Alter sehr beschämend.

Also lieber #removed by mod#, in diesem sinne, lass es einfach gut sein. Schönen Tag noch.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 03:55 von Kevv.

 
 Bedankt hat sich:
Knot3n (Apr-12-2018), Alex (Apr-10-2018), AniiXx (Apr-10-2018), ELARTED (Apr-10-2018)
10.04.2018 08:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 694
Bewertung: 26
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Naja, ich finde man sollte jetzt nicht das Forum volltexten mit deinen Problemen, bzw Erfahrungen die du mit manchen Leuten hier gemacht hast, ob alles richtig oder falsch abgelaufen ist wisst Ihr selber, aber ganz ehrlich, wenn du den Seiten Betreiber in diesen Fall die Repräsentative Organisation anschreibst kriegst du dem entsprechend eine Antwort, wenn Sie dir nicht gefällt dann würde ich dir raten dieses Forum zu vermeiden, in den letzten Jahren hat sich viel verändert, imguten sowie im schlechten. Es gibt im Internet sicherlich sehr viele Alternativen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 08:52 von kRONOS.

10.04.2018 08:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Kindergarten

 
Bedankt hat sich:
Alex (Apr-10-2018), alcazar (Apr-10-2018), TwiceGuys (Apr-10-2018), gamerzhost (Apr-10-2018) ....
10.04.2018 08:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Horey fook, das ist ja übelster Kindergarten vom TE Mad


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

10.04.2018 09:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.526
Bewertung: 60
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ist doch egal ob Alex zurücktritt oder nicht. Lass die Damen und Herren der Leitung des Boards drohen wie sie wollen - in wie weit hier wer was für ernst nimmt ist doch jedem selbst überlassen ;-)

Dass das SB nicht mehr das ist, was es früher einmal war, wissen wir alle. Aber ich kann dir eins sagen lieber Mazeman: Das liegt nicht an den Sponsoring-Gebern. So ein undankbares Sponsoring-Nehmer Volk, zu dem ich dich dazu zähle, wie im SB, habe ich selten erlebt. Hat schon seine Gründe wieso ich Anfragen teilweise nicht einmal beantworte. Ich mache mir erst garnicht die Mühe solche Anfragen zu beantworten.

Meld dich einfach ab, kauf dir einen Server und lass uns mit deiner Schei*e in Ruhe.
Ob deine Hetze hier etwas über deine politische Ausrichtung verrät? .... Naja, lassen wir das an der Stelle einfach sein, sonst werd' ich wieder unfair =)


Viele Grüße

Nico

[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Alex (Apr-10-2018), alcazar (Apr-10-2018), TwiceGuys (Apr-10-2018)
10.04.2018 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ich würd mich hier ungern einmischen, da ich nicht allzu oft aktiv bin in dem Board. Jedoch ist mir auch schon aufgefallen, dass das Daumen - System mehr zum Negativen genutzt wird.
Was mich aber richtig aufregt, dass wenn man einem Admin schon 3 mal anschreibt dass man seinen Benutzernamen ändern möchte (SB Points vorhanden) aber nie etwas zurückkommt, außer dass dies SB Punkte kostet. Ja weiß ich mittlerweile, aber nach 3 Messages (jetzt schon 1 Monat) her nicht einmal eine Antwort kommt find ich einfach nur Frech. Naja, was solls...gibts ja nicht nur Sponsor-Board.de. Wink

10.04.2018 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 3.304 16.07.2019 11:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 2.140 19.08.2018 23:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.166 16.02.2016 10:53
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 1.658 19.08.2014 00:31
Letzter Beitrag: eXoRy
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 3.586 04.06.2014 19:44
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren