Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 789
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ja würde besser werden dann weiß man endlich welcher Horst dich immer downvoted bei jedem deiner Posts.
Auch wenn es eine berevhtigte Frage ist immer Daumen nach unten.

Dementsprechend würde ich diesen Nutzer Blockieren sodass er mir nicht mehr auf den .. geht.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

10.04.2018 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

HardwareNow schrieb:
Ja würde besser werden dann weiß man endlich welcher Horst dich immer downvoted bei jedem deiner Posts.
Auch wenn es eine berevhtigte Frage ist immer Daumen nach unten.

Dementsprechend würde ich diesen Nutzer Blockieren sodass er mir nicht mehr auf den .. geht.


Genau diese Aussage bestätigt mir, dass es nicht Besser werden würde sondern jeder auf jeden anders eine Groll hätte, weil er ihn einmal downgevoted hat.
Wie gesagt bei Systematischem Downvoten schreiten wir gerne ein.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
alcazar (Apr-10-2018), AniiXx (Apr-10-2018), RapToN (Apr-10-2018), gamerzhost (Apr-10-2018)
10.04.2018 17:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ganz ehrlich - macht das Thema doch dicht..

Ist einfach nur an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn, der da gepostet wurde..

Zitat:
ACHTUNG: Die Admins können eure PNS lesen! Hochgradig illegal!

Blödsinn. Warum sollten es die Admins? Wollen die Admins unbedingt lesen, was ich Person X am Tag Y geschrieben hab?
Bisschen Nachdenken.. Als Admin eines Forums mit über 30.000 Mitgliedern hat man besseres zutun.
Abgesehen davon - Selbst wenn: Gehen wir mal davon aus, dass jedes 5. Mitglied am Tag eine PN schreibt.. 6000 PN's.. Viel Spaß beim Lesen Biggrin

Zitat:
Er redet übrigens immer von verklagen, dass er Leute verklagen tut usw.

Hab ich von Alex nie gehört, kann ich nicht sagen, ob er sowas machen würde und selbst wenn er es tun würde: Er hat dieser Person Hausverbot erteilt und hätte das Recht dazu.

Zitat:
Zum Schluss jetzt die Frage der fragen ist Alex jetzt zurückgetreten oder nicht?

Entweder haben einige den Beitrag falsch verstanden, oder nur einige Ihn richtig..
Für mich war es von Anfang an klar, dass Alex mit dem Verkauf des SB's zurück tritt und nicht sofort.

Zitat:
Dieses Forum funktioniert nur mit Hostern die Sponsorings betreiben wollen. Sind die weg ist das Forum nutzlos deswegen wird denen alles in den Hintern gebuttert!

Hatte persönlich noch nie das Gefühl, dass hier irgendwer bevorzugt wird - warum auch?


Meine persönliche Meinung:

Alex hat hier lange Zeit nen super Job nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Das Thema ist einfach nur von Grund auf Schwachsinn und zeigt mal wieder, was für Idioten im Netz unterwegs sind^^

Zuletzt, aber auch Subjektiv:
Finde es gut so, dass die Votes nicht gezeigt werden.
Wenn Ihr als Admins das kontrolliert, vertraue ich euch da.

Natürlich hat man manchmal das Gefühl "Oh, wieder einer der langeweile hat und Downvoted"..
Egal, weitermachen. Ist nur ein Daumen Runter. Mehr nicht^^

Sollte es sich häufen, ist einer der Admins bestimmt bereit dafür, eure Beschwerde, bzw. Vermutung entgegen zu nehmen..

Edit:

Alex schrieb:
Wie gesagt bei Systematischem Downvoten schreiten wir gerne ein.

Danke, Aussage bestätigt Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 17:43 von MatKal.

 
 Bedankt hat sich:
Alex (Apr-10-2018)
10.04.2018 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 143
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Bevor ich mich zu diesem Thema einmal äußere, möchte ich einmal dem Sponsorboard Team dafür danken, dass der Post noch offen ist und so jeder die Möglichkeit bekommt, sich dazu zu äußern.

Um mal zurück zu kommen zum Thema: Das Forum ist in der Tat ohne Hoster zum Tode verurteilt. Doch ich glaube ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass alle legitim agierenden Sponsoren auf diesem Board so weit zufrieden sein dürften. Und deswegen lebt es auch weiter, selbst wenn Leute kommen und gehen (@SEKMEK oder welcher Account auch immer). Ich spreche jetzt einfach mal für mich und nur mich allein: Ich bin hier und bleibe hier. Daran ändern auch solche Hasstiraden gegen das Board nichts.

Wenn ich hier lese, dass Alex seine eigene Firma bewerben soll, platzt mir schon fast wieder der Kragen. Ich glaube da muss nochmal etwas klargestellt werden. Also Ohren gespitzt @SEKMEK (ich bin mir sicher, du verfolgst das hier noch): Als Sponsoren sind wir Hoster, Webdesigner, Programmierer, etc. Ein Großteil von uns führt sein Brand als Freiberufler / Gewerbetreibender oder Geschäftsführer, Prokurist, denk dir die weiteren Positionen hier einfach, in der Signatur und im Avatar, so auch Alex. Doch das hat mit strategisch platzierter Eigenwerbung herzlichst wenig, um nicht zu sagen "garnichts", zu tun. Es ist einfach ein wesentlicher Teil der jenigen Person und sorgt für Wiedererkennungswert. Ob im Guten oder Schlechten.

Man mag in diesem Zusammenhang erst einmal denken und dann schreiben. In diesem Sinne wünsche ich allen hier auf dem Board noch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Genießt ihn Smile

MfG Marcel

P.S. Das Daumensystem ist tatsächlich etwas fragwürdig, doch darf man sich daran einfach nicht stören. Solange man sich nichts zu Schulden kommen lässt, passiert da auch in der Regel nichts gravierendes.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Alex (Apr-10-2018)
10.04.2018 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Wie währe es mit einem System indem man nur noch Liken/Disliken kann wenn auch ein Kommentar geschrieben wird? Dann können die Hassdisliker auch nicht mehr alles Disliken.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

10.04.2018 19:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

spela schrieb:
Wie währe es mit einem System indem man nur noch Liken/Disliken kann wenn auch ein Kommentar geschrieben wird? Dann können die Hassdisliker auch nicht mehr alles Disliken.


Dann gibt es sinnlose Beiträge - Dann Dissliken Sie und wir löschen den Post, aber den Disslike können wir nicht löschen. Viel Aufwand für nichts.

Back to Topic wieder. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
alcazar (Apr-10-2018)
10.04.2018 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Hallo an die geschätzten User von SponsorBoard.

Ich wollte mich in erster Linie aus diesem Thread enthalten, dachte mir aber nach so viel Jahren, welche ich hier schon verbracht habe sowie mit der Online Zeit, darf/kann mir das nicht einfach so den kalten Rücken hinunterrutschen. Daher habe ich mich Entschieden hier meinen Senf doch noch nieder zu schreiben.

Nach über einem Monat reiner Online Zeit und vielen Intensiven, fröhlichen, traurigen aber auch schockierenden Momenten möchte ich euch einfach mal aufzeigen was dieses Forum für uns Hoster, Freiberufler oder jeglicher anderer Art von Unterstützern ist. Auch wenn einige Alex nicht gerade vergöttern, macht er dennoch einen sehr guten aber auch gerechten Job. Sicherlich sind ab und an Entscheidungen vom Betrachter eines Aussenstehendes fragwürdig, Ich denke aber auch, dass dies nicht direkt in dieses Thema gehört und sich diese Personen direkt mit der Administration in Verbindung setzen sollten als sich hier kindisch aufführen zu müssen.
Ich persönlich bin nur noch auf diesem Forum zu Gange, da es das einzige fachliche Forum ist, in welchem es egal ist, was du kannst oder wo du Probleme hast. Es wird einem in der Regel sofort und unkompliziert geholfen. Zudem denke ich, dass wir auf den Beitrag vom Thread Ersteller nicht weiter eingehen sollten, da es bei den alt bekannten Gesichtern sowieso nur eine Frage der Zeit war bis dieser Nutzer entfernt wird.
Leider zeigt dies aber auch die momentane Lage der Szene auf… Ich habe noch angefangen Sachen zu vergeben, als 1 Gameserver oder VPS mit 256Mb Ram «vergöttert» wurde. Klar Anforderungen wachsen/verändern sich mit den Jahren, aber auch sollte man Dankbar sein, wenn jemand jemanden etwas kostenlos zur Verfügung stellt.
Zu dem «Like / Unlike» möchte ich mich hier nicht weiter äussern, da existieren bereits genügend Themen in welchen darüber diskutiert wurde  Meckern kann jeder aber bessermachen ist die Kunst.

Zu dem Punkt, PM’s lesen etc…
Ob jetzt Alex, Maurice oder wer auch immer meine Nachrichten liest ist im Endeffekt wuppe, schlussendlich unterliegen Sie den Dateschutzrichlinien etc. pp. Aber möchte ich auch nicht näher eingehen, da ich kein Anwalt bin. Dennoch habe ich hierbei keinerlei Bedenken. Sollte jemand hier Bedenken haben, so soll er doch bitte mal nachschauen auf wie vielen Webseiten diese Person registriert ist und was er dort alles so angegeben hat.

Genau, das Wort Verklagen kam ja noch so schön vor… An die Personen, welche sowieso nicht die «Eier» in der Hose haben um Probleme, Dispute oder was auch immer direkt mit der Administration zu lösen, und stattdessen hier einen öffentlichen Post setzen, welcher sowieso regelwidrig ist. So tut mir dies nicht leid, wenn Ihr ausgestoßen werdet. Es gibt Regeln und daran wird sich gehalten, Ist aber ja Faszinierend, dass es Tausende Mitglieder in diesem Forum gibt, welche sich daran halten können und doch einige ruhe-bolde welche denken im Internet sind Sie unantastbar. Zudem habe ich meiner gesamten Online Zeit nicht einmal gehört, dass eine Anzeige verfasst oder jemand diesbezüglich bestraft wurde.

Ich möchte an alle Kollegen welche hier unter uns weilen, ein Danke aussprechen, dass auch Ihr die Kur rage habt «offensive» gegen solche Personen vor zu gehen ohne den Anstand oder Respekt zu verlieren. Zudem möchte ich der Administration danken, dass Sie bei konstruktiven Problemen oder Missverständnisse immer ein Ohr offen haben und Probleme oder Fehler umgehend lösen.
Ohne die Personen im Hintergrund aber auch die Sponsoren, Designer, Musiker oder was auch immer würde dieses Forum schon lange nicht mehr existieren.

Mit freundlichen Grüssen Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

 
Bedankt hat sich:
AniiXx (Apr-11-2018), snack1h (Apr-11-2018), alcazar (Apr-10-2018), gamerzhost (Apr-10-2018) ....
10.04.2018 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Alex, ich hätte einen Vorschlag. Also ich persönlich wurde heute von einer Person down gevoted, die meinte es sei berechtigt. Ich hab der Person das Sponsoring verweigert, da sie meine Anforderung nicht erfüllt hat. Daraufhin hat sie mich down gevoted, mit dem Grund, ich zitiere, "Kein Kommentar .... Nur wegen der VideoQualität kein SPONSORING!". Ich finde das sehr lächerlich und mein Wunsch ist, dass man nur aus ein paar bestimmten Gründen auswählen kann. Dann wird es nochmal von einer Person überprüft, ob das angemessen ist. Ich melde mich auch freiwillig für den Posten.

10.04.2018 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

EasyDsgn schrieb:
Alex, ich hätte einen Vorschlag. Also ich persönlich wurde heute von einer Person down gevoted, die meinte es sei berechtigt. Ich hab der Person das Sponsoring verweigert, da sie meine Anforderung nicht erfüllt hat. Daraufhin hat sie mich down gevoted, mit dem Grund, ich zitiere, "Kein Kommentar .... Nur wegen der VideoQualität kein SPONSORING!". Ich finde das sehr lächerlich und mein Wunsch ist, dass man nur aus ein paar bestimmten Gründen auswählen kann. Dann wird es nochmal von einer Person überprüft, ob das angemessen ist. Ich melde mich auch freiwillig für den Posten.



Hallo,
Du sprichst von einem anderen Downvoten. Wir redeten hier von den Daumen runter / Daumen hoch beim Post.

Das was Du meinst sind die Bewertungen. Es macht kein Sinn diese zu überprüfen, denn wenn etwas nicht stimmt melden sich die Betroffenen Person, wie Du jetzt (bitte das nächste mal per PN) und schwupps wird das Problem gelöst.

LG Alex

PS: Back to Topic bitte wieder


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 19:45 von Alex.

10.04.2018 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Alex schrieb:

EasyDsgn schrieb:
Alex, ich hätte einen Vorschlag. Also ich persönlich wurde heute von einer Person down gevoted, die meinte es sei berechtigt. Ich hab der Person das Sponsoring verweigert, da sie meine Anforderung nicht erfüllt hat. Daraufhin hat sie mich down gevoted, mit dem Grund, ich zitiere, "Kein Kommentar .... Nur wegen der VideoQualität kein SPONSORING!". Ich finde das sehr lächerlich und mein Wunsch ist, dass man nur aus ein paar bestimmten Gründen auswählen kann. Dann wird es nochmal von einer Person überprüft, ob das angemessen ist. Ich melde mich auch freiwillig für den Posten.



Hallo,
Du sprichst von einem anderen Downvoten. Wir redeten hier von den Daumen runter / Daumen hoch beim Post.

Das was Du meinst sind die Bewertungen. Es macht kein Sinn diese zu überprüfen, denn wenn etwas nicht stimmt melden sich die Betroffenen Person, wie Du jetzt (bitte das nächste mal per PN) und schwupps wird das Problem gelöst.

LG Alex

PS: Back to Topic bitte wieder


Ouh, das wusste ich nicht. Sorry für den unnötigen Beitrag.

10.04.2018 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 3.304 16.07.2019 11:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 2.141 19.08.2018 23:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.166 16.02.2016 10:53
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 1.658 19.08.2014 00:31
Letzter Beitrag: eXoRy
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 3.586 04.06.2014 19:44
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren