Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.132
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Hallo "SEKMEK",

auch wir hatten ja bereits Probleme, da du die vereinbarten Gegenleistungen nicht erbringen wolltest. Ich kann deine negative Bewertung also durchaus nachvollziehen und ich bin mir absolut sicher, dass diese gerechtfertigt ist!

Ich finde es immer wieder spannend, das neue Mitglieder der Community sich so stark über das Forum beschweren. Sehe es doch einmal so: keiner zwingt dich hier aktiv zu sein, warum meldest du dich dan nicht einfach leise ab? Es würde nicht einmal jemandem Auffallen, wenn deine Person hier nicht mehr aktiv ist. Geschweige denn würde dir jemand hinterher trauern....

Ich denke du hast nun ausreichend zur Geltung gebracht, dass du nicht in diese Community passt. Ich verstehe also nicht warum du den Ban nicht auf dir beruhen lässt und du dir eine passendere Community suchst. Ist es dir wirklich so langweilig, dass du anderen auf die nerven gehen musst?

Wenn man Vorstand eines Vereins ist, vertritt man diesen indirekt auch privat in der Freizeit. Den Eindruck den du als deine Person hier lässt ist äußerst fragwürdig. Wer auch nur etwas Google befragt bevor er in euren Verein eintreten möchte wird zwangsläufig über deine "nette" Person stolpern. Ob man einem Verein mit einem so inkompetenten Vorstand (zumindest Menschlich gesehen) wirklich beitreten möchte ist eine andere Frage. Wissen deine Verein-Kollegen wie du den Verein im Internet vertrittst?

Lg eret12

10.04.2018 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.231
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ich bin gern hier Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

>< [Link: Registrierung erforderlich] >< Whatsapp 0176 63 84 85 14 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

 
 Bedankt hat sich:
Alex (Apr-10-2018), eplays.de (Apr-10-2018)
10.04.2018 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

SEKMEK schrieb:
Dieses Forum ist mittlerweile ein korruptes Drecksloch geworden. Alex der zurückgetretene Admin, macht einen riesen Text in dem er sich verabschiedet aber wenn ihm was nicht passt, der sich zum Admin macht wie er Bock hat.
Es gibt einige die er mit seiner unobjektiven richtweise hier schon geschmissen hat.
Dieses Forum funktioniert nur mit Hostern die Sponsorings betreiben wollen. Sind die weg ist das Forum nutzlos deswegen wird denen alles in den Hintern gebuttert! Wer verliert ist der normale User denn auf die kann man verzichten.
Das gleiche ist mit dem tollen Daumen System, wurde eingebaut um Leute zu bewerten. Wird mittlerweile nur noch abused. Obendrauf kann Alex der Admin sehen wer wen mit den Daumen wie bewertet. Nur der dumme User darf das nicht. Auch ist es korrupt dreckig mit seiner eigenen Hoster Firma hier aktiv zu sein aber den Admin spielen wollen.

ACHTUNG: Die Admins können eure PNS lesen! Hochgradig illegal!

Er redet übrigens immer von verklagen, dass er Leute verklagen tut usw. Problem ist nur er ist ein Schweizer und wir wissen ja alle wie das ist mit der Amtshilfe! Sie existiert nicht für so Kindergarten Aktionen.

Zum Schluss jetzt die Frage der fragen ist Alex jetzt zurückgetreten oder nicht? Sich mal kurz den Admin zu geben um den oder den zu zu schmeissen und dann wieder auf minimi User machen ist mehr als dreckig.

Die sogenannten Regeln sind nichts wert. Und dieser Text wird hier bestimmt auch gleich gelöscht. Und jeder der sich auch nur traut drauf zu antworten muss gleich Angst haben mit geschmissen zu werden. Wo war dieses System nochmal aktiv?? Richtig Nord-Korea.

Die Homepage wird in der Schweiz gehostet. Bedeutet sie geben Daten der bösen Jungs nur an die Schweizer Polizei denn nur die haben die Deutungshoheit. Die Deutsche nimmt solche Anzeigen aus dem Ausland gar nicht an.

Gez.
Cryptominer


Na Colt,
Und wieder einen neuen Account erstellt diesesmal sogar noch offensichtlich vom Server her Wink und dann eine billige .ru Adresse genommen. Herrlich was Du hier für einen Müll behauptest, geht ja auf keine Kuhhaut drauf, aber hey - sehen wir es doch einmal aus einer andere Perspektive:

Du willst uns nicht und wir wollen Dich nicht mehr, da wir klar der Meinung sind das Deine Person nicht zum Forum passt - Aber, wieso um Himmelswillen, erstellst Du Dir denn hier immer wieder Accounts wenn wir doch so abgrundtief böse sind. Absurd, aber es ehrt uns das Du immer wieder den Weg zu uns findest...

Mit diesem Post hast Du Dich selber sehr lächerlich gemacht und repräsentierst damit ganz klar #removed by mod#.

Ja ich habe ein Abschiedstext geschrieben, es ist auch so, dass ich zurücktrete oder zurückgetreten bin. Es sind einige Sachen noch zu klären und ich mache diesbezüglich einen sauberen Übergang und lasse nicht ein Board, welches mich 7 Jahre belgleitet hat, einfach hängen und im Stich. Diesbezüglich habe ich aktuell noch den Admin- Status.

Wow, ich kann die Daumen sehen - Das stimmt sogar. Die Admins und sogar die Mods können dies sehen. Wo ist eigentlich genau Dein Problem - Das wir das benötigen damit wir einschreiten können, wenn jemand bei jedem Post von wem anders einen Downvote gibt...
Ist etwa gleich kindisch, wie Anonym auf die Firmen Hauptnummer anzurufen und aufzulegen - Kennst Du ja. Haben aber schön immer das Telefon abgenommen, damit es immer schön kostet Wink - Was haben wir gelacht im Geschäft.

Lieber Colt, Du hast eine Anschuldigung vergessen bei Deiner Aussage "Auch ist es korrupt dreckig mit seiner eigenen Hoster Firma hier aktiv zu sein aber den Admin spielen wollen." - Ich bin sogar der Hoster dieser Plattform. Yeahh na und ? Ich denke, dass können alle bestätigen das ich meine Admintätigkeit nie genutzt habe zum Vorteil von FSIT AG. Im weiteren wäre dies etwa die gleich Absurde Anschuldigung, wenn ich sagen würde das Du als Management Mitglied ebenfalls mitspielst und Dir dadurch Vorteile holst... Absurd.

Beschuldige nichts was Du nicht weisst lieber Colt - Wir lessen keine PN. Wieso auch ? Die Pn werden an uns heran getragen wenn es Probleme gibt und so sehen wir dann teile der Privat Nachrichten. Wir sehen auch wer wieviele Nachrichten schickt. Benötigen wir zum Bekämpfung von Spam.

Mein lieber Freund, wo rede ich von verklagen ? Wäre mir neu das ich dieses Wort nur einmal in den Mund genommen habe. Ich rede immer davon von weiterleiten der Daten an Dritte...Was hat es aber damit zu tun das ich Schweizer bin, wenn Du einmal ein wenig klever wärst, hättest Du realisiert dass das Board Maurice gehört
und somit in deutscher Hand ist, also soviel zum Thema Amtshilfe in Anspruch nehmen. Informiere Dich doch bitte einmal zuerst bevor Du irgendwas rauslässt.

Was heisst hier, das ich mir kurz den Admin gegeben habe ? Ich hatte den ADMIN immer. Ich habe den Titel nicht weggenommen und en mir wieder gegeben. Können wohl alle User der Community bestätigen - Wer hat zum Beispiel die letzten Beiträge der User freigeschaltet das Sie nicht zu lange warten müssen. Wer hat User umbennten.. etc....

Ach Colt, aka #removed by mod# herrlich Deine haltlosen Anschuldigungen.
Ich möchte zum Schluss anmerken, das ich nie ein Problem mit Dir hatte - Dein Problem ist es, sich Regeln zu unterwerfen und dadurch kriegtest Du Probleme mit mir. Das Leben hat viele Regeln - nutzte Sie.

Wie Du sicherlich verstehst wird auch dieser Account protokolliert und allfällig weitergeleitet. Ich möchte nochmals Betonen das Deine Person, wie auch der ganze Clan hier nicht mehr Wilkommen sind. Dies gilt als Hausverbot.

Schön wie Du uns mit einem weiteren Account gezeigt hast das Du Dich nicht an Regeln halten kannst.

Das geilste daran ist - Schon einmal daran gedacht wie gut Google uns indexiert... Wink

Wuamei schrieb:
Ich würd mich hier ungern einmischen, da ich nicht allzu oft aktiv bin in dem Board. Jedoch ist mir auch schon aufgefallen, dass das Daumen - System mehr zum Negativen genutzt wird.
Was mich aber richtig aufregt, dass wenn man einem Admin schon 3 mal anschreibt dass man seinen Benutzernamen ändern möchte (SB Points vorhanden) aber nie etwas zurückkommt, außer dass dies SB Punkte kostet. Ja weiß ich mittlerweile, aber nach 3 Messages (jetzt schon 1 Monat) her nicht einmal eine Antwort kommt find ich einfach nur Frech. Naja, was solls...gibts ja nicht nur Sponsor-Board.de. Wink



Hallöchen Wuamei,
Mich hast Du aber diesbezüglich nicht angeschrieben - Schicke es mir und es wird sicherlich ASAP erledigt.

--

Ich lassen den Thread selbstverständlich stehen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 03:56 von Kevv.

 
 Bedankt hat sich:
MatKal (Apr-10-2018)
10.04.2018 12:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Interessantes Thema.
Ich finde dich, @Alex, voll okay.
Du bist halt so wie du bist und wenn man sich nicht an Regeln hält, muss man eben damit rechnen, bestraft zu werden.

Ach ja, @SEKMEK oder wie du auch immer heißt:
Ein Verein hat keinen Geschäftsführer

Was hält eigentlich dein stell. Vorsitzender (#removed by mod#) von deinem Verhalten? Scheint ja dein Bruder o.Ä. zu sein (siehe Impressum).

Die anderen Punkte mit dem Like-System, den PN's usw. wurde ja schon geklärt, daher:

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

PS. Abschließend noch ein paar Tags für Google:
#removed by mod#

Edit:
Habe mal eine Mail an deine beiden stellv. Vorsitzenden geschrieben und auf diesen Thread verwiesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 14:07 von Kevv.

10.04.2018 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Wie sicherlich einige wissen, sind Alex und ich nach einem vergangenen Thema sicherlich keine besten Freunde.
Jedoch muss ich seinen Beitrag im vollen Umfang unterstützen.

Sicherlich habe auch ich einige Kritik an diesem Forum oder besonders an die Person Alex gestellt. Jedoch ist das alles eine Frage des Tons. Wie schon einige User hier geschrieben haben, finde ich dein Verhalten - für dein Alter - mehr als nur beschämend.
Von einem erwachsenen Mann erwarte ich sachliche Kritik.
Dein Text ist nicht als Kritik, sondern als Müll zu betrachten. Solltest du tatsächlich +30 Jahre alt sein, frage ich mich wo sich deine Lebenserfahrung in diesem Text wiederspiegelt? Ich kann sie nicht erkennen.

Mir scheint es so, als wolltest du mit deinem Text einfach nur Druck ablassen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann oder auch eine Frau (bezogen aufs Alter eben) ernsthaft erwartet, bei dieser Formulierung und Ausdrucksweise gehört zu werden.
Einfach nur peinlich.

Jedoch ziehe ich auch etwas positives aus diesem Threat:
#removed by mod# werde ich definitiv meiden! Biggrin


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 03:57 von Kevv.

 
 Bedankt hat sich:
vitalizing-τέχνη (Apr-10-2018), Alex (Apr-10-2018)
10.04.2018 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 845
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Schön, das sich in dieser schnellebigen Welt nicht alles ändert, manches bleibt halt Cool
Meine Wenigkeit ist seit > 20 Jahren im Internet unterwegs und habe schon viele große / kleine / gute / weniger gute Seiten gesehen. Das Bewertungen jeglicher Art in jedem Forum oder CMS auch missbraucht werden können gehört leider zu den bleibenden Dingen (deswegen habe in jedem Forum das ma gehostet habe oder wo Admin war darauf verzichtet).

Das sich leider viele Communities auch zum negativen entwickeln is ein weiterer nicht-änderlicher Fakt. Auch bei einer sehr bekannten (kostenpfl.) engl. Forensoftware is das seit einiger Zeit zu beobachten, nur halt nicht so lustig wie hier Tongue
Vor mehreren Jahren, beim damaligen Free-Hoster "Funpic" (auch ein deutscher Hoster mit einem Schweizer Admin Rolleyes ) gabs auch ma so einen Kindergarten, nur wesentlich, sagen wir, "unhöflicher". Die Betreffenden waren auch Ex-User die sich anschließend über eine Anzeige freuen durften...

/* edit
Was das "Lesen der PN" angeht, das kann jeder der Zugriff auf die DB hat.
Ausserdem sind wir hier nicht bei Facebook und den anderen (a)sozialen Netzwerken...
*/


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 14:37 von alcazar.

10.04.2018 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Das der TE hier übertrieben hat wissen wir alle.

Aber die Sache mit Alex verstehe auch ich nicht.

Entweder wurde der "Ich höre auf" Thread nur geschrieben das du dich in deiner Person bestätigt fühlst oder weil du Aufmerksamkeit brauchst die dir und deiner Firma ja gut tun würden.

Ich schreibe kein Riesen Roman und mach meine Arbeit dann weiter. Entweder sage ich der Com das ich aufhöre und verfasse den Thread oder man macht weiter und ist leise.

Was Alex sein Thread bis heute sagen will verstehe ich nicht. Was hast du dir erhofft? Das dir alle hinter her rennen? Das du daheim bei dir auf dem Stuhl hockst und dich freust das der ein oder andere gesagt hat "bleib"?

Ich sag auch nicht zu mein Chef heute höre ich auf und komm aber morgen und mach mein Job weiter.

Für mich war der Abschied von Alex nur reine Promo für was auch immer. Alle Aktionen die in dieser Zeit von Alex gemacht wurden müssten eigentlich rückgängig gemacht werden und durch einen aktiven AD vollzogen werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2018 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 728
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Du kündigst also und reichst anschließend die Krankmeldung ein... Haben wir verstanden, aber ich weiß nicht wo das Problem ist das Alex sich weiterhin um die community kümmert bis die Übergabe von Sponsor-Board abgeschlossen ist.
Ich jedenfalls finde Alex beweist ein weiteres Mal das ihm die Community am Herzen liegt.

Bis sich der neue Inhaber von Sponsor-Board zu Wort gemeldet hat gehe ich davon aus das die Übergabe nicht abgeschlossen ist uns bis dahin alles beim alten bleibt... Und dafür bin ich Alex sehr dankbar.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

 
Bedankt hat sich:
Knot3n (Apr-12-2018), alcazar (Apr-10-2018), eplays.de (Apr-10-2018), Dream (Apr-10-2018) ....
10.04.2018 15:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 628
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Persönlich gesehen habe ich mich mit Alex auch am Anfang nicht immer gut verstanden, ich kann mich noch an so manche PM erinnern, welche gerade in meiner Anfangszeit hier zwischen mir und Alex den Empfänger gewechselt hat.

Wir haben uns über die Monate kennen und schätzen gelernt. Er ist ein Mensch, er hat seine Fehler, wie auch wir und die muss man schätzen und nutzen lernen.

Persönlich kann ich mich nur für die bisherige Arbeit bedanken und auch noch einmal Danke sagen das er den Übergang trotz seiner Aussage (schluss 01.04.201Cool weiter begleitet.


Zur Like und Dislike Funktion:

Ich verstehe das die Bewertungsfunktion vielen ein Dorn im Auge ist, auf der anderen Seite gibts diese überall. Nehmen wir zum Vergleich das ich zitiere "(a)sozialen Netzwerk" Facebook. Auch hier wird es oft missbraucht. Nur fällt es hier nicht auf, da es sich um eine wesentlich größere Menge User handelt, auf welche sich das Ganze verteilt und die User sich in wesentlich mehr Interessengruppen aufteilen als bei Sponsorboard.

Man kann man hier auf SP in den Profilen sehen, wer wie viele „Gefällt mir“ und wie viele „Gefällt mir nicht“ hat. Im großen Ganzen kann man hier auch sehen, das die welche mehr „Gefällt mir nicht“ Anteile haben in der Regel auch dafür verantwortlich sind, wir auch hier unser Thread Ersteller SEKMEK alias Mazeman alias Colt von #removed by mod#. Für seine „Gefällt mir nicht“ Anteile kann er ganz allein sein Verhalten, seine Beiträge und Aussagen verantwortlich machen.
Sicherlich entwickeln wir Menschen wenn wir von ein und der selben Person immer wieder Beträge (welche uns nicht gefallen) lesen eine Art Gewohnheitsabneigung welche das beeinflusst, allerdings hat auch die Person dann vorher seinen Einfluss auf uns Menschen geltend gemacht, das diese Gewohnheitsabneigung überhaupt entstanden ist. Bleibt dann noch der der ganz kleine Teil der Gewohnheits Disliker, der is so klein und der Beachtung nicht Wert.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 14:08 von Kevv.

10.04.2018 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

ixitus schrieb:
Das der TE hier übertrieben hat wissen wir alle.

Aber die Sache mit Alex verstehe auch ich nicht.

Entweder wurde der "Ich höre auf" Thread nur geschrieben das du dich in deiner Person bestätigt fühlst oder weil du Aufmerksamkeit brauchst die dir und deiner Firma ja gut tun würden.

Ich schreibe kein Riesen Roman und mach meine Arbeit dann weiter. Entweder sage ich der Com das ich aufhöre und verfasse den Thread oder man macht weiter und ist leise.

Was Alex sein Thread bis heute sagen will verstehe ich nicht. Was hast du dir erhofft? Das dir alle hinter her rennen? Das du daheim bei dir auf dem Stuhl hockst und dich freust das der ein oder andere gesagt hat "bleib"?

Ich sag auch nicht zu mein Chef heute höre ich auf und komm aber morgen und mach mein Job weiter.

Für mich war der Abschied von Alex nur reine Promo für was auch immer. Alle Aktionen die in dieser Zeit von Alex gemacht wurden müssten eigentlich rückgängig gemacht werden und durch einen aktiven AD vollzogen werden.


Hallo ixitus,
So wie ich an Deinem Post sehe hast Du es nicht verstanden. Als Maurice auf mich zugekommen ist, das er überlegt das Board weiterzugeben war für mich klar das ich mit dieser nachvollziehbaren Entscheidung ebenfalls aufhören werde.

Ich, wie auch meine Firma benötigt keine Aufmerksamkeit - Wieso auch.
Glaub mir, weisst Du wieviel ich mich gefragt habe, wieso tue ich mir dies hier überhaupt an. Ich habe mehrere Firmen, welche gern noch mehr Zeit von mir verschlingen würden. Darunter alles GmbHs und AGs. Diese Firmen holen anderweitig genug Aufmerksamkeit.

Keine Sorge Deine "nein, bleib doch und mach weiter" habe ich schon vor meinem öffentlich Post erhalten - An dehnen kann es also nicht liegen.

Es liegt auch nicht daran, das ich irgendwas promoten möchte. Für das gibt es andere Plattformen oder Möglichkeiten.

Ich verrate Dir aber ein Geheimnis:
Ich bin seit 7 Jahren hier in der Communtiy dabei, den grössten Teil als Admin. Ich habe das alles gemacht, nicht weil es "geil" ist Admin zu sein, sondern weil es eine Passion ist.
Die Community liegt mir mehr am Herzen, als das ich einfach alles hinschmeisse und sage "tschüss - nicht mein Problem". Ich stehe für einen hohen Qualitäts Standard, welche ich auch hier pflege und es Wiederspiegelt in keiner Sekunde meine Art einfach alles hinzuschmeissen und zu sagen "schaut selber". Dieser Anspruch an mich selber ist der Grund warum ich das Board noch aktiv als Admin unterstütze - Gewisse Leute können das wohl nicht nachvollziehen. Sind das Jene, die die Kündigung mit dem Krankschein einreichen... Ich weiss es nicht...

Die Antwort von Rapton und Gamerzshost haben es auf den Punkt gebracht.

LG Alex


Thema Daumen:
Meint Ihr das Klima würde besser werden, wenn wir es anzeigen würden wer wem einen Daumen nach oben oder unten gegeben hat.... Die Meisten hier könnten damit nicht umgehen und würde aus Rache andere Post vom andern Downvoten und genau das wollen wir nicht. Wir tolerieren es nicht auch wenn eine Person einfach alle Post von wem anders Downvotet.. Genau aus letzterem Grund sieht das Team die Votes.

Aber Back to Topic - Ist ja nicht das Thema von diesem Thread.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 17:32 von Alex.

 
 Bedankt hat sich:
eplays.de (Apr-10-2018)
10.04.2018 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 3.306 16.07.2019 11:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 2.141 19.08.2018 23:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.166 16.02.2016 10:53
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 1.658 19.08.2014 00:31
Letzter Beitrag: eXoRy
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 3.586 04.06.2014 19:44
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren