Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hardware Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hardware Check

Guten Abend!

Da ich einen neuen PC brauch, hab ich mir die letzten Tage bzw. Wochen ma einen PC zusammen gestellt.

Zur Übersicht habe ich die ganze Hardware in eine Geizhals Wunschliste gepackt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Der PC wird fürs Gaming, Streaming, Video editing und zum Programmieren benötigt.

Nun seid Ihr an der Reihe:
Habt ihr Tipps was ich am PC verändern soll?
Eure Meinung zum PC!

Danke für eure Hilfe!

Hochachtungsvoll
Thomas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 21:47 von toemsel1.

27.09.2015 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hardware Check

ok Danke. Werd es dann ändern.

28.09.2015 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Hardware Check

Nehms mir nicht übel, aber irgendwie ist da nicht wirklich der Anlass für die 1700€ gegeben Wink
Klar, es ist alles das topaktuellste, aber vieles gibts auch günstiger mit derselben wenn nicht sogar noch mehr Leistung.

Ich habe mal selber die Arbeit gemacht, für ein System was eigtl. auf demselben Leistungsstand sich befindet allerdings knapp 250€ weniger kostet: [Link: Registrierung erforderlich]

Auch mag ich bezweifeln das du unbedingt eine Wasserkühlung brauchst, eine ordentliche Luftkühlung rockt auch ganz schön (habe dieselbe CPU (1231v3) und habe den eigtl nie >45°C).

LG

Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2015 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hardware Check

toemsel1 schrieb:
Guten Abend!

Da ich einen neuen PC brauch, hab ich mir die letzten Tage bzw. Wochen ma einen PC zusammen gestellt.

Zur Übersicht habe ich die ganze Hardware in eine Geizhals Wunschliste gepackt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Der PC wird fürs Gaming, Streaming, Video editing und zum Programmieren benötigt.

Nun seid Ihr an der Reihe:
Habt ihr Tipps was ich am PC verändern soll?
Eure Meinung zum PC!

Danke für eure Hilfe!

Hochachtungsvoll
Thomas


Hallo

Schau dir das mal an wie dir das zusagt. Und wie schon gesagt wurde warum ne Wakü wenn nicht Overclocking betreibst.
[Link: Registrierung erforderlich]

Lg
Para


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

28.09.2015 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Testerblog für Gaming Hardware Produkte Invisible 16 5.590 09.09.2017 17:19
Letzter Beitrag: push
  Hardware Tester Blog mit Werbeaktion Invisible 2 1.760 11.03.2017 14:40
Letzter Beitrag: push
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.189 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Arma 3 (Altis Life) Hardware Dream-Code 2 1.811 07.09.2015 15:53
Letzter Beitrag: italian-power
  Hardware frage Brainless 14 2.861 22.07.2015 16:29
Letzter Beitrag: Brainless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren