Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hardware Tester Blog mit Werbeaktion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hardware Tester Blog mit Werbeaktion

http://www.bjoerntestet.de/wp-content/uploads/media/gwp.png(!https)
Hallo liebe Community,

bereits in einem vorangegangenen [Link: Registrierung erforderlich]habe ich mein Blog vorgestellt und um eure Meinung gebeten.

Nun möchte ich euch auf eine aktuelle Werbeaktion hinweisen. Gerade für junge Blogs ist es natürlich schwer, bekannt zu werden oder sich gegenüber anderen Blogs durch zu setzen.

Was also tun?

In Kooperation mit der Firma [Link: Registrierung erforderlich] verlose ich insgesamt zwei mechanische Gaming Tastaturen.

Diese Gaming Tastatur nutze ich selbst seit vielen Wochen und bin mehr als nur zufrieden. Über meine eigene Erfahrung zu der Tastatur habe ich auch schon [Link: Registrierung erforderlich].

Was ihr für die Teilnahme machen müsst und wie die Teilnahmebedingungen sind, könnt ihr auf meinem [Link: Registrierung erforderlich]nachlesen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.03.2017 23:59 Uhr.
Am 13.03.2017 erfolgt die Bekanntgabe der zwei Gewinner.

Kleine Anmerkung am Rande:
Da es sich um mein erstes Gewinnspiel handelt, könnt ihr natürlich auch sehr gerne Kritik äußern. Sofern diese konstruktiv ist, bin ich immer dankbar!




Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

09.03.2017 09:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.03.2017 - 18:00 Uhr -
- # PUSH # - 11.03.2017 - 14:40 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo? MB.n 4 1.525 27.10.2019 18:27
Letzter Beitrag: Dream
  Testerblog für Gaming Hardware Produkte Invisible 16 5.591 09.09.2017 17:19
Letzter Beitrag: push
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.192 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Hardware Check toemsel1 4 2.200 28.09.2015 18:01
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Arma 3 (Altis Life) Hardware Dream-Code 2 1.811 07.09.2015 15:53
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren