Sponsor-Board.de
Hardware Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Hardware Check (/showthread.php?tid=57155)


Hardware Check - toemsel1 - 27.09.2015 21:46

Guten Abend!

Da ich einen neuen PC brauch, hab ich mir die letzten Tage bzw. Wochen ma einen PC zusammen gestellt.

Zur Übersicht habe ich die ganze Hardware in eine Geizhals Wunschliste gepackt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Der PC wird fürs Gaming, Streaming, Video editing und zum Programmieren benötigt.

Nun seid Ihr an der Reihe:
Habt ihr Tipps was ich am PC verändern soll?
Eure Meinung zum PC!

Danke für eure Hilfe!

Hochachtungsvoll
Thomas


RE: Hardware Check - toemsel1 - 28.09.2015 11:16

ok Danke. Werd es dann ändern.


RE: Hardware Check - T-I-M - 28.09.2015 13:07

Nehms mir nicht übel, aber irgendwie ist da nicht wirklich der Anlass für die 1700€ gegeben Wink
Klar, es ist alles das topaktuellste, aber vieles gibts auch günstiger mit derselben wenn nicht sogar noch mehr Leistung.

Ich habe mal selber die Arbeit gemacht, für ein System was eigtl. auf demselben Leistungsstand sich befindet allerdings knapp 250€ weniger kostet: [Link: Registrierung erforderlich]

Auch mag ich bezweifeln das du unbedingt eine Wasserkühlung brauchst, eine ordentliche Luftkühlung rockt auch ganz schön (habe dieselbe CPU (1231v3) und habe den eigtl nie >45°C).

LG

Tim


RE: Hardware Check - ParaEXE - 28.09.2015 18:01

toemsel1 schrieb:
Guten Abend!

Da ich einen neuen PC brauch, hab ich mir die letzten Tage bzw. Wochen ma einen PC zusammen gestellt.

Zur Übersicht habe ich die ganze Hardware in eine Geizhals Wunschliste gepackt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Der PC wird fürs Gaming, Streaming, Video editing und zum Programmieren benötigt.

Nun seid Ihr an der Reihe:
Habt ihr Tipps was ich am PC verändern soll?
Eure Meinung zum PC!

Danke für eure Hilfe!

Hochachtungsvoll
Thomas


Hallo

Schau dir das mal an wie dir das zusagt. Und wie schon gesagt wurde warum ne Wakü wenn nicht Overclocking betreibst.
[Link: Registrierung erforderlich]

Lg
Para