Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Arma 3 (Altis Life) Hardware

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Arma 3 (Altis Life) Hardware

Moin,

ich habe nur eine kurze Frage bezüglich Arma 3, besonders mit Altis Life "Mod" oder was das auch ist.
Ich bin sehr interessiert daran, das zu spielen aber bevor ich mir das kaufe würde ich gerne wissen, ob ich flüssiges - vielleicht auch aufnehmbares - Gameplay auf mittleren bis hohen Einstellungen bei meiner Hardware erwarten kann.

In meinem Rechner werkeln 8 GB RAM, ein AMD FX 6300 3,5-4,1 GHz und eine R9 270X mit 2 GB von Sapphire.

Würde mich freuen wenn jemand mit ähnlicher Hardware was dazu sagen kann. Oder jemand, der das sinnvoll einschätzen kann.

Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 08:39 von Dream-Code.

06.09.2015 08:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma 3 (Altis Life) Hardware

-

06.09.2015 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arma 3 (Altis Life) Hardware

Habs relativ Flüssig auf nem Phenom 2 X4 @ 3,9 Ghz gehabt, deine CPU sollte etwa genauso stark sein, die Graka sollte es auf jeden packen =)

Aber da Arma3 mehr auf CPU geht würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass Max Details möglich sind.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

07.09.2015 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Testerblog für Gaming Hardware Produkte Invisible 16 5.613 09.09.2017 17:19
Letzter Beitrag: push
  [S] Arma 3 PC Build scrup 8 1.953 25.08.2017 13:52
Letzter Beitrag: scrup
  Hardware Tester Blog mit Werbeaktion Invisible 2 1.778 11.03.2017 14:40
Letzter Beitrag: push
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.227 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Hardware Check toemsel1 4 2.212 28.09.2015 18:01
Letzter Beitrag: ParaEXE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren