Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Maurice schrieb:
Glückwunsch, aber es kommt immer darauf an, welche Thematik eine Webseite bietet.

Aber mal eine andere Frage: Kennst du eine Sponsoring-Community die aktiver als SB ist?


Und was hat die Frage mit dem Beitrag zu tun? Bitte Back to topic, danke.


PS: Aber eigentlich ist es dann noch kurioser das es scheinbar zumindest gefühlt stagniert wenn es eh keine alternativen bzw nur kleine fische gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 14:20 von EiKarrRamba.

16.01.2015 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Ich habe versucht, dir beide Punkte genauer zu erklären und als Dankeschön bekomme ich ein "Bitte Back to topic, danke" ? Verstehe nicht, wie ich dir es sonst noch erklären soll, denn ein Push hat bestimmt nix mit Aktivität gemeinsam...

Außerdem, wenn du SB schon analysieren möchtest, dann nimmt man normalerweise nicht nur 1 Tag zur Berechnung, sondern nimmt den Durchschnittswert der letzten 30, 60 oder 90 Tage (zum Beispiel).


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.01.2015 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

An dieser Stelle wurde nun alles zum Thema gesagt.

Wir werden es intern Besprechen, ob wir in Zukunft eine Änderung des Push Systems vorsehen oder nicht. Danke für die Teilnahme und den Input.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es noch aktivität hier? vip3r 2 1.845 15.02.2021 18:47
Letzter Beitrag: vip3r
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.731 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.118 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.729 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex
Question Board hier entgeltlich oder nicht? LenoART 5 2.339 19.12.2013 19:08
Letzter Beitrag: .pajoda

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren