Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Werbung/Trojaner hier im Board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Werbung/Trojaner hier im Board

Klar ist die Sache mit den Trojanern und usw hier im Board schon langsam bekannt allerdings wollte ich einfach noch einmal genau drauf aufmerksam machen was bei mir alle kommt durch dieses Board hier (erst seid ca 2 Wochen)..

Werbung/Trojaner

1# [Link: Registrierung erforderlich]

2# [Link: Registrierung erforderlich]

3# [Link: Registrierung erforderlich]

4# (wenn ich auf manche themen klicke) [Link: Registrierung erforderlich]

5# [Link: Registrierung erforderlich] (Manche normale Texte werden zu "Links" mit diesem Inhalt z.B: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich könnte hier noch tausend andere Screens machen abe rich denke mal jeder weiss was ich meine..

Wäre schön wenn die Admins das langsam in den Griff bekommen würden und nicht sagen "Ja kümmern wir uns drum *Thema geschlossen*" Soll auch nicht irgendwie etwas hier gegen die Admins sein ich wollte lediglich einmal drauf hinweisen was z.B. genau bei mir ist.. vllt können andere ja auch mal ihre Werbung/Trojaner posten..

Lg Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 17:48 von eXoRy.

12.03.2014 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

Ich habe all diese Probleme mit Werbung und Trojanermelduntgen vom Google Chrome nicht, obwohl ich AdBlock fürs Sponsor-Board deaktiviert habe.
Ja, ich habe Flash-Player und Javascript aktiviert.

12.03.2014 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

-

12.03.2014 18:09
 

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

DrawCase schrieb:
Du hast eine App auf deinen Browser die Werbung öffnen wird.


Das denke ich auch das dies ein Addon ist


[Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

DrawCase schrieb:
Du hast eine App auf deinen Browser die Werbung öffnen wird.


Nein habe ich nicht.. ich schaue jeden Tag da nach aber ich habe alle gelöscht und es kommt dennoch seid na woche alles wieder..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

Hi!
Dieses Addon hatte ich auch durch einen Download von einem Programm bekommen. Ich hatte den Browser neu installiert, anders hab ich es nicht wegbekommen.
Achja das Addon heißt Webads.

mfg.

12.03.2014 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

xXGreenredxX schrieb:
Hi!
Dieses Addon hatte ich auch durch einen Download von einem Programm bekommen. Ich hatte den Browser neu installiert, anders hab ich es nicht wegbekommen.
Achja das Addon heißt Webads.

mfg.


Ich habe solch ein Addon ja nicht auf meinem PC oder im Browser..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

Hi!
Wie ich ja auch schon erwähnt habe das einzigste was geholfen hatte war eine Neuinstallation vom Browser...
Du wirst es warscheinlich auch nicht auf deinem PC irgentwo finden, da es für den ganz normalen Mensch nicht zu fiden ist.

mfg.

12.03.2014 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

Ist aber auch auf mobilen Browsern, definitiv ohne Addons. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

12.03.2014 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Werbung/Trojaner hier im Board

Bähm und Drittes Thema dazu, warum auch immer das es nun wieder ein neues Thema gegeben hat.

Das mit der Werbung kommt nicht von SB - Weiterleitungen hatten wir zu Kämpfen, aber dies ist vorbei soweit ich es sehe haben wir dies gelöst. - Wir haben noch ein negativen Eintrag bei Yandox, dieser wird dann von andern Programmen referenziert und deshalb gewarnt. Dies werden wir auch noch löschen lassen.

Wir stellen aktuell KEIN Fehler bei SB fest. Thema geschlossen, da es ein anders offenes Thema dazu gibt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es noch aktivität hier? vip3r 2 1.818 15.02.2021 18:47
Letzter Beitrag: vip3r
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.796 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.153 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.535 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.904 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren