Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Naja miste mal die ganzen Leichen aus die gesperrt sind + die 1 mal registriert sind und nie wieder kam dann sehen die Userzahlen auch wieder anders aus.

15.01.2015 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

-

15.01.2015 19:44
 

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Ich denke, das liegt aber nicht an den Usern selbern, sondern auch an dem Board....
Sorry liebe SponsorBoard-Team,
aber mitlerweiler wenn ich vorbei schaue (jeden Tag mittlerweile) geht es nicht mehr wirklich so um das Sponsoring!
Hier bieten viele Hoster und auch Grafiker oder Design nur gegen Endgeld Ihre Leistungen mittlerweile an. Einige Ausnahmen natürlich ausgeschlossen aber trz. finde ich, dass das Forum nicht mehr wirklich als SponsorBoard betrachtet wird und somit viele User weggehen, die eigtl. einen Sponsoringpartner suchen möchten.

Vllt. solltet Ihr auch mal dieses kleineren Hinweis ins Augefassen und nach kontrolieren bzw. irgednetwas änder.

Ich weis, alle die einen Sponsoringpartner suchen und sich hier anmelden und kurz was schreiben, möchten mittlerweile einfach zuviel Leistung und erbringen nicht die Gegenleistung die man als Sponsor eigtl. gerne haben möchte, aber trz. sollte sich etwas ändern, das mehr User aktiv sind.


Das ist meine Meinung zum Thema "Warum kaum User aktiv sind und dadurch es täglich zu vielen Push kommt"!

Bitte seht es nicht als Beleidigung sondern als Kritik um euch zu unterstützen.

MfG
HFernando


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2015 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #24
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

-

15.01.2015 20:24
 

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

1x Push pro Woche pro Thema.

Hinzu sind eben Live-Pushs möglich, die meines Wissens nach immer möglich sind.

15.01.2015 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

HFernando schrieb:
Das ist meine Meinung zum Thema "Warum kaum User aktiv sind und dadurch es täglich zu vielen Push kommt"!

Bitte seht es nicht als Beleidigung sondern als Kritik um euch zu unterstützen.

MfG
HFernando


Ich glaube die Betreiber sind froh um jedes vernünftige Feedback, denn nur so kann man reagieren.

16.01.2015 10:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

EiKarrRamba schrieb:
Also seit gestern 19:00 Uhr haben folgende leute im Forum etwas gepostet:

iMarkus, DieElite-_-, BeefSQ, eret12, MrFunCrafter, testor, vpx, fanboij, Sputti, torty, Dynamic Webmedia, Amokhaeschen86, Scharock, B-Phoenix-G, my-teamspeak.com, JohnnyR, Team-Fairytale, Atchu, VarmintLP, G&M Media-Design, aftermath, VenG Sponsoring, arcronis, .pajoda, myfarynet.eu, FallenValue, masariC, Alex, JuliaPR , Patrick, SkyfaR, Bonyamin, JayJoy, Dennis, Maurice, Evil_Joker, EiKarrRamba.

Das sind 37 Leute in knapp 24 Stunden bei registrierten 23.929 Mitglieder. Das ist eine Beteiligung (schreiben) von 0,155% der registrierten Mitglieder.

Mit 10 Mitgliedern war es natürlich etwas untertrieben, wobei die zahlen meines erachtens für ein aktives Board doch erschreckend gering ist.


Das ist zwar schlecht, aber auch selten.

Überwiegend schreiben aber viel mehr Leute.

Außerdem solltest du auch bedenken, dass gewisse Tage sowieso für Inaktivität sorgen, zB Mittwochs ist bei uns auf SB sehr wenig los. das steigert sich dann wieder zum Wochenende. Genau das gleiche wie Sommer und Winter. Im Sommer ist viel weniger los als im Winter und das kann man auf jeder Webseite merken. zudem sei angemerkt, dass SB seit Jahren konstante Besucherzahlen aufweisst, ich kann mir also nicht erklären, wieso hier einige der Meinung sind, das SB immer inaktiver wird, das stimmt absolut nicht. Klar gibt es schlechte Tage, aber diese sind selten.

Ich glaube da können mir einige hier zustimmen, die eine Webseite länger als 3 Jahre betreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.01.2015 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Maurice schrieb:
Ich glaube da können mir einige hier zustimmen, die eine Webseite länger als 3 Jahre betreiben.


Ich betreibe meine nun seit 2 Jahren und es ist im Allgemeinen immer mehr aktivität dort zu verzeichnen, also muss ich da etwas wiedersprechen.

Natürlich gibts Saisonale Schwankungen, trotzdem sollte die Tendenz nach oben gehen.

Natürlich verstehe ich aber auch das die Push's für euch als Betreiber interessant sind, da man diese auch für geld kaufen kann und damit umsatz generiert wird Biggrin

16.01.2015 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

Glückwunsch, aber es kommt immer darauf an, welche Thematik eine Webseite bietet.

Aber mal eine andere Frage: Kennst du eine Sponsoring-Community die aktiver als SB ist?


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.01.2015 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #30
RE: Mehr "Push" als aktive Beiträge hier

-

16.01.2015 14:17
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es noch aktivität hier? vip3r 2 1.849 15.02.2021 18:47
Letzter Beitrag: vip3r
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.737 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.125 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.733 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex
Question Board hier entgeltlich oder nicht? LenoART 5 2.344 19.12.2013 19:08
Letzter Beitrag: .pajoda

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren