Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hilfe bei Vserver einrichten !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei Vserver einrichten !

Mahlzeit.

Also ich bräuchte hilfe beim vServer einrichten also wer hillfen kann soll sich bitte per Pn melden!

Wofür ich die hilfe brauch :
Für Teamspeak³ und Minecraft Server


MFG!


[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2011 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

schreib mich mal bitte an ich mach dir das den insoweit fertig


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

11.11.2011 12:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 10
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Hey Wink

Was für einen V-Server hast du? Windows Linux? Wenn Linux haste Ubuntu?


Mit freundlichen Grüßen

Spirit

Privater Sponsor

11.11.2011 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Virtual Server with Teamspeak and Minecraft? Also Spielspaß heißt was anderes.

11.11.2011 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Lern es doch selber durch Tutorials Wink


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

11.11.2011 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Ich kann mir denken, was ihr davon haltet, aber:
[Link: Registrierung erforderlich] Wink


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

11.11.2011 13:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

V-Server ohne irgendwelche Kentnisse ist so wie Russisch Rulett, ich würde an deiner stelle die finger davon lassen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

11.11.2011 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Mein Gott, hört doch auf eure Kommentare abzugeben, das ist in meinen Augen Spam(!), denn es ist eine Anfrage von ihm, hier geht es nicht um eure Meinung zum Thema "Keine Ahnung, aber Rootserver haben".

Und übrigens ihr Spaßvögel, wie habt ihr angefangen? Ihr habt etwa nicht an einem Rootserver gelernt? Ich frag mich gerade wie man etwas lernen soll, wenn man es nicht hat? Das ist wie, "wenn man kein Fussball spielen kann, sollte man es lassen", aha. Also learning by doing sieht anders aus?!

Ich kann dir helfen, meld dich per PN


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

11.11.2011 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Also ich persönlich meine solche "Spams" sowohl ernst als auch gut. Und gut sowohl für mich als auch für den Threadersteller. Was meinst du denn, woher die meisten Scans (Zugangsdaten zum Server, phpMyAdmin, willkürliches Suchen nach verwundbarer Software, ...) oder Spam-Mails kommen? Richtig, das sind amoklaufende Server von Administratoren, die keine Ahnung von dem haben, was ihr Server macht. So nach dem Motto: "Ich bin der einzige der Root-Zugriff hat - glaube ich zumindest - da kann gar nichts passieren!" Wink Über Einstiegsstellen für Angreifer, die über ein schwaches Passwort hinausgehen, wird oft gar nicht erst nachgedacht.

Ich für meinen Teil (wenn du schon so genau fragst) habe übrigens in einer VM gelernt und als ich die wichtigsten Dinge konnte ging es dann an die Produktivsysteme von PHP-Friends.de, welche ja nicht mehr abgesichert oder eingerichtet werden mussten. Wenn das gegeben und etwas Erfahrung vorhanden ist, kann man ja durchaus an einem richtigen Server arbeiten.


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

11.11.2011 14:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Bonyamin schrieb:
Und übrigens ihr Spaßvögel, wie habt ihr angefangen? Ihr habt etwa nicht an einem Rootserver gelernt? Ich frag mich gerade wie man etwas lernen soll, wenn man es nicht hat? Das ist wie, "wenn man kein Fussball spielen kann, sollte man es lassen", aha. Also learning by doing sieht anders aus?!


vmWare Player (free)
vmWare Workstation
VirtualBox (free)
Zweiter PC (günstig)
Zweites OS am eigene PC (free)

Es gibt
Ubuntu
CentOS
Fedora
Debian
SuSE
usw alles gratis zum download

um nur mal einige Möglichkeiten, von denen es ja anschienend keine gibt so wie du schriebst, aufzuzählen.

11.11.2011 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe! root und vserver. Recold 5 1.888 15.06.2018 11:28
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.220 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Rootserver einrichten Skinsboss 3 1.692 03.01.2017 15:06
Letzter Beitrag: Alex
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 1.698 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  [H] TS3 einrichten patie 1 1.543 14.01.2016 18:28
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren