Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[H] TS3 einrichten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[H] TS3 einrichten

Hallo,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Klingenstadt Solingen.

Ich benötige hilfe bei der Einrichtung der Servergruppen bei Teamspeak 3, da dieses Thema sehr komplex für mich ist.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei der Einrichtung gelfen würde. Also Gegenleistung biete ich eine gute Bewertung sowie ein dickes dickes Danke von mir.

Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2016 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [H] TS3 einrichten

Patrick Tiemann schrieb:
Hallo,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Klingenstadt Solingen.

Ich benötige hilfe bei der Einrichtung der Servergruppen bei Teamspeak 3, da dieses Thema sehr komplex für mich ist.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei der Einrichtung gelfen würde. Also Gegenleistung biete ich eine gute Bewertung sowie ein dickes dickes Danke von mir.

Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde.


Hallo,
Nur für Sponsorings sind Bewertungen erlaubt. Für andere Kategorien würde es als Fake gewertet werden und beide gestraft werden.

Korrigier das in Deinem Thread und melde mein Post.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2016 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rootserver einrichten Skinsboss 3 1.704 03.01.2017 15:06
Letzter Beitrag: Alex
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 1.707 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  TS einrichten Hilfe frent 8 2.732 24.05.2015 20:05
Letzter Beitrag: alcazar
  Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten Stony_Gamez 7 2.481 02.05.2015 09:33
Letzter Beitrag: italian-power
  SSL auf Apache2 Einrichten hilfe szene-freunde 13 2.488 24.04.2015 09:28
Letzter Beitrag: szene-freunde

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren