Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hilfe bei Vserver einrichten !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Bonyamin schrieb:
Und übrigens ihr Spaßvögel, wie habt ihr angefangen? Ihr habt etwa nicht an einem Rootserver gelernt? Ich frag mich gerade wie man etwas lernen soll, wenn man es nicht hat? Das ist wie, "wenn man kein Fussball spielen kann, sollte man es lassen", aha. Also learning by doing sieht anders aus?!


Und Autofahren lernst du, indem man dich bei 180 auf der Autobahn ans Steuer lässt, gell?

11.11.2011 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 10
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Auch wenn man keine Ahnung hat, kann man sich einen V-Server holen. Ich selber habe auch so selber Erfahrungen gemacht.


Mit freundlichen Grüßen

Spirit

Privater Sponsor

11.11.2011 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Solange wenigstens du an die Sicherheit deines Systems glaubst.


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

11.11.2011 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

deswegen lässt er das ja auch von wem machen also macht die Leute hier mal nicht so klein, ihr habt auch mal als kleine unwissenden angefangen


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

11.11.2011 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Ich meinte meinen Vorposter.
Und wie gesagt: Zwar habe ich auch mal unwissend angefangen, aber eben nicht auf einem Produktivsystem.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

11.11.2011 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Ich habe auch unwissend angefangen und dann angefangen mit sicherheits tipps wie ssh port ändern etc Wink
Direkt mit dediziertem server Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

11.11.2011 17:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Den SSH-Port zu ändern ist mit Sicherheit kein Schutz vor ernst gemeinten Angriffen. Rolleyes
Aber gut, wir weichen mittlerweile echt vom Thema ab. Wer mit mir diskutieren will darf gerne ein PN schreiben Wink


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

11.11.2011 17:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Ich sags dir mal so, Teamspeak und Minecraft haste schnell installiert. Viel wichtiger ist, wie du das laufen lässt. Am Besten knallste mal nen
chmod -R 777 und ein chown -R root:root auf das Hauptverzeichnis und lässt es über root laufen Biggrin Um sowas gehts, nicht zu viele Rechte zu verteilen, neuen Benutzer anlegen, den NICHT mit root zu starten, evtl. ein Rootjail draufzuballern, SSH Port ändern, aber für ALL das findest du Tutorials, ich habe als blutiger Anfänger angefangen und hatte auch einen Vserver, einen winzigen. Da habe ich mich dann von Tutorial zu Tutorial gehangelt und bin jetzt garnicht mal so schlecht mit Linux ;-) Ich kann dir gerne gleich helfen und das machen, dann aber in ein paar Stunden, muss zurück zur Schule. Wünsch mir Glück, heute hören mir rund 700 Leute zu -,-

Das muss dir aber klar sein... [Link: Registrierung erforderlich]
Ein schlecht geschützter Linux Server kann dich viel Geld kosten!!
Mfg


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 18:12 von Madmatti.

11.11.2011 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe! root und vserver. Recold 5 1.908 15.06.2018 11:28
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.240 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Rootserver einrichten Skinsboss 3 1.706 03.01.2017 15:06
Letzter Beitrag: Alex
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 1.711 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  [H] TS3 einrichten patie 1 1.555 14.01.2016 18:28
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren