Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe! root und vserver.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe! root und vserver.

Closed


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 23:42 von Recold.

14.06.2018 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe! root und vserver.

Mir fehlt hier leider die Beschreibung, was alles eingerichtet werden soll. Was bisher schon gemacht wurde,...

Das Gane hilft dabei, die verwendete Zeit einzuberechnen.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2018 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe! root und vserver.

Ich frage mich immer und immer wieder wieso man sich einen Dedicated Server bzw vServer holt und null Ahnung von Irgendwas habt. Für Leute ohne jegliche Ahnung gibt es die Dinger doch Managed. Da installiert man mit 1 Klick ein Server oder Teamspeak. Ganz zu schweigen von der Sicherheit ohne irgendwelche Kentnisse.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

14.06.2018 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe! root und vserver.

ottnec schrieb:
Mir fehlt hier leider die Beschreibung, was alles eingerichtet werden soll. Was bisher schon gemacht wurde,...

Das Gane hilft dabei, die verwendete Zeit einzuberechnen.


auf den Vserver ist Forum und Teamspeak schon installiert.

doch ich versuche zweites forum zu installieren.


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

14.06.2018 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe! root und vserver.

Falls noch aktuell schreib mir einfach mal ne pn mit Skype, falls vorhanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 07:06 von GYJohn.

15.06.2018 07:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe! root und vserver.

Synergy schrieb:
Ich frage mich immer und immer wieder wieso man sich einen Dedicated Server bzw vServer holt und null Ahnung von Irgendwas habt. Für Leute ohne jegliche Ahnung gibt es die Dinger doch Managed. Da installiert man mit 1 Klick ein Server oder Teamspeak. Ganz zu schweigen von der Sicherheit ohne irgendwelche Kentnisse.


Hallo Synergy,

schau dir mal [Link: Registrierung erforderlich] von Recold an.
Da bin ich mit ihm alle Sachen durchgegangen und auch er war der Meinung, dass Linux nichts für ihn ist.
Vor allem frage ich mich, was er da gefunden hat wenn er jetzt Hilfe bei Linux benötigt?!

In diesem Fall kann man echt nur noch sagen: "Selber Schuld."


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 11:29 von Atchu.

15.06.2018 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.221 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Neuen User als Root und Root komplett sperren Dyroxplays 0 1.600 24.10.2017 14:41
Letzter Beitrag: Dyroxplays
Exclamation Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql CoolKnives32 6 2.273 24.02.2015 22:36
Letzter Beitrag: Alex
  [S]Hilfe reinstall VServer auf EXSI 5.0 DNA BlueSky 3 1.419 15.01.2015 16:35
Letzter Beitrag: JohnnyR
Sad [root]Brauche Hilfe beim VMware Player Elite41 4 1.592 06.07.2014 10:16
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren