Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

frage an alle Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
frage an alle Sponsoren

Hi ich habe mal eine frage an alle Sponsoren

Ich wollte mal gerne wissen warum Ihr euch nicht mal zusammen setzen würdet und eine eigne Liga aufmacht da Ihr ja alle die erfahrung habt was Server und alles angeht sollte dies für euch doch kein Problem sein.

Der vorteil ist doch das Clans um hochwertige Preise kämpfen müssen.

Preise ja da ist es wieder denckt Ihr,aber ich sehe hier immer Sponsore CS:GO server oder TLD's und die treads sind leer.

Da könnte man doch das so machen bei Liga spielen bekommen die ersten 3 Plätze Hochwertigere Preise weiß ich wie PSC's oder angepasste Templates.

Man kann auch Tuniere machen.

würde mal gerne eure Meinung dazu wissen ob dies sinnvoll ist oda nicht

08.04.2014 07:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: frage an alle Sponsoren

Das ist eine gute Idee.. würde Sowas auch unterstützen...

Vielleicht finden sich einpaar das man das vielleicht mal planen oder besprechen kann..

LG
NeonWolve


Ein Danke schadet nie!

08.04.2014 08:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: frage an alle Sponsoren

Unter anderem wird wahrscheinlich ein Problem sein, dass die Sponsoren es ja auf Werbung absehen und nehmen Wir mal das Beispiel dass 10 Sponsoren sich zusammen tun und 3 Preise (für die ersten 3) dabei herauskommt, da bleibt die Frage was die Sponsoren davon haben. Tongue

Die Preise an sich sind dann entweder mit Werbung von mehreren Sponsoren zugekleistert oder man macht es richtig und macht unter anderem ein Livestream-Event daraus mit "Sponsored by .." an passenden stellen. Das Problem bei einem Livestream ist dann allerdings, dass es einen sehr hohen Planungsaufwand hat, wenn mans anständig machen will, zudem benötigt man noch Kommentatoren und vieles vieles mehr.


Sollte jemand Interesse an sowas wie einem Livestream (+ Aufzeichnung auf YT) haben, bin Ich gerne bei Planung und Umsetzung, sowie beim Preis dabei.

08.04.2014 08:13
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: frage an alle Sponsoren

ja das ist klar das es viel arbeit ist und was die sponsoren haben?

Das ist doch Werbung ohne ende,weil was kann es besseres geben wenn man auf der Hauptseite einer Liga die namen der Sponsoren liest und wenn sie dann auch noch richtig schnell bekannt wird ist das ja noch mehr werbung.

und das mit dem Streaming und Moderatoren klar man braucht sie und vor allem sie müssen auch geeignet sein

08.04.2014 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: frage an alle Sponsoren

Eek
Wie stellst du dir das vor?
Hey ich mach mal eben ein Event, Oh 10.000 Anmeldungen? nicht schlecht.
Woher willst du die ganzen Interessenten bekommen?
Es gibt so viele Ligen und Cups die interessante Preise vergeben und kaum Teilnehmer haben.
Wenn man es wirklich schaffen würde eine extrem große Menge an Teilnehmern und sogar Zuschauern zu bekommen, würde das (besonders für die Sponsoren) Sinn machen.

Daran glaube ich jedoch nicht. Wenn man nicht gerade Riot heißt sehe ich da nur eine tolle Idee an der sich schon viele versucht haben und bisher alle (fast alle) gescheitert sind.
Man muss immer realistisch bleiben.

PS: Und ich glaube nicht das da einer eine PSC sponsort. Wenn dann Designs oder Server.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 08:30 von Scharock.

08.04.2014 08:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: frage an alle Sponsoren

Scharock ich stimme dir zu muss aber auch dazu sagen das alleine hier einige Clans unterwegs sind und wenn die das andere Clans weiter sagen dann ist es eine mund zu mund probeganda aber die soll ja am besten sein

nein mal im ernst ich weiß was du meinst

08.04.2014 08:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: frage an alle Sponsoren

Sollten sich hier jemand finden der die Webpage aufbaut und das ganze managed wäre ich nicht abgeneigt einen Preis zu sponsorn (Teoretisch auch nicht in Form von PSCs oder Paypal Guthaben), allerdings ist sowas viel Arbeit und die Teilnehmer finden sich sicherlich nicht in einer Woche Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

08.04.2014 08:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: frage an alle Sponsoren

das sie sich nicht in einer Woche finden ist klar

aber vllt könnten die Sponsoren von euch die Clans schon sponsoren eine mail zu kommen lassen und darauf hinweisen

08.04.2014 08:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: frage an alle Sponsoren

Am besten ein Trailer wo dann 20 Spomsornamen durch den Trailer fliegen Biggrin


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

08.04.2014 09:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: frage an alle Sponsoren

Ohja.. geile Idee.. auch wenn ich keine Hardware Sponsorn könnte ich jedoch ingame Dinge Sponsorn z.B. League of legends RP

@ Scharock

Es ist total einfach ein Turnier zu Veranstalten, die Spieler kommen, wenn man einmal einen guten Post macht in den jeweiligen Games.
Eine Liga muss man natürlich Planen, da gehört vieles dazu..

Also ich wäre gerne dabei ;-)

Könnten uns ja mal im Teamspeak treffen, die die Interesse haben:

eCube-Gaming.eu

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 10:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streams für alle SC2 Fan´s Lkernel 0 1.078 26.09.2011 15:32
Letzter Beitrag: Lkernel
  Frage zum public server shokmuzikk 2 1.535 30.04.2011 13:46
Letzter Beitrag: Reve@ti0ns|BF2
  Frage zu CS:S Sabo 12 2.414 31.01.2011 18:17
Letzter Beitrag: Sabo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren