Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

frage an alle Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: frage an alle Sponsoren

Hey ihr,

an sich eigentlich eine nette Sache. Viele Sponsoren vergeben ihre Server nicht wegen div. Werbung sondern stellen ihre freien Ressourcen zur Verfügung um Clans/Communitys zu unterstürzten, wie auch wir.

Wenn das Konzept stimmt & alles richtig durchgeplant wurde unterstützten wir dieses Vorhaben gerne.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

08.04.2014 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: frage an alle Sponsoren

-

08.04.2014 13:15
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: frage an alle Sponsoren

gut darüber habe ich leider nicht nachgedacht wie ich diesen post geschrieben habe sry das ist wirklich eine gute frage sry dafür

08.04.2014 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: frage an alle Sponsoren

Wäre es nicht möglich jeden Monat oder 2 Wochen einen von den Sponsoren als Hauptsponsor zu machen un das den immer im Wechsel?

Der anfängt wird dann ausgelost und dann immer so weiter


Ein Danke schadet nie!

08.04.2014 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: frage an alle Sponsoren

Ich würde das Ganze loslösen von dem festen Gedanken das es an Sponsoren fixiert sein muss. Würde das Ganz anders angehen, dass sich alle interessierten zusammensetzen etc. und dann wenn alles steht Konzept HP und CO man Sponsoren ins Boot nimmt (ggfs eigene Sponsoren"firmen / unternehmen") und diese einbindet in den Ligen und Cups mit Preisen! dafür gibt es dann verschiedenen möglichkeit sie mit auf der HP zu erwähnen wie es auch üblich ist bei anderen liegen / cup seiten


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: frage an alle Sponsoren

Ich hätte große Interesse mitzuwirken.

Ich habe zwar kein Hosting Unternehmen oder Sonstiges aber habe noch ein paar Server übrig, die nur leer vor sich hinlaufen.

Um das ganze Mal voran zutreiben sollten wir uns möglichst bald mal zusammensetzten und reden. Hätte sogar noch ein Design für die Homepage bei mir rumliegen, dass wir verwenden könnten.

Also wer Lust hat mitzuwirken und das ganze Ernst nimmt, kann ja einfach mal bei uns auf dem TS vorbeischauen.

IP: nrg-esport.de

Stupst mich dort einfach an Smile

Man sieht sich.


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #27
RE: frage an alle Sponsoren

Wie ich bereits geschrieben habe:

Sollten die die Interesse haben sich einmal zusammen setzen.
Gerne könnt Ihr auf meinem Teamspeak am Sonntag 19:00 Uhr vorbei schauen.
Mein TS wird nur von mir Privat derzeit genutzt..

Erstmal müssen wir schauen wie viele es sind, dann kann man alles weitere besprechen..


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 14:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: frage an alle Sponsoren

Wir sollten zu Beginn nicht zu viele sein, da sonst das ganze sehr unkoordiniert wird und umso schwieriger zu planen ist. Man kann ja später immer noch mehr ins Boot holen.

Auf welchem TS wir uns treffen ist ja wohl nebensächlich Wink

Am besten wäre dass einer Mal alle Interessenten aufschreibt um das ganze Übersichtlich zu halten.

Mfg


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #29
RE: frage an alle Sponsoren

Dennoch sage ich mal folgendes damit wir überhaupt einen Orientierungs- Punkt haben:


Sonntag 19:00 Uhr alle die Zeit haben! Und sich wirklich dafür Interessieren.
TS IP: eCube-Gaming.eu

Schreibt mir eine PN, wenn Ihr daran teil nehmt..



Diskutieren bringt hier nichts.. wir müssen uns da schon zusammen setzen.. mit denen die sich daran wirklich beteiligen wollen


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #30
RE: frage an alle Sponsoren

wenn der Chef von hier das genemiegt könnte man das den ja Sponsor-Board Cups oder so ähnlich nennen

08.04.2014 14:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streams für alle SC2 Fan´s Lkernel 0 1.078 26.09.2011 15:32
Letzter Beitrag: Lkernel
  Frage zum public server shokmuzikk 2 1.535 30.04.2011 13:46
Letzter Beitrag: Reve@ti0ns|BF2
  Frage zu CS:S Sabo 12 2.413 31.01.2011 18:17
Letzter Beitrag: Sabo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren