Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

frage an alle Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: frage an alle Sponsoren

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Würde mich als Kommentator anbieten und könnte auch evtl. Preise, bzw. die Server für das Turnier stellen. Bei der Planung der Liga/Ligen würde ich mich ebenfalls anbieten. Aber man müsste zuerst die unterstützten Spiele festelgen, bevor man weiter ins Detail geht. Alle Unterstützer sollten sich mal zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammenfinden, um etwas zu planen Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

08.04.2014 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: frage an alle Sponsoren

Also ich habe jeden Abend soweit Zeit.
Außer von MI bis DO

Ich denke mal das jeder Sonntags Zeit hat.. und die die sich Interessieren könnten sich ja dann gegen 19:00 Uhr treffen?
Da man ja Montags wieder arbeiten muss.. ist man ja eigentlich nicht mehr unterwegs^^

Welche Spiele?

Vorschlagen würde ich ja schon die Üblichen..

CS:S
CS GO
League of Legends
Evtl. World of tanks

sowas halt, oder!?^^

MfG


EDIT:

Gamelist:

CS:S
CS GO
League of Legends
World of tanks
Cod 4
Battlefield


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 11:15 von EG ColdSparkGG.

08.04.2014 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: frage an alle Sponsoren

Ok das hört sich gut an, würde aber noch CoD 4 hinzufügen Wink
Ob ich am Sonntag kann weiß ich noch nicht, da ich da auf einer Fortbildung bin. Ich versuche aber mein Bestes. Wenn ich nicht kann gebe ich aber am Samstag hier im Thread Bescheid.
Ich würde das Turnier auch international abhalten. Viele Multigamingclans bestehen aus internationalen Teams, sodass die Streams dann auch auf Englisch kommentiert werden sollten. Würde mich da vorallem bei LoL stark einbringen Wink Ein kleines Problem was ich noch sehe, ist wenn Teams der Sponsoren selbst antreten... Dafür müsste man eine Regelung finden, wenn nicht sogar ein eigenes Funturnier (Fight of the sponsors)


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

08.04.2014 11:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: frage an alle Sponsoren

Das kann man ja dann alles klären..
Jetzt sollte man schauen, dass wir Leute zusammen bekommen die auch so was aufbauen/gestalten können und möchten.

Also ein Turnier habe ich auch schon veranstaltet


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: frage an alle Sponsoren

also ich würde noch BF4 hinzufügen spiele es zwar nicht aber es wird viel gespielt

08.04.2014 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #16
RE: frage an alle Sponsoren

So wie es gerade aussieht kommt es so rüber als würden 3 10 Jährige sagen: "Ja lass mal ein MineCraft Hosting machen"

Ihr denkt jetzt schon viel zu weit, Ihr habt noch 0 Publikum, Teilnehmer und Erfahrung.
Wenn Ihr jetzt schon International und Game übergreifend agieren wollt, würde Ich schon nicht mehr dabei sein wollen, da sowas überstütztes schon zum scheitern verurteil ist...
Ich würde klein Anfangen, erstmal um alleine schon ein wenig "warm" zu werden.

Man sollte mit einem Spiel anfangen wie z.B. mit CSS oder CSGO und erstmal auch nur in deutscher Sprache. Ne Webseite auch überhaupt erstmal aufbauen, sowie die Sponsoren und Clans sammeln.
Man muss dann auch erstmal ein Team aufbauen und Aufgaben klären und verteilen, Abläufe planen und vieles mehr.
Das ist keine Aktion die man in einer Besprechung klären kann und schwups hat man alles und es geht los.

08.04.2014 11:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: frage an alle Sponsoren

@ black

Wenn ich das so durch lese Stimme ich dir zu

Am besten echt erstmal ein Spiel,dann das Management Sponsoren wer was zu tun hat dann Clans und vllt mehrere sponsoren organisieren und dann alles weitere

08.04.2014 11:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: frage an alle Sponsoren

Ich glaube auch das Problem wird sein, dass sich die Sponsoren gegenseitig vertrauen müssen und dass auch wirklich genug Aufmerksamkeit erregt wird damit sich das Sponsoring lohnt. Das wird eine große Herausforderung.

08.04.2014 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: frage an alle Sponsoren

Das ist wohl war

Aber es sind ja alles Geschäftsleute da sollte das doch klappen

08.04.2014 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #20
RE: frage an alle Sponsoren

Hey,

habe mir das Ganze gerade mal durchgelesen, da wir Gildenintern schon seit einiger Zeit an Planungen (fande ich das sehr interessant) dran sind und auch schon am basteln einer HP etc sind wäre es ggfs mögl, dass wir eine Kooperation anstreben.

Unser Konzept steht (lässt sich bei mehr Teammitgliedern natürlich erweitern & kreativer Input ist immer erwünscht) und ist auf alle Projektleiter abgeschnitten (z.Zt. besteht der Stuff aus 5 Leuten). d.h. der Umfang ist nicht allzugroß bemessen sodass wir dem nachher nicht gerecht werden können.

Solltet ihr also Interesse haben das wir ggfs. gemeinsam was auf die Beine stellen könnt ihr euch ja kurz melden und wir setzen uns dann am WE zusammen.

Gerne bin ich auch bereit mehr Informationen euch zu kommen zu lassen, solltet ihr Interesse haben.

greetz


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2014 12:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streams für alle SC2 Fan´s Lkernel 0 1.078 26.09.2011 15:32
Letzter Beitrag: Lkernel
  Frage zum public server shokmuzikk 2 1.535 30.04.2011 13:46
Letzter Beitrag: Reve@ti0ns|BF2
  Frage zu CS:S Sabo 12 2.413 31.01.2011 18:17
Letzter Beitrag: Sabo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren