Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 7 Letzte »

frage an alle Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #61
RE: frage an alle Sponsoren

Es könnten auch ruhig 50 sein. Einen TS kann man moderieren und nur einem das Recht geben zu reden. So kommt ruhe rein.

Wenn du Pech hast, filterst du 5 Pfeifen raus die zufällig zum gleichen Zeitpunkt Zeit haben weil sie wahrscheinlich Schulpflichtig sind. Damit hast du null gewonnen.

Ich poste den Link gerne nochmal: [Link: Registrierung erforderlich]
Das ist zwar nicht verbindlich (dazwischen kommen kann immer was) aber man sieht öffentlich wann wer Zeit hat. So kann man versuchen sich danach zu richten. Sicherlich effektiver als das ganze im stillen Kämmerlein zu machen.

Soviel von mir zur Terminfindung. Sollte das ganze professioneller werden beteilige ich mich sehr gerne am Projekt. Aber sicher nicht so. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der einzige der so denkt.

Edit: Typo


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 19:06 von Christopher.

14.04.2014 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 7 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streams für alle SC2 Fan´s Lkernel 0 1.078 26.09.2011 15:32
Letzter Beitrag: Lkernel
  Frage zum public server shokmuzikk 2 1.535 30.04.2011 13:46
Letzter Beitrag: Reve@ti0ns|BF2
  Frage zu CS:S Sabo 12 2.414 31.01.2011 18:17
Letzter Beitrag: Sabo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren