Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

bfhosting.com Fehler?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: bfhosting.com Fehler?

DIe Fax Addresse und mehrere Telefonnummern gehen nicht. Wir haben dort schon oftmals angerufen vergebens, nur der eingeschriebene Biref hat es bis zu ihm geschaft.


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #22
RE: bfhosting.com Fehler?

Verdammte Betrüger, echt. In Norwegen bekommt man wegen sowas den Gewerbeschein entzogen, das finde ich richtig gut, hier in Deutschland natürlich nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: bfhosting.com Fehler?

In der Tat nennt sich das Betrug.


On the 8th day, god created Linux.

19.05.2012 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: bfhosting.com Fehler?

-

19.05.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: bfhosting.com Fehler?

Hier sind mehrere Mitarbeiter, Hr. Linde (meinst du doch?) und dann noch Hr. Vossenkaul (mit dem hab ich mal im Livechat geredet) hat hier auch einen Acc, ne?

19.05.2012 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: bfhosting.com Fehler?

Ich weiß auch dass Kikaninchen eine Zeit lang eine Verbindung zu Christian Vossenkaul hat.


On the 8th day, god created Linux.

19.05.2012 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #27
RE: bfhosting.com Fehler?

das ist der selbe...


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: bfhosting.com Fehler?

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 19:45 von _DEL4840.

19.05.2012 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: bfhosting.com Fehler?

Rockenschuh schrieb:
Ich könnte mit einem schlechten Gewissen nicht Leben, näher gehe ich jetzt mal nicht darauf ein, ich möchte keinen Beschuldigen.


Man kann auch Sachen überdramatisieren. Leute bezahlt doch einfach nur das, was ihr auch vertraglich eingegangen seit, alles andere wird ignoriert, kommt er halt mit Ruska Inkasso.

Er muss euch nachweisen das ihr einen Vertrag eingangen seit, der diese Rechnung rechtfertig, er kann ja mal probieren euch zu Verklagen.

Wenn er schon keine Zeit findet für den Kundenkontakt, wird er wohl kaum zum Anwalt rennen, die Rechnungen gehen bei denen automatisch raus und anscheinend sogar Falsch.

Wenn die bei euch Unberechtigt abbuchen -> Rücklastschrift erstellen, bei Paypal Käuferschutz alamieren (wobei es da wegen Digitaler Ware schlecht aussieht).

So what! Also Leute, macht euch wegen solchen Kindern, die gerne Unternehmer spielen möchten doch keinen Stress ;-)

Ansonsten, gibts bei der Verbraucherzentrale (oder heißt es Verbraucherschutz?!) vor Ort auch Mittel und Wege um diesen Betrügern mal etwas druck zu machen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 20:05 von noez.

19.05.2012 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #30
RE: bfhosting.com Fehler?

Ich finde nicht dass das überdramatisiert ist!
Lso hat im Oktober 2011 bei bfhosting etwas bestellt und bezahlt.
Nur wurde nie eine Gegenleistung erbracht, statdessen kommen regelmäßig Rechnungen rein.
So gesehen hat Bfhosting hier den Vertrag gebrochen, da Sie die Bedingungen nicht erfüllt haben!
Ich denke mal das grenzt auch schon an Betrug, da eine Leistung "vorgetäuscht" wurde, bezahlt wurde und die Leistung nie erbracht wurde. Und das ganze wurde auch noch gewerbsmäßig abgezogen. Das könnte eine Menge Ärger geben...
Ich denke langsam wird es wirklich Zeit, dass sich mal jemand von bfhosting darüber äußert und eventuell Klarheit verschafft.


On the 8th day, god created Linux.

19.05.2012 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.884 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler! Psaiko 15 3.177 24.02.2015 00:04
Letzter Beitrag: Alex
  Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler? Rollemich 4 1.363 30.09.2013 14:12
Letzter Beitrag: T-I-M
  VisualStudio 2012 Installations-Fehler Dream-Code 5 1.145 10.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: eret12
  CS 5 fehler meldung Patrik@Atze 12 2.073 26.03.2012 12:28
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren