Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

bfhosting.com Fehler?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: bfhosting.com Betrug?

Also im Team von BFHosting ist einmal Christian Vossenkaul[Highend-Sponsoring] und Nico Linde[Gear-Hosting]
Also schon recht gute, aber nie online.

25.03.2012 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: bfhosting.com Betrug?

Bei mir kam auch eine Rechnung, allerdings hatte ich das Problem behoben. Aber, dass es nicht nach zwei Monat noch nicht gelöst wurde ist schon lächerlich.

25.03.2012 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: bfhosting.com Betrug?

Kurz und einfach: "Zahl es nicht"

Nachdem auf der Webseite steht: "Alle Preise sind jährlich zu entrichten."

Haben die kein Recht nochmal was von dir zu verlangen.

Screenshot von der Webseite:

http://www7.pic-upload.de/25.03.12/v8po6uml17.jpg(!https)

Und im AGB steht auch nichts darüber.


Mit freundlichen Grüßen

OnLy

********************

Ein Kreis ist eine runde Sache auch wenn er eigentlich aus unendlich vielen keinen geraden Strichen besteht.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 22:38 von OnLy.

25.03.2012 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: bfhosting.com Betrug?

Danke Smile
Ich habe auch gleich einen Screenshot von der Site gemacht Wink


On the 8th day, god created Linux.

25.03.2012 22:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: bfhosting.com Betrug?

Klär das doch echt erst mal mit den Anbieter bevor du öffentlich einen Anbieter als "Betrüger" titulierst zumal so was eh nur ein Gericht feststellen kann und darf.

Das was du hier gemacht hast, ist in erster Linie mal Rufschädigung, somit hat BF Hosting auch ein Anspruch auf Schadensersatz von dir sollten nun Kunden Kündigen etc.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

26.03.2012 00:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: bfhosting.com Fehler?

Naja frag doch einfach beim Provider selber nach Wink Wir können es ja nicht wissen was in deiner E-Mail genau drin steht Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.03.2012 06:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: bfhosting.com Fehler?

Hallo!

also ich bin wütent und verzweifelt zugleich. Jetzt droht mir ein INKASSOVERFAHREN obwohl alles bezahlt wurde!

Ich habe im Oktober 2011 einen Webspace per PSC gekauft und sofort gleich in der Bestellung bezahlt (~13€). Erst danach (<7 Tage), als sich nichts tat habe ich im BFHosting-Supportforum gelesen dass Herr Peter Rahmer im Krankenhaus liegt.
Seine "Kinderarbeiter" waren schon allein mit der Konfrontation ihrer Rechtschreibung überfordert. Sie konnten mir nicht helfen weil, wie so durchsickerte, Herr Rahmer alles alleine regelte, bis halt auf den Support.
Dann kam noch im selben Oktober zu einer Umstellung des Rechnungsystems, als Rahmer aus dem Krankenhaus kam. Ich schätze hier liegt auch der Wurm.
Ein Ticket, in dem ich den Rücktritt vom Vertrag erklärte und ich sogar bereit war auf die 13€ zu verzichten wurde bis heute nicht beantwortet.
Mittlerweile habe ich mir meinen Webspace (und dieselbe Domain) bei einem anderen Anbieter registrieren lassen, da bis heute kein (obwohl bezahlt!) Webspace freigeschalten wurde.

So: bis Gestern war nichts. Keine Email etc. Auf einmal flattert ca. 12:30 eine Email ein: 2. Mahnung (Wo bitte ist die Erste?!?) mit einer Bezahlfrist von 3 Tagen. Dann sage und schreibe ca. 90 Minuten später die 3. Mahnung mit Androhung eines Inkassoverfahrens wenn innerhalb von 7 Tagen nicht bezahlt wird. Ich habe darauf per Email geantwortet.
Nun habe ich gestern und heute innerhalb der Supportzeiten (14-22 Uhr) versucht Kontakt per Telefon aufzunehmen (Heute sogar in 5-30 Minutenabständen!!!) aber es ging immer "Teilnehmer nicht erreichbar".
Verdächtig war, dass das Erste mal das Telefon einige Male geklingelt hat, dann schien es ausgeschaltet worden sein.

Die Lage ist ja klar: Ich habe bezahlt und sollte längst den Webspace bekommen haben, stattdessen reine Willkür, Dummheit, Inkompetenz, Faulheit etc. etc...

Bitte könnt ihr mir helfen? Das bringt mich echt durcheinander.

19.05.2012 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: bfhosting.com Fehler?

Kündigung per Einschreiben rausschicken (nochmal!), Geld schnell bezahlen UND NIEWIEDER ZU diesem Hoster. Sie haben rechtlich wenig Möglichkeiten, müssen dessen Schuld belegen, es wird unnötig viel Ärger für Sie, schonmal weil Inkassounternehmen von natur aus böse Jungs sind...

Vermeiden Sie die Konfrontation auch wenn Sie absolut im Recht sind. Informieren Sie das Netz über das schändliche Vorgehen dieser Bande und Sie helfen schon viel...
Ansonsten einfach mal googlen BEVOR man zu diesen Hostern geht. Lang lebe prepaid!


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: bfhosting.com Fehler?

Also bei mir kommt jetzt so eine Rechnung anscheinend jede Woche.
Ganz schöne ferchheit und ich fühle mich langsam ein wenig ver*****t.
Die sollten echt mal etwas an ihrer Software ändern, denn wie Lso schon gesagt hat, bekommt keine erste Mahnung, sondern gleich die zweite. Und 5 min. trudelt dann auch schon die 3. ein ...
Also ich kann von diesem Hoster echt nur sagen:
Finger weg!


On the 8th day, god created Linux.

19.05.2012 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: bfhosting.com Fehler?

Also ich musste nur 5 Euro im Jahr zahlen allerdings ist meine schon 2-3 Monate früher downgegangen. Allerdings halte ich nichts von Bfhosting...
Ich glaub die sind da alle Tot oder so ?!


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

19.05.2012 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.885 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler! Psaiko 15 3.177 24.02.2015 00:04
Letzter Beitrag: Alex
  Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler? Rollemich 4 1.363 30.09.2013 14:12
Letzter Beitrag: T-I-M
  VisualStudio 2012 Installations-Fehler Dream-Code 5 1.145 10.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: eret12
  CS 5 fehler meldung Patrik@Atze 12 2.073 26.03.2012 12:28
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren