Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Hallo liebe Community,

ich besitze Windows 7 (Home Premium, 64bit + Service Pack 1). Derzeit würde ich allerdings gerne mein System neu aufsetzen, da mein PC immer langsamer wird und ich im Moment keine andere Idee habe.

Mein Problem: Ich habe meinen Computer mit Windows 8 gekauft, was mir allerdings damals überhaupt nicht zugesagt hat. Daher habe ich bei einem Bekannten Windows 7 installiert, da ich noch von meinem Laptop einen Win7-Code hatte. Er hat die CD allerdings selbst nicht mehr und die .ISO-Dateien lassen sich leider nirgends mehr runterladen nach meinen Suchmaschinenabfragen.

Würde die Möglichkeit bestehen, dass mir jemand eine Windows 7 (Home Premium, 64 Bit) CD per Post zusendet? Die Portokosten und die Kosten für eine DVD würde ich natürlich komplett übernehmen (per PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung). Für weitere Gegenleistungen bin ich gerne offen.

Danke im Voraus und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:55 von Psaiko.

23.02.2015 04:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Hallo psaiko,

Windows 7 kann man noch ziehen auch legal

10 Sekunden Google suche:

[Link: Registrierung erforderlich]


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 05:29 von Blackstorm.

23.02.2015 05:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Mich würde interessieren, ob du vorher schon gegooglet hast um eine Win 7 Iso Image Datei zu finden.

Zusätzlich würde es mich interessieren, wie du das Image auf die DVD brennen willst. Ich empfehle CDBurnerXP, da er dir die Option direkt anbietet. Dann ist die DVD auch bootfähig. Die meisten machen den Fehler, dass sie das Image einfach auf die DVD kopieren und dann die DVD brennen.

Falls die DVD dann nicht bootet, würde ich noch empfehlen die Bootreihenfolge im BIOS zu überprüfen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

23.02.2015 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Hallo,

@Blackstorm: vielen Dank! Ich garantiere dir, ich habe bestimmt 20 Minuten auf CHIP verbracht und immer nur Offline-Downloads gefunden! Der Eine z.B. hat direkt auf das Microsoft-Downloadportal weitergeleitet - offline.

Einzige was mich gerade wundert (vllt. ist die Frage auch dumm, ich weiß es nicht): ich klicke auf Download, speichern unter und sofort ist es auf dem PC - aber es ist doch 3 GB groß, wie es im Downloadmanager angezeigt wird? Das irritiert mich etwas. Wenn ich auf Einstellungen gehe bei der Datei ist sie auch keine 3 GB groß.

@VarmintLP: Wie oben steht, habe ich die Suchmaschine durchsucht - ich habe immer nur die Offline-Links vom Windows-Downloadportal gefunden gehabt, sonst leider nichts. Wie ich das brennen möchte? Laut Aussagen Seiten Googles würde es reichen wenn man per Rechtsklick "DVD brennen" macht, es drauf brennt und die CD dann einlegt und abfährt. Ist das nicht korrekt?

Liebe Grüße

23.02.2015 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

[Link: Registrierung erforderlich]

Home inkl sp1 gibt es glaub ich nur als englische Version (sollte ja kein Problem sein, da es ja Sprachpakete gibt)

Whoops auch down. Sry

[Link: Registrierung erforderlich]
Der müsste gehen (hat bei mir geklappt)


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:10 von Kevv.

23.02.2015 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

-

23.02.2015 13:38
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

2Sekunden Google Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte schön Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

23.02.2015 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Hallo,

danke für eure Hilfen! Ich lade mir gerade die englische ISO herunter. Hat jemand zufällig einen Link für die Sprachdatei? Auf der offiziellen Windowsseite habe ich nur eine deutsche Sprachdatei für Ultimate oder Enterprise gefunden.

@ FreakyLike, danke, lieb gemeint, aber du hättest nur mal die Links testen müssen und hättest festgestellt, dass die nicht funktionieren und wenn doch, der Download falsch abläuft. *g

Liebe Grüße

23.02.2015 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

-

23.02.2015 14:30
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Hallo,

vielen lieben Dank, MadMakz!

Ich versuche mir gerade die englische ISO Datei herunterzuladen ... bei 2 Minuten Restdauer (2 Gb von 3,iwas) bleibt der Download unerklärlich stehen... hatte jemand dasselbe Problem mal?

Liebe Grüße

EDIT: Download pausieren & dann wieder fortsetzen hat auch nichts gebracht.

EDITEDIT: Auf einmal gehts weiter! Crazy. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 14:34 von Psaiko.

23.02.2015 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.886 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler? Rollemich 4 1.363 30.09.2013 14:12
Letzter Beitrag: T-I-M
  VisualStudio 2012 Installations-Fehler Dream-Code 5 1.145 10.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: eret12
  bfhosting.com Fehler? Mr-Trust 30 5.887 19.05.2012 21:14
Letzter Beitrag: rexee
  Debian - Installations Problem DebianDEV 11 1.900 10.05.2012 19:14
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren