Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Hallo Sponsor-Board,

ich habe vor 9 Monaten mir einen Iphone gekauft, allerdings habe ich gedacht, dass mir nur 16 GB ausreichen, was nicht der Fall ist.
Das Komische an der Sache ist nun, dass mein Handy mir sagt ich hätte noch 1,89 GB zu Verfügung und 9,78GB sind benutzt = 11,67 GB
16 GB - 11,67 GB = 4,33 GB werden garnicht angezeigt, wo sind die 4,33 GB hin? Systemspeicher?

Was mich noch mehr interessieren würde, wie kommt mein Handy auf die 9,78 GB, würde man das unten stehende addieren, kommt man auf 5,73 GB

9,78 GB - 5,73 GB = 4,05 GB, wo sind die hin?

Denk ich blöd, oder kann es wirklich sein, dass einfach so der Speicherplatz geringer wird?
Über jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

Mit freundlichen Grüßen
amaruu

23.11.2016 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Hey amaruu,

Die 4GB sind Systemspeicher, die du leider nicht verwenden kannst. Achte beim Kauf auf die Speicher-Angabe und merk dir, dass nie genau so viel, wie angegeben, für dich verfügbar sein wird. Smile

Grüße,
structure

23.11.2016 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Bei 64GB fehlen sogar knapp 9GB Speicher.

Aber wurde ja an sich schon beantwortet, der Rest ist der Systemspeicher und allgemein kriegt man ja nie so viel, wie man kauft, man hat ja auch nicht 1000GB verfügbar bei einer 1TB Festplatte..

Aber 16GB, bzw 11 sind heutzutage immer schneller voll



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
23.11.2016 16:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Ich habe auch das Problem, manichmal musst du schauen Facebook und Instagram speichern die Bilder und Videos die du dir anschaust in der App Chache das heißt wo normaler weiße Instagram 80MB braucht braucht es mit den Cache zwischen 600-800MB das gleiche auch mit Facebook.

Es gibt eine App die nennt sich Battery Doctor das leert dein Cache dann bekommst du ungefähr 1 bis 1,5 GB wieder Speicher frei.

Ich benutze auch noch Dropbox oder iCloud für Bilder. Bei Dropbox aktiviere ich Automatischer Upload im Hintergrund da vergess ich nichts und kann wenn ich speicher brauche Bilder und Videos löschen.

mfg

24.11.2016 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iPhone oder WinPhone? webcraft 12 3.159 27.06.2015 21:29
Letzter Beitrag: webcraft
  Online Speicher P99x 6 1.700 27.06.2015 05:11
Letzter Beitrag: Acente
  iPhone Akku neu vor Verkauf? webcraft 7 1.911 21.06.2015 09:19
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai) powerAG 1 2.366 12.06.2015 22:36
Letzter Beitrag: Tobias
  [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler! Psaiko 15 3.158 24.02.2015 00:04
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren