Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Beschwerde (reloaded)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Beschwerde (reloaded)

Abend,
hiermit möchte ich mich (mal wieder) über die allgemeine Situation am Board beschweren.
Da die letzten Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge ignoriert wurden, möchte ich dies
noch einmal versuchen ...

Was mich und einige andere User (mit denen ich geschrieben habe) stört, sind unter anderem
folgende Punkte :

- Verhalten einiger User... damit meine ich hauptsächlich den sogenannten "Spam", also
Post's, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben ... oder auch die Rechtschreibung und
Grammatik dieser, hierbei sind Interpunktion und kleinere Rechtschreib- u. Tippfehler überhaupt kein
Thema, es geht um die pure "Unlesbarkeit" dieser besagten Beiträge (da z. T. auch keine Absätze
gemacht werden) ...

- "Unfähigkeit" der Mods.. hiermit meine ich z. B. die Rechtschreibung bei einigen Beiträgen. Gerade die
Moderatoren sollten sich um eine ausreichend gute Rechtschreibung u. Grammatik bemühen..
Außerdem werden die Regeln nicht streng genug durchgesetzt (so bekomme ich das mit).
Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
(obwohl ich 2 mal drauf hingewiesen habe, ist es immer noch nicht verschoben!)

- schwammige Regeln...
Um es mit den Worten von Storage-Base.de zu sagen :
"Nun, die Regeln lassen sich teils tatsächlich wie Kaugummi ziehen"
Meiner Meinung nach sollten neue Regeln formuliert werden, die eindeutig sind und auch knallhart durch-
gesetzt werden!

- zu wenig Regeln (siehe oben)
Beispiel Vorschlag :
Wie schon bereits geschrieben, wär ich persönlich für ne Regel, gegen zuuu schlechte Rechtschreibung!
Die Kriterien, die ein Thema braucht um freigeschaltet zu werden, sollten auch verschärft werden.

- Vorschläge werden oftmals ignoriert.
Hier wär die top Lösung: einfach mal darauf eingehen!
Wenn ihr weiter alles beim Alten belassen wollt, dann closed dieses Thema doch bitte ...

Wenn ihr (das Team) jetzt wieder sagt, dass wir "verwöhnt" sind (durch die Themen, da es eigl viel schlimmer ist)
und halt wieder sagt, dass ihr dies nicht alles kontrollieren könnt, so sucht euch doch noch 2-3 Teammitglieder, die
euch aktiv(!) unterstützen ... Es klappt in anderen Foren ja auch.

Und jetzt kommt bitte auch nicht wieder mit so Aussagen wie : "Uh uh diese ganzen Beschwerde-Themen nerven" ... Denn: Sollen wir es einfach
so lassen ? Das macht einfach so keinen Spaß (mehr)!!!

Nunja, ich weis nicht so recht, ob dieses Thema überhaupt was bringt, ich bitte alle (!)
nur sinnvolles zu schreiben, da es einfach ein Armutszeugniss wäre, jetzt noch hier dumme
Kommentare zu bringen ...

Wie Lifestyler damals schon geschrieben hatte :
"Es sollten neue Regeln her die "Ton", Qualität und Ausführlichkeit von Anfragen/Gesuchen regeln.

Wie bereits gesagt, vergeht einem der Spaß hier zu sponsern."

mfg und danke fürs Lesen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 22:07 von Aaron.

21.09.2011 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Beschwerde (reloaded)

Hey ich bin zwar neu aber ich verstehe dich. Ich habe jetzt ausversehen ein Doppeltpost gemacht und ein ganz normaler User weisst mich darauf hin. Was ich allerdings noch zu bemängeln habe: Ich finde es ziemlich entäuscht dass hier so viel Misstraut und dabeo sogar ein bisschen gemobbt wird. Ich bin selbst vll. nich der vorbildlichr User aber ich versuche mein bestes und dann wird man im Thread über einen lustig gemacht weil einem nicht getraut wird. Ich werde das Board weiter mutzen und mich engerieren da es mit sehr gefàllt. Ich bin fuer Kritik offen. Falls hier jetzt Rechtschreib Fehler drin sins tut es mir leid. Habe es mit dem Handy geschrieben da es mir jetzt am Herzen lag. Gruesse Michel

21.09.2011 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 266
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Beschwerde (reloaded)

Stimme ich dir voll und ganz zu,

dazu kommt noch, dass man den Titel "Trusted Sponsor" aberkannt bekomment, weil man einen Dienste anbietet wie z.b.:

- World of WarCraft Privat Server zu installieren.
- World of WarCraft Privat Server Sponsoring etc.

Grund: Illegal... stat erstmal Statement anzuhören etc. nichts..... (zack bum weg)
Obwohl es nicht Illegal ist, nochmal dazu gesagt!
Aber Admins haben ja bekanntlicher weiße immer recht.....Wink.... )

Teilweise Pusht man sich ohne ende nach oben (mach ich auch, gebe ich offen und ehrlich auch zu....)

Ich bin wie du, für strengere Regeln!! Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
Biete Sponsoring:
Teamspeak 2 / 3
Webspace
Datenbank
Fast Download
Game Server (Battlefield 3, Counter Strike Source u.v.m.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 22:26 von 27United SP.

21.09.2011 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Beschwerde (reloaded)

Ich ebenso.. Für strengere Regeln. Viele Regelen ergeben beim ersten Lesen garkeinen Sinn.. Dies sollten die Mods&Administratoren einmal Überarbeiten

21.09.2011 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Beschwerde (reloaded)

naja, dann werdet mal konkret, jungs Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Beschwerde (reloaded)

Ich würde es gut finden, wenn der Administrator nach 2-3 zusätzlichen Moderatoren sucht. Diese könnten sich dann auch verstärkt um Regelbruch und Rechtschreibung kümmern.

21.09.2011 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Beschwerde (reloaded)

Hallo liebe SB'ler,

genau über dieses Thema haben Innohost, Thorsten, und ich, Nico, uns heute noch unterhalten. Wir kamen letztendlich zu dem Entschluss, dass hier, ohne dem Team zu nahe treten zu wollen, nur noch "Kinder" unterwegs sind und wir unsere Produkte nicht "sinnvoll" loswerden.
Ich mein es ist ja so, dass wir sponsorn wollen, aber nicht um jeden Preis der Welt.

Ich für meinen Teil meide dieses Forum langsam schon. Ich begebe mich lieber in Konkurrenzforen, in denen alles strutuierter abläuft und wo mehr "Biss" hinter sitzt.

Ich schließe mich der Meinung von Aaron an, dass es hier schärfere Regeln sowie kritischere Kontrollen geben sollte.

Soviel von meiner Seite aus.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Beschwerde (reloaded)

und bitte...
es sollten die bewerbungen gelöscht werden, wo die leute nicht mal die vorraussetzungen lesen wie z.B. der häufigste problem mit dem alter ausnahmen. hier bettelt jedes kleinkind um ne ausnahme... -.-

21.09.2011 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Beschwerde (reloaded)

haci-kartal schrieb:
und bitte...
es sollten die bewerbungen gelöscht werden, wo die leute nicht mal die vorraussetzungen lesen wie z.B. der häufigste problem mit dem alter ausnahmen. hier bettelt jedes kleinkind um ne ausnahme... -.-


Das wurde ja bereits in nem anderen Thema besprochen, bzw. es wurde darauf hingewiesen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Beschwerde (reloaded)

Mir gehen auch ein paar Sachen auf die Nerven. Z.B. finde ich diese Kombination der Regeln völlig Sinnfrei.

Zitat:
§ 1.4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt! 24h


Zusammen mit

Zitat:
§ 1.12 - Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde! 48h


Ich mach mir also ein Thema auf, halte das rund ne Woche lang aktiv und darf dann drei Monate lang in diesem Bereich nichts mehr machen?
Aufbesserungsbedarf!!

Alle meckern darüber, dass deren Threads zugespammt werden oder einfach "Kinder am betteln" sind. Wie wärs, wenn der Threadstarter zusätzliche Rechte bekommt? Nicht unbedingt alle Beiträge zu löschen, aber zumindest als "Spam/Unangebracht" zu markieren, sodass es (wie z.B. bei youtube) nur angezeigt wird, wenn man drauf klickt und sonst wie ein "Spoiler" behandelt wird.

Mfg


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 22:52 von Madmatti.

21.09.2011 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.774 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.364 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.585 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.324 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde Aaron 15 3.993 15.05.2011 09:22
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren