Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Guten Abend liebe Community,
In der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, das ab und zu ein paar Beiträge von mir "verschwinden".
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass Spammbeiträge, auch wenn sie von mir stammen, gelöscht werden. Doch es verärgert mich das man keine Meldung diesbezüglich bekommt!
Mein Vorschlag wäre demnach, das man automatisch eine vom System generierte PN bekommt wenn ein Beitrag gelöscht wurde.
Die Erstellung eines für das Senden der PN's zuständige Script wäre zwar ein kleiner Aufwand für das SB-Team, aber dannnach hätte man Klarheit über die von einem verfassten, gelöschten Beiträgen.

15.03.2012 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Vielleicht liegt es auch daran das die hälfte deine Beiträge nicht konstruktiv zum Thema passen, da du dabei keinerlei Interesse am Angebot oder zur Dienstleistung zeigst, sondern lediglich deine Beiträge pushen willst? Das Team ist nicht blöd, man merkt das Wink
Mal ganz ehrlich... Es ist nicht böse gemeint aber ich meine die Hälfte deiner Threads sind Allgemeine Fragen die selbstverständlich sind und diese stellst du nicht aus neugier sondern lediglich für das Pushen von Beiträgen... Denkst du man merkt das nicht?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

15.03.2012 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

nobody schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran das die hälfte deine Beiträge nicht konstruktiv zum Thema passen, da du dabei keinerlei Interesse am Angebot oder zur Dienstleistung zeigst, sondern lediglich deine Beiträge pushen willst? Das Team ist nicht blöd, man merkt das Wink
Mal ganz ehrlich... Es ist nicht böse gemeint aber ich meine die Hälfte deiner Threads sind Allgemeine Fragen die selbstverständlich sind und diese stellst du nicht aus neugier sondern lediglich für das Pushen von Beiträgen... Denkst du man merkt das nicht?


Wie bereits erwähnt habe ich absolut nichts dagegen, dass Beiträge von mir, welche von den Admins/Mods als Spamm eingestuft werden gelöscht werden.
Aber ich habe das Thema sicherlich nicht erstellt um die Konstruktivität meiner Beiträge beurteilen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 22:12 von GitHburn.

15.03.2012 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Ich frage mich echt welchen Teil Du nicht verstehst und nun dies zu einer Öffentlichen Diskussion kommen lässt. Ich habe Dich diesbezüglich via PN angesprochen als ich die Post gelöscht habe.

Im weiteren habe ich Dich angesprochen, weil Du mehrmals Aufgefallen bist das Du Post machst, welche

A) Mit Fragen versehen sind, welche der Thread Ersteller bereits geschrieben hat. Du aber sein Post wohl einfach nur "Quer"-gelesen hast.

B) Du das gleiche nochmals schreibst wie ein Vorredner zwei Post weiter oben.

Ich habe Dich in der PN freundlich gebeten Dich daran zu achten und sinnlose Einzeiler zu vermeiden.

Wenn wir so ein Script einbauen, respektive selber schreiben würden sehe ich schon die PNs kommen mit der Frage "Wieso wurde der gelöscht". Also müsste noch ein Kommentarfeld hinzu.. Der Adminaufwand diesbezüglich wird wieder um einiges grösser nur um Post mit dem Inhalt "Ich habe Dir eine PN geschrieben" zu löschen.

Ich werde Deine Idee gerne Aufnehmen und Intern besprechen und gegebenenfalls Umsetzen.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Ich habe unsere Unterhaltung via PN nicht als Anlass für dieses Thema genommen, schon davor kamen manche meiner Beiträge "abhanden", dies war das erste mal das du mich per PN darüber informierst hast.

15.03.2012 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Vielleicht einfach hin nehmen, dass sie gelöscht wurden sind ?
Wenn sie gelöscht werden, dann hat wohl einen Grund.
Diesen kann man sich dann ja auch denken, da man weiß, was man geschrieben hat.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

competentcoding.de schrieb:
Meinst du sowas ?
[Link: Registrierung erforderlich]


Er meint sowas.
Dies sollte aber alles privat per PN geschehen....


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Mir wurden am Anfang auch Beiträge gelöscht die I'm nachhinein sinlos waren.


Aber Trotzdem Muss man nicht alles an die große Glocke hängen.
Und Gibhunt selbst bei mir hast du das ein oder andere Sinnlose Konmentar abgelassen wo mich Aufgeregt hatt.


Unsere Community sucht aktive Mitglieder:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

bei gitburn sind 80% der post entweder:

"ist eine website vorhanden?" (auch wenn er gar kein interesse am projekt hat)

"im impressum ist ein fehler!"

oder

"das design gefällt mir"

vielleicht hört es ja auf wenn er stammitglied wird, ich werde aber alle spams von ihm melden, weil 95% einfach post hunting posts sind und mir das schon seit geraumer zeit auf den nerv geht


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2012 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Egal welches Forum oder Site, die Boardverwaltung muss sich i. Allg. nicht für ihre Aktionen rechtfertigen.
Zumal viele auch in den Regeln, bzw. im Agreement stehen haben, das Postings kommentarlos gelöscht werden können.
Wie auch die anderen schon sagten, wenn mans wissen will, klingelt man einen Mod || Admin an, z. B. per PM.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

16.03.2012 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.795 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.395 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.063 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Willkürliches Löschen von Beiträgen Petesahad 13 3.097 26.07.2012 18:55
Letzter Beitrag: alcazar
  Gebannte Löschen Airsoft_Germany 18 3.000 29.10.2011 12:28
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren