Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Beschwerde (reloaded)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Beschwerde (reloaded)

Naja, bald wird sich eh alles änder.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Beschwerde (reloaded)

Wie kommst du zu der Annahme?

22.09.2011 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #43
RE: Beschwerde (reloaded)

-

22.09.2011 13:47
 

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #44
RE: Beschwerde (reloaded)

Peter schrieb:
Ich sag nur mal was zu den Regeln:
- Besser kann man die nicht verfassen.


Das sehen aber gaaaaanz viele gaaaaanz anders ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #45
RE: Beschwerde (reloaded)

Aaron hat ziemlich Recht.

Mir ist ehrlich aufgefallen,dass die Moderatoren inaktivität zeigen und dass das Board darunter leidet.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

22.09.2011 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #46
RE: Beschwerde (reloaded)

Vieleicht schliest man sich mit ein par Sponsoren zusammen und redet mal über eine andere möglich keit was zu mache.

Wenn jemand Interesse daran hat schreibt mir mal eine Pm und wir Treffen uns mal bei mir auf TS
Hätte da den ein oder andere vorschlag.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #47
RE: Beschwerde (reloaded)

[CF schrieb:
-Striker]
Vieleicht schliest man sich mit ein par Sponsoren zusammen und redet mal über eine andere möglich keit was zu mache.

Wenn jemand Interesse daran hat schreibt mir mal eine Pm und wir Treffen uns mal bei mir auf TS
Hätte da den ein oder andere vorschlag.


die "normalen" User haben also nichts zu sagen ?
eine andere Möglichkeit ?

poste deine Vorschläge ruhig hier ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #48
RE: Beschwerde (reloaded)

Aaron schrieb:
- "Unfähigkeit" der Mods.. hiermit meine ich z. B. die Rechtschreibung bei einigen Beiträgen. Gerade die
Moderatoren sollten sich um eine ausreichend gute Rechtschreibung u. Grammatik bemühen..
Außerdem werden die Regeln nicht streng genug durchgesetzt (so bekomme ich das mit).
Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
(obwohl ich 2 mal drauf hingewiesen habe, ist es immer noch nicht verschoben!)


- Würde ich das nicht als Unfähigkeit bezeichnen
- Machen auch Mods Fehler
- Kann ich mich an keinen Beitrag eines Mods erinnern der eine so schlechte Rechtschreibung enthielt wie du es beschreibst

Aaron schrieb:
- Verhalten einiger User... damit meine ich hauptsächlich den sogenannten "Spam"


- Ist es von deiner Seite Spam im Thema zu schreiben das etwas verschoben (oder bsp. geöffnet, geschlossen, bereinigt etc.) werden soll, dafür gibt es den Meldebutton

Aaron schrieb:
- schwammige Regeln...


Finde ich die Regeln alles andere als "schwammig", die Regeln sind zum größten Teil alle nach und nach entstanden und wurden nicht in 2 Minuten aus den Fingern gesaugt, zudem machen diese Regeln alle Sinn wenn man mal näher drüber nachdenkt und die Sache nicht nur oberflächlich sieht.

Aaron schrieb:
- zu wenig Regeln (siehe oben)
Beispiel Vorschlag :
Wie schon bereits geschrieben, wär ich persönlich für ne Regel, gegen zuuu schlechte Rechtschreibung!
Die Kriterien, die ein Thema braucht um freigeschaltet zu werden, sollten auch verschärft werden.


Kindergarten, auf solche Kriterien achten wir und im Normalfall kann es nicht so schlimm sein, andernfalls handelt es sich um kein Marktplatzthema.

Aaron schrieb:
- Vorschläge werden oftmals ignoriert.
Hier wär die top Lösung: einfach mal darauf eingehen!


Ist garnicht wahr, wir sind immer dankbar für Feedback und nur weil wir etwas nicht so ändern wie du oder andere es gern hätten, heist das ja nicht das wir uns keine Gedanken darüber machen.

Aaron schrieb:
Wenn ihr (das Team) jetzt wieder sagt, dass wir "verwöhnt" sind (durch die Themen, da es eigl viel schlimmer ist)
und halt wieder sagt, dass ihr dies nicht alles kontrollieren könnt, so sucht euch doch noch 2-3 Teammitglieder, die
euch aktiv(!) unterstützen ... Es klappt in anderen Foren ja auch.


- Bist du auch verwöhnt
- Ist es nicht leicht einfach 2-3 ins Team zu holen, da hier die meisten einfach nicht dafür in Frage kommen, zum andern wollen wir kein großes Team mehr

slix schrieb:
Ich ebenso.. Für strengere Regeln. Viele Regelen ergeben beim ersten Lesen garkeinen Sinn.. Dies sollten die Mods&Administratoren einmal Überarbeiten


Gerade du bist für strengere Regeln, du bist doch einer der in jedem Thread dabei ist wo's abgeht, sinnlose Kommentare gehören da zur Tagesordnung.
Und wenn die Regeln für dich keinen Sinn ergeben, dann denk einfach mal genauer darüber nach.

Madmatti schrieb:
Mir gehen auch ein paar Sachen auf die Nerven. Z.B. finde ich diese Kombination der Regeln völlig Sinnfrei.



Zitat:

§ 1.4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt! 24h


Zusammen mit



Zitat:

§ 1.12 - Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde! 48h


Ich mach mir also ein Thema auf, halte das rund ne Woche lang aktiv und darf dann drei Monate lang in diesem Bereich nichts mehr machen?
Aufbesserungsbedarf!!


Ebenfalls mal drüber nachdenken, ob du jetzt mehr pushen oder mehr Themen erstellen hast ändert an der Sache auch nichts, weil dann machen es alle anderen auch dann sind deine Beiträge auch nicht länger on top.

slix schrieb:
wir als community, die das sb aufleben lassen.. WERDEN NIE MIT EINBEZOGEN.. aber wenn WIR nicht WÄREN, wäre SB auch nichtmehr LANGE da!


Auch wieder eine total sinnfreie Aussage.
Es wurde hier so viel umgesetzt was die Community forderte:

- Warteschleife
- viele Regeln
- Chat
- Bewerbungskriterien
- Sinnlose Posts entfernen
...

Timchen schrieb:
Beitrag: #22
RE: Beschwerde (reloaded)



Was meiner Meinung nach auch nötig wäre:
"Redesign" der Kategorien / Unterforen und das Verwenden einer nicht so verbuggten Forensoftware. Die hier ist stellenweise echt komisch.


Unfassbar, wie einfach ihr euch alles vorstellt, glaubst du es ist einfach so möglich ne neue Forensoftware zu nutzen, geschweigedenn die alte zu upadten?
Du weist garnicht was hier alles an eingem Code vorhanden ist.

- Warteschleife
- Topliste
- Chat
- Kontakte
- Verwarntool
...

Gear-Hosting.eu schrieb:
Hallo,

ich habe mir einmal schnell die Mühe gemacht ein neues Layout der Regeln zu entwerfen. Meiner Meinung nach sind diese eindeutiger und verständlicher. Natürlich liegt es im Ermessen jeder einzelnden Person.[/qoute]

Erspare mir jetzt die Regeln zu qouten, was du da geschrieben hast ist nichts anderes nahezu unsere Regeln umformuliert, das Problem liegt aber eher darin das die User die Regeln nicht lesen.

[quote=daChris]das möchte ich sehen wird bestimmt ein Lacher ....

meiner Meinung nach ist alles in Ordnung hier im Forum.
Wenn manche hier meckern das zu viele Themen aufgemacht werden, von Jüngeren die nur 3 Sätze auf die Beine bekommen. Dann Ignoriert diese doch einfach!!
Schreibt doch einfach kein Senf dazu, denn dann versteht der User es erst einmal.
Aber wenn alle gleich los spamen mit Sätzen wie (du bist zu Jung, du hast eh keine Chance), dann ist es doch klar, dass es zum Spam Thread wird!!

Rechtschreibung, finde Ich natürlich Sinnvoll, aber natürlich kommen auch mal ein par Fehler unter Sollte also nicht zu Herzen genommen werden!!

Dann zu behaupten das Die Moderatoren und Administratoren nicht viel machen, da denke ich, das es Falsch ist, für mich haben Sie schon sehr viel gemacht am Forum, auch wenn es nur Stückchen weise war. Aber verständlich ist doch das jeder User ein Privatleben führt und nicht immer am Rechner sitzt!

Wenn Ihr meint das sich nichts ändert, dann versucht solch ein Projekt selber mal auf die Beine zu bringen! Möcht gern sehen wie Ihr das packt wenn ´Zahlreiche User auf euren Forum kommen und immer den gleichen Misst erzählen von (Ich will dies, ich will das!)... Viel Glück!


Meine Meinung!

mfg.chris


Danke, ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #49
RE: Beschwerde (reloaded)

Du kannst dich mit deinen (von anderen Benutzern signierten) Beschwerden an die Forenadministration wenden, doch einen Beschwerde-Thread zu publizieren, nur um Aufmerksamkeit zu erwecken und ein paar öffentliche Befürworter zu ergattern ist banal, deinen zurecht guten Ruf in allen Ehren. Vielen deiner angesprochenen Punkte kann man durchaus zustimmen. Meist endet ein Thread dieser Art in einer nicht objektiven Diskussion auf persönlicher Ebene. Es führt nur zu schlechter Stimmung im Forum.

In der Praxis sieht's streng genommen so aus, dass dieses Forum hervorragend läuft, sonst wären viele Benutzer schon längst ausgetreten oder nicht mehr aktiv - es kommen täglich neue User dazu und die Statistik spricht für sich.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #50
RE: Beschwerde (reloaded)

Genau das stimmt.. Weshalb hat das Forum denn fast 7.000 Mitglieder.. Nicht zu unrecht!

Und diese Kettenreaktion wäre nicht zu standegekommen wenn keiner hier was erstellt hätte..

Die ganzen User die hier im Thema was schreiben, wie "kacke" sie das finden, sind zu 50% User, die sonst nie was schreiben... Nur weil jetzt der Herr TE was geschrieben hat, muss man nicht dem zu stimmen..


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 16:26 von vpro-forum.de.

22.09.2011 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.774 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.364 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.585 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.324 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde Aaron 15 3.993 15.05.2011 09:22
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren