Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Beschwerde (reloaded)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Beschwerde (reloaded)

Scheint momentan keiner online zu sein, lesen werden sie es, ob sie es sich zu Herzen nehmen ist eine andere Sache. Die Frage ist ja, ob sie die Weiterentwicklung und das Weiterleben des Board interessiert, oder ob sie wunschlos glücklich damit sind, wie es ist (ich bins nicht). Wenn das zu viel Arbeit ist für das Team, was du am Anfang vorgeschlagen hast, holt euch doch noch ein oder zwei Moderatoren. Ich wär der Erste, der euch da zur Seite steht. Thomas hat irgendwo, tief in seinem Postfach vergraben, auch noch eine Art Bewerbung von mir, mein Angebot steht nach wie vor, Thomas. Ich schreibe hier drauf jetzt nichts mehr, habe meine Sichtweise geäußert und belasse es nun dabei. Gute Nacht zusammen.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 23:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Beschwerde (reloaded)

Was meiner Meinung nach auch nötig wäre:
"Redesign" der Kategorien / Unterforen und das Verwenden einer nicht so verbuggten Forensoftware. Die hier ist stellenweise echt komisch. Wink


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

21.09.2011 23:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Beschwerde (reloaded)

Hallo,

ich habe mir einmal schnell die Mühe gemacht ein neues Layout der Regeln zu entwerfen. Meiner Meinung nach sind diese eindeutiger und verständlicher. Natürlich liegt es im Ermessen jeder einzelnden Person.

Zitat:
Allgemeine Forenregeln:

§1: Illegale Inhalte, gleich jeglicher Art, sind in unseren Board verboten. Zu illegalen Inhalten zählen wir folgende Kategorien: EURE KATEGORIEN HIER

§2: Beleidigungen jeglicher Art, egal ob öffentlich oder über das Nachrichtensystem, gegen Mituser, Sponsoren, Moderatoren, Administratoren und ebenso Gästen sind strengstens untersagt. Ebenso sind Aufrufe zum Mobben verboten. Sogenannte Vote4Ban Themen oder Beiträge sind auch strengstens untersagt. (Hierfür gibt es den „Melden“ Button!). Unser Forum agiert nach dem Grundgesetz eines jeden Bürgers -> „Die Würde eines Menschen ist unantastbar“

§3: Jeder User hat das Recht auf nur einen Account in diesem Board. Zuwiderhandlungen werden bestraft.

§4: Damit unser Forum übersichtlich und frei von Spam bleibt, sollte streng drauf geachtet werden, dass keine Doppelposts (2 aufeinander folgende Beiträge) verfasst werden. Ein Doppelpost ist lediglich dann gestattet, wenn der vorherige Beitrag des User mehr als 24 Stunden zurück liegt. Maximal sind jedoch 5 aufeinander folgende Beiträge erlaubt!

§5: Entscheidungen unseres Teams (Moderatoren, Administratoren, Techniker und so weiter) sind nicht öffentlich in Frage zu stellen. Sollte man mit einer Entscheidung unzufrieden sein, gibt es den Weg der privaten Kommunikation. (ICQ / MSN oder per PM)

§6: Ref-Verlinkungen (Werbung – BinLayer) sowie Angebote dritter (Angebote fremder Sponsoren) sind nicht gestattet und dürfen ebenfalls nicht verlinkt werden.

§7: Der Handel mit Accounts, wie zum Beispiel der Plattform Steam, sind nicht gestattet!


Spezielle Themenregeln:

§1: Themen, die zu reinen Spamzwecken dienen („Wir zählen Zahlen“ – „1“ „2“ „3“ ….), sind ebenfalls nicht gestattet!

§2: Lizenzanfragen jeglicher Art („Haben Sie eine Teamspeak ATHP Lizenz?“) sind nur über einen Privatchat zu klären. Das öffentliche Erfragen dieser Lizenzen wird geahndet!

§3: Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist nur dann erlaubt, wenn das bereits vorhandene Thema länger als 3 Monate existiert.

§4: Fremde Marktplatzthemen dürfen nicht für eigene Zwecke missbraucht werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur kein kleiner Link oder ein kleines Bild ist. Es ist verboten!

§5: Um anderen Usern das lesen der Beiträge zu erleichtern, sollte man stets auf seine Rechtschreibung und die zugehörige Grammatik achten.

§6: Das Erstellen eines „Benötige Sponsoring“ Themas sollte ein bestimmtes Muster enthalten (LINK ZUM MUSTER THREAD). Dasselbe gilt für „Biete Sponsoring“ Themen (LINK ZUM THREAD)


Benutzer-CP / PN's:

----- Die Regeln können 1 zu 1 übernommen werden -----


Bewertungen:

§1: Unser Bewertungssystem ist dazu da, um Sponsoren nach deren Leistungen und Angeboten zu beurteilen. Aus diesem Grund sind nur Bewertungen erlaubt, die das Sponsoring bewerten und nicht die Person. „Wutwertungen“ jeglicher Art sind untersagt!


Natürlich denke ich, dass die Relgn noch verfeinerbar sind. Wie gesagt, das wäre ein erstes Layout.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 23:15 von DebianDEV.

21.09.2011 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Beschwerde (reloaded)

Aaron Ich gebe dir eigendlich in allen Punkten Recht.

Zu dem Thema mit der Rechtschreibung muss ich sagen das sich immer Fehler ein schleichen können.
So wie bei meinem Thema [Link: Registrierung erforderlich] Aber bei solchen Themen die so lang sind finde ich es nicht schlimm.
Aber es sind auch sehr viele Themen die nur aus 2 Zeilen bestehen und da sollte man schon mehr drauf achten.

Gruss Striker


[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Beschwerde (reloaded)

YouWoW.de schrieb:
Stimme ich dir voll und ganz zu,

dazu kommt noch, dass man den Titel "Trusted Sponsor" aberkannt bekomment, weil man einen Dienste anbietet wie z.b.:

- World of WarCraft Privat Server zu installieren.
- World of WarCraft Privat Server Sponsoring etc.

Grund: Illegal... stat erstmal Statement anzuhören etc. nichts..... (zack bum weg)
Obwohl es nicht Illegal ist, nochmal dazu gesagt!
Aber Admins haben ja bekanntlicher weiße immer recht.....Wink.... )

Teilweise Pusht man sich ohne ende nach oben (mach ich auch, gebe ich offen und ehrlich auch zu....)

Ich bin wie du, für strengere Regeln!! Biggrin


WoW Privat Server sind ganz klar Illegal. Ich habe zu dem Thema schon einige Antworten hier geschrieben.
Blizzard obliegt das ALLEINIGE Copyright und Recht einen Server zu betreiben!
Von dem her finde ich es Recht dass Du den Status verloren hast. Geprüfter Sponsor soll wohl auch für Legalität und Seriosität stehen und dies kann man in einem solchen Fall nicht sagen. Vor allem wenn ich hier dann noch lese das es Legal sein soll.
Ich verweise Dich an dieser Stelle direkt in die AGB von Blizzard. Alle Urheberrecht obliegt Blizzard. Somit macht ein Privat Server eine Urheberverletzung und ist KEIN Kavaliers Delikt mehr sondern eine Straftat, welche durchaus mit einer Haftstrafe oder Areststrafe zu handhaben ist.


Dieser Satz von Dir "Obwohl es nicht Illegal ist, nochmal dazu gesagt!" ist FALSCH. WoW zu Betreiben, zu Installieren ist eine Straftat. --> Urheberrechtsverletzung ist hier eins der Schlagwörter...

Solche Aussage das es Legal sei sind einfach nur lächerlich und absoluter nonsens, welcher auf keiner Rechtsgrundlage von irgendeinem Staat der Welt basiert.


Auszug von [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 00:21 von Alex.

22.09.2011 00:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #26
RE: Beschwerde (reloaded)

Stellt doch selber eine Sponsoring Community auf die Beine wenn Ihr hier, wie ihr sagt, keine Änderungen seht.

22.09.2011 05:33
 

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Beschwerde (reloaded)

Seitedem das Alte Moderatorenteam weg ist, läuft doch nichts mehr wie es einmal war.

Aber ist ja Geschichte.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

22.09.2011 06:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Beschwerde (reloaded)

Vonevo schrieb:
Stellt doch selber eine Sponsoring Community auf die Beine wenn Ihr hier, wie ihr sagt, keine Änderungen seht.


Genau das überlegen einige hier - sofern sich nichts ändert Smile


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Beschwerde (reloaded)

Gear-Hosting.eu schrieb:

Vonevo schrieb:
Stellt doch selber eine Sponsoring Community auf die Beine wenn Ihr hier, wie ihr sagt, keine Änderungen seht.


Genau das überlegen einige hier - sofern sich nichts ändert Smile



das möchte ich sehen Smile wird bestimmt ein Lacher ....

meiner Meinung nach ist alles in Ordnung hier im Forum.
Wenn manche hier meckern das zu viele Themen aufgemacht werden, von Jüngeren die nur 3 Sätze auf die Beine bekommen. Dann Ignoriert diese doch einfach!!
Schreibt doch einfach kein Senf dazu, denn dann versteht der User es erst einmal.
Aber wenn alle gleich los spamen mit Sätzen wie (du bist zu Jung, du hast eh keine Chance), dann ist es doch klar, dass es zum Spam Thread wird!!

Rechtschreibung, finde Ich natürlich Sinnvoll, aber natürlich kommen auch mal ein par Fehler unter Wink Sollte also nicht zu Herzen genommen werden!!

Dann zu behaupten das Die Moderatoren und Administratoren nicht viel machen, da denke ich, das es Falsch ist, für mich haben Sie schon sehr viel gemacht am Forum, auch wenn es nur Stückchen weise war. Aber verständlich ist doch das jeder User ein Privatleben führt und nicht immer am Rechner sitzt!

Wenn Ihr meint das sich nichts ändert, dann versucht solch ein Projekt selber mal auf die Beine zu bringen! Möcht gern sehen wie Ihr das packt wenn ´Zahlreiche User auf euren Forum kommen und immer den gleichen Misst erzählen von (Ich will dies, ich will das!)... Viel Glück!


Meine Meinung!

mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2011 09:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Beschwerde (reloaded)

Wird ein lacher? Werden wir sehen, wenn hier niemand mehr aktiv ist.

Nunja ich beende für meinen Teil der Disskusion da deine lachhafte Vorstellung dessen, das hier alles super ist, einfach nur "kindisch" ist.

Viel Spaß beim disskutieren.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 09:26 von DebianDEV.

22.09.2011 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.789 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.386 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.606 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.342 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde Aaron 15 4.019 15.05.2011 09:22
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren