Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Da hast du schon recht, aber das Mysterium warums in Foren gerne doppel- und crosspostings gibt sowie
eben pushes können wohl nicht mal Fox und Mulder klären Tongue


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

23.08.2011 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #32
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Zitat:
und dann? dann sind 20 Sponsoren die meinen sie müssten 1000x ihren Beitrag zu pushen um ja in den letzten 10 Posts zu landen. Ne sry, aber für so ne Regelung wäre ich nicht, das würde dem Board mehr schaden als nützen.

Dito. Wenn nach fünf Pushes nichts kommt, ist das Angeobt derzeit wahrscheinlich auch nicht interessant oder gefragt. Sucht jemand vehement nach genau solch einem Angebot, wird er den Thread nach ein paar Tagen auch wieder ausgraben. Deshalb - fünf Pushes reichen für User und Sponsor.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

26.08.2011 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.731 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.406 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.694 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.635 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  Beiträge sind weg... Clan-Fusion 30 5.685 20.10.2011 19:47
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren