Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Beiträge sind weg...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Beiträge sind weg...

Hiho,

ich wollte hier nur einmal anmerken, das ich es echt als Frechheit empfinde das einige Beiträge und Posts einfach so und ohne eine Nachricht gelöscht werden...

Ich bitte die Mods zumindest eine Information an die Person, deren Beiträge gelöscht wurden zu schreiben, oder einfach in dem Thread. Es hat ja früher auch funktioniert das ein Mod "Thread bereinigt" geschrieben hat... Wieso geht das jetzt nicht mehr? Ich finde das echt eine Frechheit... Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
Clan Fusion


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

20.10.2011 09:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Beiträge sind weg...

... Wie ich genau auf diesen Post gewartet habe von Deiner Seite, da 1-2 Post von Dir "gelöscht" worden sind.
Die Mods hinterlassen einen Post, wenn es Sinnvoll ist und man das Thema bereinigt hat.
In Deinem Fall war das aber nicht so, da es absolut OffTopic war und nicht Lohnenswert war etwas daz zu schreiben.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Beiträge sind weg...

Ist es OffTopic wenn ein Member hier seinen Clan vorstellt und darin einen Fehler hatte und ich ihn darauf hinweise? Ich glaube eher nicht.

Ich würde es nur für gut empfinden wenn man zumindest eine PN bekommt wo drin steht das es gelöscht wurde. Aber so finde ich es einfach nur Frech, einfach den Post zu löschen.


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

20.10.2011 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Beiträge sind weg...

-

20.10.2011 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Beiträge sind weg...

*augenroll*

Lieber Clan-Fusion,
Die Post waren Offtopic und haben das Thema unübersichtlich gemacht. Der "angebliche" Fehler, war vielleicht auch ein Lesefehler Deinerseits... wie dem auch sei, das spielt absolut keine Rolle - Die Post's waren nach der Korrektur vom Thread-Ersteller überflüssig und wurden automatisch dadurch Offtopic.

Wir versuchen Offtopic/Spam relativ gering zu halten, wenn wir für jeden Post eine PN schreiben würden könnten wir uns zu tode Administrieren.

Ein Post " Thema bereinigt " wird vorallem dann gemacht, wenn man mehrere Seiten "löscht".

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Aufschluss geben wieso und weshalb Du "Opfer" wurdest vom Post-Lösch-Monster.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 09:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Beiträge sind weg...

Dann sind in meinen Augen die Posts von TS3-Boby auch vollkommen überflüssig.

Aber ok macht wie ihr wollt. Ich finde es trotzdem eine Frechheit das Posts ohne einen Hinweis gelöscht werden.


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

20.10.2011 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Beiträge sind weg...

Ich finde es sehr gut das die Mods , sowas bearbeiten.

Es war ja nun so, das Ich keinerlei Fehler gemacht hatte , sondern Die Ironie in unserer Vorstellung von Clan Fusion nicht verstanden wurde.

Eventuell hat ja der Forenmod es verstanden und deswegen deine meines erachtens sinnlosen Posts gelöscht..

greetz ..der Ösi

20.10.2011 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Beiträge sind weg...

Clan-Fusion: willst du, dass stattdessen, wie beim WBB jedesmal ne Meldung kommt, ala "XYZ hat Post ABC gelöscht. Grund: UUU" oder wie?
Dann haben wir hier teilweise nur Seiten voller dieser Meldungen, das macht es auch sehr unübersichtlich die ganze Sache.
So wie es ist, ist es gut Wink


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Beiträge sind weg...

Eine kleine Info an den Postersteller würde reichen. PN oder so.


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

20.10.2011 11:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Beiträge sind weg...

solar22 schrieb:
Clan-Fusion: willst du, dass stattdessen, wie beim WBB jedesmal ne Meldung kommt, ala "XYZ hat Post ABC gelöscht. Grund: UU ABC gelöscht. Grund: UUU" oder wie?


Dann wüsste man wenigsten was man falsch gemacht hat.

Wenn man das nicht weiß kann man daraus auch nicht lernen.


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.360 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.666 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.440 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.619 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  Neueste Beiträge Bug? RichardR 16 2.442 28.09.2011 17:59
Letzter Beitrag: RichardR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren