Sponsor-Board.de
5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? (/showthread.php?tid=15706)


5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 11:47

Hallo,

ich habe nun 2 Threads welche 5 Push Beiträge von mir enthalten, hintereinander. Laut Regeln darf ich nun nicht weiter Pushen, was passiert nun mit den Threads!? Neue darf man ja im Prinzip auch nicht auf machen Biggrin

Eigentlich wäre ich hier für eine Ausnahmeregelung für Sponsoren was das Pushen angeht in den eigenen Threads.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - DebianDEV - 21.08.2011 11:50

Genau. Wäre ich auch für, da ich explizit sage, dass man sich nur auf meiner HP bewerben darf ^^


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Dennis - 21.08.2011 12:04

und dann? dann sind 20 Sponsoren die meinen sie müssten 1000x ihren Beitrag zu pushen um ja in den letzten 10 Posts zu landen. Ne sry, aber für so ne Regelung wäre ich nicht, das würde dem Board mehr schaden als nützen.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Aaron - 21.08.2011 12:06

du darfst nen neues Thema verfassen, wenn das eine 3 Monate keinen Beitrag mehr erlebt hat Wink

sonst einfach andere fragen, ob diese nicht vllt was "fragen" wollen, du antwortest = indirekter push ^^


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 12:25

dlite schrieb:
und dann? dann sind 20 Sponsoren die meinen sie müssten 1000x ihren Beitrag zu pushen um ja in den letzten 10 Posts zu landen. Ne sry, aber für so ne Regelung wäre ich nicht, das würde dem Board mehr schaden als nützen.


Es gibt ne Regelung das es einen Abstand von 24 Stunden haben muss, deine Aussage ist damit nichtig, zumal es egal ist ob ich ein Neuen Thread verfasse oder meinen alten Pushe...

Bitte nachdenken vorm Posten, dann macht die Idee auch Sinn...
->

Zitat:
§ 1.3 - Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!




RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 12:39

Es ist egal ob 5 Push's hintereinander liegen oder nicht, da steht in den Regeln "nicht mehr wie 5 Pushs pro Thema"


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - DebianDEV - 21.08.2011 12:40

Und was sollen wir stattdessen machen? Die datenbank zumüllen und jedes mal ein neues Thema aufmachen?


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Damian - 21.08.2011 12:41

Wenn jemand einen Sponsor sucht sollte er auch erstmal die Suche benutzen.
Euer Thema steht dort immer drin

Egal wie oft kein Beitrag geschrieben wurde Wink

Dau gibt es noch die Sponsor-Interessen

Einfacher kann man es den Usern ja nicht machen Smile


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - _DEL4912 - 21.08.2011 12:42

-


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Damian - 21.08.2011 12:43

UK-Media schrieb:
Und woher soll der User wissen ob das Sponsoring aktuell ist?


Da kann man entweder das Nachrichten-System nutzen oder dann ihm Thema nachfragen.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - DebianDEV - 21.08.2011 12:45

@Damian: Ja stimmt da hast du Recht. Aber vielleicht kann man die Regeln ein ticken erweitern und sagen, nach 5 Pushs muss man immer 1 tage statt 24 Stunden bis zum nächsten Push warten. Weil da muss ich UK Recht geben, man sollte ja auch auf die aktualiät des Sponsorings hinweisen ^^


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - _DEL4912 - 21.08.2011 12:45

-


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 12:45

Wie wärs mit einfach mit nichts mehr schreiben?
Vielleicht wollen andere Sponsoren auch ihre Sponsorings anbieten und nicht immer durch zahlreiche Pushs aus andern Threads in der Forenliste nach untengedrückt werden.
Und wenn jeder Pushen darf wie er lustig ist hast du dadurch auch keine Vorteile, dann machen das andere auch und im Endeffekt nervt es einfach nur alle ständig sinnlose Pushbeiträge lesen zu müssen.

Zitat:
Aber vielleicht kann man die Regeln ein ticken erweitern und sagen, nach 5 Pushs muss man immer 1 tage statt 24 Stunden bis zum nächsten Push warten.


Bei mir hat ein Tag 24 Stunden weis ja nciht wie das bei dir ist.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 12:47

Ich verstehe nicht was ihr so auf euren Regeln pocht und euch so dagegen stellt was sich die Sponsoren wünschen würden.

Ihr lebt schließlich von uns, ich hab echt keine Ahnung warum hier so was von selten auf irgendwelche Vorschläge eingegangen wird, welche den Sponsoren das leben erleichtern oder was allgemein die Regeln betrifft. Ihr macht euch damit nicht beliebter, auch das es nun für jeden Scheiß gleich nen Time Ban gibt, sorry, aber das ist doch lächerlich, das ist ne Community, IHR lebt von den Nutzern und Sponsoren!

Da hab ich echt kein Bock mehr hier irgendwas zu machen...


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - DebianDEV - 21.08.2011 12:48

Das stimmt wohl Thomas. Das mit dem nach unten drücken ist eh totaler Mist. Ich mache es zwar selber, aber halt nur, weil sich die Leute zu bequem sind in die Kategorien rein zu schauen. Vielleicht sagt ihr das man nur alle 72 Stunden pushen darf. Das würde die Rate an Pushs senken und dann sind 5 Pushs im Prinzip über 15 Tage verteielt.

Ist nur ne Anregung.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - NevaKee - 21.08.2011 12:51

@Storage-Base.de: Dein Vorschlag ist genau das, was hier vermieden werden wollte.

Zitat:
Ich bin es leid dauernd Themen anzuklicken weil ich denke das etwas interessantes geantwortet wurde, und dann nur zu sehen/lesen das jemand irgendwen per ICQ geaddet, ihm eine PN geschrieben oder eine Bestellung abgeschickt hat.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 12:53

5 Pushs in 15 Tagen sind meiner Meinung auch genug, ich könnte meinen "TFT Verkaufsthread" ja auch bis ins unendliche Pushen bis es auch der allerletzte SBler weis, mach ich aber nicht da die Regeln für alle gleich sind. Was würden mir dort 20 Pushs nutzen? warscheinlich rein garnichts.

Es geht einfach darum das ein Pushs andere nervt und sich das eigentlich keiner durchlesen will und mit ner Lösung über größere Abstände verteilt wird das Problem nur größer, weil es dann auch deutlich mehr Pushs geben wird.

Was wir aber noch ändern werden ist das in der Interessenten Liste unter dem Board die Farbe von geprüften Sponsoren etc. integriert wird und man als geprüfter Sponsor aus der Liste hervorsteht und somit einen weiteren Vorteil erlangt.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 12:55

Für solche Dinger bin ich ja auch nicht, aber möchte ich auch nicht immer en neuen Thread aufmachen müssen und ein Push ist nunmal Praktikabler für so was.

Desweiteren steht es doch wohl jedem Frei sein Thread zu Pushen, wenn er es nicht tut, dann hat er halt Pech, so sehe ich das jedenfalls.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Natrium - 21.08.2011 12:58

Akzeptiert doch einfach was in den regeln steht und fertig. Ihr habt euch ja auch schließlich mit den Regeln vor dem Registrieren einverstanden erklärt. Außerdem denke ich, dass eure Threads sowie so immer weit oben sind, da eure Angebote meistens gut sind und die Nachfrage auch.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - DebianDEV - 21.08.2011 12:59

Ich denke dise Disskusion hark nur wieder aus.

Wir sind einfach dafür, dass Reglen auch mal überarbeitet werden müssen. Das ist nunmal so, dass wenn man erkennt das einiege Regeln überarbeitung Bedarf, dann sollte man das mit denen machen, denen die Regeln nicht passen und zusammen einen gemeinsamen Nenner finden.

Wofür gibt es denn ein Sponsor-Intern Bereich? Da sollte man sowas disskutieren und nicht einfach alles "platt treten".


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 13:00

Nein es steht eben nicht jedem frei sein Thread ins unendliche zu Pushen, weil das keiner hier lesen will da es nervt.
Ich weis nicht wie das in anderen Foren ist aber bei uns bleibt das untersagt.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 13:05

Natrium schrieb:
Akzeptiert doch einfach was in den regeln steht und fertig. Ihr habt euch ja auch schließlich mit den Regeln vor dem Registrieren einverstanden erklärt. Außerdem denke ich, dass eure Threads sowie so immer weit oben sind, da eure Angebote meistens gut sind und die Nachfrage auch.


Nur das die Regeln anfangs anders waren.

Ich Persönlich finde es einfach lächerlich das es für jeden Mist gleich nen Time Ban gibt, nicht auf die Anregungen von den Sponsoren eingegangen wird, JEDE beschissene Bewerbung, über welche sich die Sponsoren aufregen, aber freigegeben wird. Vorschläge der User werden irgendwie öfter beachtet als die von Sponsoren.

Auch das gleich jeder Thread in dem eine rege Diskussion stattfindet dicht gemacht wird ist lächerlich.

Aber nun gut, pocht mal weiter auf euren Regeln... Euch kann man mit so was ja irgendwie nicht erreichen.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 13:10

Der Timeban ist meiner Meinung nach die richtige Lösung, wem schadet es schon mal 24h oder 48h hier nicht aktiv sein zu können.
Wer sich danach immer noch nicht die Regeln zu Herzen genommen hat, bekommt kontinuierlich längere Zeitstrafen.

Aus Fehlern soll man bekanntlich lernen, doch manch 13jährigen scheint das nicht in den Kopf zu gehen.
Warum du dich überhaupt über Timebans aufregst würde mich auch mal interessieren, da du das ja selbst noch nicht erfahren musstest.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Storage-Base.de - 21.08.2011 13:13

Thomas schrieb:
Warum du dich überhaupt über Timebans aufregst würde mich auch mal interessieren, da du das ja selbst noch nicht erfahren musstest.


Das ist richtig.

Es gab aber hier einige User die immer recht Aktiv waren und viel gemacht haben und zack waren die Gebannt, wie z.B. .pioneers. Ich kam eigentlich mit .pioneers wunderbar klar und auch hatte er immer gute Angebote die auch für das Board sicherlich nicht schädlich waren, daher kann ich nicht nachvollziehen weshalb er dann nun dauerhaft Gebannt ist.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Thomas - 21.08.2011 13:16

Völlig richtig du kannst es nicht nachvollziehn und stellst es als fragwürdigen Bann hin.

- Hatte er 8 Verwarnungen bereits kassiert
- Hatte er im Chat mit anderen permanent provoziert
- Er mich persönlich beleidigt mit Sachen wie "bist du Jude" oder "stirb im Gas"

Hätte er meiner Meinung nach schon längst früher gebannt werden müssen.

Die anderen wurden aus ähnlichen Gründen ausgeschlossen, schließlich lassen wir uns von niemandem auf der Nase herumtanzen.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Sir_Alex - 21.08.2011 14:04

An alle ich finde push beiträge öde aber ihr könnt ja irgendeine push funktion erstellen, dann kann der sponsor alle 24h sein theard pushen und nur nach ganz genau 24h, auf die sekunde, die pushs sollen z.b. nicht mehr blau sondern lila gezeigt werden...

dan können die user die push nicht lesen wollen der antwort : push aus dem weg gehen, naja ich verstehe, dass das ein wenig arbeit erfordert aber denkt mal an die sponsoren, wir wollen alle was von ihnen.

die lassen die bescheursten bewerbungen durchfallen!
sie nehmen jedoch schlechte bewerbungen an und bewerbungen die voller fehler sind!
Sie sponsoren Clans die pages haben ohne richtiges impressum oder sogar ohne.Ihr bietet immer die gleiche schäbige GGL welche? Werbung. macht ihr die werbung? nein da ihr keine klicks auf page habt

Wenn die Sponsoren ihre Regeln aufstellen würden nur 3 kleine Regeln, dann hätte 80% des Board kein Sponsoring bekommen.


die 3 kleine Regeln,

1. Richtige bewerbung
2. Anständige Gegenleistung
3. Impressum - ob tld oder nicht


So nun würde ich sagen solltet ihr mal euren Sponsoren ob es euch passt oder nicht zustimmen, denn wie ich es schon gesagt hab ohne sie und ihre gutmütigkeit hättet ihr nichts.

Wenn ich sponsor wär würde ich wenigstens eine Anständige bewerbung verlangen, je nach dem was ihr verlangt würde ich eine anständige GGL verlangen, und wer webspace domain ... möchte würde ich ein impressum verlangen.

Wenn ihr unter 18 seit würde ich euch nicht sponsorn ohne die erlaubnis der eltern , scherz aber das könnten unsere nette sponsoren verlangen...


MFG Steht storage doch bei


p.s. an alle sponsore wenn es keine reglung gibt schreibt mich an iich push gern ein mal, sobald ich on bin ;p mfg


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - alcazar - 21.08.2011 16:43

Also, meine Wenigkeit ist nun auch schon so 15-16 Jahre im Rindernet unterwegs und die wenigsten Boards mögen Spam, sinnlose Posts oder Pushes.
Beim alten Spotlight war Push in dem Sinne nicht möglich, da alle Threads im Treeview nach dem Erstell-Datum angezeigt wurden und nicht nach dem letzten Beitrag.

@Thomas: Auch Ihr Guten müßt Euch nicht alles gefallen lassen. Wenn User wirklich so auffallen wie beschrieben, sollte man schon eingreifen.
Bei uns wäre sowas ein Fall für den hausinternen Bedienstetenkiller Rolleyes

PS: Die Administration sollte mal sowas verwenden -> http://evilcity.net/smiley/icon_boss.gif(!https) ,vielleicht gibs dann wieder Zucht und Ordnung hier.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Sir_Alex - 21.08.2011 17:58

alcazar schrieb:
PS: Die Administration sollte mal sowas verwenden -> http://evilcity.net/smiley/icon_boss.gif(!https) ,vielleicht gibs dann wieder Zucht und Ordnung hier.


wenn ich schon nur sowas sehe, wurde ich dir nichts mehr sponsoren,

sponsoring ist meine auggabe, zwingen darfste mich aber net


jetzt mal im erns macht doch die ausnahmereglung


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - alcazar - 21.08.2011 21:20

Du musst uns nix sponsorn, wir sind selbst Hoster.
Und Du musst das auch nicht verstehen, das war an die Administration gerichtet ...


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Zazama - 22.08.2011 23:12

Was ich auch nur halbwegs vertehe:
Warum müsst ihr eure Ware eigentlich "unbedingt" loswerden.
Wenn es nach 5 Pushs nichts wird warum dann noch weitermachen immerhin habt ihr Sponsoren ja nichts davon.
Oft kommt ja eh nur ein 0815 Clan der sich bewirbt der nichmal rechte GGL bieten kann.


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - alcazar - 23.08.2011 14:46

Da hast du schon recht, aber das Mysterium warums in Foren gerne doppel- und crosspostings gibt sowie
eben pushes können wohl nicht mal Fox und Mulder klären Tongue


RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!? - Mr.Blade - 26.08.2011 16:55

Zitat:
und dann? dann sind 20 Sponsoren die meinen sie müssten 1000x ihren Beitrag zu pushen um ja in den letzten 10 Posts zu landen. Ne sry, aber für so ne Regelung wäre ich nicht, das würde dem Board mehr schaden als nützen.

Dito. Wenn nach fünf Pushes nichts kommt, ist das Angeobt derzeit wahrscheinlich auch nicht interessant oder gefragt. Sucht jemand vehement nach genau solch einem Angebot, wird er den Thread nach ein paar Tagen auch wieder ausgraben. Deshalb - fünf Pushes reichen für User und Sponsor.

Gruß