Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

@Damian: Ja stimmt da hast du Recht. Aber vielleicht kann man die Regeln ein ticken erweitern und sagen, nach 5 Pushs muss man immer 1 tage statt 24 Stunden bis zum nächsten Push warten. Weil da muss ich UK Recht geben, man sollte ja auch auf die aktualiät des Sponsorings hinweisen ^^


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 12:46 von _DEL4912.

21.08.2011 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Wie wärs mit einfach mit nichts mehr schreiben?
Vielleicht wollen andere Sponsoren auch ihre Sponsorings anbieten und nicht immer durch zahlreiche Pushs aus andern Threads in der Forenliste nach untengedrückt werden.
Und wenn jeder Pushen darf wie er lustig ist hast du dadurch auch keine Vorteile, dann machen das andere auch und im Endeffekt nervt es einfach nur alle ständig sinnlose Pushbeiträge lesen zu müssen.

Zitat:
Aber vielleicht kann man die Regeln ein ticken erweitern und sagen, nach 5 Pushs muss man immer 1 tage statt 24 Stunden bis zum nächsten Push warten.


Bei mir hat ein Tag 24 Stunden weis ja nciht wie das bei dir ist.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 12:47 von Thomas.

21.08.2011 12:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Ich verstehe nicht was ihr so auf euren Regeln pocht und euch so dagegen stellt was sich die Sponsoren wünschen würden.

Ihr lebt schließlich von uns, ich hab echt keine Ahnung warum hier so was von selten auf irgendwelche Vorschläge eingegangen wird, welche den Sponsoren das leben erleichtern oder was allgemein die Regeln betrifft. Ihr macht euch damit nicht beliebter, auch das es nun für jeden Scheiß gleich nen Time Ban gibt, sorry, aber das ist doch lächerlich, das ist ne Community, IHR lebt von den Nutzern und Sponsoren!

Da hab ich echt kein Bock mehr hier irgendwas zu machen...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Das stimmt wohl Thomas. Das mit dem nach unten drücken ist eh totaler Mist. Ich mache es zwar selber, aber halt nur, weil sich die Leute zu bequem sind in die Kategorien rein zu schauen. Vielleicht sagt ihr das man nur alle 72 Stunden pushen darf. Das würde die Rate an Pushs senken und dann sind 5 Pushs im Prinzip über 15 Tage verteielt.

Ist nur ne Anregung.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

@Storage-Base.de: Dein Vorschlag ist genau das, was hier vermieden werden wollte.

Zitat:
Ich bin es leid dauernd Themen anzuklicken weil ich denke das etwas interessantes geantwortet wurde, und dann nur zu sehen/lesen das jemand irgendwen per ICQ geaddet, ihm eine PN geschrieben oder eine Bestellung abgeschickt hat.

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

5 Pushs in 15 Tagen sind meiner Meinung auch genug, ich könnte meinen "TFT Verkaufsthread" ja auch bis ins unendliche Pushen bis es auch der allerletzte SBler weis, mach ich aber nicht da die Regeln für alle gleich sind. Was würden mir dort 20 Pushs nutzen? warscheinlich rein garnichts.

Es geht einfach darum das ein Pushs andere nervt und sich das eigentlich keiner durchlesen will und mit ner Lösung über größere Abstände verteilt wird das Problem nur größer, weil es dann auch deutlich mehr Pushs geben wird.

Was wir aber noch ändern werden ist das in der Interessenten Liste unter dem Board die Farbe von geprüften Sponsoren etc. integriert wird und man als geprüfter Sponsor aus der Liste hervorsteht und somit einen weiteren Vorteil erlangt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Für solche Dinger bin ich ja auch nicht, aber möchte ich auch nicht immer en neuen Thread aufmachen müssen und ein Push ist nunmal Praktikabler für so was.

Desweiteren steht es doch wohl jedem Frei sein Thread zu Pushen, wenn er es nicht tut, dann hat er halt Pech, so sehe ich das jedenfalls.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 152
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Akzeptiert doch einfach was in den regeln steht und fertig. Ihr habt euch ja auch schließlich mit den Regeln vor dem Registrieren einverstanden erklärt. Außerdem denke ich, dass eure Threads sowie so immer weit oben sind, da eure Angebote meistens gut sind und die Nachfrage auch.


Ein ehemaliger eSports Redakteur, der unter dem Pseudonym 'Neon' fungierte. Einige meiner Referenzen:

-Team gamed!de
- EvoPlay
- eFever

Mit freundlichen Grüßen

21.08.2011 12:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: 5 Push Beiträge hintereinander - Und nun!?

Ich denke dise Disskusion hark nur wieder aus.

Wir sind einfach dafür, dass Reglen auch mal überarbeitet werden müssen. Das ist nunmal so, dass wenn man erkennt das einiege Regeln überarbeitung Bedarf, dann sollte man das mit denen machen, denen die Regeln nicht passen und zusammen einen gemeinsamen Nenner finden.

Wofür gibt es denn ein Sponsor-Intern Bereich? Da sollte man sowas disskutieren und nicht einfach alles "platt treten".


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2011 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.735 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.410 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.698 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.638 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  Beiträge sind weg... Clan-Fusion 30 5.693 20.10.2011 19:47
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren