Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wo Werbung machen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wo Werbung machen?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ihr ein paar Seiten habt, bei denen ich für das GGN Werbung machen kann bzw. Mitglieder anwerben kann.

Gruß
Dominik

23.11.2013 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wo Werbung machen?

Ich weiß ja nicht, was GGN ist bzw. bedeutet, aber die Beste Werbequelle ist eigentlich immer youtube. Da machst du Trailer für dein Projekt und schreibst die Daten in die Videobeschreibung.

MfG.


Fasszination. Volriby Servers©.

23.11.2013 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wo Werbung machen?

Ich weiß auch nicht was GGN ist aber kannst dich gerne mal bei mir melden vlt kann ich dir helfen (:

23.11.2013 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wo Werbung machen?

GGN ist sein Projekt (s. Profilbild von ihm)

23.11.2013 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wo Werbung machen?

Zitat:
ich würde gerne wissen ob ihr ein paar Seiten habt, bei denen ich für das GGN Werbung machen kann bzw. Mitglieder anwerben kann.


Hi Destiney,

für eine kleine Gegenleistung würde ich mich interessieren dein Vorhaben in unser W-Netzwerk zu integrieren,unsere Stats pro Tag "Besucher ,Einblendungen ect. " liegen zwischen 700000-800000 zunehmend

Mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 22:58 von P4!nkill3R.

23.11.2013 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wo Werbung machen?

Kannst du das vorweisen? Und was wäre deine GGL?

23.11.2013 23:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wo Werbung machen?

Gibt wohl nichts effektiveres derzeit, als Google Adwords.

Unter Leuten die Werbung schalten sehr beliebt wegen hoher Rentiten. Und dank der Infrastruktur von Google, bekommen auch nur Leute Werbung geschalten, die sich für Projekte in deiner Richtung rentieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt auch 250 € Startguthaben wie Sand am Meer.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

23.11.2013 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständig machen? Youngturtle 7 2.247 17.07.2018 09:17
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Werbung für Webhosting bzw. SaaS-Angebot DennisZ 0 1.359 30.04.2017 11:36
Letzter Beitrag: DennisZ
  Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern? Tolive 4 1.872 21.02.2016 02:15
Letzter Beitrag: Alex
  eigende Emails machen? fritziLP 20 2.781 12.08.2014 09:28
Letzter Beitrag: StorageBase.de
  Gameserver-Werbung Server-Provider. 4 2.219 21.07.2014 22:14
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren