Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Bin heute noch einmal über die Seite von BubbelHost.de gestolpert. Abgesehen davon, dass die .de-Domain aktuell nicht geht, habe ich AdSense Werbung im Footer entdeckt.

Ob nun beabsichtigt oder nicht, was haltet ihr davon?


Habe meine Meinung und Informationen dazu auch mal als Beitrag auf meiner Seite veröffentlicht. [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

20.02.2016 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 9
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Nunja Wink Als kostenpflichtiger Anbieter Werbung auf seine Seite zu schalten ist schon sehr unseriös. Schön, dass auf der Seite mir Werbung von Webtropia angezeigt wird Wink
Davon abgesehen ist die Webseite 0815. Man nehme ein Template([Link: Registrierung erforderlich]) und WHMCS und yay, ich bin Hoster Biggrin Nein, ganz so einfach ist es nun nicht. Ich sehe nicht wirklich den Ehrgeiz des Unternehmens da wohl kein Wert auf den Internetauftritt und die Wortwahl ist auch nicht gerade die Beste.

Zitat:
TELE : 021913609191


Zitat:
Unsere Kunden können nun auch BitPay bezahlen mehr Information zu BitPay finden sie hier [Link: Registrierung erforderlich]


Technisches Verständnis fehlt wohl auch:

Zitat:
Hallo Zusammen, wir hatten leider einen starken Angriff durch DDos wodurch der Server ca. 2 Stunden Down genommen werden musste.
Die Personen von dennen der Vermutliche DDos Angriff ausging wurden von unserm Anbieter geloggt und weitergereicht. So das die Nötigen schritte gemacht werden können.
Desweiteren keine Angst es war nur unser WebServer betroffen dennoch haben wir aus Schutz alle Server für diese Zeit runter gefahren. So das keinerlei Schaden zu stande kommen kann. Wir haben erstmal die WebServer IP gewechselt.
Wir vermuten das wir momentan als Konkurenz gesehen werden und uns versucht wird einfach unser Gewerbe nieder zu machen dieses müssen wir sagen wird aber nicht passieren.
Desweiteren werden wir nun die IP's genauer abfangen die Schädlichen Traffic bei uns verbreiten. Damit wir nicht wieder Down gehen wenn passiert dieses nur zu zur Sicherheit und für Maximal 2 Stunden zum Schutz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 23:17 von Phinitris.

20.02.2016 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Der Anbieter hat sich zur Nichterreichbarkeit der de.-Domain geäußert. Laut ihm wartet man auf den "Transit Code". Hier was der Anbieter genau geschrieben hat:

"Wie schon in der Vorstellung geschrieben sind wir nur über die .com erreichbar bis wir den Transit Code unserer Domain wieder haben da wir jemanden Unteranderm jemanden aus dem Team geworfen werden musste daher sollte man solche dinge nicht einfach Posten."


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 00:13 von Tolive.

20.02.2016 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Ich habe sie mit allen nötigen Informationen was uns betrifft daher möchte ich bitten diese Informationen hier zu entfernen. Desweiteren haben wir die Fehler entfernt die noch vorhanden waren von dem ehmaligen Inhaber. Wir distanzieren uns von diesem und haben Rechtliche schritte gegen diesen eingeleitet.

Wir selber warten wie sie schon erwähnt haben auf unseren AuthCode per Post da dieser nicht per Telefon herausgegeben wurde.

Die Telefonnummer ist eine Offizelle Rufnummer von EasyBell wodurch wir unsere Telefonrufnummern beziehen. Zu Festnetz Tarifen daher ist es schwachsinn diese so drauf zu pochen...

Ob wir nun ein gekauftes Template nutzen oder die Software WHMCS wo ist dort ihr Problem ?? Wir selber haben uns die Licensen erworben und sind daher auch auf deim Richtigen wege.

Wenn sie den ergeitz nicht sehen ist es nicht unser Problem. Nehmen sie es mir nicht böse aber wir versuchen unser Menschen möglichstes zu machen. Ich finde es nur Traurig das Menschen meinen alles nieder zu machen wenn Menschen sich mühe geben.

Die Technische erfahrung ist vorhanden aber wenn sie auf das Datum achten können sie sehen das wir zu dem Zeitpunkt noch bei Hetzner wahren wo aber leider keinerlei Schutz gegeben ist. Da Hetzner keine DDos Protection Anbietet... Und wenn die die IP's Sperren von sich aus sind wir machtlos... Sollte aber jedes Kind wissen... Aus dem Grunde sind wir auch nach OVH gewechselt wo wir seidem keine Probleme mehr mit DDos Angriffen haben. Werbung von WebTopia machen wir nicht ansonsten bitte ich sie mir zu sagen wo das wir diese Entfernen. Da wir von dort nichts mehr nutzen werden. Da wir so massive Probleme hatten an unseren AuthCode unserer Domain zu kommen. Und ca. 2 Monate (damals) eine Nachweislich eine Defekte Festplatte hatten und diese drauf bestanden haben das diese nicht defekt wäre.

Nichts desto trotz finde ich sollte man bedenken was man schreibt. Wir haben @Tolive sämtliche Informationen zu kommen lassen. Ich hoffe das wir dieses damit nun klären konnten.


[Link: Registrierung erforderlich]
ATHP License [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.02.2016 01:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern?

Thema geschlossen.

Ob ein Hoster Werbung auf seiner Seite schaltet oder nicht, obliegt immer noch in der Gewalt des Betreibers und nicht in einem User der das nicht gut findet....

Vor allem, das ganze auf X Plattformen zu posten sehe ich persönlich eher als Hetze an..


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 02:17 von Alex.

21.02.2016 02:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbung für Webhosting bzw. SaaS-Angebot DennisZ 0 1.358 30.04.2017 11:36
Letzter Beitrag: DennisZ
  Gameserver-Werbung Server-Provider. 4 2.215 21.07.2014 22:14
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Wo Werbung machen? ReckleZ 6 1.630 23.11.2013 23:33
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Homepage Werbung schalten minimal_warrior 6 1.292 29.09.2013 16:47
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Guten (kostenpflichtigen) Webhost gesucht. DerSniper 12 1.879 14.09.2013 19:08
Letzter Beitrag: Clanstore.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren